Adler_Steigflug
12213
SGE_Werner schrieb:
Stuttgart wird einem unheimlich, ist sozusagen das Union dieser Saison.
Nur das man letzte Saison noch gesagt hatte: Was hat Union da in der CL zu suchen?... Glückskinder etc.
Stuttgart zeigt gerade allzu deutlich, warum die da oben sind. Insbesondere mit ihrem Glücksgriff Guirassy.
SGE_Werner schrieb:
Während Union einen absoluten Negativlauf hat, gefühlt der erste seit dem Aufstieg. Da läuft jetzt gar nix mehr. Das kommt davon, wenn man weggeht vom eigenen Weg und "aufrüstet", weil man zufällig in die CL geraten ist und dann sind alle mit dem Kopf auch noch woanders.
Bin froh, dass die mal einen Dämpfer bekommen. Und tatsächlich irgendwie schon Ironie: Die ganze Zeit hatte man als "Außenseiter" den großen Zampano da oben gemacht. Jetzt mal ein großes Invest... und schon geht es schief. Karma, B*tch!
Btw.: 9 Tore in 8 Spielen... davon 5 in den letzten beiden Partien. Der Motor ist angeworfen?
Adler_Steigflug schrieb:
Der Motor ist angeworfen?
Ja absolut, und dann kommt im Winter noch der Knaller? 🤠
Ich lasse alle Contenance fallen und wage zu sagen: Ich bin zufrieden und vergnügt!
Euphorie!
Adler_Steigflug schrieb:
Btw.: Was ist das geeignete gegenteilige Wort zu "Liebling"? 🤔
Haßobjekt. Watschenmann.
Dr. Konter schrieb:
Watschenmann.
???
Aber so langsam lehne ich mich mal gewagt aus dem Fenster und sage: Auswärtssieg!
Adler_Steigflug schrieb:
Hassling Ne, eher so etwas wie "Rivale", "Gegner", "Feind".
Ibrakeforanimals schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Was aber dann schon harte Worte dafür sind. Eschal... ein bissi Off-Topic. Momentan passiert aber auch nicht so viel im Spiel. Verwaltung, die nicht gefällt.
Adler_Steigflug schrieb:
Was aber dann schon harte Worte dafür sind. Eschal
"Liebling" ist ja aber ebenfalls ein sehr starkes Wort, nur halt in die andere Richtung.
SGE_Werner schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Objektiv muss ich sagen: Das entlastet nicht das Gefühl, dass Schiris nicht neutral in die Spiele gehen.
Ich habe hier schon gelernt, dass Schiris, die ein Team aus dem selben Bundesland pfeifen, nicht neutral pfeifen würden, sondern das Team bevorteilen, welches aus dem eigenen Bundesland kommt.
Jöllenbeck widerlegt diese These heute mal wieder.
Solche Verallgemeinerungen werden wohl schon nicht hinhauen. Man hat aber doch immer mal wieder das Gefühl, dass Schiris Lieblinge / Widerlinge haben.
Adler_Steigflug schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Haßobjekt. Watschenmann.
Adler_Steigflug schrieb:
Objektiv muss ich sagen: Das entlastet nicht das Gefühl, dass Schiris nicht neutral in die Spiele gehen.
Ich habe hier schon gelernt, dass Schiris, die ein Team aus dem selben Bundesland pfeifen, nicht neutral pfeifen würden, sondern das Team bevorteilen, welches aus dem eigenen Bundesland kommt.
SGE_Werner schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Solche Verallgemeinerungen werden wohl schon nicht hinhauen. Man hat aber doch immer mal wieder das Gefühl, dass Schiris Lieblinge / Widerlinge haben.
Anthrax schrieb:BartHess schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Anthrax schrieb:
Da hätte es jetzt auch Gelb für Knauff geben müssen
Jap, Glück gehabt.
Der Jöllenbeck schaut bei uns gern mal weg.
Muss man heute schon zugeben, wir haben zu wenig Gelbe bekommen
Subjektiv muss ich sagen: Schön, dass einer mal für uns pfeift.
Adler_Steigflug schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:Anthrax schrieb:BartHess schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Anthrax schrieb:
Jap, Glück gehabt.
Die Leistung von Jöllenbeck ist ok. Da ich ja zur Konfi verdammt bin, sehe ich halt auch ein anderes Spiel, in dem die Bevorteilung durch die Schiris ja zur DNA eines der beiden Clubs gehört.
Adler_Steigflug schrieb:Anthrax schrieb:BartHess schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Anthrax schrieb:
Jap, Glück gehabt.
Sehe uns jetzt nicht Spielrelevant bevorteilt.
Anthrax schrieb:
Jap, Glück gehabt.
Anthrax schrieb:
Hopp sammelt jetzt aber auch Karten
Was nicht verkehrt ist. Die müssen einem 2-Tore-Rückstand hinterher rennen, dann aber auch zeitgleich aufpassen.
Adler_Steigflug schrieb:Anthrax schrieb:
Hopp sammelt jetzt aber auch Karten
Was nicht verkehrt ist. Die müssen einem 2-Tore-Rückstand hinterher rennen, dann aber auch zeitgleich aufpassen.
Ab jetzt können die halt nicht mehr die taktischen Fouls begehen um dem Konter zu entkommen. Heute haben die doch arge Probleme mit uns.
Anthrax schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Das ist mir hier alles viel zu optimistisch gerade.
Was e Glück.
Hatte schon Angst hier herrscht mal gute Laune.
Ich mahne nur zur Besonnenheit, da wir hier alle unsere heißgeliebte Diva bestens kennen und ein 2 Tore Vorsprung für mich erst ab der 90. Minute beruhigend wirkt.
Ibrakeforanimals schrieb:
Ich mahne nur zur Besonnenheit, da wir hier alle unsere heißgeliebte Diva bestens kennen und ein 2 Tore Vorsprung für mich erst ab der 90. Minute beruhigend wirkt.
Ja... aber: c'mon! Wenn ich 90 Minuten lang keine Emotionen zeige, dann kann ich auch gleich Bayern-Fan werden 3:1 Führung fühlt sich erstmal geil an
Adler_Steigflug schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Ja... aber: c'mon! Wenn ich 90 Minuten lang keine Emotionen zeige, dann kann ich auch gleich Bayern-Fan werden 3:1 Führung fühlt sich erstmal geil an
Zumal das auch sehr schön herausgespielte Tore waren
Adler_Steigflug schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Klar, fühlt sich das geil an! Geht mir ja genauso. Und ich weiß auch, das die Schreie hier nach nem 7:1 auch mit einem Schmunzeln verpackt sind, aber hier sollte auch jedem klar sein, dass das Ding noch lange nicht vorbei ist.
Gewinnen wir heute war das Omen des heiligen Grahl
Rhein Erft Adler schrieb:
Gewinnen wir heute war das Omen des heiligen Grahl
https://www.youtube.com/watch?v=c3RN9zz77Cs&t=189s
ThePaSch schrieb:
Sibbenull wird's nimmer, aber vielleicht ja Sibbeeins?
Nehme ich zur Not auch!
Da sind die troublemaker
J_Boettcher schrieb:
Da sind die troublemaker
Und das gegen eine TSG Hoffenheim, die 6 der letzten 7 Pflichtspiele gewonnen hat.
Adler_Steigflug schrieb:J_Boettcher schrieb:
Da sind die troublemaker
Und das gegen eine TSG Hoffenheim, die 6 der letzten 7 Pflichtspiele gewonnen hat.
Ja.Man konnte oft das Geseier lesen gegen was für schwache Mannschaften wir unsere Punkte geholt haben.
Bin mir sicher das gegen alle was drin ist.
Gegen formstarke Leverkuser,Bayern,Bvb,Leipzig etc hat man sich logischerweise immer schwer getan.
Aber alles andere was da in der Liga rumkickt ist man nicht mal Underdog.
Aber das Ding heut ist ja noch nicht durch.
Aber wieder ein guter Schritt nach vorne.
Jetzt aber mal im Ernst: Es hat so ein bissi das Feeling, das ein kleines Stück weit die Defensive für etwas mehr Offensive aufgegeben wurde. Starker Druck nach vorne.... dafür laden wir aber auch hinten ein bissi ein.
Adler_Steigflug schrieb:
Jetzt aber mal im Ernst: Es hat so ein bissi das Feeling, das ein kleines Stück weit die Defensive für etwas mehr Offensive aufgegeben wurde. Starker Druck nach vorne.... dafür laden wir aber auch hinten ein bissi ein.
Das Risiko hat sich zum Glück bezahlt gemacht und hinten haben wir ja immer noch unseren diesjährigen Königstransfer namens Pacho. Das ist einfach phänomenal wie gut der direkt funktioniert und wie abgeklärt der Jung da hinten nahezu alles wegverteidigt.
Verstehe: Unser Task für diese Spiel: So viel Tore wie in allen vorherigen Bu-Li-Spielen zusammen schießen
PhillySGE schrieb:
Marmoush würd ich ungern in der RR auf der Bank sehen. Wenn er sich so weiter entwickelt, brauchen wir keinen neuen Stürmer. Den Werner als Backup für die Bank vielleicht
Der Werner ist kein Stürmer für diese Mannschaft. Da braucht man schon Talent und Technik, sowie Spielintelligenz. Also absolut nix für Werner.
Frankfurter-Bob schrieb:PhillySGE schrieb:
Marmoush würd ich ungern in der RR auf der Bank sehen. Wenn er sich so weiter entwickelt, brauchen wir keinen neuen Stürmer. Den Werner als Backup für die Bank vielleicht
Der Werner ist kein Stürmer für diese Mannschaft. Da braucht man schon Talent und Technik, sowie Spielintelligenz. Also absolut nix für Werner.
Außerdem würden wir unseren geschätzten Statistiker verlieren!
RobSin82 schrieb:
Diese Glasner Fanboys und Krösche hater...
Du bist jetzt hier der erste, der in diesem Fred unbedingt etwas über Glasner oder Krösche schreiben muss.
Leverkusen weiterhin an der Spitze, schon bemerkenswert.