>

Adler_Steigflug

12214

#
Der Fußballgott
#
Kloster Scheyern Helles
#
Mythos Tee
#
Hast du deine Tee-Eier ins Mythos getunkt?
#
Gendern. Den ganzen Tag nur gendern.
#
Zwischendurch trinken wir aber auch ab und an mal ein/e Bier(in) M/W/D (= Märzen, Weizen, Diverse)
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich hatte so eine Vorahnung... kurz auf den Artikel geklickt: Verfasser ist Jasper von Altenbockum, quasi der Hans-Georg Maassen der FAZ.
Vermutung bestätigt... und Artikel gleich wieder geschlossen.

Na dann kannste gleich noch mehr schließen.

"Die Kritik kommt indes nicht nur aus den Unionsparteien. Stephan Anpalagan, Geschäftsführer der Plattform »Demokratie in Arbeit«, zeigt sich irritiert . »Das ist schlichtweg unterirdisch und pietätlos. Ja, der Rechtsextremismus ist ein gigantisches Problem. Ja, die Behörden tun viel zu wenig«, schreibt er. »Aber den Mord an Walter Lübcke für den Wahlkampf von Nancy Faeser zu instrumentalisieren ist skandalös.«

Auch Matthias Höhn, ehemaliger Bundesgeschäftsführer der Linken, rügt Esken für ihre Aussage. »Es gibt eine Menge an der CDU zu kritisieren, gerade auch in Hessen«, so Höhn auf Twitter . »Aber im Wahlkampf einen Mord gegen die Partei des Mordopfers zu instrumentalisieren ist geschmacklos.«"
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/saskia-esken-massive-kritik-an-spd-chefin-nach-aussage-zu-luebcke-mord-a-5c204426-edf5-4953-b798-afeba155532c

#
Na siehste. Und die schaffen das sogar ohne dämliches "Die SPD instrumentalisiert den Rechtsextremismus, um davon abzulenken, dass sie Kriminalitätsbekämpfung jahrelang politischer Korrektheit geopfert hat.", was ja auch der Punkt war, auf den sich auch SemperFi bezogen hatte.

Von daher muss ich dich doch vielleicht enttäuschen und ich schließe den Spiegel-Artikel ohne "politische Korrektheit"-Bullshit nicht sofort Wobei ich schon sagen muss: Tststs, Herr von Altenbockum. Diese Bezeichnung ist doch mittlerweile voll aus der Mode. "Woke" ist doch nun hip bei den Konservativen.

Und im übrigen bezeichne ich diesen tollen FAZ-Schreiberling unter anderen deswegen als den Maassen der FAZ (natürlich sind nicht alle FAZ-Schreiber konservative Propagandisten und VT'ler!).
#
hawischer schrieb:

dass sie Kriminalitätsbekämpfung jahrelang politischer Korrektheit geopfert hat."

Cool, da hat jemand von der FAZ auch Wahlflyer der US Reps gelesen.

Gehört da zum Standard gegen die Dems.
#
Ich hatte so eine Vorahnung... kurz auf den Artikel geklickt: Verfasser ist Jasper von Altenbockum, quasi der Hans-Georg Maassen der FAZ.
Vermutung bestätigt... und Artikel gleich wieder geschlossen.
#
Apropo Chemie. Prost mit einem Mythos
#
Deine Leber kann man aber auch so langsam im Museum für moderne Kunst bewundern.
#
Egg-Fried-Rice (gebratener Reis mit Ei) nach malaysischem Rezept.
Super simpel... aber mitunter das Leckerste, das ich bisher gegessen habe.
#
Dieser "Witz" war zu meiner Jugendzeit ein Mythos:

Ein Grieche kommt in die Bank und sagt: "Ich möchte ein Gyros-Konto eröffnen, aber Tsatsiki!"
Antortet die Bankmitarbeiterin: "Tut mir leid, das ist bei uns nicht Ouzo!"

#
Oh man!
Moussaka das sein?
#
Pfui Deibl! Müsli!?!
#
Naja. Die Frage ist: Ouzo das Ganze?
#
Das Ganze hat doch langsam hier Mythode, oder?
#
Gut, dass Du es nicht in ein Mythos  schüttest
#
Ja, ansonsten wäre es ja tatsächlich eklig.
#
OT = Originalton?

Warum denn nicht? Also: Der Originalton von Zebren klingt so.

Keine Ursache, dass ich behilflich sein konnte.
#
#
Kein Mythos
#
Angel's Share
#
eigentlich nicht neues, aber die Sex Phantasien von Trump, was auch seine Tochter einschließt, ist wirklich so was von daneben. Dies ist aber sicher nur einer der Facetten von diesem xxxx (Netiquette soll eingehalten werden) Menschen

https://www.n-tv.de/politik/Trump-fantasierte-angeblich-offen-ueber-Sex-mit-seiner-Tochter-article24225434.html
#
Tafelberg schrieb:

eigentlich nicht neues, aber die Sex Phantasien von Trump, was auch seine Tochter einschließt, ist wirklich so was von daneben. Dies ist aber sicher nur einer der Facetten von diesem xxxx (Netiquette soll eingehalten werden) Menschen

https://www.n-tv.de/politik/Trump-fantasierte-angeblich-offen-ueber-Sex-mit-seiner-Tochter-article24225434.html

Daneben laufen zig Klagen gegen Orangeface. Da sagen die republikanischen Wähler: "Das ist unser Mann! Den wollen wir haben, der ist genau unser Geschmack."
Und Orangeface leitet Wahlkampfspenden um, um die Anwaltskosten zu bezahlen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Oder meintest du mit der Aussage, dass der Faschismus offenbar nicht als Argument gilt, die Partei nicht zu wählen?

Jo. Darum ging es ja oben.
Man solle nicht ausgrenzen, sondern argumentieren.

Mir würde "Du wählst Faschisten" als Argument ausreichen, anderen Menschen offenbar nicht.
Das ist der für mich bedenkliche Teil

Adler_Steigflug schrieb:

Sie ist zwar unter Beobachtung des Verfassungsschutzes, bzw. hat dieser den Verdachtsfall des Rechtsextremismus ausgesprochen... das war es dann aber auch schon.

Das ist nicht richtig.

Der Landesverband Thüringen ist eben nicht nur unter Beobachtung, sondern als gesichert rechtsextrem eingestuft.
Höcke darf man nach mehreren Gerichtsurteilen tatsächlich und offiziell einen Faschisten nennen, weil er eben einer ist.

Die Jugendorganisation gilt bundesweit schon seit Jahren als "gesichert rechtsextrem"

Ich persönlich brauche diese Einstufungen durch den VS übrigens nicht.
Als die AFD den Lucke unter "Petry Heil" rufen und dem Applaus von Höcke aus dem Saal gejagt hat, wusste ich mit was wir es zu tun haben.

Hingucken und zuhören sollte eigentlich reichen.
#
Wedge schrieb:

Der Landesverband Thüringen ist eben nicht nur unter Beobachtung, sondern als gesichert rechtsextrem eingestuft.
Höcke darf man nach mehreren Gerichtsurteilen tatsächlich und offiziell einen Faschisten nennen, weil er eben einer ist.

Die Jugendorganisation gilt bundesweit schon seit Jahren als "gesichert rechtsextrem"

Ich persönlich brauche diese Einstufungen durch den VS übrigens nicht.

Ok, hatte das mit dem Verdachtsfall noch im Hinterkopf. Schlussendlich egal: Verboten kriegt man die Partei wohl nicht. Und die Einstufung als "gesichert rechtsextrem" schreckt die Leute wohl keinen Milimeter davon ab, die Partei zu wählen. Da muss man dann klar von Vorsatz reden.

Ich stimme dir aber zu: Wenn man genau hinhört und hinschaut, sollte es eigentlich allen klar sein.