Adler_Steigflug
12213
#
larsmalgutsein
Gefühlt 90% Ballbesitz und kaum ein Schuss aufs Tor. Die müssen das Ding doch irgendwie eintüten. Das gibts doch nicht!
larsmalgutsein schrieb:
Gefühlt 90% Ballbesitz und kaum ein Schuss aufs Tor. Die müssen das Ding doch irgendwie eintüten. Das gibts doch nicht!
Sind 58% Ballbesitz
Aber halt wieder Ballbesitz ohne Zwang.
9:5 Torschüsse
FCM1920 schrieb:
Das sieht schon fast aus wie die Skibbe/Gekas Taktik nach vorn… 🙈
Nööö... "System Kostic" hatte mich teils an "System Gekas" erinnert.
Das ist gerade super-ultra-defensiver Funkel-Fußball... also: letzte Funkel-Saison zumindest.
Feuer unterm Dach
franzzufuss schrieb:
Feuer unterm Dach
Lieber Herr Beuth,
Sie brauchen ihre Sturmtruppler diesmal NICHT zu schicken. Dies war definitiv ein Scherz. Ich wiederhole: dies war ein Scherz!
da brennt die Luft bei dem Spiel
steinschlag schrieb:
da brennt die Luft bei dem Spiel
Und der Kittel. Also: Nicht der Sonny!
S!
Von mir aus auch ein biederes 1:0 ... aber ein 3er gegen Scheiß Freiburg! Mir egal, wie...
Bitte bitte bitte....
Bitte bitte bitte....
Ist jetzt in der Wiederholung für mich ein klarer Elfmeter. Hätte aber auch bei Junior eher rot erwartet.
cartermaxim schrieb:
Ist jetzt in der Wiederholung für mich ein klarer Elfmeter. Hätte aber auch bei Junior eher rot erwartet.
Steht also 1:1 bei den Schiri-Entscheidungen. Und das 0:0 auf dem Platz ist eher unserem Standard-Spiel geschuldet: "Sieht doch echt ganz gut aus, aber vorne hört es halt auf."
BartHess schrieb:Adler_Steigflug schrieb:fabisgeffm schrieb:
Habt ihr die Fantasie, wie wir in den nächsten Wochen mal zu Toren kommen wollen ?
Wir brauchen Gordon Schildenfeld!
Warum?
Flash for Fantasy! 😎
Ivica Mornar! Alleine wegen der Frisur!
Auch eine gute Taktik! Die Abwehrspieler des Gegners lachen sich schlapp und sind abgelenkt.
Habt ihr die Fantasie, wie wir in den nächsten Wochen mal zu Toren kommen wollen ?
fabisgeffm schrieb:
Wir brauchen Gordon Schildenfeld!
Warum?
Flash for Fantasy! 😎
Gelöschter Benutzer
Ganz unglückliche Aktion. In der Bewegung den Gegner, der den Ball wegspitzelt, getroffen statt den Ball. Ich finds grundsätzlich okay so, über rot hätte man sich aber nicht beschweren können.
Unabhängig davon bleibe ich dabei, Ebimbe gefällt mir auf der Position überhaupt nicht.
Unabhängig davon bleibe ich dabei, Ebimbe gefällt mir auf der Position überhaupt nicht.
cyberboy schrieb:
Nope, Leistungen von Buta und Ebimbe bisher: naja!
Nord Adler schrieb:
Ich bin gerade auf der Terrasse, eine rauchen. Eigentlich fällt dann immer ein Tor.
Das klingt jetzt aber stark danach, als hättest du das Rauchen in dieser Saison fast komplett sein lassen.
Wuschelblubb schrieb:Nord Adler schrieb:
Ich bin gerade auf der Terrasse, eine rauchen. Eigentlich fällt dann immer ein Tor.
Das klingt jetzt aber stark danach, als hättest du das Rauchen in dieser Saison fast komplett sein lassen.
Klingt eher danach, dass er Kettenraucher ist. Wahrscheinlichkeitsrechnung und so
Nord Adler schrieb:
Ist das gut oder schlecht?
So wie das Spiel läuft, werden wir wohl unglücklich 0:1 verlieren.
Nord Adler schrieb:
So wie das Spiel läuft, werden wir wohl unglücklich 0:1 verlieren.
Nix! Das wird mein 1:1 Tipp!
Schönes 1:0 der Eintracht kurz nach der HZ. Dann ein Elfer für Freiburg in der 80. Minute für exakt die gleiche Situation, die für uns nicht gepfiffen worden ist. Wäre dann ein übliches Unentschieden.
Ginther hat die Haare schön und fliegt sehr gerne.
Geo-Adler schrieb:
Nach dem anfänglichen Pressen, haben wir gut das Spiel an uns gerissen. Defensiv sieht das sehr stabil aus und endlich mal nach vorne mit viel Lust und Vollgas
Freiburg sieht momentan auch ziemlich aus dem Spiel genommen aus. Aber wir machen halt auch nicht sooo viel Druck nach vorne.
Ergo: 5:3 Torschüsse für uns.
Mal zurück zum Sportlichen: Eine der besseren Leistungen bisher.
SGE_Werner schrieb:
Mal zurück zum Sportlichen: Eine der besseren Leistungen bisher.
Jap. Es fehlt trotzdem Zwingendes
Bitte ein 3er
Bitte ein 3er
Bitte ein 3er
Bitte ein 3er
Bitte ein 3er
DJLars schrieb:
Den kaufen sie uns auch irgendwann weg. Sehr stark der Junge.
Wird noch dauern. Diese Saison reißen wir wahrscheinlich nicht viel. Dann vielleicht gute Saison 24/25 mit EL-Quali. Und dann kommt vielleicht wieder eine gute EL-Saison 25/26.
Also: Da werden wir vllt. noch 2-3 Jahre haben.
Adler_Steigflug schrieb:DJLars schrieb:
Den kaufen sie uns auch irgendwann weg. Sehr stark der Junge.
Wird noch dauern. Diese Saison reißen wir wahrscheinlich nicht viel. Dann vielleicht gute Saison 24/25 mit EL-Quali. Und dann kommt vielleicht wieder eine gute EL-Saison 25/26.
Also: Da werden wir vllt. noch 2-3 Jahre haben.
Außerdem, bei unserem finanziellen Polster, müsste man schon 200 Mio bieten 🤣
Abseits der Schiri-Entscheidung: Mir gefällt bisher das Spiel der unseren sehr!
Gelöschter Benutzer
Adler_Steigflug schrieb:
Abseits der Schiri-Entscheidung: Mir gefällt bisher das Spiel der unseren sehr!
Es ist endlich mal Tempo im Spiel nach vorne
Bin nicht gespannt ob, sondern wie wir verpfiffen werden.
Glasklarer Elfer für uns nicht gepfiffen?
Berührung mit 0,0000001 Joule im Strafraum gegen uns gepfiffen?
Der VAR bleibt mal wieder untätig?
Frühe gelbe Karten gegen Eintracht-Spieler bei Szenen, die bei Freiburgern nicht gepfiffen werden, um uns schon früh zu bremsen und zu verunsichern?
Oder irgendwelche Kombinationen der oben genannten Möglichkeiten. Bin so gespannt!
Berührung mit 0,0000001 Joule im Strafraum gegen uns gepfiffen?
Der VAR bleibt mal wieder untätig?
Frühe gelbe Karten gegen Eintracht-Spieler bei Szenen, die bei Freiburgern nicht gepfiffen werden, um uns schon früh zu bremsen und zu verunsichern?
Oder irgendwelche Kombinationen der oben genannten Möglichkeiten. Bin so gespannt!
Sollen wir nacheinander abhaken?
Adler_Steigflug schrieb:
Bin nicht gespannt ob, sondern wie wir verpfiffen werden.
Gut vorausgesagt... Woche für Woche für Woche für Woche für Woche wird gegen uns gepfiffen. Ja, die Linie des Schiri-Teams war erkennbar, und ich sage hier absichtlich Team, weil es für mich nicht Zwayer war, sondern wieder Stegmann, der im Keller gegen uns tendiert hat. Warum schickt er Zwayer nicht zum Schauen raus bei Elfer, aber bei der Gelben Karte gegen Ebimbe schon? Na? Genauso war das in dieser Kombination zu erwarten.
Und nochmal zum eigentlichen Elfer: Buta wird klar daran gehindert, zum Torerfolg zu kommen - und bei dieser Laufgeschwindigkeit reicht eben schon ein leichter Kontakt an Schulter UND Fuß. Wenn es für so einen Witz wie in Bochum einen Elfer gibt, ist es einfach nicht mehr hinnehmbar, dass wir national selbst für solche Sachen nichts bekommen! Und dass Zwayer da nicht pfeift, ist schon irgendwie schwach.
Vielleicht ist das ja ein running gag beim DFB, und die klopfen sich Woche für Woche vor Lachen auf die Schenkel. Anders ist das schwer zu erklären. Stegmann jedenfalls würde ich bei uns in keiner Funktion mehr als Parteiischen akzeptieren!