>

Adler_Steigflug

12213

#
Nein, kein Vorwurf. Die Griechen haben schön provoziert. Habe auch in den RTL Ausschnitten nichts gesehen, das rot rechtfertigt - er hat sich den Zeigefinger vor den Mund gehalten und war halt aufgeregt wegen der Provokationen, gelb (für Rudelbildung) hätte gereicht - ein absolutes Unding -passt aber zu den Schiri-Leistungen in unseren Spielen, im Moment. Da wird PAOK sich doppelt einen abgrinsen 😞
#
ProjektAdler schrieb:

Habe auch in den RTL Ausschnitten nichts gesehen

Wie will man auch was sehen, bei gefühlt 27 Minuten Werbung bei 30 Minuten Berichtserstattung vor und nach dem Spiel?
#
Ok, wenn das so war wie Trapp es schildert, und was ich eben im TV gesehen habe, dann muss man gegen diese Rote Einspruch einlegen!

Eigentlich gehört der Trainer von denen paar Spiele gesperrt. Hat der was eingeworfen?
#
Habe jetzt das Interview nicht mitbekommen. Was wurde denn gesagt?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Trappo laut Kicker noch rot am Ende... Auch ein Bärendienst, den es nicht braucht. Hoffentlich nur ein Spiel Sperre

Ich gehe mal davon aus, dass der Co-Trainer von Scheiß-PAOK in Richtung Bank der Eintracht gepöbelt hat. Da würde ja auch noch ein vierter offizieller stehen, der das alles mitbekommt. Schlussendlich eskaliert es trotzdem.

Da kann man auch von einem Bärendienst vonseiten der Schiris sprechen. Wäre mal schön, wenn das aufgeklärt wird, was dort vorgefallen ist.

Der Co hat sogar die Bande weggetreten beim Tor und Siegesgesten Richtung unserer Bank gemacht. Gab aber glaub ich nichts für ihn
#
Geo-Adler schrieb:

Der Co hat sogar die Bande weggetreten

Interessant. Hütter hatte mal ne Rote und ein Spiel Sperre bekommen, weil er eine Wasserflasche weggetreten hatte. Hier schaut der Vierte dann wohl unbekümmert zu, macht und kommuniziert nix... und dann eskaliert der Kram. Und wir haben mal Minimum ein Spiel den Kevin nicht dabei.

Da habe ich mittlerweile einen Hals!
#
Trappo laut Kicker noch rot am Ende... Auch ein Bärendienst, den es nicht braucht. Hoffentlich nur ein Spiel Sperre
#
Bommer1974 schrieb:

Ich gehe mal davon aus, dass der Co-Trainer von Scheiß-PAOK in Richtung Bank der Eintracht gepöbelt hat. Da würde ja auch noch ein vierter offizieller stehen, der das alles mitbekommt. Schlussendlich eskaliert es trotzdem.

Da kann man auch von einem Bärendienst vonseiten der Schiris sprechen. Wäre mal schön, wenn das aufgeklärt wird, was dort vorgefallen ist.
#
Ich wünsche Drecks PAOK weiterhin alles Schlechte. Ekliger Scheiß Verein.
#
Laserpointer von PAOK Fans. Was für ein Aso Pack!
#
Ich rieche ein 2:1 für die Eintracht in der 88. Minute 🙂
#
Jetzt bolzen wir sie weg😁😁😁😁
#
DJLars schrieb:

Jetzt bolzen wir sie weg😁😁😁😁

Ach wat. Und ich werd angekackt!
#
Halleluja!
#
Wieviel verficktes Scheiss Pech können wir denn haben? Ein 1:1 wäre mehr als verdient!
#
hendrik_9 schrieb:

Paok bietet echt viel im Mittelfeld an, nur uns fällt wie immer nichts ein.
Trotzdem waren die letzten 10min ganz ok.
Keinen Stürmer zu holen, war der größte Fehler der letzten 10 Jahre.

vor 10 Jahren hatten wir Djakpa und Schröck am Feld....ich weiss ja jetzt nicht
#
FredSchaub schrieb:

hendrik_9 schrieb:

Paok bietet echt viel im Mittelfeld an, nur uns fällt wie immer nichts ein.
Trotzdem waren die letzten 10min ganz ok.
Keinen Stürmer zu holen, war der größte Fehler der letzten 10 Jahre.

vor 10 Jahren hatten wir Djakpa und Schröck am Feld....ich weiss ja jetzt nicht

Da war ja auch die Liga noch zementiert
#
und jetzt mal was Positives.....

....ich hatte doch noch ein Bier im Kühlschrank
#
FredSchaub schrieb:

und jetzt mal was Positives.....

....ich hatte doch noch ein Bier im Kühlschrank

Man freut sich über Kleinigkeiten.
#
Ich sag nichts mehr dazu....einfach solche Sprüche lassen. Im Moment bolzen wir niemanden weg.
#
DJLars schrieb:

Ich sag nichts mehr dazu....einfach solche Sprüche lassen. Im Moment bolzen wir niemanden weg.

Danke für den Einwand. Ich werde auch Mexiko Adler mal erklären, dass Wingenbach keine Buli mehr pfeift... so richtig klugscheisserisch.
#
Life
#
PAOK wegbolzen!
#
WürzburgerAdler schrieb:

Was für ein lächerlicher Blödsinn.

Infantinos Rechtfertigung für den Schwachsinn: "In einer geteilten Welt vereinen sich Fifa und Fußball."
Er meint wohl "Fifa und Dollars".
Es ist bekannt, dass die veranstaltenden Länder geradezu symbolhaft für eine geteilte Welt stehen.
Pech für alle Fußballfans.

Die FIFA will damit nur zeigen wie umweltfreundlich sie ist in dem man Msnnschaften und Fans mehrmals um die Erde fliegen lässt.

Die Zeiten der fanfreundlichen WM bei der sich alles in einem Land trifft und feiert sind vorbei, es gibt nur noch diesen Infantino-Blödsinn.
#
propain schrieb:

Die FIFA will damit nur zeigen wie umweltfreundlich sie ist in dem man Mannschaften und Fans mehrmals um die Erde fliegen lässt.

Jup. Und dann erwarte ich auch entsprechende FIFA-Propaganda ala "Green Wold Cup", "climate neutral", "FIFA = Sustainability" bla bla bla.
#
SemperFi schrieb:

cyberboy schrieb:

Immerhin beim Verschieben der Sitzung sind sich die Reps einig...

Gaetz inzwischen mit einem Statement, dass McCarthy wohl Speaker wird, aber Speaker in einer "Zwangsjacke"

Und er betont natürlich, dass das was sie rausgehandelt haben die Demokratie stärkt...

Jetzt haben wir wohl die perfekte Definition der "Zwangsjacke" und wie "gestärkt die Demokratie" aus ihr hervorgeht.
Die Rechtsextremen Rebellen der Republicans unter Leitung von Möchtergern-Fascho und Kinderf***er Gaetz haben jetzt bezüglich der Personalie McCarthy den Daumen nach unten gestreckt.
Nachdem McCarthy die Frechheit besaß, im Haushaltsstreit einen drohenden Lockdown mit Stimmen der Demokraten abgewendet zu haben, hat Gaetz ein Parlamentsvotum zur Abwahl einberufen. Gemäß eigener Aussage hätten nur noch Stimmen der Democrats eine Abwahl verhindern können. Diese sagten sich aber: "Nuja. wenn unsere politischen Gegner sich unbedingt gegenseitig in die Eier treten wollen... warum sollen wir sie davon abhalten?"
Das Fazit ist ein Novum in der amerikanischen Geschichte: Erstmals wurde der Speaker of the House abgewählt.

https://www.handelsblatt.com/politik/international/usa-historisches-votum-mccarthy-von-us-repraesentantenhaus-abgesetzt-will-nicht-erneut-antreten/29425406.html

Und Republicans-intern wird nun auch ein Rauswurf des Putschisten Gaetz gefordert, der natürlich nicht als McCarthy Nachfolger antreten möchte.
https://www.spiegel.de/ausland/kevin-mccarthy-republikaner-newt-gingrich-ruft-zu-rauswurf-von-matt-gaetz-aus-partei-auf-a-0fb7f3dc-e480-411a-b079-bbe1dfd69fb8

Die Little Faschos wie Gaetz und Greene wollen Trump als Nachfolger von McCarthy als House-Speaker haben. Aber Orange-Boy himself ist "not amused" und zwitschert (NATÜRLICH unter Verwendung üblicher Propaganda):
“Why is it that Republicans are always fighting among themselves, why aren’t they fighting the Radical Left Democrats who are destroying our Country?”

#
Edit, die Ungewollte, sagt:
Der Lockdown ist ein Shutdown ☺
#
cyberboy schrieb:

Gaetz inzwischen mit einem Statement, dass McCarthy wohl Speaker wird, aber Speaker in einer "Zwangsjacke"

Und er betont natürlich, dass das was sie rausgehandelt haben die Demokratie stärkt...
#
SemperFi schrieb:

cyberboy schrieb:

Jetzt haben wir wohl die perfekte Definition der "Zwangsjacke" und wie "gestärkt die Demokratie" aus ihr hervorgeht.
Die Rechtsextremen Rebellen der Republicans unter Leitung von Möchtergern-Fascho und Kinderf***er Gaetz haben jetzt bezüglich der Personalie McCarthy den Daumen nach unten gestreckt.
Nachdem McCarthy die Frechheit besaß, im Haushaltsstreit einen drohenden Lockdown mit Stimmen der Demokraten abgewendet zu haben, hat Gaetz ein Parlamentsvotum zur Abwahl einberufen. Gemäß eigener Aussage hätten nur noch Stimmen der Democrats eine Abwahl verhindern können. Diese sagten sich aber: "Nuja. wenn unsere politischen Gegner sich unbedingt gegenseitig in die Eier treten wollen... warum sollen wir sie davon abhalten?"
Das Fazit ist ein Novum in der amerikanischen Geschichte: Erstmals wurde der Speaker of the House abgewählt.

https://www.handelsblatt.com/politik/international/usa-historisches-votum-mccarthy-von-us-repraesentantenhaus-abgesetzt-will-nicht-erneut-antreten/29425406.html

Und Republicans-intern wird nun auch ein Rauswurf des Putschisten Gaetz gefordert, der natürlich nicht als McCarthy Nachfolger antreten möchte.
https://www.spiegel.de/ausland/kevin-mccarthy-republikaner-newt-gingrich-ruft-zu-rauswurf-von-matt-gaetz-aus-partei-auf-a-0fb7f3dc-e480-411a-b079-bbe1dfd69fb8

Die Little Faschos wie Gaetz und Greene wollen Trump als Nachfolger von McCarthy als House-Speaker haben. Aber Orange-Boy himself ist "not amused" und zwitschert (NATÜRLICH unter Verwendung üblicher Propaganda):
“Why is it that Republicans are always fighting among themselves, why aren’t they fighting the Radical Left Democrats who are destroying our Country?”

#
Whole lotta love
#
Nach meiner Beobachtung liegt das daran, dass wir keine Außen haben, die per Dribbling an ihrem Gegenspieler vorbeikommen, um dann flanken zu können. Siehe Kostic, der immer zum Flanken kam, egal wie groß sich sein Gegenspieler aufbaute.

Wohl aber haben wir Außen, die Tiefenläufe anbieten. Insbesondere Nkounkou (links) und Ebimbe (rechts), vor allem dann, wenn sie genau auf diesen Positionen aufgestellt werden.

Leider ist unser Mittelfeld (inklusive Mario Götze) noch nicht so weit, adäquat auf diese Tiefenläufe zu reagieren und die Außen mit den entsprechenden Pässen zu versorgen, sodass diese ihre Läufe immer wieder abbrechen müssen. Man könnte hin und wieder auch von Schlafmützigkeit oder fehlendem Mut, den Steilpass zu spielen, sprechen. Sobald sich das ändert, werden wir von den Außen auch wieder mehr Gefahr für das gegnerische Tor ausstrahlen.

Heißt aber auch, dass Außen, die per Tiefenlauf und schnellem Passspiel "steil" gehen, nicht unbedingt immer flanken werden, sondern oft auch direkt zum Tor ziehen können.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Leider ist unser Mittelfeld (inklusive Mario Götze) noch nicht so weit, adäquat auf diese Tiefenläufe zu reagieren und die Außen mit den entsprechenden Pässen zu versorgen, sodass diese ihre Läufe immer wieder abbrechen müssen. Man könnte hin und wieder auch von Schlafmützigkeit oder fehlendem Mut, den Steilpass zu spielen, sprechen. Sobald sich das ändert, werden wir von den Außen auch wieder mehr Gefahr für das gegnerische Tor ausstrahlen.

Deshalb stellt sich für mich die Frage: Liegt es wirklich zur Zeit an den mangelnden Stürmern? Zur Zeit liest man ja quasi 2 Aussagen, die sich nicht unbedingt decken, hier im Forum:
a) man braucht mehr Zeit, damit die Spieler die gewünschte Spielweise erlernen
b) man muss in der Winterpause neue Stürmer holen, da die Abgänge von Lindström und Kolo Muani nicht zu ersetzen sind

Wenn aber das Mittelfeld nicht die Stürmer oder die Außen bedienen, wie sollen die Stürmer an der Torflaute Schuld sein? Mit Wolfsburg kam nun der zweite Gegner auf Augenhöhe nun auf uns zu... und unabhängig vom Ergebnis steht es auch bei den Torschüssen 18:8, direkt aufs Tor 8:4.
Ist es dann tatsächlich die Sache, dass das Team noch nicht die Spielweise verinnerlicht hat? Oder sind es eher die Mängel im Mittelfeld? Hieße dann, dass wir dort viel mehr Handlungsbedarf hätten als im Sturm.