>

Adler_Steigflug

12222

#
SGE_Werner schrieb:

Hübsches Ding. Falsche Seite.

Hübsches Ding. Richtige Seite.
#
SGE_Werner schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Hübsches Ding. Falsche Seite.

Hübsches Ding. Richtige Seite.

Schlussendlich möchte ich lesen: "Hübsches Ding. Heimsieg!"
#
N'Dicka, unser Goalgetter
#
Der Sky Futzi nervt mich. Man könnte ja denken, dass Hoppelheim sich Chancen am Fließband erspielt 🤦‍♂️
#
larsmalgutsein schrieb:

Der Sky Futzi nervt mich. Man könnte ja denken, dass Hoppelheim sich Chancen am Fließband erspielt 🤦‍♂️

Aber eben hat er den Nagel auf den Kopf getroffen:

"Jetzt kommen die Frankfurter. Wie üblich: Es dauert zu lange."
#
Bin dafür, dass wir nächste Saison statt Bundesliga in La Liga antreten. Ist das Wetter auswärts auch schöner.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Bin dafür, dass wir nächste Saison statt Bundesliga in La Liga antreten. Ist das Wetter auswärts auch schöner.

Und Barca-Fans so:

"Die Fra Fra... DIE FRA FRA! DIE FRAAANKFURTEEER!"

Danach hacken sie ihr eigenes Stadion kurz und klein und freuen sich, dass man den Frankfurtern zuvor kam und kein Auswärtsfan rein kann.
#
Der immense Unterschied zwischen grauem Liga-Alltag und den funkelden EL-Spielen erinnert fast schon an 13/14. Mit dem Unterschied, dass wir damals in der Liga nicht über 36 Punkte und nicht über die erste KO-Runde der EL kamen... und Herr V. aus A. zu oft Hände schütteln musste. So unterschiedlich gestaltet sich mittlerweile die Doppelbelastung.
#
FrankenAdler schrieb:

Und womit? Mit Leere?

Ja, sag ich doch. Mit ihrer gesamten Fanbasis. Lies doch richtig!
#
ThePaSch schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Und womit? Mit Leere?

Ja, sag ich doch. Mit ihrer gesamten Fanbasis. Lies doch richtig!

Uli, Horst, Heinz und 100m³ Luft.

Hmm... wir treffen ja doch daheim
#
Adler_Steigflug schrieb:

ThePaSch schrieb:

Die sind auch der einzige Verein, die den Auswärtsblock eines jeden Stadions immer mit ihrer gesamten Fanbasis auslasten können!

Du vergisst da aber Wolfsburg in der Rechnung...

Ach? Ist der Block heute ausgelastet? Und womit? Mit Leere?
#
FrankenAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

ThePaSch schrieb:

Die sind auch der einzige Verein, die den Auswärtsblock eines jeden Stadions immer mit ihrer gesamten Fanbasis auslasten können!

Ach? Ist der Block heute ausgelastet? Und womit? Mit Leere?

Ich glaube, er meinte "bei denen alle Fans problemlos im Auswärtsblock eines jeden Stadions unterkommen können".
#
Ich sehe, es sind mal wieder alle Hoffenheim-Fans angereist, die es gibt. Die sind auch der einzige Verein, die den Auswärtsblock eines jeden Stadions immer mit ihrer gesamten Fanbasis auslasten können!
#
ThePaSch schrieb:

#
Sieg wäre wichtig. Auch um wenigstens die BL-Saison vllt. einstellig zu beenden...
#
SGE_Werner schrieb:

Sieg wäre wichtig.

Gibt es unwichtige Siege der Eintracht?
#
Mainz is'n Drecksloch!
#
FC St. Pauli
#
Okocha1993 schrieb:

Barca hat zuhause gg Cadiz verloren, sicher kommt demnächst eine Klage auf Folgen des SGE Traumas😅

Nur 57.000 für ein Heimspiel. Viele Fans haben angeblich bereits vor dem Spiel angekündigt, fern zu bleiben.

Und gemäß HR fordern wohl einige Fans auch bereits den Rücktritt von Laporta.

Das nenne ich mal heftige Nachwehen
#
"57.000 Zuschauer" meinte ich.
#
Barca hat zuhause gg Cadiz verloren, sicher kommt demnächst eine Klage auf Folgen des SGE Traumas😅
#
Okocha1993 schrieb:

Nur 57.000 für ein Heimspiel. Viele Fans haben angeblich bereits vor dem Spiel angekündigt, fern zu bleiben.

Und gemäß HR fordern wohl einige Fans auch bereits den Rücktritt von Laporta.

Das nenne ich mal heftige Nachwehen
#
Mein Gott, einen der beiden Treffer natürlich...Gewollt missverstehen und sich dabei toll fühlen..
Basaltkopp braucht sich wegen mir übrigens nicht mehr zu bemühen, ich ignoriere ihn ab jetzt ..
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Basaltkopp braucht sich wegen mir übrigens nicht mehr zu bemühen, ich ignoriere ihn ab jetzt

Ach, der Gute tut auch nur seinen Job
#
Anthrax schrieb:

Womit haben wir denn eigentlich heute diesen ganzen Unsinn verdient?

Unsinn? Hier wird konstruktiv diskutiert, Brainstorming sozusagen.
#
SamuelMumm schrieb:

Brainstorming sozusagen

Jeder so gut er kann!
#
So damit Frieden ist im Forum wir gewinnen noch 4 Spiele.  1x in der Liga damit die 40 Punktemarke überschritten wird und 3 in der Euroleaque. Damit Willkommen in der Championsleaque. Frohe Ostern
#
Rhein Erft Adler schrieb:

So damit Frieden ist im Forum wir gewinnen noch 4 Spiele.  1x in der Liga damit die 40 Punktemarke überschritten wird und 3 in der Euroleaque. Damit Willkommen in der Championsleaque. Frohe Ostern

Jap. Euch auch allen ein frohes Osterfest!

EEEEEIIIIIIIIIINTRAAAAAAAAAACHT!
#
Sind wir hier im Esoterik-Treff?
#
SamuelMumm schrieb:

Sind wir hier im Esoterik-Treff?

Stör ihn nicht, wenn er gerade sein Kolloidales Silber zu sich nimmt!

#
philadlerist schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Grahl musste nicht einmal wirklich eingreifen

Zum Glück, wo der ja nichts kann.

Gegen Khedira, dem kleineren, hat er gut pariert.

Ich habe kein Problem mit Grahl. Ich hatte auch vor dem Spiel kein schlechtes Gefühl. An Jenson lag es heute sicherlich nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

philadlerist schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Grahl musste nicht einmal wirklich eingreifen

Zum Glück, wo der ja nichts kann.

Gegen Khedira, dem kleineren, hat er gut pariert.

Ich habe kein Problem mit Grahl. Ich hatte auch vor dem Spiel kein schlechtes Gefühl. An Jenson lag es heute sicherlich nicht.

Ich muss ehrlich zugeben: In meiner Fan-Zeit (seit 94) habe ich bisher selten Probleme mit Eintracht-Torhütern gehabt. Gut, die 14/15 Situation kann man mal ausklammern. Die war halt mal was einzigartiges. Und Köppke war halt ein bissi schwach. Und der ewige Oka hatte alle paar Spiele auch mal Aussetzer drinnen. Ansonsten war das immer eine starke Position bei uns.