Adler_Steigflug
12221
#
Adler_Steigflug
Ich hätte auch viel lieber wieder Vereine wie Lautern, KSC oder Nürnberg in der BuLi. Tausche gerne mit Hoffenheim, RB und Wolfsburg.
Bachwatz schrieb:
Ich bin nicht auf Facebook aber einige hier sollten sich mal fragen wie weit es mit ihrem Verständnis von Demokratie ist!!!
Ich weiß nicht. Wir sind hier in einem Forum. Da können sogar Meinungen unterschiedlichster Couleur aufschlagen. Solange sich das alles im Rahmen einer Netiquette bewegt, ist das wohl in einem Forum, dass von mehreren Mods beobachtet wird, sehr unproblematisch.
Selbst wenn hier krude Erkenntnisse gesetzt werden, dass hier im Forum gehetzt wurde... und diesen "Hetzern" sogar gedroht wird, dass sie einem nicht über den Weg laufen sollten. Es bleibt ja stehen. Demokratie genug?
Zum Thema: Das ist schon ein gewisser Paukenschlag. Ich kann Hinti nur für alles danken, was er hier geleistet hat. Er trägt den Adler im Herzen. Und: Dieses Bild wird für mich immer unvergessen bleiben. Mach es gut, lieber Martin Hinteregger. Und schau dann in der Zukunft doch ab und an bei uns als Zuschauer rein. Kannst dich ja neben Marco Fabian setzen
So... und jetzt dürft ihr wieder weitermachen mit eurem "Hetzjagd"-Krempel und was wir jetzt an Geld verloren haben etc. Ist ja ein demokratisches Forum.
PeterT. schrieb:Adler_Steigflug schrieb:PeterT. schrieb:
Und: wann kommt endlich der "Kracher"?
Aha, verstehe. Der gute Mario war es dann wohl noch nicht, hmm?
Zu klein und zu preiswert!
Und kein Brasilianer!
Stoiber
Rhaegar schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
verstehe
Sicher?
Licher?
Westerwälder Steinzeug
Adler_Steigflug schrieb:
Hinti-Eskapaden, Götze kommt, die Sportexperten der FR auf Clickbait...
Bisher gestaltet sich das Sommerloch recht kurzweilig.
Tja, aber die übliche Panik in Hinsicht auf den Transfermarkt (schließt ja bald, läuft schon lange - M1 Lichtjahre entfernt....) fehlt!
Keine Vorschläge bezüglich der Regale in denen man einkauft.
Zu wenig Gerüchte (und die Wenigen entpuppten sich bisher als wahr).
Weg isse, die gemächliche "Sommerloch-Routine" der letzen Jahrzehnte.
Und auf die Hinti-Diskussion hätten hier alle sehr gut verzichten können!
PeterT. schrieb:
Aha, verstehe. Der gute Mario war es dann wohl noch nicht, hmm?
Hol mir mal ne Flasche Bier, sonst streik ich hier!
Adler_Steigflug schrieb:
Tja, aber die übliche Panik in Hinsicht auf den Transfermarkt (schließt ja bald, läuft schon lange - M1 Lichtjahre entfernt....) fehlt!
Keine Vorschläge bezüglich der Regale in denen man einkauft.
Zu wenig Gerüchte (und die Wenigen entpuppten sich bisher als wahr).
Weg isse, die gemächliche "Sommerloch-Routine" der letzen Jahrzehnte.
Und auf die Hinti-Diskussion hätten hier alle sehr gut verzichten können!
Adler_Steigflug schrieb:
Gestern meinte mein Nachbar (BVB-Fan) sinngemäß zu mir: "Ihr gewinnt die Europa League, spielt Champions League, holt Götze und du willst, dass es medial ruhiger wird? Das geht jetzt erst los."
Und irgendwie habe ich das Gefühl, das klang wie ein Fluch.
SemperFi, Du bist hier im Euphoriethread. Ich zitiere mal von Seite drei:
Und so leid es mir tut, aber wir müssen unsere Spinnereien den Realitäten anpassen.
Adlersupporter schrieb:
Heimsieg gegen Braunschweig am 05.02 und einen Auswärtssieg
eine Woche später bei der Fortuna aus Düsseldorf und die Euphorie kennt dann gar keine Grenzen mehr..
Und so leid es mir tut, aber wir müssen unsere Spinnereien den Realitäten anpassen.
Luzbert schrieb:
SemperFi, Du bist hier im Euphoriethread. Ich zitiere mal von Seite drei:Adlersupporter schrieb:
Heimsieg gegen Braunschweig am 05.02 und einen Auswärtssieg
eine Woche später bei der Fortuna aus Düsseldorf und die Euphorie kennt dann gar keine Grenzen mehr..
Naja. Ich schreibe ja auch oft hier im Euphorie-Fred rein... weil ich es auch ein bissi schade finde, dass hier oft nur Bewegung ins Forum kam, wenn es mal Scheiße für die Eintracht lief. Empörungskultur, Katastrophentourismus und so.
Aaaber: ich bin dann meist euphorisch über zurückliegende Ereignisse oder habe Vorfreude auf definitiv kommende.
Für selbstverständlich halte ich hier aber nichts. Immer mit dem Blick nach hinten, weiß man, wo man herkommt: Vier Abstiege, mehrere finanzielle Eskapaden (inklusive Investor), grauenhafte Managements und Witzfiguren an den Strippen oder in der Beratung (Hallo, Herr Rohr!), Profi-Lizenz in Gefahr etc.
Ein jeder weiß zudem, dass die Erfolgskurve der Eintracht sich oft in Wellen bewegt hat: Top 70er bis Anfang 80er; dann wieder nach unten, obwohl ein DFB-Pokal-Sieg dazwischen stand; dann Fußball 2000-Zeit mit verpasster Meisterschaft; dann der große Crash 1996 bis 2005; danach Stabilisierungsphase, Zementierung. Kleine Peaks nach oben (Pokalfinale und EL 06 und EL 13/14) und nach unten (Abstieg 10/11). Von 13/14 bis 15/16 ein "Quo vadis, Eintracht?" mit -naja- kritischem Moment in 2016. Seitdem sind wir in einem Dauerhoch. Aber wie gesagt: der eigene Erfolg (Fußball 2000) oder der Erfolg anderer Mannschaften (Lautern 1998) ist uns gerne auch mal zu Kopf gestiegen und hat den Abschwung quasi eingeleitet.
Und: Die Eintracht war schon immer eher ein Pokal-Team. Mit Ausnahme der Fußball 2000 Zeit haben wir in den letzten Dekaden selten an der Ligaspitze mitgemischt. Trotz 5 DFB-Pokal und 2 UEFA-Cup-Gewinne.
Und SemperFi meint wohl mit "liegt nicht an unserer Entwicklung" wohl am ehesten die 10 Meisterschaftsgewinne von den Bauern, an denen selbst mit Investorgeld-gedopte Kunstprodukte wie RB Lepizig oder auch ein Millionen-schweres Dortmund bisher nicht vorbei kamen.
An Meisterschaft denke ich nicht... ich freue mich wie Bolle darauf, dass die kleine Eintracht mal jetzt im Orchester der Granden hoffentlich wenigstens in ein paar Ärsche treten kann Und ich hoffe weiterhin, dass der Erfolg nicht zu sehr in den Kopf steigt... und man einen Meisterschaftsgewinn plötzlich einfordert. Hat ja in den Jahren 92 bis 96 schon gut geklappt, inklusive Osram.
Adler_Steigflug schrieb:
Familie mit pubertierender Tochter. Es klingelt an der Wohnungstür. Die Mutter macht auf, und vor der Tür steht ein kleiner italienischer Teenie-Gigolo.
"Entschuldigen Sie, werte Frau. Mein Name ist Umberto, und ich bin hier, um ihr Töchterchen zum Vögeln mitzunehmen."
Der Mutter fällt alles aus dem Gesicht: "UM WAS!?!"
Der Gigolo rollt mit den Augen: "Umberto!"
Sie das erste mal bei seinen Eltern.
„Hallo ich bin Ann-Kathrin und ich habe an den Eiern ihres Sohnes geleckt.“
„ANNNNNN WAAAASSSS???“
„Ann-Kathrin“
Auch nicht schlecht!
Denis schrieb:
Somit bin ich mehr Horst als ihr und bin somit besser als ihr. IHR LAPPEN. Nichts könnt ihr. Kniet nieder, niedriges Volk.
Ich knie vor nicht und niemandem ... außer meinem Funkelschrein *polier*
Brady74 schrieb:Denis schrieb:
Die Entscheidung mir überlassen, wen ich auswähle? Danke! Danke! *Schild hochhalt*
Ein Beispiel warum du der Oberhorst bist
Wohnt er dann im Oberhorsthaus?
franzzufuss schrieb:
Europas beste Mannschaft!
Btw. sind wir EL-Sieger und spielen nächste Saison in der CL.
Und btw. ist die Eintracht großartig und geil! Falls das auch in Darmstadt vergessen wird.
Huch falscher Link. Den da meinte ich.
https://www.youtube.com/watch?v=Ur-tX7nNMB4
Ich schätze (und hoffe!) dass ihr auf mein Creator Studio nicht zugreifen könnt.
Ich schätze (und hoffe!) dass ihr auf mein Creator Studio nicht zugreifen könnt.
franzzufuss schrieb:
Btw. sind wir EL-Sieger und spielen nächste Saison in der CL.
Und btw. ist die Eintracht großartig und geil! Falls das auch in Darmstadt vergessen wird.
Huch falscher Link. Den da meinte ich.
Familie mit pubertierender Tochter. Es klingelt an der Wohnungstür. Die Mutter macht auf, und vor der Tür steht ein kleiner italienischer Teenie-Gigolo.
"Entschuldigen Sie, werte Frau. Mein Name ist Umberto, und ich bin hier, um ihr Töchterchen zum Vögeln mitzunehmen."
Adler_Steigflug schrieb:
Sie das erste mal bei seinen Eltern.
„Hallo ich bin Ann-Kathrin und ich habe an den Eiern ihres Sohnes geleckt.“
„ANNNNNN WAAAASSSS???“
„Ann-Kathrin“
Abgefahren. Ja, dann herzlich Willkommen bei den Adlern.
oldie66 schrieb:fabisgeffm schrieb:
Irgendwie merkwürdig den Haller Seb bald im Dortmunder Trikot zu sehen.
Allein bei dem Gedanken daran kommt mir dezent mein Mittagessen hoch...
Ist doch schon traurig genug, den Prince im Hertha-Outfit zu sehen.
Adler_Steigflug schrieb:oldie66 schrieb:fabisgeffm schrieb:
Irgendwie merkwürdig den Haller Seb bald im Dortmunder Trikot zu sehen.
Allein bei dem Gedanken daran kommt mir dezent mein Mittagessen hoch...
Ist doch schon traurig genug, den Prince im Hertha-Outfit zu sehen.
Beim Prince find ich es irgendwie nicht so schlimm.
Ist seine Heimat.... hätte aber auch zu Union gehen können.
Silva, jo.... wenn er meint.
Nee bei Haller tuts mir mehr weh, guter Jung.
Vorallem will ich den nicht gegen uns spielen sehen.
Jap. #metoo
Rhönsprudel Lemonwater
Rhönsprudel Lemonwater