Adler_Steigflug
12213
#
Adler_Steigflug
P.S.: In solchen Momenten muss dann halt auch ein OM-Spieler glänzen... und da sind wir wieder bei dem Problem: Das wäre dann Götze's Part.
Lattenknaller__ schrieb:
das kombiniert mit weiteren schnellen leuten dahinter wie ebimbe oder daneben wie eben marmoush oder ngankam solte bedeuten, dass wir genug speed auf den platz kriegen sollten und alario sich auf seine stärken in der box konzentrieren und abschlüsse suchen können sollte.
Naja, die schnellen Leute haben wir ja jetzt schon. Man muss sie halt erst mal einsetzen. Und da hapert es seit Saisonbeginn massiv.
Ich möchte davor warnen, in Alario einen neuen Heilsbringer aufzubauen, der alles richten wird, nur weil wir auf den Außen schnelle Leute haben. Mit dem Schlafwagenfußball der 1. Hälfte von gestern würde auch Usain Bolt auf den Außen nichts ausrichten.
Erst mal eines nach dem anderen. Bisher deutet wenig darauf hin, dass alleine die Tatsache, dass Marmoush und Ngamkam zusammen auf dem Feld stehen, die Sache verbessert.
WürzburgerAdler schrieb:
Ich möchte davor warnen, in Alario einen neuen Heilsbringer aufzubauen, der alles richten wird, nur weil wir auf den Außen schnelle Leute haben. Mit dem Schlafwagenfußball der 1. Hälfte von gestern würde auch Usain Bolt auf den Außen nichts ausrichten.
Was nutzt halt die Schnelligkeit allein auf den Außenpositionen, wenn der Gegner ein Umschaltspiel spielt bzw. hinten den Bus parkt.
Chelsea hatte uns damals mit guten Pass- und Doppelpasskombinationen über die Außen das Leben schwer gemacht. Da müssen halt auch so Ideen kommen, wie ein solcher Pass, der das Abwehrbollwerk knackt.
👆 Man kann alles tragen.
franzzufuss schrieb:
👆 Man kann alles tragen.
Gefährliche Aussage!
Der OFC-Schal in der NWK könnte ein falscher Fehler sein!
Absolut.
Ich sitz ja mitten drin!
Ansonsten schließt sich die Farbkombi im Waldstadion oder sonstwo aus. 😁
Ansatz war ja man kann.
Hyundaii30 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Ist aber eh ein ungewöhnlicher Karriereverlauf. Hannover ihn ja dann ein Jahr später mit nem kleinen Gewinn nur nach Stoke City verkauft. Hatte bei Hannover ja auch nur 8 Tore, wovon er 5 in einem Monat schoss. Am Ende sogar nur Bank. Dann in England ein paar Jahre rumgedümpelt, um dann mit 30 das erste Mal in einer ersten Liga zweistellig zu treffen.
So sieht das eben manchmal aus, wenn Megatalente nur halbherzig was aus Ihren Möglichkeiten machen
oder Ihre Chancen zu spät erkennen. Uns soll es recht sein, wir haben seitdem 2 Titel ohne Ihn geholt.
Damals ist er ja auch dem Geld in Hannover hinterher gerannt statt sich bei uns weiter zu entwickeln.
Das stimmt so aber nicht. Er war ja nur ausgeliehen, nach Ende der Leihe hat Hannover halt eine höhere Ablösesumme an Hoffenheim geboten als wir. Da kann man jetzt nicht davon sprechen, dass Joselu dem Geld nachgerannt ist.
DBecki schrieb:Hyundaii30 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Ist aber eh ein ungewöhnlicher Karriereverlauf. Hannover ihn ja dann ein Jahr später mit nem kleinen Gewinn nur nach Stoke City verkauft. Hatte bei Hannover ja auch nur 8 Tore, wovon er 5 in einem Monat schoss. Am Ende sogar nur Bank. Dann in England ein paar Jahre rumgedümpelt, um dann mit 30 das erste Mal in einer ersten Liga zweistellig zu treffen.
So sieht das eben manchmal aus, wenn Megatalente nur halbherzig was aus Ihren Möglichkeiten machen
oder Ihre Chancen zu spät erkennen. Uns soll es recht sein, wir haben seitdem 2 Titel ohne Ihn geholt.
Damals ist er ja auch dem Geld in Hannover hinterher gerannt statt sich bei uns weiter zu entwickeln.
Das stimmt so aber nicht. Er war ja nur ausgeliehen, nach Ende der Leihe hat Hannover halt eine höhere Ablösesumme an Hoffenheim geboten als wir. Da kann man jetzt nicht davon sprechen, dass Joselu dem Geld nachgerannt ist.
Gemäß dem Sport1-Bericht, der ja Bruchhagen zitiert, kann es so und so verstanden werden:
Hannover 96 war damals auch Bundesligist. Der Klub hat sich immer etwas bescheiden dargestellt und klein gehalten, aber die konnten ihm ein gutes Gehalt bieten. Wir haben ihm ein für unsere Verhältnisse sehr gutes Angebot unterbreitet. Aber unser Etat war beschlossen und wir haben nie mehr ausgegeben als wir eingenommen haben.
Heißt für mich, dass die Eintracht mit Gehalt und Ablösesumme einfach nicht mithalten konnten, da das Budget gesprengt wurde. Was in dieser Dimension echt bitter war... 6 Mio's Ablöse ist vollkommener Standardnormal in der BuLi. Ich hatte schon damals -gerade nach dieser Sache- ein ganz komisches Gefühl in der Magengrube... so von wegen: Wenn die Eintracht auf die lange Strecke so weitermacht, dann ist sie einfach nicht konkurrenzfähig in der Buli.
Da bin ich immer noch der Meinung, dass uns der Umschwung 2016 den Hintern gerettet hatte. Bobic sprach ja auch von einer Infrastruktur, die nicht Erstliga-tauglich war. Kovac von einem schlafenden Riesen etc.
Und gerade die ganzen Vorfälle nach der 13/14er Saison hatte ein bissi die Augen geöffnet. Veh's Aussage "Keine Entwicklung bei der Eintracht" beim Weggang. Die Eintracht hatte dann nach geldquellen gesucht, um Gehaltsteigerungen bei den verbliebenen wichtigen Spielern zu realisieren (Carlos, Aigner etc.). Und dann halt die Joselu-Geschichte. Und dass man sich ihn nicht leisten kann, das wurde auch nach außen kommuniziert.
Adler_Steigflug schrieb:
Und gerade die ganzen Vorfälle nach der 13/14er Saison hatte ein bissi die Augen geöffnet.
Man darf damals auch eigentlich niemanden aus der Verantwortung nehmen. Man war nach dem Wiederaufstieg und der EL Quali mehr damit beschäftigt sich im Vorstand gegenseitig auf die Schultern zu klopfen wie toll man das wieder hinbekommen hat anstatt zu schauen das man weiter kommt. Wenn ich da nur an diese gruseligen Bilder von Fischer und Hellmann denke in Flipflops in Abu Duabi. Und dann die Rückkehr von Veh welche am Ende nur da war damit man sich wieder gegenseitig lobpreisen kann wie toll man doch ist (bei einer Flasche Rotwein). Die Zeit 2012 bis 2016 war schon irgendwie merkwürdig (ich würde fast sagen gruselig).
DeMuerte schrieb:
Souverän runner gespielt.
... für ca. 20 - 30 Minuten
Ibrakeforanimals schrieb:
Finde die Linie des Schiris heute echt beeindruckend konsequent und großzügig.
Sehr angenehm, finde ich auch. Der darf gerne wiederkommen.
Bassgedudel schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Finde die Linie des Schiris heute echt beeindruckend konsequent und großzügig.
Sehr angenehm, finde ich auch. Der darf gerne wiederkommen.
Tjoa... erquickt euch noch einmal. Am Sonntag haben wir dann wieder einen DFB-Schiri.
Hätte nicht gedacht das es uns nicht erspart bleibt etwas zittrig in die Crunchtime zu gehen.
grossaadla schrieb:
Hätte nicht gedacht das es uns nicht erspart bleibt etwas zittrig in die Grungetime zu gehen.
Smells like Eintracht-Spirit
Adler_Steigflug schrieb:grossaadla schrieb:
Hätte nicht gedacht das es uns nicht erspart bleibt etwas zittrig in die Grungetime zu gehen.
Smells like Eintracht-Spirit
😅Sorry.Ihr wisst was ich meine....
Das sieht doch mittlerweile um einiges besser aus, was wir hier machen.
Und was ein geiler Kopfball!
YES!
Ja Aberdeen steht tief, dennoch finde ich das echt etwas besorgniserregend, wie unbeholfen unsere Jungs da vorne teilweise wirken.
larsmalgutsein schrieb:
Ja Aberdeen steht tief
Wir sind halt nicht mehr die Mannschaft von 201616 - 2019. Als man noch belächelt wurde und aus einem Pressing/Umschaltspiel immer wieder den Stinkefinger zeigen konnte.
Jetzt machen halt die anderen das, was wir früher gemacht haben. Und das müssen wir halt knacken können.
Wenn man sieht, wie einfach es Aberdeen als qualitativ weitaus kleinere Mannschaft gemacht wird, werden es auch in Zukunft Mannschaften genauso versuchen.
Keine Ahnung was diese Vergleiche zu Glasner bringen sollen, da eine komplett andere Mannschaft auf dem Feld steht, in den Spieltagen zuvor war man sich einig das braucht Zeit und nun ist diese vorbei? Dino bringt jetzt den Adler in die Kabine und ein gepflegtes bye bye Aberdeen. Bissl mehr Druck in der zweiten Halbzeit, ohne diesen Fehler hätte Aberdeen doch nie ein Tor gemacht und wir gewinnen das Spiel locker. Wir sind doch wirklich in allen Belangen klar überlegen.
Robby1976 schrieb:
Wir sind doch wirklich in allen Belangen klar überlegen.
TORSCHÜSSE FRANKURT 3 - ABERDEEN 4 (!!11!!11!!!eins!!elf)
Mit den 84% Ballbesitz machen wir somit weniger als Aberdeen. Was für ein Spiel seht ihr denn?
Anthrax schrieb:
84% Ballbesitz... wow
nutzt halt nix
naggedei schrieb:
Wsr klar das aberdeen den Bus parkt.
Wir müssen uns damit abfinden, dass mittlerweile viele Teams gegen uns den Bus parken. Dino ist auch mit den Worten hier angetreten, dass man Konzepte gegen tiefstehende Mannschaften findet.
Schaumerma...
SGE_Werner schrieb:Robby1976 schrieb:
Klare Überlegenheit auf dem Feld
Wie viele ernstzunehmende Torschüsse außerhalb des Elfers hatten wir? Könnte die Zahl irgendwo bei 0 liegen?
Torschüsse:
Frankfurt: 3
Aberdeen: 4
P.S.: Ernstzunehmend wohl keine. ich finde das 1:1 bisher auch Leistungsgerecht... weil wir so gut wie keine zeigen.
Robby1976 schrieb:
Wie viele ernstzunehmende Torschüsse außerhalb des Elfers hatten wir? Könnte die Zahl irgendwo bei 0 liegen?
SGE_Werner schrieb:Robby1976 schrieb:
Torschüsse:
Frankfurt: 3
Aberdeen: 4
P.S.: Ernstzunehmend wohl keine. ich finde das 1:1 bisher auch Leistungsgerecht... weil wir so gut wie keine zeigen.
Bisher hat das ein recht ordentliches Drittliga-Niveau
Forza Tirol!
Ist noch nicht bis nach Zypern durchgedrungen alle eventuellen Entscheidungen aufm Platz gegen uns zu entscheiden? tzzz.
SGE_Werner schrieb:
Ist noch nicht bis nach Zypern durchgedrungen alle eventuellen Entscheidungen aufm Platz gegen uns zu entscheiden? tzzz.
Evtl. können sie die auf deutsch verfassten Anweisungen vom DFB einfach nicht lesen. Oder sie haben die Zettel kopfschüttelnd weggeschmissen.
Gelöschter Benutzer
skyeagle schrieb:
RTL+ ist ja mal grauenhaft. Alle 3 Sekunden hakt es. Einstellungen der Videoqualität interessieren nullkommanull. Dafür verlangen die auch noch Geld?! Junge Junge
Ich hab da bislang keine Probleme mit. Bei mir läufts flüssig. Wäre schön, EintrachtFM würde mal so ruckelfrei laufen...
Allerdings war die Vorbereichterstattung echt ein ganz schlechter Witz.
Gehts eigentlich nur mir so, dass die EL-/ECL-Hymne ein viel größeres Gänsehautgefühl verursacht, als die CL-Hymne?
cyberboy schrieb:
Allerdings war die Vorbereichterstattung echt ein ganz schlechter Witz.
Ich hatte reingeschaltet, da ging es um Leverkusen. Ich war erst einmal irritiert, ob ich überhaupt auf dem richtigen Kanal bin. Hab dann mal auf das "Leverkusen-Spiel" rübergeschaltet. Selbe Berichterstattung.
Ergo: Die haben einfach nur eine Berichterstattung für ALLE Spiele. Und du hörst dir 90% Kram an, der dich nicht interessiert.
Von daher: Mehr als ein Witz!