>

Adler_Steigflug

12216

#
Ich hoffe ja drauf, wenn man nur lang genug die schlechten Standards kritisiert, dass dann auf einmal eine perfekte mit Torerfolg kommt.
Hat schon öfters funktioniert, wenn hier ein Spieler kritisiert wurde und der dann das Tor gemacht hat.
#
Geo-Adler schrieb:

Ich hoffe ja drauf, wenn man nur lang genug die schlechten Standards kritisiert, dass dann auf einmal eine perfekte mit Torerfolg kommt.
Hat schon öfters funktioniert, wenn hier ein Spieler kritisiert wurde und der dann das Tor gemacht hat.

Kamada bringt zur Zeit auch wieder nix...
#
Dorico_Adler schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Lindstöm und Kamada müssen raus

Yepp. Borre und unseren US Youngster dafür rein!

Was haben denn alle mit Aaronson. Das ist das unpassendste Spiel für ihn.
#
Punkasaurus schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Lindstöm und Kamada müssen raus

Yepp. Borre und unseren US Youngster dafür rein!

Was haben denn alle mit Aaronson. Das ist das unpassendste Spiel für ihn.

Zudem bei einem Stand von 2:2 auf der Zielgeraden recht riskant.

Mich wundert eher, warum Hasebe schon wieder Smolcic vorgezogen wird.
#
Hat Werner nicht ne Statistik gezeigt, dass wir mit dem Schiri bisher noch nicht gewonnen haben?
#
SGERafael schrieb:

Mit der Defensive gewinnt man keinen Blumentopf

Das ist echt abenteuerlich

Och, in den UEFA-Pokal passt eine große Pflanze.
#
JayJayFan schrieb:

SGERafael schrieb:

Mit der Defensive gewinnt man keinen Blumentopf

Das ist echt abenteuerlich

Och, in den UEFA-Pokal passt eine große Pflanze.

#
brockman schrieb:

Sehr gerne.

Wirklich gerne?

Nee. Habe heute ein ungutes Gefühl. Gerade aufgrund der von dir genannten Faktoren und unserer ... naja... ausbaufähigen Lernkurve. Im kicktipp-Spiel habe ich auf ein 2:2 Unentschieden getippt. Aber ich erwarte zumindest ein Standardtor gegen uns und/oder ein Tor nach dem Muster "Ball schlampig nach Fehlpass im Mittelfeld verloren... Konter über die außen... Flanke von Wolfsburg ungenügend verteidigt".
#
Adler_Steigflug schrieb:

Gerade aufgrund der von dir genannten Faktoren und unserer ... naja... ausbaufähigen Lernkurve. Im kicktipp-Spiel habe ich auf ein 2:2 Unentschieden getippt. Aber ich erwarte zumindest ein Standardtor gegen uns und/oder ein Tor nach dem Muster "Ball schlampig nach Fehlpass im Mittelfeld verloren

qed
#
Hallelujah!

Die Herausforderung ist, vorne mehr Tore zu schießen, als unsere Defensive zulässt.
#
Smolcic wird überm Klee gelobt und sitzt dann gleich wieder draussen.
#
grossaadla schrieb:

Smolcic wird überm Klee gelobt und sitzt dann gleich wieder draussen.

Von daher möchte ich nicht nur über die flache Lernkurve der Spieler motzen.
#
So. Da haben wir schon einmal Glück gehabt. Für mich kein Abseits.

Abwehrverhalten wieder in gewohnter Qualität.
#
Sehr gerne.
#
brockman schrieb:

Sehr gerne.

Wirklich gerne?

Nee. Habe heute ein ungutes Gefühl. Gerade aufgrund der von dir genannten Faktoren und unserer ... naja... ausbaufähigen Lernkurve. Im kicktipp-Spiel habe ich auf ein 2:2 Unentschieden getippt. Aber ich erwarte zumindest ein Standardtor gegen uns und/oder ein Tor nach dem Muster "Ball schlampig nach Fehlpass im Mittelfeld verloren... Konter über die außen... Flanke von Wolfsburg ungenügend verteidigt".
#
Wunsch: bitte keine Wiederholung des Schemas "Zweikampfstarke Mannschaft kauft uns den Schneid ab, geht durch irgendeinen reingemurmelten Standard in der 20. Minute in Führung, steht dann hinten sicher ohne viel nach vorne zu machen, während wir uns in Einfallslosigkeit ergehen, um in der 80. und 86. über zwei Konter zwei weitere Dinger fangen." Finde ich immer sehr frustrierend, daher bitte unterlassen. Vielen Dank.
#
brockman schrieb:

Wunsch: bitte keine Wiederholung des Schemas "Zweikampfstarke Mannschaft kauft uns den Schneid ab, geht durch irgendeinen reingemurmelten Standard in der 20. Minute in Führung, steht dann hinten sicher ohne viel nach vorne zu machen, während wir uns in Einfallslosigkeit ergehen, um in der 80. und 86. über zwei Konter zwei weitere Dinger fangen." Finde ich immer sehr frustrierend, daher bitte unterlassen. Vielen Dank.

Darf ich einen Tipp abgeben und noch "schlampige Fehlpässe im Mittelfeld, die gefährliche Konter einläuten" mit einstreuen?
#
franzzufuss schrieb:

...Läuft 😎

Nidd vergesse, heut iss matchday!
#
mischel schrieb:

franzzufuss schrieb:

...Läuft 😎

Nidd vergesse, heut iss matchday!

Daumen drücken!

Da genieße ich vorab mal einen Marqués de Sorni Tempranillo aus 2021.
#
Ed von Schleck
#
Btw.: Ich bin ja schon froh, dass Mainz Hoffenheim weiter in den Dreck taucht (und hoffentlich steigt Hopps Spielzeug endlich mal ab!).
Aber das macht mir langsam ein bissi Sorge, was der Karnevalsverein da treibt. 4 Siege in Folge und nur noch 3 Punkte von uns entfernt. Da müssen wir eigentlich heute so langsam mal wieder siegen. Sonst lauern mit Mainz und Wolfsburg gleich 2 Teams direkt hinter unserem Rücken.
#
kicker schrieb:

Das wäre in einer nicht immer rational regierten Stadt wie Frankfurt schon ein mittelschwerer Skandal, selbst wenn die Bäume an anderer Stelle neu gepflanzt werden würden.

Was soll das denn heißen?
#
Knueller schrieb:

kicker schrieb:

Das wäre in einer nicht immer rational regierten Stadt wie Frankfurt schon ein mittelschwerer Skandal, selbst wenn die Bäume an anderer Stelle neu gepflanzt werden würden.

Was soll das denn heißen?

Wahrscheinlich meinen sie den Feldmann. Im Zweifel mal bei Linnschtröm, Hasabe und Enedicka nachfragen.
#
ThePaSch schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Jo, wird wichtig morgen. Ein Sieg und wir sind wieder dran an den Plätzen 3 und 4. Eine Niederlage und wir müssen stark zittern Platz 6 zu halten.

Ich hoffe echt, dass wir uns morgen dem Trend beugen, in solchen Do-or-Die-Situationen eher in Richtung "Die" zu gehen, statt in Richtung "Do".

Das hoffst du? 😳
Ich hoffe, das liegt jetzt an Ausdrucksproblemen und ist nicht ernst gemeint!
#
FrankenAdler schrieb:

ThePaSch schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Jo, wird wichtig morgen. Ein Sieg und wir sind wieder dran an den Plätzen 3 und 4. Eine Niederlage und wir müssen stark zittern Platz 6 zu halten.

Ich hoffe echt, dass wir uns morgen dem Trend beugen, in solchen Do-or-Die-Situationen eher in Richtung "Die" zu gehen, statt in Richtung "Do".

Das hoffst du? 😳
Ich hoffe, das liegt jetzt an Ausdrucksproblemen und ist nicht ernst gemeint!

Es geht wohl darum, nächstes Saison europäisch wieder Dienstags (Die) und nicht Donnerstags (Do) zu spielen. Die klassische Do-or-Die-Situation.
#
Auf Empfehlung von Töchterchen: Kaffee mit Hafermilch. Gar nicht so schlecht, das Zeug.
#
Fantastisch schrieb:

Auf Empfehlung von Töchterchen: Kaffee mit Hafermilch. Gar nicht so schlecht, das Zeug.

Jap. Passt da hervorragend. Und noch ein bissi Kaffee-Gewürz rein!
#
Ich bin so heiß wie ein Vulkan
#
Gefühlt steckt ja fast jeder Trumpist auf der politischen Bühne in einer oder mehreren Klagen, von Trump selber, über Giuliani ...  Lindell und Sidney Powell hatten bereits von Dominion Software (ihr erinnert euch: Wahlautomaten wurden für Hugo Chavez umprogrammiert und Antifa-Aktivisten aus allen Herren Länder hatten dann Stimmen abgegeben etc.) genauso einen auf den Deckel bekommen wie die rechtsextremen Propaganda-Sender AONN und Newsmaxx. Eine Klage gegen Gaetz wegen Sex mit einer Minderjährigen wurde nun wohl fallen gelassen.

Jetzt geht wohl eine Klage von Dominion gegen den Medienriesen Fox News vor Gericht. Da wird dann wohl öffentlich, was sowieso viele vermuten: Gezielte Lügen und Propaganda von Moderatoren wie Hannity, Carlson, Ingraham etc., um Quote zu machen.

https://www.n-tv.de/politik/Fox-News-warb-fuer-Trumps-Luegen-glaubte-sie-aber-nicht-article23926756.html

https://www.fr.de/politik/fox-news-tucker-carlson-sean-hannity-moderatoren-usa-wahl-luege-donald-trump-92095523.html
#
Ergänzung:

Rupert Murdoch musste nun im Prozess Dominion gegen Fox News vor Gericht unter Eid Aussagen. Er gestand, dass Fox News Moderatoren Fake News über den Wahlausgang, irgendwelchen Manipulationen und Dominions Rolle darin verbreitet haben.

https://www.tagesspiegel.de/betrugs-narrativ-nach-trumps-wahlniederlage-murdoch-raumt-fake-news-von-fox-moderatoren-ein-9425369.html

Murdoch und Fox beharren hierbei auf die Pressefreiheit. Wirklich wunderbar, wie sich extreme Rechte auf solche Werte stützen, wenn es um ihren Kragen bzw. die Konsequenzen der Verbreitung von Propaganda geht... und andere Plattformen mit entgegengesetzter Meinung am liebsten schließen würden.

#
... und ruft danach "Autsch!", da jemand auf seinen langen Bart getreten ist.