>

Adler_Steigflug

12218

#
Geiler Ball von Kamada! Quasi mit hängenden Schultern und gelangweiltem Blick so ein Zuckerpässchen auf Knauff 🥰
#
FrankenAdler schrieb:

Geiler Ball von Kamada! Quasi mit hängenden Schultern und gelangweiltem Blick so ein Zuckerpässchen auf Knauff 🥰

Schlechte Körpersprache!

*duck und weg*
#
Bislang haben wir noch keinen Zugriff auf das Spiel. Der Ball geht definitiv zu schnell verloren
#
FrankenAdler schrieb:

Bislang haben wir noch keinen Zugriff auf das Spiel. Der Ball geht definitiv zu schnell verloren

Die Spurs betreiben aber auch ganz gut Pressing.
#
FrankenAdler schrieb:

Bitte nicht über die spielerische Leistung reden. Hier sind doch 90 % der Beiträge über die 2-3 Fehlentscheidungen der italienischen Pfeife. Das Spiel interessiert doch nicht mehr.
#
SGE_Werner schrieb:

Das Spiel interessiert doch nicht mehr.

Und das, obwohl bereits 76 Minuten gespielt sind und es genügend andere Aktionen gab
(Psst... Sarkasmus kann ich auch)
#
Schiri hat schonmal gleich das Signal gesetzt, dass er mit zweierlei Maß misst... zu ungunsten der Eintracht. Sehr untypisch in der bisherigen Saison.
#
Schmiert bei euch euch regelmäßig die Streamqualität ab?.. Ist ja ätzend...
#
Krusty93 schrieb:

Schmiert bei euch euch regelmäßig die Streamqualität ab?.. Ist ja ätzend...

Nö, prime läuft flüssig.
#
Anthrax schrieb:

Boaaaaah wieso sagt jeder Depp eigentlich "Eintracht"?

Ich wünsche Dir von Herzen, dass das alles ist, über das Du Dich beim heutigen Spiel ärgern musst.
#
DBecki schrieb:

Anthrax schrieb:

Boaaaaah wieso sagt jeder Depp eigentlich "Eintracht"?

Ich wünsche Dir von Herzen, dass das alles ist, über das Du Dich beim heutigen Spiel ärgern musst.

Es gibt nichts zu verlieren... von daher auch nix zum Ärgern.
#
So. Dann werden wir heute mal mit London ein Hühnchen rupfen
#
Sodele... 3:1 für die Eintracht.

2 Dinger Kamada, eins von Lindström.
#
Äppelwoi vom Hofheimer Lindenhof, gespritzt
#
Glatze
#
Außerdem treten die nach allem was sich bewegt und kein Ball ist.
Im Gegenzug fallen sie schon vom Luftzug eines vorbei gehenden Gegenspielers um und bekommen eine Lungenentzündung.

Miese Tretee- und Schauspielertruppe, die in oberen fünf Ligen nichts verloren hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Außerdem treten die nach allem was sich bewegt und kein Ball ist.
Im Gegenzug fallen sie schon vom Luftzug eines vorbei gehenden Gegenspielers um und bekommen eine Lungenentzündung.

So wie Darmstadt einst. Nur, dass Darmstadt gnädigerweise zügig abgestiegen ist.

Aber... naja. Es ist nicht soooo lange her, da war die Eintracht auch noch Tretertruppe Nummero Uno der BuLi:

https://www.dfb.de/bundesliga/fairplay/?spieledb_path=%2Fcompetitions%2F12%2Fseasons%2F2016-2017%2Ffairplay
#
So weit kommts noch, dass ich mir vorschreiben lasse, was ich im Stadion anzuziehen habe 😂
#
DBecki schrieb:

So weit kommts noch, dass ich mir vorschreiben lasse, was ich im Stadion anzuziehen habe 😂

Psst... du solltest NICHT mit einem OFC-Schal kommen.
#
Die Ponys wollen offensichtlich den Hütter zurück
#
Cyrillar schrieb:

Die Ponys wollen offensichtlich den Hütter zurück

Also, wenn ich eine Stimmberechtigung hätte, würde ich dafür stimmen. Diesmal aber für Minimum 10 Mio EUR.
#
philadlerist schrieb:

Du solltest dann ihr Urgroßneffe sein

Urgroßneffe wird man nicht so einfach. Dazu wird man geboren. Entweder man ist Urgroßneffe oder man ist es nicht. So etwas lernt man nicht.
#
WürzburgerAdler schrieb:

So etwas lernt man nicht.

Zumindest habe ich gelernt, dass ich Ur-Großneffe bin bzw. war.
#
Ich bin ernsthaft geneigt nicht gänzlich unzufrieden zu sein!
#
Larry63 schrieb:

Ich bin ernsthaft geneigt nicht gänzlich unzufrieden zu sein!

Die Tante meines Opas (ist das irgendein Familienverhältnis zu mir?) hatte wohl damals immer gesagt:

Ich bin vergnügt!
#
Mag den Baumgart nicht, aber gönne den Zecken das 3:2. Dummköpfe
#
Ich weiß auch nicht mehr so ganz, warum ich auf die Dortmunder tippe, wenn sie mit einem simplen Sieg mal eine wichtige Etappe schaffen könnten.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie verkacken, liegt bei knapp über 100%. Das sollte ich auch langsam mal gelernt haben.
#
Mike 56 schrieb:

zu 0 das gab es gefühlt auch schon ewig nicht mehr.

Das 4:0 gegen Leipzig ist erst 4 Wochen her.
#
SGE_Werner schrieb:

Mike 56 schrieb:

zu 0 das gab es gefühlt auch schon ewig nicht mehr.

Das 4:0 gegen Leipzig ist erst 4 Wochen her.

Wie die Zeit vergeht
#
Ich werde mich auch bald wieder beruhigen, Werner
Die Vorstellung heute war aber einfach eine Frechheit... und davon gab es diese (gerade mal 8 Spieltage junge) Saison schon mehrere. Von daher stimme ich mit den Leuten überein, die hier ein gewisses Qualitätsproblem bei den Profi-Schiris sehen. Und ich frage mich fast schon, ob es ein Qualitätsproblem ist... und nicht einfach, dass den Schiris ein viel zu hoher Raum überlassen wird, wie sie Entscheidungen interpretieren dürfen.

Um es mal diplomatisch zu sagen.