Avatar profile square

Adler_im_Exil

2194

#
Hyundaii30 schrieb:

Bayern Bonus, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Eher ein Bayer Bonus, oder?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Bayern Bonus, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Eher ein Bayer Bonus, oder?

Bayer*Innen Bonus
#
das geht ja schneller als damals in Leverkusen ...
#
Die DAZN Kommentatoren stellen an einem Dienstag Abend, nach 22 Uhr fest, dass es keine Spielzeit für Moukoko geben wird, weil Dortmund nicht mehr wechseln darf.

So ein bischen Allgemeinbildung darf man doch auch von Fußball Kommentatoren erwarten, oder erwarte ich da zuviel?
#
OK, Tor des Monats November geht wohl nach Gladbach, trotz Niederlage
#
Hier nun der Zwischenstand: 1 Vertipper gegen 4.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hier nun der Zwischenstand: 1 Vertipper gegen 4

Klarer Auswärtssieg, würde ich sagen.
#
Adler_im_Exil schrieb:

DBecki schrieb:

clochard1 schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Gibt genau 2 bundesliga duelle

Naja, beim Zählen bis 3 sind schon ganz andere gescheitert 😂

Beim Lesen auch. Er schreibt neben unserem Spiel. Und dann stimmt es 😉

Wo steht das?

Lies doch einfach mal zwei Worte weiter. Sollte nicht soooo schwer sein.

***Gibt genau 2 bundesliga duelle uns ausgerechnet wir haben eine schier unlösbare Aufgabe wenn man an die letzten Auftritte dort denkt***

Da lese ich nirgends etwas von "neben unserem Spiel" oder Ähnliches. Das "uns" sehe ich als Vertipper für ein "und", weil nur so der Satz überhaupt Sinn ergeben würde.
#
Nein. Die Vertipper sind, dass vor "uns" ein Komma fehlt und nach "ausgerechnet" ein Punkt fehlt.

***Gibt genau 2 bundesliga duelle, uns ausgerechnet. Wir haben eine schier unlösbare Aufgabe wenn man an die letzten Auftritte dort denkt***

Ok, es sind drei Vertipper. Dann fehlt noch ein Komma, also 4. Und mit der Groß-/ Kleinschreibung hat er offenbar ein grundsätzliches Problem. Besser wäre natürlich auch gewesen, wenn er geschrieben hätte "rausgerechnet".
Ok, ich gebe zu, er machts uns genauso schwer, wie es für uns in Leverkusen wird...
#
clochard1 schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Gibt genau 2 bundesliga duelle

Naja, beim Zählen bis 3 sind schon ganz andere gescheitert 😂

Beim Lesen auch. Er schreibt neben unserem Spiel. Und dann stimmt es 😉

Wo steht das?
#
DBecki schrieb:

clochard1 schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Gibt genau 2 bundesliga duelle

Naja, beim Zählen bis 3 sind schon ganz andere gescheitert 😂

Beim Lesen auch. Er schreibt neben unserem Spiel. Und dann stimmt es 😉

Wo steht das?

Lies doch einfach mal zwei Worte weiter. Sollte nicht soooo schwer sein.
#
Richtiges Schrott-Los. In Leverkusen sehen wir regelmäßig schlecht aus. Gibt so Mannschaften die liegen uns nicht. Da hilft nur ein Stoßgebet
#
planscher08 schrieb:

In Leverkusen sehen wir regelmäßig schlecht aus.

Ich hab da aber auch schon Auswärtssiege gefeiert. Gut, nicht in den letzen 2 Jahren, aber davor konnten wir es uns sogar leisten einen 11er zu verballern.
#
Eine wirkliche und wahrnehmbare Spielverbesserung, insbesondere in der Offensive, hab ich noch bei keiner Auswechselung gesehen...marginal mag es sein durch Einzelaktionen, aber insgesamt ist das zu wenig....ansonsten sehe ich das ähnlich wie WA, da fehlt`s an allen Ecken und Enden, um den immensen Aufwand zu verhindern, den wir immer betreiben müssen, um halbwegs die Kurve zu kriegen.
#
cm47 schrieb:

da fehlt`s an allen Ecken und Enden, um den immensen Aufwand zu verhindern, den wir immer betreiben müssen, um halbwegs die Kurve zu kriegen.

Ja, das ist das Ärgerliche. Sie spielen ja nicht grundsätzlich schlecht, aber es ist doch viel auf Zufall ausgelegt. Gerade gegen Bielefeld, Köln und heute wird einfach kein spielerisches Mittel gefunden, wenn man selber das Spiel machen muss/will. Das ist dann auch eine Taktikfrage und da ist Hütter gefragt.
#
Im Angriff fehlen einfach die Ideen
#
Pflichtsieg für uns und 8x remis, dann wäre ich zufrieden
#
J_Boettcher schrieb:

Pflichtsieg für uns und 8x remis, dann wäre ich zufrieden

Also mir wäre lieber, dass wir gewinnen und alle anderen verlieren
#
Ich hatte schon letzte Saison das Gefühl, dass wir häufig mit Köln den Gegner tauschen. Also entweder spielen die am nächsten Spieltag gegen den, gegen den wir am Spieltag zuvor gespielt haben oder umgekehrt.
Ich hab mein Gefühl mal überprüft.
Von 17 Spielen in der Hinrunde spielen
- wir 3x gegen Mannschaften, die am Spieltag zuvor gegen Köln gespielt haben
- Köln 5x gegen Mannschaften, die am Spieltag zuvor gegen uns gespielt haben

ok könnte man sagen, das ist normal, aber ich habe mal exemplarisch Union Berlin genommen
Union spielt
- nie gegen eine Mannschaft, die am Spieltag zuvor gegen uns gespielt hat
- nie gegen eine Mannschaft, die am Spieltag zuvor gegen Köln gespielt hat
und Köln spielt einmal gegen eine Mannschaft, die zuvor gegen Union gespielt hat

ok, also noch mal Freiburg gecheckt. Die spielen so:
- nie gegen eine Mannschaft, die am Spieltag zuvor gegen uns gespielt hat
- nie gegen eine Mannschaft, die am Spieltag zuvor gegen Köln gespielt hat
- nie gegen eine Mannschaft, die am Spieltag zuvor gegen Union gespielt hat
und wir spielen einmal gegen eine Mannschaft, die zuvor gegen Freiburg gespielt hat

Wenn man dann aber mal Freiburg mit Gladbach vergleicht, siehts etwas anders aus.
Freiburg spielt 4x gegen einen Gegner, der zuvor gegen Gladbach gespielt hat und
Gladbach spielt 1x gegen einen Gegner, gegen den Freiburg zuvor gespielt hat.
Gladbach gegen uns, Köln und Union ist ebenfalls wieder unauffällig.

Werner könnte so eine Statistik bestimmt mit einem Klick anfertigen und bewerten, aber gibt es eine logische Erklärung für die Häufung bei uns und Köln und auch Freiburg gegen Gladbach?
#
Heute mit einem Tor, Elfmeter verwandelt zum 4:1 in Rotterdam.
#
und den Elfmeter selbst raus geholt.
#
So, heute noch Leverkusen gegen Augsburg, wodurch wir den Spieltag dann aufgrund des Torverhältnisses auf Platz 8. beenden werden.
Insgesamt rüttelt sich die Liga zurecht. München, Leipzig und Dortmund sind schon da wo man sie erwartet und werden die ersten 3 Plätze untereinander ausmachen. Wenn Leverkusen heute gewinnt, wovon ich ausgehe, sind mit denen und Gladbach auch zwei dort, wo sie vermutlich am Ende der Saison sein werden (4-7).
#
Ich glaube nicht, dass die sich die Aufzeichnung morgen gemeinsam ansehen möchten. Vielleicht aber heute das Spiel live.
#
Hmm.
#
Waren die Montagsspiele nicht abgeschafft?
#
Ja, wie die Zeitumstellung
#
SGE_Werner schrieb:

igorpamic schrieb:

Aufgrund der zweiten Halbzeit hätte sich der FC die 3 Punkte verdient gehabt.


Naja. Es wäre zwar nicht unverdient gewesen, aber es war jetzt über 90 Minuten nicht so, dass Köln das spürbar bessere Team war. Insgesamt völlig gerecht. Und mir ist es auch recht, wenn da keiner nen Dreier holt.


Ich meinte ja auch, aufgrund der zweiten Halbzeit wo doch einige aussichtsreiche Chancen vorhanden waren und der VFB nur noch sporadisch zum Zuge kam.
#
Mag sein, aber bei der spielerischen Leistung, mit zufälligen Torchancen, wären 3 Punkte echt nicht verdient gewesen. Natürlich auch nicht für den VfB.

Morgen sieht das ganz anders aus. Beton anrühren, zweimal rüber laufen und das Ding 2:1 gewinnen, dann wäre das natürlich mehr als verdient. Klar, aber nicht bei VfB gegen FC.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Totzdem werde ich nicht hoffen, dass Köln das Spiel gewinnt. Das ist so ein schlechtes Spiel, das keinen Sieger verdient hat.


Neee so weit würde ich auch nicht gehen.
Fürchte nur leider das bleibt auch morgen so.
#
Anthrax schrieb:

Fürchte nur leider das bleibt auch morgen so.

ja, das glaube ich auch. Auch Sonntag und Montag und ...
#
Uärghsbähnäkotz - Stuttgart ist in der Tabelle vor uns.
#
Totzdem werde ich nicht hoffen, dass Köln das Spiel gewinnt. Das ist so ein schlechtes Spiel, das keinen Sieger verdient hat.
#
Wolfsberger AC vs. ZSKA Moskau
Joveljić holte für den WAC den Elfmeter zum 1:1 Ausgleich und Endstand heraus. Klare Sache, auch wenns nur ein leichter Zupfer am Trikot war.