Adler_Steigflug
12214
#
Adler_Steigflug
Römer
tobago schrieb:
Weil sonst seine Karriere einen nicht mehr zu kittenden Knick bekommt. Er hat vier Jahre Vertrag, wie will er da rauskommen? Es wird genauso laufen, klappt es nicht mit dem Wechsel, gibt es ein Gespräch, eine Entschuldigung und nach der EM werden 100 Mio nicht nur von PSG geboten.
Das ist zwar richtig aber für die Eintracht stellt sich die Frage 80-90 Millionen gleich sicher bekommen oder 100 Millionen vielleicht in einem Jahr wenn alles gut läuft. Ich denke einen Abschlag wird man akzeptieren, aber nicht weil der Spieler streikt sondern aus wirtschaftlichen Erwägungen. Dazu geht es für uns um zu viel Geld
Mike 56 schrieb:
Das ist zwar richtig aber für die Eintracht stellt sich die Frage 80-90 Millionen gleich sicher bekommen oder 100 Millionen vielleicht in einem Jahr wenn alles gut läuft.
Im Worst Case (auf deutsch: Wurst Käse) wird das ein Bank / Tribünenkandidat oder ruft ganz einfach nicht mehr die Leistung der letzten Saison ab. Dann kriegt man eine Loose-Situation für jedermann hin.
PSG ist vielleicht nicht mehr interessiert... wir kriegen weder 100 noch 80-90 Millionen... und Kolo kann sich Ambitionen wie EM vielleicht auch in die Haare schmieren.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist doch Kolo für nichts gekommen? Sitzt er auf der Bank/Tribüne sinkt für ihn alles.
Und ob sich dann noch ein Verein für den Spieler Interesse zeigt steht in den Sternen. Für 5 Millonen in zwei oder drei Jahren ist auch genug.
Eine Frage wie ist eigentlich der Punkte Bonus und der Tab. Platz inder Mannschaft geregelt. Wer wieviel bekommt?
Und ob sich dann noch ein Verein für den Spieler Interesse zeigt steht in den Sternen. Für 5 Millonen in zwei oder drei Jahren ist auch genug.
Eine Frage wie ist eigentlich der Punkte Bonus und der Tab. Platz inder Mannschaft geregelt. Wer wieviel bekommt?
Ottos Mops und so fort...
Vorläufig unvollendeter Versuch
Kolos Kohle
Kroesche lockt Kolo: Komm Kolo, komm!
Kolo: Kohle?
Kroesche: kaum.
Kolo: ok.
Kolo kommt.
Kolo scored.
Kolo rockt.
Forum frohlockt.
Mob tobt: Kolo, Kolo
Kroesche lobt Kolo.
Kohle lockt.
Kroesche blockt.
Kroesche zockt.
Kolo bockt.
Forum: Sold, Kolo, Sold!
Kolo schmollt…
Vorläufig unvollendeter Versuch
Kolos Kohle
Kroesche lockt Kolo: Komm Kolo, komm!
Kolo: Kohle?
Kroesche: kaum.
Kolo: ok.
Kolo kommt.
Kolo scored.
Kolo rockt.
Forum frohlockt.
Mob tobt: Kolo, Kolo
Kroesche lobt Kolo.
Kohle lockt.
Kroesche blockt.
Kroesche zockt.
Kolo bockt.
Forum: Sold, Kolo, Sold!
Kolo schmollt…
Ganz großes Kino!
Ich finde es schon eine gewisse Hausnummer, dass er bereits in Paris sein soll, ohne dass es eine Transfereinigung gibt.
Die FR schreibt das auch mittlerweile, bezieht sich aber lediglich auf einen Tweet des Sport1 Chefreporters Florian Plettenberg. Keine Ahnung, ob das sowas wie "Veh auf der Autobahn nach Gelsenkirchen gesichtet" ist.
Die FR schreibt das auch mittlerweile, bezieht sich aber lediglich auf einen Tweet des Sport1 Chefreporters Florian Plettenberg. Keine Ahnung, ob das sowas wie "Veh auf der Autobahn nach Gelsenkirchen gesichtet" ist.
Viel Rauch um Kolo
bleibt er denn hier oder nicht?
Freitags endet es
bleibt er denn hier oder nicht?
Freitags endet es
Holzbohrer1961 schrieb:
Kann sich noch jemand an den Weltklasse Libero Karel Rada erinnern?
Ich bleibe bei Schupp und Zelic.
Weil ihr könnt Zweitligakicker und Ersatzspieler oder Tribünenhocker vorne und hinten nennen, aber keiner davon wurde für eine Meisterschaft geholt, für eine Meisterschaft bezahlt und ist dann seelenlos abgestiegen und dank Bosman gab es nix.
SemperFi schrieb:Holzbohrer1961 schrieb:
Kann sich noch jemand an den Weltklasse Libero Karel Rada erinnern?
Ich bleibe bei Schupp und Zelic.
Weil ihr könnt Zweitligakicker und Ersatzspieler oder Tribünenhocker vorne und hinten nennen, aber keiner davon wurde für eine Meisterschaft geholt, für eine Meisterschaft bezahlt und ist dann seelenlos abgestiegen und dank Bosman gab es nix.
Die 2 kamen ja 1995.
Wurde nach der 94/95er Saison, die ja ernüchternd genug hätte sein sollen, tatsächlich nochmal von einer Meisterschaft gesprochen? Da war ich noch recht jung Eintracht-Fan und hatte das noch nicht mitbekommen. Ich weiß aber noch, dass das Gekicke von Schupp und Zelic sehr gruselig war. Im Nachhinein betrachtet hatte ich so das Gefühl, als sei Ohms nach 94/95 alles scheißegal geworden, wenn man die unkreativen Transfers sich anschaut (Schupp, Zelic, Mornar, Ekström, Rauffmann etc,)
Welcome to the Eagles. Good luck, have fun and score a few goals
Brady schrieb:
Deutsches Bier
Also ein Blondes
Anthrax schrieb:
Habs nicht mehr in Erinnerung, aber wurde Aubameyangs albernes Maske aufsetzen eigentlich auch mit Gelb geahndet?
Der Gockel sagt: Ja
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/dfb-keine-gnade-fuer-maskenjubel-in-der-bundesliga-13467681.html#:~:text=Dortmunds%20Pierre%2DEmerick%20Aubameyang%20feierte,und%20Marco%20Reus%20bleibt%20verwarnungspflichtig.
Zugegeben: Was ja schon recht verwunderlich ist, war ja der BVB schon immer des DFB's Liebling. Von daher kann ich die Frage schon verstehen.
Make America great again
Und schon wieder ungeschlagen SGE...
Genau mein Humor!
und schon wieder... 😁
DT gerade bei DAZN: denkt, dass es ein gerechtes Remis ist.
Die Ansicht teile ich überhaupt nicht.
larsmalgutsein schrieb:
Ich nehme alle Punkte... ob sie stinken oder nicht. Ich hoffe, dass nach Transferfensterschluss ein bissi Ruhe einkehrt und Dino so langsam mal ein Konzept für die Mannschaft findet.
Adler_Steigflug schrieb:larsmalgutsein schrieb:
Ich nehme alle Punkte... ob sie stinken oder nicht. Ich hoffe, dass nach Transferfensterschluss ein bissi Ruhe einkehrt und Dino so langsam mal ein Konzept für die Mannschaft findet.
Das Konzept wird er finden und weil er noch ein junger Trainer ist, wird er auch schnell lernen (müssen).
Zur Not setzen wir in der RR Papa Klaus auf die Bank, am Namen ändert sich ja nichts.
cm47 schrieb:
Ich will Mimik, Gestik und Körperspreche bei Kolo nicht überbewerten, aber mittlerweile habe ich den Eindruck, das er doch lieber den Main mit der Seine tauschen möchte....
Bin auch ein bissi froh, wenn endlich Freitag Abend ist.
SemperFi schrieb:Sge 59 schrieb:
Werner, warum bin ich im Spieltagthread von dir gesperrt worden?
Grüße
ICH AUCH! Mod-Wilkür!
😋😋😂😂
Da ist doch auch bestimmt Toppmöller Schuld dran!
Sach ich doch... 1:1
SGEMR schrieb:
Der Platzverweis geht auf Toppmöller
Wow hat ja lang gedauert bis die ersten auf Toppmöller rumhacken.
Hyundaii30 schrieb:SGEMR schrieb:
Der Platzverweis geht auf Toppmöller
Wow hat ja lang gedauert bis die ersten auf Toppmöller rumhacken.
???
Die ersten haben bereits auf Toppmöller gehackt, da hat er noch gar kein Pflichtspiel bestritten.
Drehen wir noch. Weiß zwar nicht warum und habe keinerlei Ansatz für die These, aber einfach, weil es sein muss.
SGE_Werner schrieb:
Drehen wir noch. Weiß zwar nicht warum und habe keinerlei Ansatz für die These, aber einfach, weil es sein muss.
Ich will zumindest noch ein 1:1 für mein kicktipp-Ergebnis haben!
Kein Wechsel?! Krösche Reaktion!!! OG wäre frei!
Hahahahaha172626262 schrieb:
Kein Wechsel?! Krösche Reaktion!!! OG wäre frei!
Markus Krösche soll also die Trainerfunktion übernehmen und Glasner aufs Feld schicken?
Unser attraktives offensives Spiel heißt bisher:
Torschüsse:
Mainz: 6
Eintracht: 1
Torschüsse:
Mainz: 6
Eintracht: 1
Anthrax schrieb:
Meine Güte, im Angriff geht ja gar nix
Das geht schon die ganze Zeit so.
Das ist nichts neues.
Toppmöller hat noch viel arbeit
Hyundaii30 schrieb:
Und die Ansprüche, die noch absolut nicht erreicht werden, sind ja selbst gesteckt. Man will attraktiven und offensiven Fußball spielen.
Krösche will weiterhin europäisch spielen.
Bisher hat der Löwe ganz gut gebrüllt. Offensiv attraktiver Fußball, um wieder europäisch zu spielen... das flattert halt nicht einfach so zu. Was ist das Konzept, um dies zu erreichen?
Adler_Steigflug schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Und die Ansprüche, die noch absolut nicht erreicht werden, sind ja selbst gesteckt. Man will attraktiven und offensiven Fußball spielen.
Krösche will weiterhin europäisch spielen.
Bisher hat der Löwe ganz gut gebrüllt. Offensiv attraktiver Fußball, um wieder europäisch zu spielen... das flattert halt nicht einfach so zu. Was ist das Konzept, um dies zu erreichen?
Das war doch alles abzusehen.