Adler_Steigflug
12216
#
FrankenAdler
Wenn man "reklamieren" googelt kommt ein Bild von Neuers Arm, dann 297 Bilder von sich wälzenden und zeternden Freiburgern und natürlich von Streich, der den 4. Offiziellen zulabert.
FrankenAdler schrieb:
Wenn man "reklamieren" googelt kommt ein Bild von Neuers Arm, dann 297 Bilder von sich wälzenden und zeternden Freiburgern und natürlich von Streich, der den 4. Offiziellen zulabert.
Ja. Aber die Bilder dürfen nicht stehen bleiben. Wurde von Freiburg bereits reklamiert.
So, liebe Eintracht. Ich bin so langsam bereit für den Torjubel.... also: wir können jetzt! Ihr braucht das nicht mehr weiter nach hinten schieben.
ThePaSch schrieb:
Das geht eher noch 2:1 aus als 1:1, wenn das so weiter geht. Also für die Freiburger.
Aber das geht doch nicht. Das Freiburg-Spiel ist doch ein Selbstläufer. Hier haben doch schon Leute nach dem Schalke-Spiel geschrieben, dass man am nächsten Samstag die Chance auf Platz 1 hat.
Wird langsam Zeit für Kolo Muanis stracke Gerade.
Anthrax schrieb:Krusty93 schrieb:Anthrax schrieb:
Laaaaaaber Handspiel
Ich freu mich, dass du noch da bist und unterstütze deinen Beitrag 😃👍
Wie der Freiburger da den Aff macht ist dich aber auch lächerlich 😂
Echt unsympathisch
Da waren die doch früher anders, oder? 🤔😆
philadlerist schrieb:
Echt unsympathisch
Da waren die doch früher anders, oder? 🤔😆
Aber, aber....das sind doch die guten und tollen. Die werden von Streich trainiert... und der hat sowohl den Verdienstorden Baden-Württembergs als auch den Markgräfler Gutedelpreis erhalten. Und hat auch schon Auszeichnungen für den Trainer des Jahres erhalten. Soviel Gutes färbt doch auch auf die Mannschaft ab... von dem Presseliebling und Sunnyboy Numero 2 (an Veh kommt keiner vorbei!)
franchise schrieb:
Solange wir gewinnen ist mir das egal😅
Jap. Ist ja vielleicht Methode. Erst einmal Chaos vorgaukeln. Den gegner in Sicherheit wiegen. Dann erbarmunglos zuschlagen.
So eine Arte Drunken Master Style
Adler_Steigflug schrieb:
Erst einmal Chaos vorgaukeln. Den gegner in Sicherheit wiegen. Dann erbarmunglos zuschlagen.
Das machen wir garnicht soooo schlaecht. Erstmal wieder rumtorkeln. In 10 Minuten gibt es dann wieder ein Schlag von Kolo Muani in die Freiburger Magengegend, die dann mit großen Augen gucken.
Btw.: SOLLTEN wir in der Partie die 3 Punkte mitnehmen (ich mache drei Kreuze, wenn!):
Ich kann mich nicht erinnern, wann wir mal nach einer Hinrunde 33 Punkte eingesackt haben. Weder in der 20/21er Saison noch in der krassen 12/13er Hinrunde.
Ich kann mich nicht erinnern, wann wir mal nach einer Hinrunde 33 Punkte eingesackt haben. Weder in der 20/21er Saison noch in der krassen 12/13er Hinrunde.
Adler_Steigflug schrieb:
Btw.: SOLLTEN wir in der Partie die 3 Punkte mitnehmen (ich mache drei Kreuze, wenn!):
Wirst du wohl still sein!
Adler_Steigflug schrieb:
https://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/platzierungen/verein/24/spieltag/17
Außerdem gibt das Spiel nicht so viel her, deswegen muss ich paar Grundsatzdiskussionen starten, um den Thread voll zu kriegen.
SGE_Werner schrieb:
Außerdem gibt das Spiel nicht so viel her, deswegen muss ich paar Grundsatzdiskussionen starten, um den Thread voll zu kriegen.
Wie findet ihr bisher die Körpersprache von Kamada?
Adler_Steigflug schrieb:
Wie findet ihr bisher die Körpersprache von Kamada?
Der hat doch nur Vertragsgespräche im Kopf!
Das Mädel bei Sky ist ja eine Katastrophe:
"Sehr ausgeglichenes Spiel", nächster Satz:"Freiburg hat deutlich mehr vom Spiel."
"Man hat nichts zugelassen", Spielstand 0:1.
franchise schrieb:
Solange wir gewinnen ist mir das egal😅
Jap. Ist ja vielleicht Methode. Erst einmal Chaos vorgaukeln. Den gegner in Sicherheit wiegen. Dann erbarmunglos zuschlagen.
Adler_Steigflug schrieb:
Erst einmal Chaos vorgaukeln. Den gegner in Sicherheit wiegen. Dann erbarmunglos zuschlagen.
Das machen wir garnicht soooo schlaecht. Erstmal wieder rumtorkeln. In 10 Minuten gibt es dann wieder ein Schlag von Kolo Muani in die Freiburger Magengegend, die dann mit großen Augen gucken.
franchise schrieb:
Wahnsinn, Grütze spielen und dann das 1:0
Das ist jetzt unser neues Ding. Der neue Spielstil.
Adler_Steigflug schrieb:franchise schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:franchise schrieb:
Grütze würde ich es jetzt nicht nennen weil Freiburg echt stark ist
Aber super ist es auch nicht …..macht aber nix das Ergebnis stimmt …..
bis hier hin jedenfalls
SGEOlaf schrieb:
Mein Gott dat ist ein richtiges Mittwoch spiel. Da hat gefühlt keiner bock aufm platz
Früher hieß es mal: Flutlichtspiele liegen uns.
Ich will nicht wissen, wie unsere Passquote bisher ist. Kann nicht sonderlich hoch sein.
Wuschelblubb schrieb:
Ich will nicht wissen, wie unsere Passquote bisher ist. Kann nicht sonderlich hoch sein.
76%. Nur unwesentlich schlechter als die von Freiburg...
Wo ist unser geiles schnelles Aufbauspiel hingekommen?
FrankenAdler schrieb:
Wo ist unser geiles schnelles Aufbauspiel hingekommen?
Das wurde wohl irgendwo in nem Hotel in Dubai liegengelassen. Soll wohl per Eilpost nachgesendet werden. Hoffentlich dauert das nicht allzu lange.
Sonst kriegt es Kamada nicht gebacken *duck und weg*
Geo-Adler schrieb:Anthrax schrieb:
Stimmung ist ja auch so gar nicht vorhanden bei denen.
Finde es jetzt gar nicht mal (zumindest über TV) so schlimm
Solange wir 3 Punkte holen isses mir Wurst, ob die 100 dB aufs Parket legen oder schweigen.
Hmmm... bei dem Schalke-Spiel hatte ich 3:1 getippt. Da waren wir nah dran.
Aber heute habe ich ein schlechtes Gefühl..,. auch schon vor der Nachricht mit Trapp. Da unterstreiche ich Werners Anmerkung "Hauptsache nicht verlieren". Ich hatte nun auf ein 2:2 getippt.
Aber heute habe ich ein schlechtes Gefühl..,. auch schon vor der Nachricht mit Trapp. Da unterstreiche ich Werners Anmerkung "Hauptsache nicht verlieren". Ich hatte nun auf ein 2:2 getippt.
De gustibus non est disputandum
Ca. 25.000 Zuschauer wohl beim Spiel in Berlin. Ist das peinlich.
SGE_Werner schrieb:
Ca. 25.000 Zuschauer wohl beim Spiel in Berlin. Ist das peinlich.
Die üben halt schon für die nächste Saison.
So wie die Hertha kickt, und gegen diesen Gegner, Mitte Januar, scheint mir das eine beachtliche Zahl von Zuschauern bzw. masochisten zu sein.
Piepmatz
Scheiß auf WOB, Samstag sind wir Tabellenführer
alexwerner28 schrieb:
Scheiß auf WOB, Samstag sind wir Tabellenführer
Wenn wir so toll wie letzten Samstag spielen, steht dem nichts im Wege. Ach ja, auswärts gegen den Tabellenvierten Freiburg ist ein Selbstläufer. Gerade wegen der tollen Leistung gegen Schalke.
Vielleicht mal weniger phantasieren und mehr von Spieltag zu Spieltag denken.
Wobei: Wir dürfen das... Hauptsache Glasner und die Jungs machen das nicht.
Schönesge schrieb:sd400 schrieb:
Für seine Bremer läuft es nicht so gut. Da muss man schon mal Frust rauslassen.
Ist der Bremen Fan?
Das würde einiges erklären
Für mich erklärt das dann aber umso weniger, warum Schaaf damals der Antichrist in Persona war.
Adler_Steigflug schrieb:Schönesge schrieb:sd400 schrieb:
Für seine Bremer läuft es nicht so gut. Da muss man schon mal Frust rauslassen.
Ist der Bremen Fan?
Das würde einiges erklären
Für mich erklärt das dann aber umso weniger, warum Schaaf damals der Antichrist in Persona war.
Er war nicht der Antichrist sondern schlicht aus der Zeit gefallen. Nicht umsonst ist er danach mit H96 und (zugegebenermaßen nicht seine Schuld Bremen) abgestiegen.
Man kann nicht eine Mannschaftsführung aus den 50ern in den 2000ern aufrechterhalten, auch wenn das hier Viele nicht verstehen wollen.