>

Adler_Steigflug

12214

#
Meinen herzlichen Dank an den Steigflug_Adler für seine ganzen Mühen. Wie immer ein musikalischer Service & Genuss vom Feinsten.
Die Website von Nordfriedhof habe ich gefunden und die daufbefindlichen mp3 Dateien downgeloadet. Ein wahrer Schatz, welcher mir da in die Fänge geraten ist.

Nun aber, zur Abwechslung, mal was ganz anneres:

Christophe La Pinta - Générique de fin

#
DeMuerte schrieb:

Die Website von Nordfriedhof habe ich gefunden und die daufbefindlichen mp3 Dateien downgeloadet.

Ähhm. Kannst du die mir nochmal schicken, die URL? Dann war ich echt zu blind !?!🤔
#
P.S.: Wahnsinn, wie viele hier den Abstieg von Augsburg tippen. Euer Wunsch in Gottes Ohr! Ich habe da schon längst resigniert.
#
1. Bayern
2. Leipzig
3. Dortmund
4. Leverkusen
5. Eintracht Frankfurt
6. Freiburg
7. Union
8. Wolfsburg
9. Hoffenheim
10. Mainz
11. Köln
12. Werder
13. Köln
14. Gladbach
15. Augsburg
16. Bochum
17. Hertha
18. Schalke
#
What is love...?
#
Landroval schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Habe mir einen Witz selber ausgedacht:

Du kannst ruhig zugeben, dass Du diesen Dialog dort belauscht hast!

Geführt. Nicht belauscht.
Und er war der Vordermann.
#
Wörklich nich.
#
Habe mir einen Witz selber ausgedacht:

Letzten Donnerstag in Sonneberg. Zwei Autos stehen an ner Ampel. Der Fahrer des hinteres Wagens fährt die Fensterscheibe runter und ruft: "Du hast grün!"
Daraufhin ruft der Vordermann zurück: "Ja, aus tiefster Seele."
"Nein, ich meine: Du darfst fahren!"
"Nicht, wenn es nach den Ökofaschisten und Klimaklebern geht."
"Na toll, jetzt hast du wieder rot."
"Das eine schließt doch nicht das andere aus."
#
Der Braunfelser Torwart hat eher so meine Figur. Gut austrainiert quasi.
#
FrankenAdler schrieb:

Der Braunfelser Torwart hat eher so meine Figur. Gut austrainiert quasi.

Er versperrt mit genug Fläche das Tor. Ist doch auch ne Taktik.
#
Adler_Steigflug schrieb:

In welcher Spielklasse spielt Braunfels eigentlich? Ist das die 7. Liga?

Genau
#
Geo-Adler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Genau

Joa. So ein 12:1 ist dann schon ordentlich. Kann man nicht meckern.
#
Sollen wir den Werner mal triggern?

Boah Junge! ROT!
Wie der da reingeht!

#
Anthrax schrieb:

Sollen wir den Werner mal triggern?

Was ein Kack-Schiri bisher! Verpfeift uns vollends
#
#
Aaronson macht viel Spaß bisher. Schönes Tor von Ache
#
Geo-Adler schrieb:

Aaronson macht viel Spaß bisher.

Jap. Ich hoffe, der startet diese Saison durch, der Bub.
#
Monchichi
#
Jessic Ngankam:
"Eintracht Frankfurt ist ein geiler Verein mit einem geilen Stadion und geilen Fans."

Da muss ich irgendwie daran denken
Die Eintracht ist geil ... g-g-g-g-GEIL!
Das Stadion ist geil ... g-g-g-g-GEIL!
Die Fans sind geil ... g-g-g-g-GEIL!
#
Zanderfilet
#
Troubadix
#
Tja, Dreckmist! Diese Files hatte ich damals wohl nicht gebrannt. Das war auch die Zeit, als mir eine externe HD mit tausenden MP3s abgeraucht war... gerade bei nem Kopiervorgang bei nem Kumpel (und es war so gut wie nix überspielt gewesen). Ein paar Sachen hatte ich noch auf CD's... manche nicht. Kann sein, dass dieses Liedgut in die ewigen Jagdgründe gegangen ist. Zum heulen!
Den Astan Sampler Vol. 13 habe ich noch auf ner CD gesichert gehabt. Somit habe ich zumindest noch einen zweiten Song dieser Gruppe parat. Habe auf die Schnelle ein Video zusammengestrickt und hochgeladen.

Nordfriedhof - Sacred Child
#
Sonnenkönig
#
DeMuerte schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Nordfriedhof - Jihad
Das Stück habe ich mal über meinen YT-Account hochgeladen, unter meiner Rubrik "Hidden Gems". Musikstücke, die bisher noch nie auf Youtube erschienen sind (und da gibt es für gewöhnlich alles!).

Wooooooooooooow, was für ein genialer Song. Von wegen "hidden", die Nummer ist bei mir ab jetzt absolut "visual".

Ich muss mal schauen, DeMuerte. Den Song habe ich schon seit ewigen Zeiten im Bestand (2006). Ich bin damals meiner Meinung nach über ein Gothrock Magazin "Astan" auf die aufmerksam geworden. In Disgogs steht auch nur ein  Eintrag "Astan Vol. 13" drinnen. Da waren die mit 2 Tracks drauf (Sacred Child, Jihad). Die hatten damals ne Homepage, wo sie bereits angaben, dass sie händeringend nach einem Label suchen. Das ist dann wohl scheinbar alles in die Brüche gegangen :/
Ich hatte damals m.M.n. den ganzen Bestand (5 oder 6 Songs) von der HP geladen. Evtl. habe ich das noch irgendwo auf ner CD gebrannt. Sollte ich fündig werden, lade ich das mal über YT hoch und poste das auch hier.  
#
Discogs heißt die Musik-Datenbank
#
Adler_Steigflug schrieb:

Nordfriedhof - Jihad
Das Stück habe ich mal über meinen YT-Account hochgeladen, unter meiner Rubrik "Hidden Gems". Musikstücke, die bisher noch nie auf Youtube erschienen sind (und da gibt es für gewöhnlich alles!).

Wooooooooooooow, was für ein genialer Song. Von wegen "hidden", die Nummer ist bei mir ab jetzt absolut "visual".
#
DeMuerte schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Nordfriedhof - Jihad

Ich muss mal schauen, DeMuerte. Den Song habe ich schon seit ewigen Zeiten im Bestand (2006). Ich bin damals meiner Meinung nach über ein Gothrock Magazin "Astan" auf die aufmerksam geworden. In Disgogs steht auch nur ein  Eintrag "Astan Vol. 13" drinnen. Da waren die mit 2 Tracks drauf (Sacred Child, Jihad). Die hatten damals ne Homepage, wo sie bereits angaben, dass sie händeringend nach einem Label suchen. Das ist dann wohl scheinbar alles in die Brüche gegangen :/
Ich hatte damals m.M.n. den ganzen Bestand (5 oder 6 Songs) von der HP geladen. Evtl. habe ich das noch irgendwo auf ner CD gebrannt. Sollte ich fündig werden, lade ich das mal über YT hoch und poste das auch hier.  
#
Das geht ja hier wie das Brezelbacken.
Herzlich Willkommen am Main, viel Spaß und Erfolg.