>
Avatar profile square

Adler_im_Exil

6450

#
Also wie ich es mir gedacht habe. Danke! Ich bin schon seit Jahren nur mit dem Auto am Stadion gewesen.
#
Flips_92 schrieb:
fun_ schrieb:
gut, dann schaue ich mir dsa ganze mal an...
Auch wenn ich es nur im kleinen Stil betreiben möchte... aber mal nen 10€ extra gewinnen ist ja auch nicht verkehrt ^^


So fängt es bei allen an^^


Ja, so hats bei mir auch angefangen und so ist es seit Langem geblieben. Nur mit dem Gewinnen haperts noch ein wenig.
#
Das Spiel gegen Nürnberg wurde als Risikospiel eingestuft, was ja nicht wirklich überrascht.
"Wie ein Sprecher am Donnerstag mitteilte, werden die rivalisierenden Fangruppen bereits am Hauptbahnhof von Landes- und Bundespolizisten in Empfang genommen"
Wie muss ich mir das vorstellen, wenn ich am Samstag gegen 13:30 gemeinsam mit einem weiteren Erwachsenen und zwei Kindern am HBf ankomme und mit der 20 weiter zum Stadion fahren will? Ich gehe mal davon aus, dass wir aus dem Zug steigen, rübber zur Straßenbahn gehen, einsteigen wenn die Bahn kommt und am Stadion aussteigen - fertig. Oder muss ich mich auf Überraschungen gefasst machen?
#
philadlerist schrieb:
Nachrichten aus dem Lazarett hören sich ja ganz gut an.
Nach der kleinen Jogi-Pause hoffe ich den Alex wieder in der Startelf zu sehen

Trapp
Jung - Zambrano - Bamba - Djakpa
Russ
Aigner - Rode - Meier - Barnetta
Kadlec


Zur weiteren Verwirrung der Frrranngggen mal in einem 4 - 1 - 4 - 1,
bei dem wie gewohnt die AVs mit auf die Flügel stoßen und Meier und Aigner im Wechsel die zweite Stürmerposition neben Kadlec einnehmen.

Nerrnnbärrgerrrr immer noch ohne Trainer, vielleicht auch ohne Konzept?
Ich tippe auf einen harten Kampf in der ersten Halbzeit bis zum ersten Eintracht-Tor. Danach sollte es einfacher werden
Ein klares 3:1 oder so für uns

Also ich würde Rode zurück ziehen, zu einer Doppel 6 und Meier als 10 spielen lassen (so wie einige hier). Wenn aber wirklich nur mit einer 6, dann sollte Meier als falsche 9 spielen. Wobei man es nicht übertreiben soll, wichtig ist, dass ein Sieg bei dem Spiel raus springt.
#
Jetzt ist mir auch klar, was die mit "Revange" gemeint haben. Es war offenbar geplant zuerst 2:0 hinten zu liegen, um jetzt zu führen ...
#
SGE_Werner schrieb:
Überragendes Ergebnis, wenn man beide Teams scheisse findet.

ich hab jetzt keine historischen Ereignisse bzgl. Kassel parat, aber die Unaussprechlichen muss man doch auf jeden Fall beschissener finden, als JEDEN anderen Verein, oder?
#
Mann, macht den doch rein !!!!!
#
Denis schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
Denis schrieb:
Idiot! Versuch den Ball doch vorbei zu schieben.      

Ja, schade.
Was issn das eigentlich für eine Oxxen-hoch-jubel-Sendung, die Sport1 da abzieht. Warum berichten die nicht mal über das demolierte FSV Stadion?


Nicht immer so, dass SO über die Heimmannschaft geredet/berichtet wird?

Hmm, da könntest Du recht haben. Aber hier stört es mich halt ganz besonders..... immerhin wurde auch jetzt doch die rassistischen Sprüche der Oxxen in Frankfurt erwähnt.

Aber es ist ein Witz, wie die sich hinfallen lassen und dann beim Aufstehen noch dem Schiri "aufreizend" den Hintern entgegen strecken ....
#
Was eine scheiß Aktion von dem Offenbacher. Springt theatralisch über den Rasen und haut sich selber gegen die Bande und tut sich weh, der Depp. Schön, dass das alles passiert, als der Reporter von der "tollen" Fair-Play Aktion erzählt hat ....  
#
Denis schrieb:
Idiot! Versuch den Ball doch vorbei zu schieben.      

Ja, schade.
Was issn das eigentlich für eine Oxxen-hoch-jubel-Sendung, die Sport1 da abzieht. Warum berichten die nicht mal über das demolierte FSV Stadion?
#
SGE_Werner schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
Guckt noch jemand die Oxxen gegen Kassel auf Sport1?


Ich frag mich, was der Schwarze von Green Mile bei Kassel macht?


Bisher hauptsächlich Oxxen umhauen.....
#
Guckt noch jemand die Oxxen gegen Kassel auf Sport1?
#
crasher1985 schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
So, die ersten Tore hab ich jetzt geschossen, gegen Braunschweig und Nürnberg. Aber das hat doch alles noch sehr viel mit Zufall zu tun und die meiste Zeit irre ich etwas planlos übers Spielfeld und renne als Verteidiger zielsicher am Gegner vorbei ohne ihm den Ball ab zu nehmen und suche dauernd den aktivierten Spieler.
Dafür habe ich aber eklatante Abschlussschwächen und semmel von der Strafraumkante kraftvoll am Tor vorbei oder drüber.
Nicht zu gebrauchen sind auch meine Standards. Ecken, Abstöße, selbst ein Elfmeter, bringen mir absolut nix ein.
Aber in ein paar Jahren werde ich sicher ein ernst zu nehmende Gegner oder Alkoholiker sein.

Ps: Geiles Spiel übrigens


Spielst du xbox? Wenn ja sürd ich mal gegen dich antretten. Dann liegt der Ball in der Mite und jeder rennt daran vorbei    


 nee, ich spiele am PC mit dem Windows Xbox-Controller 360, oder wie das Ding heißt.

@koala88
ich bin ansoluter Neuling und habe kein Fifa bisher gespielt.

Mein Eindruck ist, dass man im Spiel die "Schuss" Taste nur minimal kurz drücken darf, sonst semmelt man den Schuss in den Himmel.
#
So, die ersten Tore hab ich jetzt geschossen, gegen Braunschweig und Nürnberg. Aber das hat doch alles noch sehr viel mit Zufall zu tun und die meiste Zeit irre ich etwas planlos übers Spielfeld und renne als Verteidiger zielsicher am Gegner vorbei ohne ihm den Ball ab zu nehmen und suche dauernd den aktivierten Spieler.
Dafür habe ich aber eklatante Abschlussschwächen und semmel von der Strafraumkante kraftvoll am Tor vorbei oder drüber.
Nicht zu gebrauchen sind auch meine Standards. Ecken, Abstöße, selbst ein Elfmeter, bringen mir absolut nix ein.
Aber in ein paar Jahren werde ich sicher ein ernst zu nehmende Gegner oder Alkoholiker sein.

Ps: Geiles Spiel übrigens
#
SGE.Domi schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
Ich habe noch ein paar Fragen, bevor ich das Spiel installiere, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Manches mag ziemlich doof klingen, aber früher legte man ne CD ein, installierte und spielte. Heute ist das ja nicht immer so einfach ... Also:

1. kann ich das Spiel auf 2 PCs installieren und mal auf dem einen und mal auf dem anderen PC spielen (natürlich immer mit original DVD)

2. kann man auch komplett offline spielen? Also ohne irgendeine Internetverbindung zb. auf dem Laptop, wenn kein WLan/Lan verfügbar ist?

3. Ich muss ja diese Origin-Software installieren und ein Konto eröffnen. Was bedeutet die Aussage bei der Installation. Man habe damit "von jedem PC Zugriff auf seine Spiele"?

Ich danke schonmal für die Hilfe


Zu 1, einfach ausoprobieren. Es gibt ja den Code zum installieren, der kann  - meine ich - mehrfach angewendet werden, der Online-Pass allerdings nur für einen Account, wobei der ja auch auf mehreren geht



Zu 2, natürlich. Gehste im Menü zu "spielen".

Auf Anstoss spielste mit ner beliebigen Mannschaft gegen ne beliebige Mannschaft
Im Karrieremodus spielst du ne karriere als "Trainager" oder Spieler, mit allem was dazugehört
Im Saison-Modus spielst du 'ne einfache Saison ohne großes drumherum
Die Skill-Spiele sind dazu da um dich zu trainieren
Die Trainingsarena bietet 'nen Trainingsmodus (Spieler, Team, gegner kann man auswählen) um ein 1-1 gegen den Torwart zu machen, bestimmte Standards trainieren usw.



zu 3: hatte es bei 1 schon erwähnt. Du meldest dich eben vorm zocken mit deinem darin erstellten Account an. origin ist einfach nur von EA gemacht, das das online zocken ermöglicht, somit kannst du auf mehreren PCs (Falls dus auf nem andern machst musst du dich auf dem anderen natürlich vorher abmelden) dich mit deinem Account anmelden und zocken


Hoffe, ich konnte dir helfen,
LG,
Domi  


Danke DIr !!!
Ich glaube hier bekommt man schneller geholfen, als in jedem FiFa-Forum
#
Ich habe noch ein paar Fragen, bevor ich das Spiel installiere, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Manches mag ziemlich doof klingen, aber früher legte man ne CD ein, installierte und spielte. Heute ist das ja nicht immer so einfach ... Also:

1. kann ich das Spiel auf 2 PCs installieren und mal auf dem einen und mal auf dem anderen PC spielen (natürlich immer mit original DVD)

2. kann man auch komplett offline spielen? Also ohne irgendeine Internetverbindung zb. auf dem Laptop, wenn kein WLan/Lan verfügbar ist?

3. Ich muss ja diese Origin-Software installieren und ein Konto eröffnen. Was bedeutet die Aussage bei der Installation. Man habe damit "von jedem PC Zugriff auf seine Spiele"?

Ich danke schonmal für die Hilfe
#
SGE.Domi schrieb:
FIFA 14

Is beides gleich schwer durch die Umstellung vom Defensivsystem in 13, die andere Umstellung seit FIFA 14 ist nur die erweiterte First touch Control, aber daran gewöhnt man sich schnell. Hab selber mit 12 gerne FIFA (Damals das 11er) gezockt.

Schee Gruß,
Domi

Danke Dir.
Habe Fifa 14 jetzt bestellt. Neu als DVD über hood.de.
#
Wenns den Düsseldorfern nur ansatzweise so ergeht wie uns, dann fangen die sich noch einen. Aber wenns den Fürthern nur ansatzweise so ergeht wie uns, dann nicht.
#
Düsseldorf schießt Köln an die Tabellenspitze ... ob denen das bewußt ist?