>

Adler_Steigflug

12213

#
Yes. In your face, Hopp-f*cker!

Das sind Spielzüge, wie ich sie sehen möchte!
#
Also offensiv ist das bisher m.M.n. eine unserer besten Vorstellungen der Saison bis hierhin. SAP lässt zwar gefühlt durchaus ziemlich klaffende Lücken, aber wir nutzen die hervorragend aus und unsere letzten Pässe sind bissig.
#
ThePaSch schrieb:

Also offensiv ist das bisher m.M.n. eine unserer besten Vorstellungen der Saison bis hierhin. SAP lässt zwar gefühlt durchaus ziemlich klaffende Lücken, aber wir nutzen die hervorragend aus und unsere letzten Pässe sind bissig.

Leider meint aber Baumann, heute einen Glanztag  haben zu müssen... grrr.
#
Eigentlich sieht das nicht sooo schlecht aus, was wir da machen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wow. Der geniale Spielzug, den die Eintracht-Abwehr nicht lösen konnte, war: Torwart schlägt lang auf den Stürmer... der Ball ist für gefühlt 30 Sekunden in der Luft

immerhin daraus gelernt und direkt für sich selbst adaptiert
#
keydogg schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Wow. Der geniale Spielzug, den die Eintracht-Abwehr nicht lösen konnte, war: Torwart schlägt lang auf den Stürmer... der Ball ist für gefühlt 30 Sekunden in der Luft

immerhin daraus gelernt und direkt für sich selbst adaptiert

Was ihr könnt, können wir schon lange... und schöner!
#
Und fast dasselbe auf der Gegenseite
#
#
Zitrone- Ingwertee. Iss wahrlich nicht der Reißer, aber er muss alle werden. Was macht man nicht alles für ein gutes Karma.
( 28x gerührt. Das gehört dazu )
#
salbe1959 schrieb:

Zitrone- Ingwertee. Iss wahrlich nicht der Reißer, aber er muss alle werden. Was macht man nicht alles für ein gutes Karma.
( 28x gerührt. Das gehört dazu )

Tjoa. Da mache ich mal gleich mit :/
Die Erkältungswelle ist nun auch bei mir angekommen... brrr,
#
Da möchte man kein Guthaben haben.
#
Ho$$enheim wegbolzen!
#
Tor des Monats derweil in Paderborn, aus 55 Metern perfekt ins Tor.

Gestern übrigens Elversberg mit dem nächsten Sieg, die sind echt gut unterwegs, Braunschweig hingegen wohl einer der größten Abstiegskandidaten.
#
SGE_Werner schrieb:

Braunschweig hingegen wohl einer der größten Abstiegskandidaten.

Ich muss mittlerweile sagen, dass ich es nicht schade fände, wenn die absteigen. Sind mir nicht mehr sympathisch, die Namensvetter aus Braunschweig.
Wenn Hannover von da oben noch verschwindet, wäre ich auch mit der Tabellenspitze zufrieden. Aus dem Trio HSV, St- Pauli, Lautern) kann gerne einer oder können mehrere aufsteigen.
#
Nun haben sich in Georgia zwei Trump-Anwälte schuldig bekannt an Wahlmanipulationsversuchen und der Verschwörung beteiligt zu sein.
Der Prozess gegen Trump steht noch aus.
Es ist völlig unverständlich, dass in den USA noch so schrecklich viele Trump-Unterstützer gibt.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/trump-anwalt-chesebro-wahlbetrug-georgia-100.html#xtor=CS5-62
#
Quasi CE
#
Momentan ist wieder einiges los in den USA.

Nachdem ja ein paar rechtsextreme Rebellen, die schon im Januar den Aufstand gegen den (nun: früheren) Speaker of the House McCarthy geprobt hatten, vor einigen Tagen seine Abwahl a) eingereicht und b) durchgedrückt hatten, befindet sich das House of Representatives erneut im Chaos.
Schuld an diesem Zustand sind für McCarthy natürlich die Democrats, die (oh Wunder! 🙄) geschlossen gegen ihn gestimmt hatten.... nachdem Republikaner die Abwahl eingereicht hatten. Da schlägt sich doch sogar ein lobotomierter 9-Jähriger gegen die Stirn, bei solch einer schlechten Lüge.

Und was soll nun gemäß den Rebellen die tolle Lösung für die Zukunft sein? Ihr orange-gesichtiger Heiland und Führer soll natürlich House-Speaker werden, wie schon zuvor geschrieben. Der ist aber momentan etwas beschäftigt... z.B. damit, sich vor Gericht wegen eines Betrugsfalles zu verantworten, Richter nicht nur zu nerven sondern auch offensiv anzugehen... und von daher einen Maulkorb (Gag Order) nach dem anderen sich einzuholen. Mittlerweile droht der Richter sogar mit Knast, wenn Trump nicht endlich sein Maul hält.

Und dann wird es auch an anderer Front nicht besser für Trump. Lügengebilde aufrecht zu erhalten ist halt harte Arbeit. Und nun haben gleich 2 seiner vorherigen Anwälte Kooperation mit der Staatsanwaltschaft im Fall des Wahlbetrugsverfahrens 2020 versichert und sich schuldig bekannt: Sowohl Kenneth Chesebro als auch die VT-Tussi und frühere Hardcore-Trumpistin Sidney Powell. Das könnte auch haarig für Orange-Face werden.

Somit gehen andere Kandidaten für die Speaker Election ins Rennen. Jim Jordan, ein Trump-Getreuer z.B. Der ist aber mittlerweile auch zum dritten Mal durch die Wahl gefallen.
Wirklich amüsant: Zumindest im zweiten Wahlgang haben Rebulikaner wieder für McCarthy gestimmt, was einem Fox-News-Moderator ein "Dumbass!" (=Trottel!) öffentlich entlocken ließ.

#
I. Kant (Dicht. und Phil. aus KB)
#
Cat Stevens
#
Follow the yellow brick road
#
7.200 Kaffee's?
Das klingt ein bissi arg ambitioniert. Ich belasse es mal bei einem... mit Hafermilch und Honig.
#
Der treue Charly
#
Nach vielen Jahren im Forum mit vielen zeitaktuellen Ereignissen weiß ich das Forum als Informationsquelle zu schätzen. Ich möchte jedenfalls etwa die Links von SemperFi nicht missen, da diese Beiträge wohl ausgewählt und oft lesenswert sind. Der kleine Apetizer wie in diesem Fall reicht mir für die Klickentscheidung aus. Es gab hier schon oft tickerähnliche Threads, die uns alle bereichert haben (z.B. während der US-Wahl).

Ich kann bei dem derzeitigen Traffic von schätzungsweise 50 Beiträgen am Tag im D&D die genervte Art der Moderation nicht nachvollziehen und fordere hiermit eine Nachmoderation der Coronathreads - die reingerotzten Links darin sind mir seit Jahren ein Dorn im Auge!

#
HessiP schrieb:

Es gab hier schon oft tickerähnliche Threads, die uns alle bereichert haben (z.B. während der US-Wahl).

Hi.

Genau der Fred ist mir da auch in den Sinn gekommen. Da hatten SemperFi, ich und ein paar andere User in hoher Frequenz News aus allen möglichen Quellen rausgeballert, weil ja auch extrem viel in dieser Zeit passierte. Da fungierte der Fred wirklich wie ein Ticker, den der interessierte User nutzen konnte, anstatt sich quer durch das Inter-Netz zu wühlen. Das wurde in der Form nicht nur toleriert, sondern heimste (meiner Erinnerung nach sogar auch von Mods) Lob ein.
#
Jack Black spielt auf einem Kinder-Spielzeug, das Sax-A-Boom :

https://www.youtube.com/watch?v=cLmCJKT5ssw
#
Ja, wir werden jetzt einige Jahre auf die WM in Saudi-Arabien vorbereitet, damit der Aufschrei dann nicht all zu groß ist.
Hier kommt schon mal die erste Meldung und bald wird sich bestimmt Rummenigge ungefragt zu Wort melden..
https://www.spiegel.de/sport/fussball/ex-liverpool-star-jordan-henderson-wirbt-fuer-fussball-wm-in-saudi-arabien-a-100d6bf6-12ed-481d-860b-c87ec748d6eb
#
Adler_im_Exil schrieb:

Ja, wir werden jetzt einige Jahre auf die WM in Saudi-Arabien vorbereitet, damit der Aufschrei dann nicht all zu groß ist.
Hier kommt schon mal die erste Meldung und bald wird sich bestimmt Rummenigge ungefragt zu Wort melden..
https://www.spiegel.de/sport/fussball/ex-liverpool-star-jordan-henderson-wirbt-fuer-fussball-wm-in-saudi-arabien-a-100d6bf6-12ed-481d-860b-c87ec748d6eb

Na, im Fall Henderson zeigt sich doch einfach simple Mathematik:

Mega-Ultra-Hyper extrem scheiß viel Kohle >  (Inszenierte?) LGBTQ-Befürwortung