>

Adler_Steigflug

12227

#
Möglicherweise haben sie reingepinkelt und den Korken wieder drauf gedrückt. Musste gut uffpasse, ob du den Unterschied auch schmeckst.
#
HessiP schrieb:

Möglicherweise haben sie reingepinkelt und den Korken wieder drauf gedrückt. Musste gut uffpasse, ob du den Unterschied auch schmeckst.

Das ist zugegeben trickreich und böse. Von einem Clausthaler könntest du es wirklich nur noch schwer unterscheiden. Da hilft nur der Test: Entwickelt sich eine Krone beim einschenken?
#
Entweder will ich Bier trinken oder Limo. Aber doch nicht beides. Da werden zwei Dinge miteinander verbunden die nicht zusammen gehören.

Man trinkt ja auch nicht Kaffee mit Tee.

Oder isst einen Rollmops zum Schokoladenpudding.

Noch absurder ist nur noch Radler alkoholfrei.
#
Vor Schreck mach ich mir jetzt erstmal ein Bananenweizen
*duck und weg*
#
Radler? Wer säuft denn bitte sowas?
Wieso nicht gleich einen süß gespritzten?
#
Basaltkopp schrieb:

Radler? Wer säuft denn bitte sowas?
Wieso nicht gleich einen süß gespritzten?

Ja... für so industrielles Massenbier ist es doch fast Wurst, ob da Limo reingeschossen wird oder nicht. Ich bin jetzt mal so blasphemisch und behaupte: Bei einem Possmann ist es auch nicht weiter tragisch. Den guten Lindenhof-Ebbelwoi möchte ich mit sowas nicht versauen. Ob es einem schmeckt ist ja wirklich Geschmackssache.
Radler kann ich ab und an trinken. Süßgespritzten finde ich persönlich auch nicht prickelnd.
#
Italien, England, Portugal, Holland.

Das sind so meine Favoriten bisher. Aber nach einem Spieltag kaum bewertbar. Frankreich fand ich gestern gegen uns z.B. auch nicht sonderlich stark (was auch ein gewisses Qualitätsmerkmal von Löw's Eleven ist... bzw. von Löw), aber eventuell hatte sich Frankreich auch einfach nur genau auf uns so passiv eingestellt.
Spanien ist bisher auch schwer zu beurteilen, ob die eine große Rolle spielen werden. Deutschland mute ich es unter Taktikfuchs Löw aber auf jeden Fall zu, die Gruppenphase auch mit 1-3 Punkten zu beenden und die Segel zu streichen.
#
So. Am Samstag kommt dann Fernando hoffentlich auf die Idee, Silva von Anfang an zu bringen. Ich plädiere auf einen 3er-Pack von André.
#
Ohhh
#
YES!
#
EIIIIIINTRAAAAAAAAAAAAAACHT!
#
Wenn die Posts bezüglich des "Titten raus es ist EM"-Freds das Highlight werden, weiß man, dass es sich um ein echt schlechtes Fußballspiel handelt.
#
hugi98 schrieb:

Hört ihr auch dieses Geschnaufe? Ich habs Gefühl neben liegt einer und schlummert weg, das macht mich auch ganz schläfrig

Ja. Ich habe Sandro Wagner im Verdacht, dass der irgendwie ein Laut-Atmer ist.
#
brodo schrieb:

hugi98 schrieb:

Hört ihr auch dieses Geschnaufe? Ich habs Gefühl neben liegt einer und schlummert weg, das macht mich auch ganz schläfrig

Ja. Ich habe Sandro Wagner im Verdacht, dass der irgendwie ein Laut-Atmer ist.

https://www.youtube.com/watch?v=7fqReUP4-sQ&t=72s
#
Klassenunterschied
#
J_Boettcher schrieb:

Klassenunterschied

Echt?
Ich finde, es ist gerade sowas wie Mainz gegen Bochum.
#
Auf jeden Fall gewinnt Neuer schon jetzt den Poser-Award dieser EM.
#
P.S.: Und den Franzosen wird das Fußballspiel zu langweilig, und sie schalten auf Bodenturnen um.
#
Auf jeden Fall gewinnt Neuer schon jetzt den Poser-Award dieser EM.
#
Return of Eige N'Tor!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Tjaja. 2018 hatte auch Serbiens Trainer Jovic nur in einem der drei Gruppenphasen-Spiele für die letzten 2-3 Minuten gebracht. Und Serbiens schied somit sang- und klanglos aus.

Ja, fand ich auch damals echt komisch.

Das sind die Trainer, die nur auf die große Klubnamen schauen. Die Leistung ist zweitrangig.
#
Reativ schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Tjaja. 2018 hatte auch Serbiens Trainer Jovic nur in einem der drei Gruppenphasen-Spiele für die letzten 2-3 Minuten gebracht. Und Serbiens schied somit sang- und klanglos aus.

Ja, fand ich auch damals echt komisch.

Das sind die Trainer, die nur auf die große Klubnamen schauen. Die Leistung ist zweitrangig.

Gut. Das war vor der Büffelherden Saison. Aber schon in der 17/18er Saison hatte er gezeigt, was für ein Potential in ihm schlummert. Siehe das Tor gegen Schalke im HF des DFB-Pokal.
#
Mal eine andere Frage: Warum spielt Portugal mit irgendwelchen Gurken im Sturm, und eine richtige 27-Bundesligatore Granate auf der Bank sitzt?
#
Reativ schrieb:

Mal eine andere Frage: Warum spielt Portugal mit irgendwelchen Gurken im Sturm, und eine richtige 27-Bundesligatore Granate auf der Bank sitzt?

#
Wo würden die Schweden oder Spanier in der BL stehen ? Wie stark ist so eine NM ?
#
fromgg schrieb:

Wo würden die Schweden oder Spanier in der BL stehen ? Wie stark ist so eine NM ?

Schweden ist auf jeden Fall so eine  Art Darmstadt
#
10 zu 4 Torschüsse für die Spanier, bei 84% Ballbesitz und 92% Passquote.
Und dann macht Schweden in der 91. Minute das 1:0. Wat würd ich lachen.
#
Allez les Jaunes!
#
Der Kicker in seiner blinden Bayernhoerigkeit hat die Polen ja zum Favoriten hochgeschrienen. Dabei haben die zuletzt 1974 was gerissen und die Mannschaft hat einfach nicht die Qualität
#
J_Boettcher schrieb:

Der Kicker in seiner blinden Bayernhoerigkeit hat die Polen ja zum Favoriten hochgeschrienen. Dabei haben die zuletzt 1974 was gerissen und die Mannschaft hat einfach nicht die Qualität

Dann sind Polen und der Kicker halt a Depp
Schon 2018 sind die mit einem mageren 1:0 Sieg gegen Japan und Niederlagen gegen Kolumbien und den Senegal als Gruppenletzter in der Vorrunde ausgeschieden. Da muss man die einfach als Geh-Heim-Favoriten auf dem Zettel haben.
Schlechter war da nur der Favorit Deutschland. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied dass die Deutschen ihren Supi-Dupi-Trainer behalten haben.