>

Adler_Steigflug

12214

#
Gruppe Grabowski
#
philadlerist schrieb:

Gruppe Grabowski

Aaaahhhh!
Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen
#
Wir kommen in F wie Frankfurt
#
U.K. schrieb:

Wir kommen in F wie Frankfurt

Nope, G wie G-Block
#
Huch, ich dachte du antwortest auf meinen Beitrag, Würzi

Ich geh jetzt am besten ins Bett
#
Du Armer!
Das Spiel heute haben Spieler entschieden, die den Unterschied in einem solchen Geduldsspiel machen können. Skhiri und Götze mit zwei genialen Aktionen.
Zu dieser Sorte Unterschiedsspieler gehört auch Kolo Muani.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Du Armer!
Das Spiel heute haben Spieler entschieden, die den Unterschied in einem solchen Geduldsspiel machen können. Skhiri und Götze mit zwei genialen Aktionen.
Zu dieser Sorte Unterschiedsspieler gehört auch Kolo Muani.

Ahh... ok. Da Muani heute nicht gespielt hat, hätte ich den Satz im Konjunktiv erwartet. Aber du beziehst dich auf die Unterschiedsspieler, die heute gespielt haben, und inkludierst Kolo Muani.

Es ist spät am Abend!
#
Die drei Gründe für den Sieg heute sind schnell gefunden:

Die Mannschaft hat die Nerven behalten
1. Nach dem Kolo-Theater
2. Auch nach 75 Minuten erfolglosem Anlaufen gegen den 11-Mann-Bus
und hatte
3. zwei geniale Momente von Götze und Skhiri, hervorragend unterstützt von Ngamkam.

Sowohl Skhiris Lupfer auf Götze als auch dessen Rückgabe waren Weltklasse. Großartig auch die Weiterleitung von Ngamkam auf Skhiri. Solche Aktionen machen den Unterschied.

Larssons starke Leistung nicht überraschend. Gerade im Vergleich zu dem unglücklichen Jakic sah man einen Klassenunterschied. Und wenn Aaronson - ähnlich wie Kamada - noch den Infight lernt, hat man den Japaner bald vergessen.

Im Übrigen bin ich nicht der Meinung, dass wir Kolo Muani nicht mehr bräuchten, weil Marmoush und Ngamkam... Muani gehört gerade zu der Sorte Unterschiedsspielern, die heute dieses Spiel entschieden haben.

Noch ein Wort zu Ebimbe: er ist auf den Außen eine Waffe, aber nur, wenn man auf seine Tiefenläufe schnell und präzise reagiert. Wenn sich die Mittelfeldspieler darauf einstellen (Götze!), ist er auf den Außen, besonders rechts, der Horror für jede Abwehr.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Muani gehört gerade zu der Sorte Unterschiedsspielern, die heute dieses Spiel entschieden haben.

Diesen Satz verstehe ich nicht einmal ansatzweise.
#
Bodo Glimt
NK Olimpija Ljubljana (klingt nach UI-Cup aus den 90ern am Samstagmittag. Wir damals mit Heynckes auf der Trainerbank 🙈)
FC Lugano

Das wäre doch ne schöne Gruppe! 😏
#
Adlersupporter schrieb:

NK Olimpija Ljubljana (klingt nach UI-Cup aus den 90ern am Samstagmittag. Wir damals mit Heynckes auf der Trainerbank 🙈)

Jahaa... bei den Kracherspielen war ich im G-Block. Wer erinnert sich noch an Vorwärts Steyer und Iraklis Saloniki?
#
clakir schrieb:

In der Startelf neun verschiedene Nationen - Eintracht Frankfurt International!

Ich weiß noch, wie uns "vorgeworfen" wurde, dass wir 17 Nationen im Kader hätten und da ja kaum noch deutsche in der BuLi spielen.
Da dachte ich mir schon wieso man so überrascht tut, wir hatten doch immer recht viele.
Die Bayern hatten zu der Zeit...... 15.

🤣🤣

#
Anthrax schrieb:

Ich weiß noch, wie uns "vorgeworfen" wurde, dass wir 17 Nationen im Kader hätten und da ja kaum noch deutsche in der BuLi spielen.

Jap jap. War das damals nicht sogar ein Post von Sport 1, denen die Eintracht nicht arisch genug war? Und die uns dann mit dem Vorzeigeclub aus Freiburg verglichen hatten? Den Fall finde ich nicht mehr... aber egal.

Wir sind in der Gruppenphase der Conference League!
#
2:0

Mein Tipp 🙂
#
in eure Fressen ihr leidigen Dauermotzer hier
#
keydogg schrieb:

in eure Fressen ihr leidigen Dauermotzer hier

Sledge postet doch gar nicht.  
#
Trapp rettet uns im Elfmeterschießen
#
Stürmer Marke Anthony Yeboah fehlt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Stürmer Marke Anthony Yeboah fehlt.

Es fehlt eher ein Uwe Bein.
#
Macbap schrieb:

Wir brauchen unbedingt einen Mittelstürmer. Egal wie…

Ich finde nicht mal, dass das die Schwachstelle ist. Ja, mit Muani haben wir irgendwie in den letzten Monaten auch mal einen reingestochert, aber wie viele Bälle kommen denn aus dem MF zu diesem besagten Mittelstürmer? Die Pässe sind so schlecht, da ist dann oft auch kein Tempo in den letzten Aktionen.

Uns fehlen Lindström, Götze, Kamada, Sow in Topform.
#
SGE_Werner schrieb:

Uns fehlen Lindström, Götze, Kamada, Sow in Topform.

Ergo: Uns fehlt ein Götze in Topform.
#
skyeagle schrieb:

Mein sibbenull prägt sich hier allmählich ein, sehr schön.

Wer gern Grie Soß ist kennt die Zahl
#
propain schrieb:

skyeagle schrieb:

Mein sibbenull prägt sich hier allmählich ein, sehr schön.

Wer gern Grie Soß ist kennt die Zahl

70 Kräuter?
#
Was ist das denn für ne Aufstellung? Ohne Kolo Muani? Tohpmöller raus!
#
Selbst die Zeitung mit den vier Buchstaben stellt sich nun klar gegen Aiwanger. Jetzt kann Aiwanger wohl nur noch auf mediale Freundlichkeiten aus AfD-nahen Medien hoffen.
#
SGE_Werner schrieb:

Selbst die Zeitung mit den vier Buchstaben stellt sich nun klar gegen Aiwanger. Jetzt kann Aiwanger wohl nur noch auf mediale Freundlichkeiten aus AfD-nahen Medien hoffen.

Was ist denn ein AFD-nahes Medium? Also: noch weiter rechts als Bild. RT Deutsch ist platt. Da kommen nur noch gewisse Twitter-Accounts (Hallo, Herr Maassen), YT-Kanäle (Ken FM is ja auch platt, oder?) etc. in Frage.
#
Referee
Allard Lindhout NED

Assistant referees
Rogier Honig NED
Patrick Inia NED

Fourth official
Sander Van Der Eijk NED
#
robini schrieb:

Referee
Allard Lindhout NED

Assistant referees
Rogier Honig NED
Patrick Inia NED

Fourth official
Sander Van Der Eijk NED

Voll de Honisch, ey!
#
Schwipp Schwapp Zitrone Zero
#
Brady schrieb:

Schwipp Schwapp Zitrone Zero

Alkoholfrei also
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Diegito schrieb:

RGW6789_ schrieb:

Die Aussagen von DT auf der PK stimmen mich positiv.
Klare Kante dazu, dass niemand größer ist als der Verein. Und auch ich glaube, dass so etwas die Truppe weiter zusammenschweißen kann.
Hinzu kommt das wirklich außerordentlich positive Verhalten von MK am Verhandlungstisch.

Ist also alles in allem eine recht schöne Situation in der wir uns befinden.

Ich fand die PK von Toppi auch richtig gut.
Er wirkte sehr fokussiert, kein Rumgeeiere und Ausflüchte/Ausreden suchen. Da redet jemand seine Mannschaft stark. Genau das richtige was man in dieser Situation tun muß.

Ich fand, Toppi wirkte aber auch irgendwie ziemlich angegriffen auf der PK. Er hat das super gemacht, aber man merkt, dass ihm diese Umstände auch ganz schön zu schaffen machen, was ganz natürlich ist. Die Situation und das, was morgen auf dem Spiel steht, ist für ihn gerade auch nicht leicht, belastet ihn sichtbar.....Das tut mir leid.

Vor allem, wenn man bedenkt, dass, sollte das morgen irgendwie doch schief gehen, schon die ersten Vollexperten auf der Matte stehen werden, die von Anfang an gewusst haben dass Dino nix taugt und seinen sowie Krösches Kopf fordern.
#
DBecki schrieb:

Vor allem, wenn man bedenkt, dass, sollte das morgen irgendwie doch schief gehen, schon die ersten Vollexperten auf der Matte stehen werden, die von Anfang an gewusst haben dass Dino nix taug

Einer stand schon auf der Matte bevor Dino auch nur ein Pflichtspiel getätigt hatte.
#
Blondes kühles Pils
#
Titel für die Eintracht