>

Adler_Steigflug

12216

#
Kaltes klares Wasser!
#
Origa - Inner Universe (Ghost in the Shell AMV)

Das ist eigentlich der Opening-Soundtrack zur Anime-Serie Ghost in the Shell: Stand Alone Complex von 2002. Die Visuals sind jedoch auch vom Original Ghost in the Shell (1995), dem mMn besten Cyberpunk-Film, der jemals erschaffen wurde und diversen anderen Animes aus dem großen Ghost in the Shell Universum.
Die Künstlerin Origa Witaljewna Jakowlewa war ein russische Sängerin, die in Japan lebte. Sie starb 2015 an Lungenkrebs.

Und hier Kenji Kawai live. Der hat den Opening Soundtrack zum original Ghost in the Shell von 1995 erschaffen. Die Performance macht er 2017 wohl aber zum Live Action Remake mit Scarlett Johansson, den ich mir bis heute noch nicht getraut habe anzuschauen.

Und wo wir schon dabei sind, dann noch 2 weitere Ghost in the Shell AMV's:
Pertubator - Venger
Visuals vom Original von 1995
Pertubator - Death Squad
Visuals vom Original von 1995 und von GIST Innocence von 2004

(merkt man es, dass ich ein Fan von dem Film bin? )
#
Gerade eben darüber gestolpert und für gut befunden ...

Mr.Kitty - After Dark ·
#
DeMuerte schrieb:

Gerade eben darüber gestolpert und für gut befunden ...

Mr.Kitty - After Dark ·

Jap... dieser Retro Synth Kram, der den 80er Sound wieder herstellen möchte, ist teils echt nice.

The Midnight - Days of Thunder / Gloria

Miami Nights 1984 - Only when it's dark
#
J_Boettcher schrieb:

Der Brych in leypzyg und der pokalzwayer ym Keller. Ein yllustres Team da an der Pfeyfe.

Das Wort zum Sonntag ... gesprochen von Pastor Y_Boettcher.
#
AdlerNRW58 schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Der Brych in leypzyg und der pokalzwayer ym Keller. Ein yllustres Team da an der Pfeyfe.

Das Wort zum Sonntag ... gesprochen von Pastor Y_Boettcher.

Aber das Spiel ist doch am Samstag... *kopf kratz*
#
Der Lauf der Dinge. Wir müssen jetzt wieder junge und vor allem hungrige neue Kamadas holen.
#
Schönesge schrieb:

Der Lauf der Dinge. Wir müssen jetzt wieder junge und vor allem hungrige neue Kamadas holen.

Wie sagte der aal Steppi schon:
Lebbe geht weiter!

Ging es auch nach den schmerzhaften Abgängen von Hradi, Wolf und Prince. Oder nach dem Abgang der kompletten Büffelherde. Und auch die Abgänge von Silva und Kostic hat uns nicht den Boden unter den Füßen weggezogen.
KIar, dass jetzt welche von den "alten Jungen" wie Kamada und N'Dicka langsam Flügge werden. Und es werden auch wieder neue Talente kommen. Mit der CL-Teilnahme dieses Jahr haben wir dahingehend nochmal richtig die Werbetrommel für kommende Talente gerührt.

Mir ist es aber eigentlich immer lieber, wenn die Abgänger ihr Glück im Ausland suchen. Es tut einfach ein bissi in der Seele weh, Haller, Prince oder Silva gegen uns spielen zu sehen.
#
Dynamischer Donnerstag
#
Meine Gedanken mit ein paar Stunden Abstand:
1. Ich habe nicht ans Weiterkommen geglaubt und tue es jetzt natürlich noch weniger. Nur kurz, bis zum gehaltenen Elfer, war ich positiv überrascht, habe eine Sensation für möglich gehalten. Mutig an die Sache heranzugehen, war und ist natürlich trotzdem völlig richtig.
2. Die Abwanderungswilligen, die sich zum Höchsten berufen fühlen, sollten vielleicht nochmal genauer nachdenken, was sie an der SGE haben. Nur Kolo und Kevin konnten dieses Niveau mitgehen, Sow, Lindström, N'Dicka und auch Kamada, der ja schon bei der WM nicht geglaenzt hat, sind nicht oberstes CL-Niveau. Natürlich gibt es in der PL mehr Kohle, wenn das der Grund für einen Wechselwunsch sein sollte.
3. Die Spielweise von Neapel dürfte in der Tat das Ziel von OG sein; ich glaube, so stellt er sich das vor.
4. Ich bin sehr froh, wenn wir über Platz 5 bis 7 in der BL wieder international dabei sind naechstes Jahr. Positive Überraschungen kann es nicht jedes Jahr geben. Und Platz 5 bis 7 weare schon eine richtig gute Leistung.
5. Ich fürchte, wir bekommen wie jedes Jahr wieder einen größeren Umbruch im Sommer, wobei auch die sportliche Leitung betroffen sein kann. Ich verfalle wegen dieser Aussichten aber mittlerweile nicht mehr in Panik...Kommt was Neues...
6. Die Innenverteidigung incl, der 6er ist unsere größte Baustelle...
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Ich habe nicht ans Weiterkommen geglaubt und tue es jetzt natürlich noch weniger. Nur kurz, bis zum gehaltenen Elfer, war ich positiv überrascht, habe eine Sensation für möglich gehalten. Mutig an die Sache heranzugehen, war und ist natürlich trotzdem völlig richtig.

Vor dem Start der CL hatte ich auch nicht geglaubt, dass wir die Gruppenphase überstehen. Alles was gerade auf dieser Bühne passiert, ist einfach ein bissi Bonus. Und eine Messung mit so starken Gegner wie Neapel ist ja auch gewissermaßen lehrreich, denn in dieser Aussage stimme ich dir auch zu:

Die Spielweise von Neapel dürfte in der Tat das Ziel von OG sein; ich glaube, so stellt er sich das vor.

Die Abwanderungswilligen, die sich zum Höchsten berufen fühlen, sollten vielleicht nochmal genauer nachdenken, was sie an der SGE haben. Nur Kolo und Kevin konnten dieses Niveau mitgehen, Sow, Lindström, N'Dicka und auch Kamada, der ja schon bei der WM nicht geglaenzt hat, sind nicht oberstes CL-Niveau. Natürlich gibt es in der PL mehr Kohle, wenn das der Grund für einen Wechselwunsch sein sollte.

Mehr Kohle dürfte einer der obersten, wenn nicht gar der primäre Wechselgrund eines Spielers sein... siehe Haller. Dass wir keinen Kader auf hohem CL-Niveau haben (und nur wenige Spieler bei uns auch Angebote aus dieser allerobersten Liga (Man City, PSG, Juve etc.) erwarten dürfen, dürfte auch recht klar sein. Ein Spieler muss dann für die langfristige Planung mittlerweile schon abwägen, was er macht: Should I stay or should I go? Mittlerweile qualifiziert sich die Eintracht ja auch regelmäßiger auf der europäischen Bühne. Ergo können Sie auch an der Gehaltsschraube etwas drehen. Wie gesagt, kommt man da an die CL-Vereine nicht ran... aber mal schauen, wer da überhaupt Angebote an unsere Spieler abgibt. Vor ein paar Jahren war es noch so, dass Spieler von uns ihr Glück bei Wolfsburg oder Hoffenheim suchten. Unser Schritt, den wir über die Jahre nun gegangen sind, ist, dass DIES keine Entwicklung mehr für einen Eintracht-Spieler ist.

Ich bin sehr froh, wenn wir über Platz 5 bis 7 in der BL wieder international dabei sind naechstes Jahr. Positive Überraschungen kann es nicht jedes Jahr geben. Und Platz 5 bis 7 weare schon eine richtig gute Leistung.

Das ist auch meine Meinung. Erst einmal überhaupt eine relativ regelmäßige Teilnahme an irgendeinem europäischen Wettbewerb hinbekommen.
#
Machen wir in den ersten 15 Minuten mit unserem Mörderpressing das 1:0 flexxen wir sie.
Danach Geplänkel und kurz darauf waren wir eine Klasse schlechter. Und das ist nicht mal negativ gemeint.

Die rote...puhhh... aber spielentscheidend eher nicht. Hätten wir den einen Konter dann noch zum 1:2 gemacht hätte ich direkt einen Hunni aufs weiterkommen gesetzt.

2:0 ist sogar ein Ergebnis was für Neapel trügerisch ist und uns noch eine kleine Chance lässt.
Ein frühes 0:1 in Italien und die zeigen eventuell auch nerven.

Ist schon beeindruckend was Neapel spielen kann. Noch beeindruckender als Atalanta vor 3 (?) Jahren.

Der Lobotka ist der Hammer, Oshimen und der mit dem unschreibbaren Namen sind schon großer Fußball.

Kein Groll von mir, wir waren einfach in allen Belangen unterlegen. Ich würde meine Gefühlswelt eher als geerdet bezeichnen und ein wenig beeindruckt das Neapel das dermaßen durchzieht. Das geht uns ja etwas ab.

#
Cyrillar schrieb:

Kein Groll von mir, wir waren einfach in allen Belangen unterlegen. Ich würde meine Gefühlswelt eher als geerdet bezeichnen und ein wenig beeindruckt das Neapel das dermaßen durchzieht. Das geht uns ja etwas ab.

Das ist für mich gerade die Kür... Die Teilnahme in der CL ist ein Geschenk, das man einfach mitnimmt, egal was passiert.  Und ich hatte gegen Neapel auch keine höhere Erwartung.

Mich stört lediglich die hohe Passungenauigkeit, Neapel hin oder her. Und bei eigenen Standards bleiben wir weiterhin konsequent harmlos.
#
Überfordert…
#
rossi1972 schrieb:

Überfordert…

Da bin ich eher noch bei dir als dem Schiri unbedingt Parteiigkeit vorzuwerfen. Ich würde es aber als eine merkwürdige Linie sehen.
Manchmal kommt es mir aber so vor, als ob das eine Standard-Linie der europäischen Schiris ist: Pfeife in der ersten HZ so gut wie gar nicht... keine Karten, egal was kommt. In der zweiten HZ bewertest du dann aber die selben Spielsituationen viel schärfer und komplett anders.
In der ersten HZ wurde Kolo-Muani in die Zange genommen... da hatte ich schon gedacht: Nua, das ist schon ein Foul. In der 2. HZ bekommt ein Neapel-Spieler für die exakt gleiche Situation gelb.
#
Harte Rote Karte.
Das wars dann wohl...
#
Anthrax schrieb:

Harte Rote Karte.
Das wars dann wohl...

Besonders für die recht lässigen Linie, die er sonst bisher fuhr.
#
Boahh Jakic
#
grossaadla schrieb:

Boahh Jakic

Reiht sich in die 58% Passquote ein.
#
Adler_Steigflug schrieb:

dann wird so was von Bremen evtl nicht direkt bestraft.. ein SSC Neapel erklärt dir hingegen direkt, warum so was kacke ist.

Darum ist Bremen ja auch scheiße und Bremen halt... und Neapel halt Tabellenführer in der Serie A und in der Champions League.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

dann wird so was von Bremen evtl nicht direkt bestraft.. ein SSC Neapel erklärt dir hingegen direkt, warum so was kacke ist.

Darum ist Bremen ja auch scheiße und Bremen halt... und Neapel halt Tabellenführer in der Serie A und in der Champions League.

Ja. Wenn hier halt eine Sekunde lang die Konzentration nicht aufrecht erhalten wird, brennt schon die Hütte.
Wobei wir auch Neapel kurzzeitig beeindruckt haben. In einer Drangphase könnten wir hier schon ausgleichen.
#
Neapel ist schon brutal stark. Eine Mannschaft fast ohne Schwächen. Wir müssen sie über unsere Geschwindigkeit ins Laufen bringen, aber das wird bei Rückstand daheim nicht einfach werden. Insgesamt ist das denke ich heute eine Nummer zu groß für uns, aber ich hoffe trotzdem irgendwie noch auf ein 1:1.
#
alexwerner28 schrieb:

Neapel ist schon brutal stark. Eine Mannschaft fast ohne Schwächen

Jap. Die Ultrabrutale.

Erinnert mich an Chelsea 2019.
#
Hier gibts wieder Leute, die denken, wir müssen jeden Gegner in Grund und Boden spielen. Die haben in der Liga 15 Punkte Vorsprung. Rafft es doch mal.
#
sd400 schrieb:

Hier gibts wieder Leute, die denken, wir müssen jeden Gegner in Grund und Boden spielen. Die haben in der Liga 15 Punkte Vorsprung. Rafft es doch mal.

Ich denke eher: wenn man haarsträubende und völlig unnötige Fehlpäss fabriziert, dann wird so was von Bremen evtl nicht direkt bestraft.. ein SSC Neapel erklärt dir hingegen direkt, warum so was kacke ist.
#
Und heute Abend mal ein bissi was Italienisches.. .dem Anlass entsprechend:

Gli Avvoltoi - Tutto Nero

Baciami Bartali - Aurora

Dario DellAere - Eagles in the Night
#
*Hüstel, Hust Hust*
Also ganz trocken und vollkommen objektiv muss ich sagen: HYYYYYYYYYYYYYYYYPE!

Geilheitslevel bei 11 von 10.

Schon einmal standen sich beide Kontrahenten im Achtelfinale eines europäischen Pokalwettbewerbs gegenüber, damals - in der Saison 1994/1995 - im UEFA-Cup. Beide Spiele gewann die Eintracht mit 1:0, zuerst daheim, dann in Neapel, und zog ins Viertelfinale ein.

Ich bitte um die exakte Kopie der Ereignisse... nur diesmal halt in der CL. Ich wünsch euch allen schon einmal viel Spaß... selbst eine Niederlage werde ich genießen... wer weiß, wie oft wir noch zu dieser Gelegenheit kommen?
#
haburger schrieb:

https://twitter.com/fnp_zeitung/status/1627676402077016067
laut FNP tweet spielen wir heute gegen Neapel im Halbfinale

Njaaa... nicht alles auf die Goldwaage legen. Da war halt ein kleiner Verhaspler drinnen. Ich korrigiere mal:
Nach den Spielen gegen Neapel steht die Eintracht im Halbfinale.
#
Ich korrigiere nochmal *hust*
Nach den Spielen gegen Neapel und Porto (ganz bestimmt!) steht die Eintracht im Halbfinale.
#
#
haburger schrieb:

Njaaa... nicht alles auf die Goldwaage legen. Da war halt ein kleiner Verhaspler drinnen. Ich korrigiere mal:
Nach den Spielen gegen Neapel steht die Eintracht im Halbfinale.
#
piggie-mickie schrieb:

Das ist der wahre Grund:
https://www.der-postillon.com/2023/02/bayern-rettungsgasse.html

Ach was, kränklich aussehend.

Die sollen ne Niederlage einfach mal anständig hinnehmen... dieses weichgespülte Pack!
#
Der 12. Ic selbstverständlich um die Azzuris zu verwirren
#
Der Intercity Frankfurt für 21:00h heute mit einem Wagon mehr.