>
Avatar profile square

Adler_im_Exil

6450

#
und weg isser, der Wiesinger
spiegel
#
Ich habe am Samstag bei einem Gemüseladen nach Steinpilzen gefragt und woher sie stammen. Daraufhin wurde mir gesagt: Bayrischer Wald. Sogar Pfifferlinge kämen manchmal aus Deutschland.
Ich dachte man dürfe in Deutschland keine Pilze zum Verkauf sammeln. Wie kann das sein, dass der Händler diese doch anbietet? Oder gibt es mittlerweile Ausnahmeregelungen?
#
Pouchi schrieb:
Spielberichte-SGE.de

Glückliches 1:1 beim SC Freiburg

Eintracht kann nicht mehr in der Liga gewinnen


Erst heißt es: "Glückliches 1:1 beim SC Freiburg" und dann "Am Ende steht die Eintracht auf Grund der Anfangsviertelstunde wieder mit zwei verlorenen Punkten da. " Ja, was denn nun?
#
Kann man den Bayern nicht allein wegen diesem widerlichen Horn-Knopf-Style-Knopf am Trickot einen Punktabzug verpassen, oder einfach mal einen Elfmeter pfeifen wegen visueller oder optischer Unsportlichkeit? Echt ekelhaft.
#
Also gefühlt ist das die langweiligste Formel 1 Saison, die ich bisher erlebt habe. Damit meine ich nicht die Dominanz von Vettel, sondern eigentlich alle Rennen und Qualifyings.
Selbst die Rennen, wo eigentlich immer was los war, Kanada oder Spa, waren total langweilig.
Hab ich einfach das Interesse verloren, oder geht es Euch genauso?
#
Soll man lieber FIFA 13 oder FIFA 14 einem 12jährigen schenken?

Hallo, ich hänge mich mal in diesen Fred und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich selber spiele kein Fifa und möchte einem Kind zum 12 Geburtstag das Spiel schenken, der bisher hin und wieder mit FIFA 10 spielt.
Im Netz gibt es völlig unterschiedliche Bewertungen zu dem Spiel. Von 14 sei zu kompliziert und zu schwer, Fifa 13 sei zu schnell, man renne immer nur von links nach rechts usw.
Was denkt Ihr, welche Version ist in meinem Fall das richtige?
#
So blöd ich mittlerweile den Löw finde, aber einen Kießling kann er einfach nicht nominieren, da es zu einem zu großen Medienthema geworden ist. Alle schreien nach einer Nominierung und er würde sich ja völlig unglaubwürdig machen, wenn er ihn nun nominieren würde. Sofort würde jemand sagen, dass die Medien zukünftig die Nationalmannschaftsspieler nominieren.

Und dass man nur beim richtigen Verein spielen muss, um in der DFB-Auswahl zu spielen, das ist ja nun wirklich nicht neu. Ein Frankfurter als Nationalspieler, also wo kämen wir denn da hin? Ein Frankfurter, ich bitte Euch. Dann doch lieber Bayern-Ersatzbank-Drücker.
#
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
1:1. Gutes Ergebnis für alle anderen als die beiden Teams.


Für mich nicht. Ich hatte 2:1 getippt.

Und Hannover holen wir sowieso noch.

Ja, ich hatte sogar 1:0 in meiner KickTipp-Runde getippt, aber da keiner ein Unentschieden getippt ha, bin ich doch sehr zufrieden.
Um da oben mit zu spielen, wird es aber langsam Zeit, dass wir auch in der BL verdiente Siege einfahren und uns nicht mit Unentschieden zufrieden geben.
#
Aber so kanns jetzt bleiben.
Wenn andere Mannschaften unentschieden spielen,. ists eigentlich immer gut
#
Ronny - unglaublich
#
Also ich habe mal meine Rechnung vom Bordeaux Spiel raus gesucht:
Bestellung: Sa. 14.09. gegen 07:00 Uhr
Rechnungsdatum und Versand: Sa. 14.09
Kartenzustellung: Mo. 16.09
Zahlungsziel: Di. 24.09.

Also wird der TE ein Zahlungsziel je nach Bestelltermin zwischen 24.09 und 26.09 gehabt haben. Dann hat er noch 5-7 Tage Karrenzzeit bekommen, bevor die Mahnung raus ging. Also ca. 14 Tage nach Kartenzustellung und ca. 10 Tage nach dem Spiel (dem Zeitpunkt der Leistungserbringung)
Also ich finde der TE muss sich nicht beschweren..
#
Naja, vielleicht gibt es einen Fortschritt beim Server, aber die Navigation ist schon sehr eigenartig.
Erst geht man auf Tickets, wählt eine Partie bspw. zuhause gegen den Glubb aus , um dann auf der nächsten Seite nur die Heimspiele angezeigt zu bekommen, wo man dann das Spiel gegen Nürnberg nochmal auswählen muss.
Und wenn man dann bspw Westkurve wählt, feststellt, dass nur noch zwei Tickets zur Verfühung stehen und man auf "zurück" klickt, muss man wieder die Partie auswählen, anstatt direkt eine ander Tribüne wählen zu können.
Aber egal, solange ich immer die Karten bekomme, die ich möchte kann ich damit leben.
#
Nee, da bist Du nicht blind. Das neue Ticketing ist in meinen Augen ein Rückschritt.
#
Das ist halt das Problem, wenn man die Rechnung kurz vor Ablauf der Frist bezahlt und einem dann so ein Fehler unterläuft.
Ich hatte meine Karte am 16.09 bekommen und Zahlungsziel war glaube ich der 24.09. Wenn das bei Euch auch so war, dann war eigentlich genug Zeit um sogar so einen Fehler zu korrigieren.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
sotirios005 schrieb:
Sportlich erklärungsbedürftig: In der englischen Liga räumt City recht viel ab, gegen den Bayern-Verein scheint ihnen immer das Herz in die Hose zu rutschen...

Die Scheichs müssen von Fachleuten noch ein wenig nachjustieren lassen, bis es mal klappt wie bei Chelski 2012, als die Bayern "dehoam" das Finale verlieren durften.


Was ist für City wichtiger die CL oder EPL? Ich hab mal gelesen,dass für die Fans die EPL wichtiger ist.


Aber Geld wird in der CL verdient, egal was die Fans denken. Daher wird die CL schon wichtig für City sein, die sind ja nicht vollkommen dumm.
#
und Lev bettelt ja gerade um einen Treffer von Sociedad ....
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
Um mal eine Klugschiss los zu lassen:
ManU (Mänju) sollte man nicht sagen, das hören die dortigen Fans ganz und gar nicht gerne.  


Man kann Geschriebenes nicht hören.


Ah  ja, auch ManU zu schreiben ist nicht ok, das lesen die dortigen Fans ganz und gar nicht gerne.
#
Um mal eine Klugschiss los zu lassen:
ManU (Mänju) sollte man nicht sagen, das hören die dortigen Fans ganz und gar nicht gerne.
#
Nur net verrückt machen lassen. Auf die aktuellen Diskussionen und Aussagen geb ich mal ungefähr Nix.
#
Super geiler Fred!!!!
Vielen Dank dafür und gerne noch mehr Fotos.