>

Adler_im_Exil

6686

#
Früher hatten Makler bei mir nur dann eine Existenzberechtigung, wenn jemandz.B. aus beruflichen Gründen einen weiten Umzug machen muss. Dann kann ein Makler die passende Wohnung für seinen Kunden suchen und ein kleine Anzahl geeigneter Wohnungen/Häuser vorstellen.
Bis ich in diese Situation kam. Ich habe 6-8 Makler meiner zukünftigen Region angeschrieben. Ergebnis. 2 haben auf Ihre Homepage verwiesen. Der Rest hat sich nicht gemeldet.
#
Vorweg, ich bin kein Jurist
Anita1950 schrieb:

Darf die Polizei einfach jeden überwachen/beschatten?
ich denk mal JA
Anita1950 schrieb:
Muss man von einem Verfahren für eine Hausdurchsuchung informiert werden?
das wäre ja Unsinn. Dann könnte man sich ja eine Hausdurchsuchung ersparen, wenn man sie Tage vorher anmelden müsste.
Anita1950 schrieb:
Kann ich also nach jeder Kontrolle, wenn den Beamten irgendwas nicht passt, eine Zeit später mit einer Durchsuchung rechnen?
Dass diese Frage Quatsch ist, wirst Du wohl selber wissen.
#
Eintracht-Er schrieb:
Das nervt ein wenig mit ihrem abgefuckten Karneval, es ist doch noch gar nicht der 11.11.

In der Kölner Region gibt es Geschäfte, die ausschließlich Karnevalszeugs verkaufen. Und das das ganze Jahr über.  Scheinbar kann man davon leben.
Ich glaube diese aufgesetzt lustige Karnevalsscheiße ist der Grund warum ich die und den Durchschnittskölner net mag. Das ist alles eine vollkommen verlogene Kacke.
#
Meine Fresse, die Kölner, 2:0 gegen Eisern nach 30 Minuten ...
Traditionsverein hin oder her, mir gehen die irgendwie auf den Sack.
#
Ulli Hoeness nach der Verurteilung zu etwas Geldstrafe und ein paar Tagen auf Bewährung:
Uli Hoeness freut sich
#
1:0 Sandhausen  
#
Praeriehund schrieb:
Wir haben noch 23 Spieltage vor uns, also mal die Bälle flach halten.  

Bälle flach halten ist ein guter Vorsatz. Nicht mehr hoch und weit und Meier wird schon was draus machen, sondern flach spielen, hoch gewinnen.
#
Brodowin schrieb:
Selbst wenn es stimmen sollte, dass wir im Abstiegskampf sind: Der gehört zur Eintracht und kehrt über die Jahre immer wieder nach Frankfurt zurück. Wer damit nicht umgehen kann, ist als Eintracht-Fan ungeeignet.

Ich verstehe die Panik nicht.

Also bis 95/96 gab es keinen regelmäßigen Abstiegskampf und ich glaube nicht, dass irgendjemandem was gefehlt, egal was für ein eingefleichter Eintracht-Fan man ist. Ich zumindest brauche ihn nicht.
Aber ich gebe dem TE recht. Wir sind wieder drin.

Das ist zwar keine Panik, aber wer ganz entspannt ist, den kann ich auch nicht ganz verstehen. Außerdem versaut so ein Tag wie heute einfach das ganze Wochenende.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Krass Barnetta!  

Super
#
Diego, stand up and ...
#
M71 schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Da geht noch was....

Würde deinen optimismus gerne teilen .befürchte aber das wir irgendsoein glücksding brauchen

Wenn Wob das noch verliert, dann müssen sie sich dümmer anstellen als wir gegen HH, Freiburg und Nürnberg zusammen
#
irgendwie fehlen die spielerischen Mittel. Wob scheint 1 bis 2 Leute mehr auf dem Feld zu haben
#
Mann, Mann, Mann, hoch und weit, kein Spiel.
#
Und wir haben uns vom Depp einen reindonnern lassen und gerade mal selber ein Tor geschossen. Das ist unglaublich, die sind so schlecht.  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Der Club ist en Depp..  

Sobiech aber auch
#
ExilhesseBaWue schrieb:
sgevolker schrieb:
Nr.9 schrieb:
sgevolker schrieb:
Irgendwann demnächst werden entweder die Dortmunder oder Münchner zweistellig gewinnen.

jo, die könnten eigentlich schon zu Saisonbeginn in Hin-und Rückspiel Meister und Vizemeister ausspielen und sich den Rest der Saison rein auf die CL konzentrieren.
Dann am besten noch eine eigene Liga für Bayer, VW, SAP, RedBull und Audi und wir hätten unsere Ruhe    

Ein Traum    

Wo wäre denn da der Spaß, einen von den "Übermächtigen" zu ärgern?! Wie könnte man sich über Erfolge freuen, wenn man nur "best of the rest" ist? Wo wäre da der Sinn? Das ist ja wie n Computerspiel auf "very easy" durchzuzocken und sich dann zu freuen, was für n hardcore-gamer man ist...

Beim ersten Teil gebe ich Dir recht, aber bei Fifa 14 freue ich mich, wenn ich auf "Anfänger"-Modus 1:0 gegen bspw. den FSV gewinne.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Hab aber auch nix dagegen wenn die im Nirvana des Fußballs verschwinden....

Ich schon, mir sind die lieber als jedes gezüchtete Plastikprodukt.  

Geht mir genau so.
Aber dafür gibt's ja Ingolstadt, Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg, Bayer...

Zumal mit Headnutnobby, Beister und Rösler die größten Unsympathen bereits weg sind und der Kürbiskopf auch irgendwann weg sein wird.
Die Fortuna ist ein toller Traditionsverein, der den deutschen Fußball auch schon mehr als würdig in Europa vertreten hat. Das sollte jeder bedenken, bevor er so einem Verein die Shice an den Hals wünscht!

Jepp, so sehe ich das auch. Unsympathisch wurde mir Düsseldorf erst in der gemeinsamen Zweitligasaison. Eigentlich waren es auch eher die damaligen Akteure, als der Verein, die ich scheiße fand.
#
wofür bracht man denn eine DFB-Hymne?
#
DerGeyer schrieb:
Alt Sachsenhausen als Brennpunkt zu bezeichnen, finde ich unverschämt und übertrieben.
Bin an mindestens 3 Tagen die Woche dort und beobachte immer nur kleine Scharmützel.
Wirklich große Schlägereien gibt es selten.

Du bist an 3 Tagen in der Woche dort und erlebst immer kleinere Scharmützel und selten wirklich große Schlägereien.... hmm, klingt für mich irgendwie nach einem Brennpunkt ....
#
Tomasch schrieb:
Langes Wochenende, Genial!  

Ja, schön lange ausgeschlafen ... ist aber trotzdem ein hoher Preis, wenn man zu jedem Heimspiel ewig unterwegs ist ....
Früher: aus Bockenheim mit der Bahn rübber gefahren,
Heute: Staatsakt