Adler_Steigflug
12214
#
Tafelberg
Die Lilien sind schon gut in Form
Tafelberg schrieb:
Hoffenheim nur um ein My besser.
Adler_Steigflug schrieb:Tafelberg schrieb:
Hoffenheim nur um ein My besser.
Ich sollte ab und an einfach mal die Fresse halten. Grmblfx!!!
Dicke Lippe riskiert
Tjoa. Schade.
Zaster schrieb:
Als wir das letzte mal Auswärts in der ersten Runde mit 7 Toren Unterschied gewonnen haben war der Pokal am Ende unser…
Ein gutes Omen. Ich werde immer zuversichtlicher. Sieg im Finale gegen Dortmund (und somit Revanche von 2017).
Ein Träumche wäre das!
Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin!
Zur Feier des Abends ein Gedeck:
Störtebecker Übersee-Pils und einen 14-jährigen Highland Park.
Störtebecker Übersee-Pils und einen 14-jährigen Highland Park.
Merci.
Meinen ersten Tipp habe ich heute somit versemmelt (Maximal erste Runde im DFB-Pokal)
Meinen ersten Tipp habe ich heute somit versemmelt (Maximal erste Runde im DFB-Pokal)
Und das ist gut so
Adler_Steigflug schrieb:JimmyPage schrieb:
Übrigens unser höchster Pokalsieg seit der zweiten Runde in der Saison 1976/77, damals 10:2 gegen Hertha Zehlendorf, was auch unser höchster Pokalsieg überhaupt ist.
Also: der zweithöchste DFB-Pokalsieg der Eintracht in der Geschichte?
Ohne es geprüft zu haben, aber zumindest steht das da nicht. Es könnte ja sein, dass wir vor dem Spiel gegen Zehlendorf schon mal 8:0 gewonnen hatten.
LarsMinute schrieb:Adler_Steigflug schrieb:JimmyPage schrieb:
Übrigens unser höchster Pokalsieg seit der zweiten Runde in der Saison 1976/77, damals 10:2 gegen Hertha Zehlendorf, was auch unser höchster Pokalsieg überhaupt ist.
Ohne es geprüft zu haben, aber zumindest steht das da nicht. Es könnte ja sein, dass wir vor dem Spiel gegen Zehlendorf schon mal 8:0 gewonnen hatten.
Stimmt. Lieber Adler_Steigflug: Gründlich lesen, Inhalte verstehen!
Mir Wurst. Die Lok wurde mit Schwung zurück in den Rangierbahnhof geschoben.
JimmyPage schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:JimmyPage schrieb:
Aber der FSV führt gegen Rostock! Jawolla!
Und ich kann Augsburg ums Verrecken nicht ab. Nur Gott weiß, warum die noch in der ersten Liga sind... und nicht bereits abgestiegen... vor vielen vielen Jahren!
Aber: Kann die Puppenkiste EIN MAL was richtig machen und diesen Drecksverein Unterhaching rausschmeißen?
Aber: Kann die Puppenkiste EIN MAL was richtig machen und diesen Drecksverein Unterhaching rausschmeißen?
$§#%$%!!!!
Scheiss Augsburg. Scheiss Haching. Grr.
Scheiss Augsburg. Scheiss Haching. Grr.
skyeagle schrieb:
Sibbenull. War doch klar. Sag ich jedes Spiel
Solange bis es klappt!
clakir schrieb:
Erstes Pflichtspiel gewonnen, das hat seit Veh 2015 kein Eintracht-Trainer mehr geschafft.
Oh, Scheiße! Böses Juju!
Adler_Steigflug schrieb:
Nach Startschwierigkeiten wohl dann doch ein standesgemäßes Ergebnis, mit kleinem Dank auch an einige IQ50- Fans von Lok. Karma!
Ich könnte ja jetzt erzählen, was noch so unter Karma fällt, da Du aber ja die Kriterien dafür bestimmen möchtest, lasse ich das mal lieber.
Und da ist das Siebte für Skyeagle.
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner 13.8.23 17:34Adler_Steigflug schrieb:
Nach Startschwierigkeiten wohl dann doch ein standesgemäßes Ergebnis, mit kleinem Dank auch an einige IQ50- Fans von Lok. Karma!
Ich könnte ja jetzt erzählen, was noch so unter Karma fällt, da Du aber ja die Kriterien dafür bestimmen möchtest, lasse ich das mal lieber.
Nach dem Rumböllern einiger Idioten und der Unterbrechung lief es ja wohl um einiges besser für uns als für Lok. Das ist mein Kriterium. Ist da etwas falsches an der Einschätzung?
Adler_Steigflug schrieb:
Und da ist das Siebte für Skyeagle.
Wir fahren nach Berlin? ^^
Lok fährt hoffentlich noch weiter nach unten.
Lok fährt hoffentlich noch weiter nach unten.
sd400 schrieb:
Zwischen die Rollstuhlfahrer haben sie Böller geschmissen. Was für Arschlöcher. Die Rollstuhlfahrer sind weggebracht worden und werden von Sanitätern versorgt.
Naja. Ich war vor einigen Jahren bei einer Partie gegen Nürnberg im Stadion. Ein ehemaliger Arbeitskollege hatte die Plätze gebucht. Und wir saßen auf der Gegentribüne ungefähr 3-4 Plätze entfernt zu dem Schacht, der uns von den Nürnberger Fans trennten. Und ich dacht: "Naja... ist keine Partie gegen Köln, Lautern etc." Das war dann das Match, wo die Nürnberger ausrasteten und Böller warfen. Nach vorne (und trafen dabei wohl einen Ordner). Aber auch in Richtung uns. Zwei Reihen hinter uns war auch eine Gruppe Behinderter Menschen, die dann glücklicherweise weggebracht wurden. Ich fragte einen Ordner und der sagte: Die wurden in nen VIP-Bereich gebracht. Chapeau!
Adler_Steigflug schrieb:
Die wurden in nen VIP-Bereich gebracht. Chapeau!
Bis die da waren, war das Spiel vorbei und in Leipzig will ich nicht in den VIP Bereich, selbst wenn man mit dafür Geld gibt...
Aber ich verstehe deinen Punkt und du hast Recht
Insgesamt muss man das jetzt einfach hinter sich bringen und am besten wortlos heim fahren und die für die PK sitzen lassen
Gelöschter Benutzer
SGE_Werner schrieb:
Und ich traue unseren Leuten viel zu, aber nicht solch eine Aktion mehr bei 3:0 Führung.
Wurde bei Sky grade auch gesagt, dass die Raketen provozierend aus dem Leipziger Block kamen und die Frankfurter sich ruhig verhalten.
cyberboy schrieb:SGE_Werner schrieb:
Und ich traue unseren Leuten viel zu, aber nicht solch eine Aktion mehr bei 3:0 Führung.
Wurde bei Sky grade auch gesagt, dass die Raketen provozierend aus dem Leipziger Block kamen und die Frankfurter sich ruhig verhalten.
Nuja: Traurigerweise erwartungsgemäß. Wenn vonseiten der Frankurter Fans glücklicherweise nicht groß auf die Provokationen eingegangen wird, bin ich ein bissi beruhigt.
Und im Radio reden sie von Polizeiaufgebot vor dem Frankfurter Block? Hä?
Im Radio hört man auf jeden Fall deutliche Böllerschläge. Die Lok-Radio-Leute sprechen natürlich vom Frankfurter Block. Ist das wieder so eine alternative Realität oder kann das bestätigt werden?
Adler_Steigflug schrieb:
Im Radio hört man auf jeden Fall deutliche Böllerschläge. Die Lok-Radio-Leute sprechen natürlich vom Frankfurter Block. Ist das wieder so eine alternative Realität oder kann das bestätigt werden?
Eintracht FM redet von Lok Fans die da Rabatz machen (Böller, Rauchtöpfe, Leuchtrakete)!
Adler_Steigflug schrieb:
Im Leipziger Block qualmte es eben deutlich. Bei Sky sagten sie eben, dass der Frankfurter Block entspannt sei und sich nicht provozieren lässt. Also dann doch aus’m Leipziger Block