Adler_Steigflug
12214
#
Adler_Steigflug
Champignons, ganze Köpfe, dritte Wahl
anpii schrieb:
Wir kriegen das schon irgendwie hin.
👌😁
eben. 2 Siege und ein Unentschieden in den ersten 3 Pflichtspielen erzeugt bei mir noch kein Hinterfragen des gesamten Systems unter Toppmöller.
Adler_Steigflug schrieb:
anpii schrieb:
👌😁
eben. 2 Siege und ein Unentschieden in den ersten 3 Pflichtspielen erzeugt bei mir noch kein Hinterfragen des gesamten Systems unter Toppmöller.
Gegen einen 4.Ligisten im Pokal
Gegen Darmstadt, die im Pokal 3-0 gegen Homburg verloren haben, Homburg, das dann von unserer U21 (!!!) 5-0 abgeschossen wurde,
Gegen ein Sofia, das vll. überdurchschnittliches 2.Liganiveau hat.
Hinterfragen muss man nicht, aber schönreden braucht man das auch nicht. Die Ergebnisse sind das absolute Minimum bei der Qualität der Gegner.
Adler_Steigflug schrieb:anpii schrieb:
👌😁
Nee nee, ich Hinterfrage es definitiv nicht. Noch nicht. Jeder hat die Chance verdient, Dinge zu verbessern. Am Sonntag wird eine andere Mannschaft, mit einer anderen Einstellung auf dem Platz stehen.
Ganz schön dünn, was ich so sehe... eieiei...
Etwas mehr Stabilitaet hinten durch die 3 Neuen (Pacho, Skhiri und Koch), aber Buta immer noch beosrgniserregend. Immer wieder dumme Fehler...
Und ansonsten geht so fast gar nichts, fast noch schlimmer als in der RR. Da werden ja noch nicht mal Chancen kreiert...Alles erstickt in falschen Entscheidungen, fehlerhaften, ungenauen Zuspielen, es fehlen auch Wucht und Entschlossenheit, Torgeilheit.
Keine Ahnung, ob und wie sich das repararieren laesst. Dabei war die Aufstellung heute ok aus meiner Sicht. Ich will jetzt nicht zu sehr zu Einzelheiten und zu einzelnen Spielern etwas schreiben (würde zu lang, interessiert eh keinen), aber das Leistungsniveau von Lindström ist schon sehr bedenklich. Für 25 mio nach Leipzig? Gerne...
Etwas mehr Stabilitaet hinten durch die 3 Neuen (Pacho, Skhiri und Koch), aber Buta immer noch beosrgniserregend. Immer wieder dumme Fehler...
Und ansonsten geht so fast gar nichts, fast noch schlimmer als in der RR. Da werden ja noch nicht mal Chancen kreiert...Alles erstickt in falschen Entscheidungen, fehlerhaften, ungenauen Zuspielen, es fehlen auch Wucht und Entschlossenheit, Torgeilheit.
Keine Ahnung, ob und wie sich das repararieren laesst. Dabei war die Aufstellung heute ok aus meiner Sicht. Ich will jetzt nicht zu sehr zu Einzelheiten und zu einzelnen Spielern etwas schreiben (würde zu lang, interessiert eh keinen), aber das Leistungsniveau von Lindström ist schon sehr bedenklich. Für 25 mio nach Leipzig? Gerne...
SGE_Werner schrieb:anpii schrieb:
Da war die Rückrunde unter Glasner wenigstens ansehnlich. Das war ja noch Fussball.
Wie bitte? Du hast die Spiele ab April nicht mehr geschaut oder? Und das Spiel gegen Köln? Da waren wir besser? Mit unseren 0,37 xGoals?
Die Spielweise war doch damals ähnlich bescheiden teilweise.
Okocha1993 schrieb:SGE_Werner schrieb:anpii schrieb:
Da war die Rückrunde unter Glasner wenigstens ansehnlich. Das war ja noch Fussball.
Wie bitte? Du hast die Spiele ab April nicht mehr geschaut oder? Und das Spiel gegen Köln? Da waren wir besser? Mit unseren 0,37 xGoals?
Die Spielweise war doch damals ähnlich bescheiden teilweise.
Und wenn jetzt 2 zauberhafte Ergebnisse folgen (wie 2015 unter Veh: 4:1 gegen Stuttgart, 6:2 gegen Köln), dann stellt das sogar die besten Zeiten unter Kovac, Hütter oder Glasner in den Schatten?
18/19 war auch ne geile Saison und hatte richtig beschissen angefangen. Und Obacht: Die Spielweise wurde auch erst nach einigen Spieltagen verfeinert.
anpii schrieb:
SGE_Werner schrieb:anpii schrieb:
Zumal der Vergleich von bisher 3 (drei!) gespielten Partien mit der gesamten Rückrunde der letzten Saison (23 Partien!) vollkommener Humbug ist.
Adler_Steigflug schrieb:
Eben. Hätten die das Ding nicht verkackt, hätte der Endstand dann womöglich 2:1 geheißen.
Dann hätte die Eintracht vermutlich anders gespielt als bei 1:0 Führung. Alles sehr spekulativ halt.
Der Ballbesitz wäre vielleicht auch ein anderer, wenn man nicht früh führt und den Gegner mal kommen lässt.
SGE_Werner schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Eben. Hätten die das Ding nicht verkackt, hätte der Endstand dann womöglich 2:1 geheißen.
Dann hätte die Eintracht vermutlich anders gespielt als bei 1:0 Führung. Alles sehr spekulativ halt.
Deshalb das "womöglich"
Klar, alles Spekulatius. Im Umkehrschluss hieße das ja dann aber auch, dass es immer gut ist, dass die Eintracht zwischendurch in Rückstand gerät, da dass dann die Spieler fordert und motiviert. Anstatt dass wir jedes knappe Ergebnis verwalten wollen. So sollte der Hase ja auch nicht laufen...
Ibrakeforanimals schrieb:DoctorJ83 schrieb:
Also ich weiß nicht. Es ist ein absoluter Traumschuß, der genau in der Winkel passt. Kevin ist sogar noch dran, kann ihn aber nicht mehr ablenken. Sah für mich nicht nach besonders "haltbar" aus.
Ich habe auch nie geschrieben, dass der Ball besonders haltbar war. Ich habe lediglich geschrieben, dass er nicht vollkommen unhaltbar war. Hier wird so getan, als ob ich sagen würde, dass der Schuss locker haltbar gewesen wäre, was ich aber nie gesagt habe.
Super Aussage. Wenn es danach geht, ist jeder Ball haltbar, weil ein Torwart theoretisch überall hinspringen kann. Wenn einer einen Elfer mit 130 km/h in den oberen Winkel haut, ist er auch haltbar, denn der Torwart hätte ja ausschließlich und ziemlich schnell in den oberen Winkel springen können.
Der Ball zum 1:1 war unhaltbar, fertig, aus, Nikolaus. Kein normaler Mensch würde Trapp da auch nur im Entferntesten etwas anlasten, auch nicht durch so ein hinterlistiges Geschwurbel.
Sledge_Hammer schrieb:
Der Ball zum 1:1 war unhaltbar, fertig, aus, Nikolaus. Kein normaler Mensch würde Trapp da auch nur im Entferntesten etwas anlasten, auch nicht durch so ein hinterlistiges Geschwurbel.
Da bin ich dann auch mal voll bei dir. Habe vorhin zu meinem Vater gesagt: Das ist so ein Schuss... der funktioniert haargenau so bei 80 Versuchen. No chance für Kevin.
Und das war dann auch noch einer der wenigen Torschüsse Sofias in der 2. HZ.
Das war vor allem nach vorne viel zu wenig, zu viel Verwaltungsmodus, zu wenig selbst aktiv werden.
Am Ende ein völlig gerechtes Ergebnis in einem ausgeglichenen Spiel. Und nein, Levski hatte keine unzähligen Chancen. Laut offizieller Statistik sind es 4. Und wir hatten 9.
xGoals 1,2 zu 1,6.
Ein guter Freistoß, eine 1000%ige, ein Schuss daneben (Abseits) und der Sonntagsschuss gelten hier neuerdings wohl schon als "da hätten wir auch 3:1 verlieren können".
Das war ein Spiel, indem wir zu wenig gemacht haben und von einer an sich schwächeren Mannschaft, die nie aufgegeben hat, noch einen reingeflatscht bekommen haben. Und zwar verdientermaßen.
Am Ende ein völlig gerechtes Ergebnis in einem ausgeglichenen Spiel. Und nein, Levski hatte keine unzähligen Chancen. Laut offizieller Statistik sind es 4. Und wir hatten 9.
xGoals 1,2 zu 1,6.
Ein guter Freistoß, eine 1000%ige, ein Schuss daneben (Abseits) und der Sonntagsschuss gelten hier neuerdings wohl schon als "da hätten wir auch 3:1 verlieren können".
Das war ein Spiel, indem wir zu wenig gemacht haben und von einer an sich schwächeren Mannschaft, die nie aufgegeben hat, noch einen reingeflatscht bekommen haben. Und zwar verdientermaßen.
SGE_Werner schrieb:
eine 1000%ige
Eben. Hätten die das Ding nicht verkackt, hätte der Endstand dann womöglich 2:1 geheißen. Interessanterweise soll ja eigentlich der Stil der Eintracht dahingehend weiterentwickelt werden, dass gegen tief stehende Gegner und im eigenen Ballbesitzfußball bessere Chancen herausgespielt werden sollen. Da ist dann wohl noch ein weiter Weg. Aber mal schauen, was 3 Pflichtspiele bisher überhaupt aussagen. Ein bissi früh, das ganze Konzept (das wohl noch nicht aufgebaut ist) zu hinterfragen.
Und dann sage ich was von Ballbesitz und sehe: 47% Eintracht. Ja... neee. Kann man einfach erst einmal als schlechtes Spiel abhaken.
Adler_Steigflug schrieb:
Der Ballbesitz wäre vielleicht auch ein anderer, wenn man nicht früh führt und den Gegner mal kommen lässt.
clakir schrieb:stee schrieb:
Pacho auch ein geiler Kerl
Absolut! N'Dicka 2.0.
Ich sag mal: Wie N'Dicka zur besten Zeit.
Pacho Pacho spielt fantastisch.
Pacho Pacho spielt verrückt.
Pacho Pacho spielt verrückt.
Nur noch 6!
Wenn es nur ein 4:0 wird, hält sich meine Enntäuschung in Grenzen. Es gibt ja noch ein Rückspiel.
Mist hab ich nicht gesehen 😂
... und ich maße mir noch nicht einmal an, zu sagen: Weil es einmal funktioniert hat!
Ihr sollt ja gerne Recht haben. Jedes Mal! Auf ein hoffentlich schönes Spiel und einen schönen Abend.
Bin dann mal wech...
Ihr sollt ja gerne Recht haben. Jedes Mal! Auf ein hoffentlich schönes Spiel und einen schönen Abend.
Bin dann mal wech...
Ich übernehme mal und tippe 0-7 , bevor es eine bestimmte Person macht 😂
Rhein Erft Adler schrieb:
Das ist skyeagles Standard-Tipp
Den hat er auch im Tipp-Fred schon gepostet.
Mist hab ich nicht gesehen 😂
Adler_Steigflug schrieb:Rhein Erft Adler schrieb:
Das ist skyeagles Standard-Tipp
Den hat er auch im Tipp-Fred schon gepostet.
Geeenau! Aber ihr dürft gern alle sibbenull tippen. Wenn es gegen Leipzig klappt, kann es auch in Sofia klappen
Mal schauen, ob's hilft:
Sofia wegbolzen!
Sofia wegbolzen!
SGE_Werner schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Wer zur Hölle macht diese Aufstellung?? Steht für das gesamte Moderatorenteam? Sehr sehr peinlich.
Da gibt es einen einfachen Vorschlag:
Da Du sehr überzeugt bist von Deinem Wissen, lieferst Du uns jetzt die voraussichtliche Aufstellung für die jeweiligen Spiele bis 12 Stunden vor Anpfiff im Aufstellungsfred und wir übernehmen diese. Wir wollen uns tatsächlich nicht blamieren und damit die ganze Welt an Deiner Kompetenz Anteil nimmt, wäre es doch für Dich ein Leichtes uns Ahnungslosen auszuhelfen.
Und ich möchte keine Ausreden hören, warum Du das nicht machen willst. Wer sagt, dass andere keine Ahnung haben und sich selbst ins Licht stellt, der hat zu liefern oder zu schweigen.
Wir sind gespannt, Aufstellung für das Spiel in Mainz bitte im dann noch zu erstellenden Thread bis Sonntag früh. Danke.
Klappt es mit dem Lesen nicht oder willst du es nicht verstehen? Es geht nicht darum, dass hier die richtige Aufstellung geraten wird, aber kein Mensch würde darauf kommen, Buta als rechten Innenverteidiger zu setzen und es besteht null Veranlassung, Jakic ins rechte Mittelfeld zu setzen. Man kann es natürlich so handhaben, davon abzulenken und so zu tun, als wenn es um die vollkommen korrekte Aufstellung geht. Nein, es gibt wahrscheinlich 10 vertretbare Varianten. Die hier steht leider bei 0 % und da kann man sich als Mod-Team bei allem schönen Aufwand mal fragen, woran das liegen könnte. Selbstkritik ist vielleicht aber auch zu viel verlangt.
Sledge_Hammer schrieb:
Klappt es mit dem Lesen nicht oder willst du es nicht verstehen?
Nö, die ganzen User, die dir zurecht Gegenwind gegeben haben, sind auch alle zu doof zum Lesen.
Und vielen Dank an die Mods für den Spieltagsfred. Bin schon sehr gespannt auf unser ersten Spiel in dem neuen Wettbewerb.
Landroval schrieb:
Die Leute geben sich viel Mühe und machen einen tollen Job. Da braucht es einen solchen Ton nicht, finde ich.
Ei, alle anderen haben halt keine Ahnung. Die Attitüde hat er hier schon mehrfach vertreten. Wahrscheinlich ist er noch angepisst, dass Toppmöller nach einigen gar peinlichen und hochrelevanten Testspielergebnissen nicht angezählt worden ist, wie ein Flick z.B.
Kaltes klares Wasser
Tausende standen an den Hängen und Pisten.
Schade