>

Adler_Steigflug

12216

#
Kraftwerk
#
spielen verrückt
#
Scheißbock schrieb:

Bitte die Zwietracht wegbuxxen, die gehen mir auf den Sack mit ihrem Fussballmärchen.

Finde ja den hier, mit Abstand, am sympathischsten. Es geht doch nix über eine gepflegte Abneigung. In diesem Sinne "Cologne, Cologne, die Scheixxe vom Dom"
#
DeMuerte schrieb:

Es geht doch nix über eine gepflegte Abneigung

Das ist mir auch lieber als "Was schreibt xyz über uns?" und am Hype und an den Lobeshymnen der anderen aufgeilen, während man sinnbefreit ständig "Alles außer Frankfurt ist scheiße!" als Mantra vor sich hin brabbelt, jeden anderen Verein als Kommerzschrott tituliert (was die Eintracht natürlich NICHT ist!) und erklärt, warum jeder, aber auch JEDER ehemalige Eintrachtler nix mit dem Erfolg der Eintracht zu tun hatte... und dann trotzig mault, dass auch jeder gegen uns ist: Die Moderatoren, die Presse, der DFB, Gott und und die Welt... weil wir nicht genug gewürdigt werden.
#
Können wir AMFG auf die Bank setzen? Einfach zu Zwecken der psychologischen Kriegsführung?
#
Mich küsst die Muse...
#
Glatt wie ein Baby-Popo
#
What is love?
#
Gestern im Stadion war großer Sport. Danke auch an Darmstadt. Zu einem guten Spiel gehören immer zwei und Darmstadt machte das sehr gut.  Zu Götze und Kolo ist fast alles gesagt. Nach dem 3:2 ließ die Mannschaft Spiel und Gegner laufen. Wie dann Götze in dieser Phase das Tempo noch mal anzog und die gesamte Mannschaft nach vorne trieb, war der K.O-Schlag für Darmstadt und sein genialster Moment. Ein großes Spiel von ihm. Auch schaltete sich Kamada mehr in den Angriff ein, mit genialen Pässen und dem wunderschönen Tor.
Was wir an Sow haben, merkt man dann, wenn er nicht spielt. Seine Einwechslung brachte die nötige Stabilität.
Je besser unser Sturm, desto mehr fällt der Unterschied im Leistungsvermögen von Defensive und Sturm auf. In der Innenverteidigung brauchen wir noch einen Top-Spieler, besser zwei, um international weiter oben mitspielen zu können.
Ein gelungener Abend, der Lust auf mehr macht. Nun im Viertelfinale ein Heimspiel gegen die Lederhosen...
#
Schneeweiss schrieb:

Nun im Viertelfinale ein Heimspiel gegen die Lederhosen...

Bayern bitte im Finale. Das funzt dann auch wieder
Zwischendurch gerne Rattenball. Gegen diesen Konzern gewinnen wir doch recht gerne in einem Pokal. Und diesen Plastikmüll möchte ich ungern nochmal in einem Finale sehen. Die Entweihung und Vergewaltigung des Pokals mit Brauseplörre wird nie mehr aus dem Kopp gehen.
Oder die Bayern sollen nächste Runde den Rattenmüll rauswerfen und wir treten gegen Nürnberg an.
#
Vinzenz Fettmilch
#
Werft den Purschen zu Poden!
#
Trump konnte das nicht sehen, weil er gerade tief im Hintern von Kim Jong-un, Mohammed bin Salman oder Putin steckte.
#
Jaroos schrieb:

Trump konnte das nicht sehen, weil er gerade tief im Hintern von Kim Jong-un, Mohammed bin Salman oder Putin steckte.

Ich gehe mal davon aus, dass er diese Info damals nicht bekam. Und wenn, dann wäre das auf seiner "Kleinigkeiten, die mich nicht vom Golfen abhalten sollten"-Liste sehr weit oben gestanden.
Um genau zu sein, wäre es wohl auch fast problematischer gewesen, wenn ein Wetterballon über Washington gesichtet worden wäre.
Denn a) wie wir wissen, hatte sich Orangeface damals mit der Wetterbehörde angelegt
Und b) schießt man so ungern chinesische Spionageballons ab, wenn man selber Bankkonten in China hatte. Und China 41 Trademarks an Firmen vergeben hatte, die mit Ivanka Trump verbandelt sind..
#
Man muss einfach mal wieder ein paar Anekdoten der Lach- und Spaßfraktion von über dem Teich berichten.

Da flog ja nun ein chinesischer Spionageballon über die USA hinweg (gemäß den Chinesen natürlich ein WETTER-Ballon!), den die Amis nach ein paar Tagen Überflug vom Himmel geholt haben. Das ging ja soweit durch die Presse... China ist nicht erfreut (weil: Wetterballon!) usw.

Für die amerikanischen Konservativen war das wieder ein gefundenes Fressen, um mit irgendeinem Blödsinn gegen Biden hetzen zu können.
So beschwerten sich die üblichen Fox News-Nasen natürlich, warum es so lange gedauert hat, bis der Ballon abgeschossen wurde. Dass der Ballon teils über bewohntem Gebiet flog und ein Abschuss somit nicht immer möglich war (außer man nimmt zivile Verluste in Kauf), war den Hetzern entweder nicht geläufig oder schlichtweg egal. Da einige bei Fox wieder über Hunter Bidens Laptop oder von der Möglichkeit schwafelten, dass der nächste Ballon einfach chinesische Viren verstreuen kann, ist es wohl eher der Fall von "egal" bzw. gezielter Propaganda.

Und das Trumpeltier und einige seiner Lakaien (Boebert, Greene) propagieren natürlich, dass so ein chinesischer Spionageballon niemals über die USA geflogen wäre, wenn der Führer an der Macht gewesen wäre. No, NEVER!
*Hüstel* Nujaaa. Das Pentagon hat darauf mal einen kurzen Widerspruch zu dieser Der-IQ-30-Hillbilly-wird's-schon glauben-Propaganda veröffentlicht:
Zu Trumps Präsidentschaftszeit flogen 3 (!) chinesische Ballons über die USA. Das Pentagon hatte die Überflüge aber nicht entdeckt.

#
Matzel schrieb:

FredSchaub schrieb:

hach was freu ich - noch in der Arbeit, Schüler rechnen fleissig und ich träume mich schon nach 17 Uhr, wenn es losgeht Richtung FFM....

PS: Da meine Schüler eben Frankfurt an den Rhein verortet hatten will ich eh hier raus

Das schreit nach einer Strafarbeit! 100mal schreiben: "Eintracht Frankfurt - nur eine Stadt, nur ein Verein, und zwar am Main!"

der Dialog war ungelogen "nenne mir mal 5 Städte am Rhein?" (Wirtschaftsgeografie halt). Antwort "Frankfurt" Ich "seit wann liegt das am Rhein?" Antwort "das heisst doch Frankfurt am Rhein oder?" ....dann wollte ich einfach gehen.
#
FredSchaub schrieb:

Matzel schrieb:

FredSchaub schrieb:

hach was freu ich - noch in der Arbeit, Schüler rechnen fleissig und ich träume mich schon nach 17 Uhr, wenn es losgeht Richtung FFM....

PS: Da meine Schüler eben Frankfurt an den Rhein verortet hatten will ich eh hier raus

Das schreit nach einer Strafarbeit! 100mal schreiben: "Eintracht Frankfurt - nur eine Stadt, nur ein Verein, und zwar am Main!"

der Dialog war ungelogen "nenne mir mal 5 Städte am Rhein?" (Wirtschaftsgeografie halt). Antwort "Frankfurt" Ich "seit wann liegt das am Rhein?" Antwort "das heisst doch Frankfurt am Rhein oder?" ....dann wollte ich einfach gehen.

Da war die Wirtschaftsgeografie-Stunde wohl ein ziemlicher Rheinfall.
#
Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

So wird's nix mit der Deutschen Meisterschaft. Was ja wohl das minimale Ziel dieser Saison ist.

Häh? Das Triple ist noch drin. Da ist das Double Minimalziel, das Triple das erwartbare.

Bei 3 möglichen Titeln sind 2 das Minimalziel? Da komme ja sogar ich mit meiner kruden Logik nicht mehr hinterher.

Wenn Europas beste Mannschaft an drei Wettbewerben teilnimmt, dann kann ein Titel unmöglich das Minimalziel sein. Den Anspruch auf das Double sollten wir doch wohl wenigstens haben.
#
Dann sollten nach dieser Logik doch 3 Titel das Minimalziel sein. Super-Cup und Uefa-Supercup sind sowieso nur so Kür-Titel, die Bayern-Fans zum Angeben gebrauchen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

So wird's nix mit der Deutschen Meisterschaft. Was ja wohl das minimale Ziel dieser Saison ist.

Häh? Das Triple ist noch drin. Da ist das Double Minimalziel, das Triple das erwartbare.
#
FrankenAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Bei 3 möglichen Titeln sind 2 das Minimalziel? Da komme ja sogar ich mit meiner kruden Logik nicht mehr hinterher.
#
ist das halt nun die Frage:
War das Ergebnis der Bayern gut oder schlecht?
Der Abstand zu Wolfsburg ist erstmal wieder schön auf 6 Punkte angewachsen. Erstmal absichern! Um die Meisterschaft kümmern wir uns dann wenn Platz 4 sicher ist.
#
67sge schrieb:

War das Ergebnis der Bayern gut oder schlecht?

Ein 0:0 wäre gut gewesen. Ob Wolfsburg 0 oder einen Punkt an uns heranrückt: Geschissen drauf!
Aber: ob Bayern uns einen oder 3 Punkte davon eilt? Ich meine: Wir sind doch die Bayern-Jäger Nummero 1. Wurde mir hier zumindest erklärt. Eigentlich sollten wir die Bayern schon nach dem direkten Vergleich überholt haben. Jetzt liegen wir schon wieder 5 Punkte zurück.

#
Endless schrieb:

Eigentlich unglaublich, dass Buta so lange verletzt war und uns nun auf Anhieb verstärkt. Was er kann, konnten wir schon alle vorher sehen, als er in der EL Kostic quasi aus dem Spiel genommen hat. Und trotz so langer Verletzung, spielt er auf so hohem Niveau. Auch darin spiegelt sich die Qualität von Buta.

Lukebakio hat schon viel gefährlicher ausgesehen, als gegen uns gestern. Selten, dass der keinen Geschwindigkeitsvorteil hat.
#
LiquidRush schrieb:

Endless schrieb:

Eigentlich unglaublich, dass Buta so lange verletzt war und uns nun auf Anhieb verstärkt. Was er kann, konnten wir schon alle vorher sehen, als er in der EL Kostic quasi aus dem Spiel genommen hat. Und trotz so langer Verletzung, spielt er auf so hohem Niveau. Auch darin spiegelt sich die Qualität von Buta.

Lukebakio hat schon viel gefährlicher ausgesehen, als gegen uns gestern. Selten, dass der keinen Geschwindigkeitsvorteil hat.

Jap. 19.10.2018. Das werde ich Lukebakio nie verzeihen! Die Eintracht hätte spektakulär 7:0 gegen Düsseldorf gewinnen können. Aber neeee! Wer muss unbedingt einen Schönheitsfehler einbauen? Lukebakio! Wegen seinem Tor ging die Partie nur 7:1 aus. Grrrr!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und gestern sehe ich vor diesem 2:0-Tor genau diese Art von Doppelpass-Spiel zwischen Götze(?) und Lindström... bevor genau dieser einen Uwe-Bein-Gedächtnispass auf Kolo Muani schlägt.

Wir haben doch gelernt, dass der Mann Lindquist heißt.
#
DBecki schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Und gestern sehe ich vor diesem 2:0-Tor genau diese Art von Doppelpass-Spiel zwischen Götze(?) und Lindström... bevor genau dieser einen Uwe-Bein-Gedächtnispass auf Kolo Muani schlägt.

Wir haben doch gelernt, dass der Mann Lindquist heißt.

Jaaa... sorry! Ich bin einfach nur digitaler Stammtisch-Cowboy und Schreiberling in einem Forum und kein Qualitätsjournalist oder Sportmoderator, der sein Geld mit seiner Arbeit und fachlichen Kompetenz verdient. Meine Fresse!

Da passiert es mir halt bei 1,5 Promille mal, dass ich unseren Top-Verteidiger Lindbergh nenne. Entschuldigung für meinen Fehler! Hätte ich stundenlang Zeit für Recherche, würde mir das halt nicht passieren. Vielleicht sollte ich einfach mal bei Feldmann nachfragen, wie die Eintracht-Spieler nun genau heißen. Wenn ich dem noch sage, dass ich bei der Abstimmung damals für "nein" gestimmt hatte (was ich *hüstel* NATÜRLICH tat *hust hust*), dann drückt er mir vielleicht noch irgendeine Eintracht-Trophäe in die Hand, die er mal gemopst hatte. Beziehungsweise erhalten (!) hatte, von Linnschtröm und Hasabeh.