Adler_im_Exil
6685
#
Adler_im_Exil
Ich habe seit einiger Zeit eine ego-C, aber spätestens nach dem 3. Zug muss ich husten. Das ist echt Mist.
ich glaube die Fehler im Sky-Ticker liegen einfach an der fehlenden "Edit"-Funktion bei deren Ticker-Software.
Krass, wie leer die Stadien bei den anderen Spiele sind
Ah, endlich Günther Bruchhagen.
adlerkadabra schrieb:
Obacht, die 86. naht heran ...
is rum
ich mag das ja garnet, wenn der Moderator schon Vorschusslorbeeren verteilt.
JJ_79 schrieb:
Hab ich was verpasst?!
Nee, Inui ist nur einfach jünger als alle gedacht haben und er kostet auch mehr
Puhh, Glück gehabt, kein 2. Gelb gegen Aigner wegen der Abseitsposition ... dem Schiri trau ich alles zu
Der Schiri ist ein Hand-Fetischist.
für mich war das zweimal ganz klar gelb. das waren beide Male absichtliche Handspiele.
Eierkopf schrieb:
es ist einfach nur zum kotzen
Gestern das vierte mal hintereinander wegen jeweils einem Tor vergeigt
2x 8 Spiele getippt, einmal hat ManU ein Tor zu wenig geschossen, und bei der anderen hat's mir Lissabon versaut.
Quoten wären einmal 50 und einmal 40 gewesen...
8 Spiele sind wohl einfach zu viel auf einem Schein. Mit hat gestern auch das eine Unentschieden den Schein versaut.
bla_blub schrieb:JoeSkeleton schrieb:1martin3 schrieb:Meierei schrieb:
Sorry, aber Ribery ist einfach nur Weltklasse.....Was fuer ein Spassfussballer.....
Mich nervt das Gehype ehrlich gesagt einfach nur. Er mag ja noch so toll spielen aber ich bekomme einfach jedes Mal die Krätze wenn es heißt "Ribery gegen alle, keiner darf ihm den Ball wegnehmen, der arme bekommt dauernd auf die Socken" und dabei ist er selbst so ein unfairer Spieler.
Der Stadionsprecher der Bayern ist da auch keine Hilfe, der macht sich fast nass wenn er immer betont, dass Ribery ja Weltfussballer geworden ist: "Unser Weltfussballer triftt zum 2:0, unser Weltfussballer wird ausgewechselt, unser Weltfussballer geht jetzt aufs Klo! Hurra!"
Ribery is n Ar schloch vor dem Herrn (sorry liebe mods),der kann von mir aus noch 10mal Deutschlands weltbester Fussballer Europas werden,dieser Typ ist ein dummer,arroganter,fieser und rücksichtsloser Mensch.Wasser predigen und Wein saufen,wie ich solche Assis verabscheue.
Ihr scheint euch zu kennen oder woher nimmst du diese Ansichten?
Naja, die Sache mit der minderjährigen Prostituierten, die er sich mit Benzema "geteilt" hat, ist zumindest bekannt, .
Also das sah mir doch sehr nach Aussennetz aus bei Kiesling ....
Na toll, nur 4 kleine Spritz getrunken und schon spielen 22 gegen 22 und zwei Bälle haben sie auch noch, ohne dass der Schiri unterbricht.
Ich hol mir mal'n Wasser .....
Ich hol mir mal'n Wasser .....
Ich habe bisher zu jedem Spiel, zu dem ich gehen wollte, ausreichend "gute" Karten bekommen, sofern ich mich rechtzeitig darum gekümmert habe.
haustroll schrieb:
Ich will die Bibi und ein Loch im Außennetz
Naja, die Bibi kann uns ja nicht international pfeifen, aber immerhin ist eine Frau Linienrichterin: Andrea Padovan (ITA)
Tja, Köln bekommt in der 2. Liga die Elfmeter, die Bayern und Dortmund in der ersten Liga bekommen....
Immerhin ist heute nicht jeder Schuss von Helmer ein Tor
Immerhin ist heute nicht jeder Schuss von Helmer ein Tor
So, Köln spielt gegen München.
Irgendwie gehört Köln ja in die erste Liga, aber irgendwie hoffe ich auch, dass sie so richtig einen eingeschänkt bekommen von 1860. Liegt vielleicht auch daran, dass ich hier in der Regin wohne ... (40 km nach Müngersdorf)
Irgendwie gehört Köln ja in die erste Liga, aber irgendwie hoffe ich auch, dass sie so richtig einen eingeschänkt bekommen von 1860. Liegt vielleicht auch daran, dass ich hier in der Regin wohne ... (40 km nach Müngersdorf)
naggedei schrieb:
Jetzt wird es lächerlich
Es lag und liegt immer an der Einstellung. Die würde 1 Sekunde nach dem 1:0 auf halten programmiert. Normalerweise fängst du den Ausgleich auch viel früher, dann muss man sich nicht über die 86 Minute ärgern. So werden wird kein Spiel mehr gewinnen, wenn man nachhaltig ab der 60 Minute das spielen aufhört ZVS nur noch verwalten möchte. Und als ob die Gesänge die einzelnen Spieler in die richtige Richtung steuern würden. Demnach sollte man singen "auf geht's Eintracht schießt ein Tor" und wenn es nicht geklappt hat dann hat man es wenigstens versucht? Bisschen zuviel Aberglaube. Das Rätsels Lösung liegt in den Köpfen der Spieler. Nicht nur schwätzen sonder pushen und auf das zweite Tor spielen. So wie letzte Saison.
Ja, unmittelbar nach dem 1:0 wurde ganz deutlich stärker defensiv gespielt. In einigen Momenten haben ganz offensichtlich auch die Anspielpartner auf den Außenbahnen gefehlt, was in einzelnen Fällen die Spieler, die am Ball waren regelrehct verunsichert hat.
Im Übrigen ist "auf gehts schießt ein Tor" so ziemlich das Einschläfernste was es an Fangesänegn gibt.
littlecrow schrieb:98_adler schrieb:Tackleberry schrieb:littlecrow schrieb:
Und noch etwas: Was immer da gestern nach dem Abpfiff im 1er (es war doch der 1er?) los war und wer immer das war: Danke Ihr [insert insult of choice here] das war das Sahnehäubchen.
Was war denn da?
Würde mich auch interessieren, davon habe ich überhaupt nichts mitbekommen!?
Es war unerfreulich und unnötig und ich denke nicht dass es nötig ist es hier noch weiter zu thematisieren zumal es offenbar nur wenigen aufgefallen ist.
Gruß
littlecrow
Gut, dass Du es selber hier thematisiert hast um drauf aufmerksam zu machen ....
Mit Im Herzen von Europa und der Aufstellung wurde gestern wieder viel zu spät begonnen, wodurch der Stadionsprecher irgendwann die Namen der Spieler auf der Bank selber vorgelesen hat, weil im Hintergrund schon schwarz weiß wie Schnee lief.