Adler_Steigflug
12214
#
Maxi1984
Ich weiß gar nicht ob ich mich freuen soll, eigentlich wäre es ja ein gutes omen rauszufliegen
Maxi1984 schrieb:
Ich weiß gar nicht ob ich mich freuen soll, eigentlich wäre es ja ein gutes omen rauszufliegen
In der Euro-CL sieht es halt schlecht aus... dafür machen wir dann halt den Weg bis ins Finale des DFB-Pokal
Luzbert schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Wie gesagt: Lokruf Radio. Läuft und ist gut.
Haben die eben wirklich Hans Meiser und Andreas Türk genannt und dann gefragt, ob man "Andreas Türk" heute noch sagen dürfe??
Boah ey....
Ich hätte nicht loben dürfen. Da dachte ich auch: Echt jetzt?
Adler_Steigflug schrieb:Haben die eben wirklich Hans Meiser und Andreas Türk genannt und dann gefragt, ob man "Andreas Türk" heute noch sagen dürfe??
Boah ey....
Ich hätte nicht loben dürfen. Da dachte ich auch: Echt jetzt?
Joa, mein Gott...ist halt ein flapsiger Spruch, der ja scheinbar seine Daseinsberechtigung hat, wenn heutzutage über jeden flapsigen Spruch eine politische Korrektheit Debatte aufgemacht werden muss.
So, das heißt dann wohl so langsam: Durchmarsch bis zum Finale
also bin dann raus
keine Bildsche
kein Eintracht FM mehr
keine Freude
neeneenee
keine Bildsche
kein Eintracht FM mehr
keine Freude
neeneenee
steinschlag schrieb:
kein Eintracht FM mehr
Wie gesagt: Lokruf Radio. Läuft und ist gut.
Im übrigen mache ich somit gerade Werbung für ein Radio des Gegners, eines Viertligisten! Mediale Präsenz der Eintracht dürfte im Bereich von Herrn Hellmann liegen, nicht? Der in den letzten Monaten und Jahren scheinbar seine Energie in Streitigkeiten mit anderen Herrschaften im Management verwendete, während hier in der letzten Zeit diskutiert wurde, ob Glasner oder Krösche ne Kackleistung ablieferte.
2:0 durch Götze?
Auf jeden Fall geiler Humor beim Lok Radio:
"Wieviel sind hier?"
"Joa. So 11.000. Mit Polizei und Sicherheitsdienst so 12.000"
"Wieviel sind hier?"
"Joa. So 11.000. Mit Polizei und Sicherheitsdienst so 12.000"
Ich trinke keinen Punk. Dafür Kaffee
Und ich kann Augsburg ums Verrecken nicht ab. Nur Gott weiß, warum die noch in der ersten Liga sind... und nicht bereits abgestiegen... vor vielen vielen Jahren!
Aber: Kann die Puppenkiste EIN MAL was richtig machen und diesen Drecksverein Unterhaching rausschmeißen?
Aber: Kann die Puppenkiste EIN MAL was richtig machen und diesen Drecksverein Unterhaching rausschmeißen?
$§#%$%!!!!
Scheiss Augsburg. Scheiss Haching. Grr.
Scheiss Augsburg. Scheiss Haching. Grr.
Auf jeden Fall amüsant über das Lok-Radio. Keine Frage:
"Lindström. Den kann man an den Ball lassen. Der trifft eh nicht."
Und dann kommen sie ein bissi durcheinannder:
"Hütter und Glasner haben ihre Auftaktspiele im DFB-Pokal verloren. Das gilt es fortzusetzen. Hütter damals sogar mit 1:5 gegen Ulm." Njaaa. Nicht so ganz...
"Lindström. Den kann man an den Ball lassen. Der trifft eh nicht."
Und dann kommen sie ein bissi durcheinannder:
"Hütter und Glasner haben ihre Auftaktspiele im DFB-Pokal verloren. Das gilt es fortzusetzen. Hütter damals sogar mit 1:5 gegen Ulm." Njaaa. Nicht so ganz...
Sehr fein!
U.K. schrieb:cyberboy schrieb:
IE ist auch veraltet und wird nicht mehr supportet. Kein Wunder also, dass es nicht funktioniert.
Edge, Chrome und Firefox funktionieren problemlos.
Hab alle 3 Ausprobiert mit demselben Misserfolg.
Kommt bei allen auch derselbe Fehler.
Nur über die App funktioniert es.
Ich hatt kurz mal über Chrome Empfang. Jetzt funktioniert es wieder nicht. Mir egal. Och höre jetzt das LOK Radio. Das funktioniert super. Auf allen Browsern. Und die haben keine Millionen eines Erstligisten zur Verfügung.
Sorry: Glatte 6.
jacomo schrieb:
Bei mir geht eintracht fm auch nicht. Das läuft bei mir schon seit monaten nicht, egal ob in der app oder im browser auf dem iphone oder am pc in chrome. Auf welchem Gerät läuft es bei dir?
Am PC mit "Chrome" höre ich!
Gabba Gabba Hey schrieb:jacomo schrieb:
Bei mir geht eintracht fm auch nicht. Das läuft bei mir schon seit monaten nicht, egal ob in der app oder im browser auf dem iphone oder am pc in chrome. Auf welchem Gerät läuft es bei dir?
Jap. Chrome funktioniert, IE nicht.
Gelöschter Benutzer
Adler_Steigflug schrieb:Gabba Gabba Hey schrieb:jacomo schrieb:
Jap. Chrome funktioniert, IE nicht.
IE ist auch veraltet und wird nicht mehr supportet. Kein Wunder also, dass es nicht funktioniert.
Edge, Chrome und Firefox funktionieren problemlos.
Versucht mal den Link, und dann unten auf Eintracht Live klicken!
https://profis.eintracht.de/2023-2024/dfb-pokal/spielplan/1-fc-lokomotive-leipzig-eintracht-frankfurt/liveticker/
https://profis.eintracht.de/2023-2024/dfb-pokal/spielplan/1-fc-lokomotive-leipzig-eintracht-frankfurt/liveticker/
Gabba Gabba Hey schrieb:
Versucht mal den Link, und dann unten auf Eintracht Live klicken!
Es gibt keinen Link dort mit [Eintracht live]? Über die eigentliche Page wird nix angezeigt. Sorry... aber du siehst, dass hier fast alle User nicht zugreifen können. Das Radio des VIERTLIGISTEN (!!!) funktioniert einwandfrei. Man kann dabei eigentlich nicht mehr von einem Armutszeugnis reden.
humbi schrieb:
Kann jemand EintrachtFM hören ? Bei mir geht nix
Nöö. Funzt nicht. Notfalls "Lokruf Radio" hören. Das ist dann halt das von Lok Leipzig. Denn dieses Radio des VIERTLIGISTEN funktioniert... im Gegensatz des Radios des Erstligisten, der so medial so unglaublich auf der Höhe ist [immer noch nicht funktionierender Eintracht-Smily]
Lok mit einer Pro-Brady-Choreo: Der Mythos lebt.
Haben sie nur leicht falsch geschrieben. Müsste ja "Das Mythos ist belebend" heißen.
Haben sie nur leicht falsch geschrieben. Müsste ja "Das Mythos ist belebend" heißen.
skyeagle schrieb:
Soo geht wieder los. In diesem Sinne: sibbenull für uns
Würde ich nicht NEIN sagen. Aber ich bleibe dabei:
Gewinne wir: Wird ne geile Saison.
Verlieren wir: Wird ne geile Saison.
Da atme ich noch locker durch die Hose. Beim BuLi-Auftakt werde ich wohl nicht mehr ganz sooo entspannt sein.
Und ich bin ein Fan davon, mir ein Bild NACH dem Spiel zu machen.
Und ich bin ein Fan davon, mir ein Bild NACH dem Spiel zu machen.
...na das kann ja jeder...
...na das kann ja jeder...
complice schrieb:SGE-Pitti schrieb:
Spielt denn Kolo?Hasebe von Beginn an. Klar ist makoto bekanntlich eine Bereicherung in Sachen Übersicht und Spielaufbau aber langsam sollte man sich doch davon verabschieden ihn von Beginn an aufzustellen. Tuta auf der Bank finde ich gerechtfertigt aber bin trotzdem kein Fan davon erneut auf Hasebe zu setzen auch wenn ich ihn gerne sehe Hasebe von Beginn an. Klar ist makoto bekanntlich eine Bereicherung in Sachen Übersicht und Spielaufbau aber langsam sollte man sich doch davon verabschieden ihn von Beginn an aufzustellen. Tuta auf der Bank finde ich gerechtfertigt aber bin trotzdem kein Fan davon erneut auf Hasebe zu setzen auch wenn ich ihn gerne sehe
Man kann es nicht oft genug sagen
Auf jeden Fall mal so oft, dass es auch wirklich jeder versteht.
DeMuerte schrieb:complice schrieb:SGE-Pitti schrieb:
Spielt denn Kolo?Hasebe von Beginn an. Klar ist makoto bekanntlich eine Bereicherung in Sachen Übersicht und Spielaufbau aber langsam sollte man sich doch davon verabschieden ihn von Beginn an aufzustellen. Tuta auf der Bank finde ich gerechtfertigt aber bin trotzdem kein Fan davon erneut auf Hasebe zu setzen auch wenn ich ihn gerne sehe Hasebe von Beginn an. Klar ist makoto bekanntlich eine Bereicherung in Sachen Übersicht und Spielaufbau aber langsam sollte man sich doch davon verabschieden ihn von Beginn an aufzustellen. Tuta auf der Bank finde ich gerechtfertigt aber bin trotzdem kein Fan davon erneut auf Hasebe zu setzen auch wenn ich ihn gerne sehe
Ich hab es noch nicht so ganz verstanden. Ist Makoto jetzt ne Bereicherung oder soll ich kein Fan davon sein, erneut auf Hasebe zu setzen?
Bitte noch einmal zum Verständnis.
Adler_Steigflug schrieb:DeMuerte schrieb:complice schrieb:SGE-Pitti schrieb:
Ich hab es noch nicht so ganz verstanden. Ist Makoto jetzt ne Bereicherung oder soll ich kein Fan davon sein, erneut auf Hasebe zu setzen?
Glaub jeder weiß was Hasebe leistet. Dennoch ist er fast 40 Jahre alt. Dementsprechend kann ich nicht ganz nachvollziehen warum man ihn augenscheinlich in der ersten Elf sieht. Wenn keine 3 IV da sind, denen man vertraut dann kann man auch auf eine 4er kette umstellen, das Personal dazu haben wir definitiv!
Adler_Steigflug schrieb:
Na wir sollen dankbar dafür sein, dass der Hase so langsam und der Tuta dafür so schnell nicht mehr spielt.
Mittlerer Regionalligist. Typisches Ergebnis wäre irgendwas zwischen 2:0 und 4:0. Ich hoffe auf keine größeren Probleme, ein frühes Tor und nicht allzu viel Pyro-Mist.
SGE_Werner schrieb:
Mittlerer Regionalligist. Typisches Ergebnis wäre irgendwas zwischen 2:0 und 4:0. Ich hoffe auf keine größeren Probleme, ein frühes Tor und nicht allzu viel Pyro-Mist.
Nix für ungut. Aber: Pyro-Mist (=Bengalos abfackeln) wäre das geringste Level, dass ich zu befürchten hätte. Ich erinnere an die Raketenschüsse in den Familienblock bei der Partie gegen Magdeburg 2016. Ich hoffe, dass das "Extra-Programm" zwischen den Gewaltbereiten aus Frankfurt, Chemie und Lok Leipzig, evtl. Mannheim, Erfurt, Halle etc. irgendwo draußen stattfindet.
Da bin ich bei dir. Gewonnen haben wir da noch nicht. Es wäre nicht das erste Mal, dass wir uns gegen einen Ostklub schwertun. Magdeburg, Auto, neuer Trainer, Pokal erste Runde....
Dann das Theater bzw die Gerüchte um Kolo Muani. Geht er, bleibt er? Ich hoffe, dass da bald Klarheit herrscht, aber bis Ende des Transferfensters wird das wohl so bleiben, zumal wir definitiv noch Abgänge und Zugänge haben werden.
Dann das Theater bzw die Gerüchte um Kolo Muani. Geht er, bleibt er? Ich hoffe, dass da bald Klarheit herrscht, aber bis Ende des Transferfensters wird das wohl so bleiben, zumal wir definitiv noch Abgänge und Zugänge haben werden.
Tafelberg schrieb:Ralle14979 schrieb:
Darauf wette ich ein leckeres, kühles Binding Römer Pils.
ich trinke mit, aber sicherlich mit einem anderen Bier
Verstehe... ein Binding Export
FredSchaub schrieb:
wahlweise singen die halt auch das Pipi Lied
Wenn der Schnee Schwarz-Gelb ist, handelt es sich doch um ein Pipi-Lied, oder?
retrufknarf schrieb:FredSchaub schrieb:
wahlweise singen die halt auch das Pipi Lied
Wenn der Schnee Schwarz-Gelb ist, handelt es sich doch um ein Pipi-Lied, oder?
Eskimos sagen: Ja!