>

Adler_im_Exil

6685

#
Wird Freiburg heute den Bock umstossen und den ersten Dreier der Saison holen?  Was denkt Ihr?
Ich kann beide Mannschaften im Moment nicht so richtig einschätzen.
#
@Polemaetus
genau deshalb lasse ich es ja auch seit einigen Monaten sein Wie gesagt, ist Mist. Ich werde noch einen Versuch mit Liquids mit einem höheren VG-Anteil probieren und wenn es dann genauso ist, hat sich das Thema für mich erledigt.
#
achim0815 schrieb:
Bayernschiri halt

Puhh, ich glaube es gab keine Berührung, aber sicher bin ich mir nicht
#
Nr.9 schrieb:
philadlerist schrieb:
Hannover Kind wird wohl schon am überlegen sein, ob er zu den Hörhilfen auch noch Sehhilfen ins Programm aufnimmt. Sorry, aber das Spiel hat der Schiri für die Tornetztrotteln auf die Spur geschoben.

inwiefern? War der Elfer geschenkt oder die Platzverweise unberechtigt?

Alles und noch mehr
#
raideg schrieb:
schobbe schrieb:
3:1 BVB, stark von Mykhitarian  

Jep, dieser Antritt...puh..

Ein perfekter Konter.
Wäre schön, wenn unsere Eintracht die Konter mal wieder so zu Ende spielen würde.

Vor allem diese Abschlüsse 1:1 gegen den Torwart sind in den letzten Jahren wohl  immer schwerer geworden. Man sieht bei sehr vielen Spielen mittlerweile, dass der Torwart noch dran ist und das Ding hält. Aber heute hats geklappt
#
iran069 schrieb:
Das war doch kein 11er

fand ich auch übertrieben
#
Böser Torwartfehler von Kraft - schade
#
Der Reporter der Konferenz sagt, Ben-Hatiri hätte ein riesen Ding gehabt. Hat das jemand gesehen? Wirklich auf dem Spielfeld? Vor den ganzen Zuschauern?
#
Hat Hannover irgendwas böses getan? Die beenden das Spiel nicht mit 10 Mann.
#
Spielen Schalke und Dortmund in der ersten Halbzeit schon in Richtung der eigenen Fankurven?
#
Na, das "Derby" fängt ja mal gut an ... die Bengalo-Zündler ....
#
Du hast aber ein paar seltsame Fragen in dem Fragebogen:
"Es sagt viel über mich aus, dass ich Fan meiner Mannschaft/der Bundesliga bin" oder "Selbst wenn freune von mir mir nahelegen würden nicht die Mannschaft/die Bundeslaga zu unterstützen zu verfolgen ... "
WIe werden denn die Antworten zu den Fragen von Dir interpretiert?
#
und die Szene mit Blonden würde ich dann doch als Zickenalarm bezeichnen, zumindest versuchter Zickenalarm, aber vorsätzlich.
#
theonlylegend schrieb:
Guter Beginn und danach wurde die Partie immer fader. Das Beste aktuell an dem Spiel ist noch die Heckansicht von Bibi.    

Du beneidest bestimmt Peter Niemeyer, oder?
#
mickmuck schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
theonlylegend schrieb:
War das wirklich Abseits? Hab' nur die erste Wiederholung gesehen und da sah es eher nach gleicher Höhe aus.

Für mich war es klares Abseits, aber ich hab nicht so superganau hingesehen.
Oft machen die Reporter auch den Fehler nur auf die Füße zu gucken und nicht auf Oberkörper und Kopf.
Naja, vielleicht zeigen sie die Szene gleich nochmal, dann schau ich etwas genauer

ne, war doch keins.  

Das ist genau das, was ich meine, dass nur auf die Füße geschaut wird.
Der Stuttgarter hat seinen Fuß genauso auf der eingeblendeten Linie wie der Nürnberger aber der Nürnberger bewegt den Oberkörper und Kopf in Richtung Stuttgarter Tor und der Stuttgarter stoppt eher ab und hat eine aufrechtere Haltung. (wäre der mal weiter gelaufen, hätte er übrigens locker den Ball von der Linie holen können)
Wie auch immer, saumäßig knapp, und im Zweifel (den ich habe) für den Stürmer. Herr Beck aus Hoffenheim würde sagen: Konsens-Entscheidung des Schiris
#
theonlylegend schrieb:
War das wirklich Abseits? Hab' nur die erste Wiederholung gesehen und da sah es eher nach gleicher Höhe aus.

Für mich war es klares Abseits, aber ich hab nicht so superganau hingesehen.
Oft machen die Reporter auch den Fehler nur auf die Füße zu gucken und nicht auf Oberkörper und Kopf.
Naja, vielleicht zeigen sie die Szene gleich nochmal, dann schau ich etwas genauer
#
Polemaetus schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
Ich habe seit einiger Zeit eine ego-C, aber spätestens nach dem 3. Zug muss ich husten. Das ist echt Mist.

Egal was du da rein tust fürn Liquid? Also vor allem die Nikotinstärke? Bei den meisten leicht (6mg) dosierten is es eigentlich eher als raucht man Luft mit bissl Geschmack, dafür kommt man als Raucher nicht so auf seine Kosten. Bei Medium(12mg) habe ich das auch bei manchen Liquids das sie zu Kratzig sind. Bei anderen aber wieder gar nicht. Stark (18mg) dosierte habe ich nie probiert aber ich gehe davon aus das es da nich schöner wird für die Lunge.    

Ich hab 12er von FreakyAlly in unterschiedlichen Geschmachsrichtungen. Der Hustenimpuls kommt auch nicht direkt beim Dampfen, sondern eher zwischen den Zügen. Wird also nicht direkt durch den Dampf hervor gerufen.
Und der Hustemimpuls kommt aus dem Rachenraum. nicht aus Luftröhre oder Lunge. Nach ein paar Zügen fühlt es sich im Rachenraum an, als würde da was hängen und will rausgehustet werden.
#
stormfather3001 schrieb:
Mirscho schrieb:
Freitag, 18.30 Uhr
Greuth.Fürth - FC Ingolstadt  
FC St.Pauli - SV Sandhausen
Arm.Bielefeld - 1.FC Köln

Samstag, 13.00 Uhr
F.Düsseldorf - SC Paderborn
FSV Frankfurt - VfR Aalen

Sonntag, 13.30 Uhr
Union Berlin - Erzgeb.Au
Dyn.Dresden - Energ.Cottbus
Karlsruher SC - 1860 München

Montag, 20.15 Uhr
VfL Bochum - FC K'lautern

Es läuft Fußball und keiner merkt es?

Doch, aber um die Uhrzeit muss ich kochen und essen und skygo läuft auf dem Rechner in der Küche im Hintergrund.
#
Dafür pfeift er auch das Abseits von Nürnberg nicht. Na, das kann ja ein nettes Spiel werden ....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
ich glaube die Fehler im Sky-Ticker liegen einfach an der fehlenden "Edit"-Funktion bei deren Ticker-Software.

Man munkelt die Ticker-Software von Sky wurde von einer Frankfurter Internetagentur gestiftet und auch von ihr in Stand gehalten. Ich glaub da soll demnächst auch ein Single Sign On für die Redakteure kommen...

Ohoh, dann heißen bestimmt bald alle Sky-Redakteure und bestimmt auch die Moderatoren anders als vorher, weil sie sich neu anmelden müssen. So gings mir mal, als die Internetseite des bedeutensten europäischen Fußballvereins dieses Snigle Sign On eingeführt hat....