Adler_Steigflug
12229
#
Adler_Steigflug
Wie bei der letzten Partie: Unnötiges Gegentor durch extrem blöden Fehler in der Abwehr.
War schon echt gut rausgespielt leider
Das war leider mal alles andere als gut von N'Dicka.
Frankfurter-Bob schrieb:ThePaSch schrieb:
Wissen wir mittlerweile, was dieses komische Brummen im Hintergrund ist?
Stromgenerator. Ist in Freiburg immer zu hören.
Das liegt an diesem Öko Strom. Der ist nicht gereinigt, deshalb fließt er untuhiger!
FrankenAdler schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:ThePaSch schrieb:
Wissen wir mittlerweile, was dieses komische Brummen im Hintergrund ist?
Stromgenerator. Ist in Freiburg immer zu hören.
Das liegt an diesem Öko Strom. Der ist nicht gereinigt, deshalb fließt er unruhiger!
Das ist doch bestimmt wieder ein Werk dieser links-grün versifften Antifa!
Adler_Steigflug schrieb:mc1998 schrieb:
Ist die Saison denn schon vorbei ?
Ach... wenn Trainer schon an Spieltag 10 den Abstiegskampf ausrufen können, dann darf ich auch an Spieltag 17 von Europa träumen
Ist doch viel schöner als "So sind wir aber nicht bundesliga-tauglich", "Wir spielen wie ein Absteiger etc."
Geht doch einfach mal nicht auf den Troll ein.
Danke
Anthrax schrieb:Adler_Steigflug schrieb:mc1998 schrieb:
Ach... wenn Trainer schon an Spieltag 10 den Abstiegskampf ausrufen können, dann darf ich auch an Spieltag 17 von Europa träumen
Ist doch viel schöner als "So sind wir aber nicht bundesliga-tauglich", "Wir spielen wie ein Absteiger etc."
Danke
Ist doch alles gut. Bin heute zu gut drauf, als dass ich hier mir die Laune verderben lasse oder mit dem Hammer um mich haue.
An Trumps letztem Tag muss doch ein 3er her
Bsiko0303 schrieb:
Was Sow heute schon wieder spielt. Wow!
Ich würde mal sagen: Das wir diese Serie hingelegt haben ist so zu 70-80% seiner immensen Leistungssteigerung zu verdanken. Unglaublich wichtig, dass wir nun einen starken Sow auf dieser Position haben. Aber auch Durm's und N'Dicka's Leistungssteigerung ist erfreulich.
mc1998 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:mc1998 schrieb:
Danke
Europa's calling... ohohoo!
Sow auf Younes. Wie soll es auch anders sein?
ICH. FLIPP. AUS!!!
Auf geht's, Eintracht! Kämpfen und siegen!
26 Punkte zum Ende der Hinrunde sind schon eine sehr gute Ausbeute. 29 wären der Wahnsinn!
26 Punkte zum Ende der Hinrunde sind schon eine sehr gute Ausbeute. 29 wären der Wahnsinn!
Mainz so: "Wir werden Tabellenletzter!"
Und Schalke: "Vergesst es! WIR werden Tabllenletzter!"
"Nix, wir werden Tabellenletzter!"
"Ach jaaa!?! Wie denn? Wir spielen richtig beschissen!"
"Pff. Wir spielen 1.000 mal beschissener als ihr."
"Ach Gott! Wir spielen unendlich beschissen."
"Und wir unendlich +1"
Und Schalke: "Vergesst es! WIR werden Tabllenletzter!"
"Nix, wir werden Tabellenletzter!"
"Ach jaaa!?! Wie denn? Wir spielen richtig beschissen!"
"Pff. Wir spielen 1.000 mal beschissener als ihr."
"Ach Gott! Wir spielen unendlich beschissen."
"Und wir unendlich +1"
Viel Glück und Erfolg Joe.
SGE_Werner schrieb:
Viel Glück und Erfolg Joe.
Jap, dem schließe ich mich an. Zu beneiden ist er nicht. Die ersten Tage seiner Präsidentschaft verbringt er damit, den ganzen egomanischen und kleingeistigen Dreck zu bereinigen, den T**** hinterlassen hat. Und dass neben der Mamut-Aufgabe, eine Pandemie in den Griff zu kriegen, die Orangeboy schon seit April letzten Jahres als beendet ansieht und mehr Menschenleben in den USA gekostet hat als der zweite Weltkrieg.
Nächste Haltestelle für T**** in der Politik: Impeachement-Verfahren
Nächste Haltestelle für McEnany und Konsorten: Gastauftritte bei AONN und Newsmax
Adler_Steigflug schrieb:
Nächste Haltestelle für McEnany und Konsorten: Gastauftritte bei AONN und Newsmax
Hey, für McEnany langt es immerhin für die Stelle einer politischen Kommentatorin bei Fox:
https://www.welt.de/vermischtes/prominente/article227511651/Kayleigh-McEnany-Trumps-Ex-Sprecherin-heuert-bei-Fox-News-an.html
Also nimmt sie wohl dann Dobbs Stelle des rechtsextremen Lautsprechers ein, hmm?
Tafelberg schrieb:
Sehr gute Rede von Biden.
Auf jeden Fall ist es mittlerweile fast schon ungewohnt geworden, einen amerikanischen Präsidenten mit einwandfreier Grammatik zu hören, der ganze Sätze sprechen kann. Und bei dem nicht jedes zehnte Wort "Radical Left", "Hoax", "Witch Hunt", "Antifa", "Mainstream Media" oder "Voter Fraud" ist.
Dauzieher schrieb:Raggamuffin schrieb:
So, Trump ist Vergangenheit.
Präsident Trump ist Vergangenheit.
Die Person Trump existiert ja noch.
Und sogar noch außerhalb eines Knasts.
Raggamuffin schrieb:
Truck Fonald Dump!
Pence ist bei der Amtseinführung von Biden und hat sich somit gegen das Erscheinen bei Trumps Propaganda-Party in Florida entschieden. Ich habe auch schon so eine Ahnung, wer ein Präsidentschaftskandidat 2024 sein wird-
Adler_Steigflug schrieb:
Pence ist bei der Amtseinführung von Biden
Guckte ein bisschen wie Neuer und Ulreich bei unserem Pokalsieg..... Aber immerhin ein letzter Rest Anstand, im Gegensatz zur übrigen verlogenen Truppe, die jetzt erstmal Vergangenheit ist.
Sehr ergreifende Zeremonie mit Sonne und blauem Himmel über Washington, aber auch einem sehr kalten Wind. Passt irgendwie gut in die Zeit.
Alles Gute, Joe und Kamala!
Die Inauguration Ceremony hat gestartet. Die Lage um das Kapitol ist tatsächlich weitgehend ruhig. Es gibt "lediglich" eine Bombendrohung beim Supreme Court.
Man könnte alternativ auf den Scheidenden anlegen und dann Sau tot blasen. Da gibt’s übrigens ein neues Rätsel zu Trump und Schweinen.
Motoguzzi999 schrieb:
Da gibt’s übrigens ein neues Rätsel zu Trump und Schweinen.
??? Hat man festgestellt, dass die DNA zu 99% identisch ist?
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Mann ist doch komplett realitätsfern. Unglaublich.
Biden und Harris haben gestern Abend einen Gedenkgottesdienst für die Covid-Opfer abgehalten.
Auch wenn das noch im elect Status geschah, war es im Prinzip die erste Aktion der US-Regierung, die die Auswirkungen von Covid auf die Bevölkerung öffentlich anerkennt.
Ich werde in den folgenden Jahren mit vielen Entscheidungen von Biden nicht übereinstimmen, die meisten grundsätzlichen Probleme der USA werden sich nicht ändern, aber aktuell bin ich einfach nur erleichtert und dankbar für sein Auftreten.
SemperFi schrieb:
Ich werde in den folgenden Jahren mit vielen Entscheidungen von Biden nicht übereinstimmen, die meisten grundsätzlichen Probleme der USA werden sich nicht ändern, aber aktuell bin ich einfach nur erleichtert und dankbar für sein Auftreten.
Zumindest folgt ein Präsident, der nicht ganz so stark "Faschismus und Autokratie" auf seiner Agenda hat und zudem (im Gegensatz zum noch amtierenden Präsident) annahmegemäß einen IQ hat, der sein Gewicht übersteigt. Gut, wenn Trump weniger als 35 Kilo wiegen würde, wäre das auch höchst ungesund.
Anthrax schrieb:
Also irgendwie ist das genau so öde wie Samstag schon.
Hertha-Hoffenheim und Mainz-Wolfsburg gehören auch zur Kategorie "Spiele, die die Welt nicht braucht"
SGE_Werner schrieb:Anthrax schrieb:
Also irgendwie ist das genau so öde wie Samstag schon.
Hertha-Hoffenheim und Mainz-Wolfsburg gehören auch zur Kategorie "Spiele, die die Welt nicht braucht"
Hertha, Hoffenheim, Mainz und Wolfsburg gehören ja auch zur Kategorie "Vereine, die die Welt nicht braucht".