Adler_Steigflug
12229
SamuelMumm schrieb:
N'Kostic
N'Dicka
N'Silva
N'Auswärtssieg
N'Abend
N'weiteres Bier?
N'a gut
Sodele. 6 Punkte Abstand auf Platz 8!
Krass. Nachspielzeit. die Eintracht führt 3:1. Und die Jungs gehen noch in die Zweikämpfe, als ob man zurückliegen würde.
Hihi... der Reporter hatte "Zwischenhoch" gesagt.
Über 40 Tore und 36 Punkte hatten wir nach 20 Spieltagen bisher glaube ich nur ein einziges Mal.
1991/92
1991/92
SGE_Werner schrieb:
Über 40 Tore und 36 Punkte hatten wir nach 20 Spieltagen bisher glaube ich nur ein einziges Mal.
1991/92
Und diesmal ist Rostock nicht in der Liga. Boom, Baby!
Mein lieber man
Jetzt sag sogar ich als der einer der größten Kritiker von Silva ....Hut ab
Der Bursche wird unverzichtbar
Der Bursche wird unverzichtbar
Adlerhorst schrieb:
Mein lieber man
Verständlich. Er ist ja auch nur Nummero 2 in der Torjägerliste... weit hinter so einer Lusche wie Lewandowski. Aber er arbeitet dran, mittlerweile ein erträglicher Spieler zu werden.
Adler_Steigflug schrieb:Adlerhorst schrieb:
Mein lieber man
Verständlich. Er ist ja auch nur Nummero 2 in der Torjägerliste... weit hinter so einer Lusche wie Lewandowski. Aber er arbeitet dran, mittlerweile ein erträglicher Spieler zu werden.
Ok. 3:1 ist nicht mein Tipp.... aber bitte einfach weitermachen!
Abpfeifen bitte. Das ist mein Tipp
Wenn man sich so die QAnon-Idioten anschaut, habe ich manchmal doch das Bedürfnis, die Meinungsfreiheit für solchen Schwachsinn einzuschränken und die alle in den Knast zu stecken. Ich weiß, total undemokratisch und in unserer Gesellschaft sicherlich nicht der richtige Ansatz, aber so insgeheim in meinen dunklen Gedanken...
SGE_Werner schrieb:
Wenn man sich so die QAnon-Idioten anschaut, habe ich manchmal doch das Bedürfnis, die Meinungsfreiheit für solchen Schwachsinn einzuschränken und die alle in den Knast zu stecken. Ich weiß, total undemokratisch und in unserer Gesellschaft sicherlich nicht der richtige Ansatz, aber so insgeheim in meinen dunklen Gedanken...
Ich bin jetzt doch ein wenig erstaunt, solche Worte aus deinem Munde zu hören, Werner. Mal abgesehen davon, dass die Einforderung von Arrest fernab von Verhältnismäßigkeit und Realität ist... auch die Meinungsfreiheit hat ganz natürliche Schranken. Sag ich mal zu einem Mod, dessen Aufgabe es ist, im Forum ein bissi für Ordnung zu sorgen. Wenn ich also mit Diffamierungen, Hetze oder Sonstigem anfange, dann werden Beiträge gelöscht oder als letztes Mittel mein User gesperrt. Da wird ja dann ganz eindeutig und heftig gegen meine Meinungsfreiheit verstoßen! Wenn ich also schreibe, dass User XY aufgehängt werden sollte, dann bitte nicht meine Meinungsfreiheit beschneiden!
Gut... genug des Sarkasmus. Ich bin froh, dass hier in einem moderierten Raum geschrieben wird. Und genau in dieser Pflicht sehe ich sämtliche soziale Medien... Twitter (die ja ein bissi aktiv geworden sind), Youtube (fast vollkommen rechtsfreier Raum... außer man verstößt gegen Copyright-Rules. Aber Hetze, Rassismus, Verschwörungstheorien, Mordphantasien etc. in den Kommentaren... pfff. Interessiert dort keinen), Facebook und wie sei alle heißen. Die verdienen genug Geld, also können die auch Mods einstellen, die kontrollieren sollen! Und auch wenn ich ein vollkommener Gegner von Zensur bin: Aber mit der Forderung sollte man deutlich auf die CEO's zugehen. Und wenn da nix passiert: Erst mal temporär abschalten. Mal schauen, was dann los ist. Aber eben über diese unmoderierten Kanäle läuft diese ganze VT-Welle.... und das muss man stoppen!
Aber tatsächlich laufe ich gerade etwas Off-Topic... das ist eher was für den VT-Fred. Und über dem Teich? Da regelt es wohl ein wenig der Markt selber
Jetzt lese ich, dass Smartmatic nicht nur Giuliani und die andere komische Qanon-Tussi aus Trumps ehemaligem Anwaltsteam verklagt hat, sondern auch Fox News:
https://www.sueddeutsche.de/medien/fox-news-smartmatic-lou-dobbs-maria-bartiromo-janine-pirro-trump-anwaelte-1.5197593
Immer weiter so!
Adler_Steigflug schrieb:
Jetzt lese ich, dass Smartmatic nicht nur Giuliani und die andere komische Qanon-Tussi aus Trumps ehemaligem Anwaltsteam verklagt hat, sondern auch Fox News:
Fox News hat daraufhin wohl kalte Füße bekommen und Lou Dobbs gefeuert!
https://www.fr.de/politik/fox-news-moderator-lou-dobbs-donald-trump-anhaenger-klage-smartmatic-90194869.html
Läuft! Oder: Drain the Swamp! ...wie die Rechten da drüben so gerne fordern. wobei ich mir den nächsten "Karriereschritt" von dem Fatzke schon ausmalen kann: Mod bei NTD, OANN oder Newsmax.
Btw.: Youtube hat jetzt auch reagiert und den rechten VT-Sender NTD aufgrund ihrer Falschinformationen entmonetarisiert.
AONN darf hingegen 250.000 USD an Anwaltskosten an Rachel Maeddow von MSNBC zahlen, die vonseiten AONN aufgrund einer Aussage angezeigt worden ist, dass OANN "literally paid Russian propaganda" sei
Vorsichtig positiv auch, schon gestern: McConnell hat die Verschwörungssenatorin, deren Namen ich mich weigere zu erinnern, fein säuberlich in den Senkel gestellt und ihre Thesen als "Krebsgeschwür" qualifiziert.
Jetzt müsste er seinen Worten Taten folgen lassen. Gut möglich, dass an einer solchen Schnittstelle die GOP auseinanderbricht.
Jetzt müsste er seinen Worten Taten folgen lassen. Gut möglich, dass an einer solchen Schnittstelle die GOP auseinanderbricht.
adlerkadabra schrieb:
Vorsichtig positiv auch, schon gestern: McConnell hat die Verschwörungssenatorin, deren Namen ich mich weigere zu erinnern, fein säuberlich in den Senkel gestellt und ihre Thesen als "Krebsgeschwür" qualifiziert.
Um mal die guten Nachrichten um die QAnon-Madame im Kongress mit dem Namen Marjorie Taylor Greene zu ergänzen:
Aufgrund ihrer (selbst für Republikaner!) zweifelhaften und aggressiven Aussagen wurde diese Verschwörungstheoretikerin ihrer politischen Ämter enthoben. Immerhin stimmten 11 Republikaner für den Rauswurf Greene's aus dem Kongress. Diese hatte natürlich vor dem Voting mit ihren Aussagen zurückgerudert.
Der "QAnon-Schamane" Jake Angeli, der wohl einer der schillerndsten Figuren des Kapitolsturms war, ist unterdessen sauer. Nicht nur, weil er im Knast kein Bio-Essen bekommt... er wurde sogar von Trump nicht begnadigt! Und das nimmt Angeli dem Trumpeltier übel und möchte gezielt im Impeachement-Prozess gegen ihn aussagen.
Ebenfalls amüsant: Dieser "My-Pillow-Guy" Mike Lindell ist jetzt in der Trumpisten-Szene wohl mittlerweile der große Messias Nummero Zwo hinter Trump. Es bedarf dafür nur, die QAnon-Spinnerei um die Dominion-Voting-Software schallplatten-mäßig rauf und runter zu spulen. So z.B. auch bei Newsmax, DER großen Neuentdeckung der Trumpisten, nachdem viele ja seit November mit Fox gebrochen haben. Das kleine Problem ist aber: Newsmax wurde bereits vonseiten Dominion vor Wochen mit Klage gedroht, sollten weiterhin Lügen bezüglich der Software auf dem Sender verbreitet werden... Also lädt man den My-Pillow-Guy ein... um ihn eine Plattform zum Ausheulen zu bieten. Da haben beide Seiten, Newxmax-Reporter und Lindell, das ewige Lied von Meinungsfreiheit, Cancel Culture und Zensur gesungen etc., weil Twitter das Konto von Lindell gesperrt hat ... bis Lindell die Dominion-Schallplatte aufsetzte und den Sender somit in Bedrängnis brachte. Die Reporter entschieden sich dafür, den Fortbestand ihres "Senders" (oder wie auch immer man diesen Rotz bezeichnen darf) zu sichern und den Kerl zu muten und abzuwürgen, mit dem man ein paar Minuten zuvor noch über die große Cancel-Culture der Radical-Left-Democrats geredet hatte. Irgendwann ist einer der beiden Reporter auch einfach gegangen... vor laufender Kamera. Das kam bei den Trumpisten gut an (die jetzt -wie zuvor schon Fox- auch Newsmax boykottieren möchten! Aber gegen Cancel Culture sind! Oh, the hipocrisy!)
Wenn man EFO nicht hier im Forumskerker eingesperrt hätte, würde da drüben auch was gepostet werden.
Motoguzzi999 schrieb:
Wenn man EFO nicht hier im Forumskerker eingesperrt hätte, würde da drüben auch was gepostet werden.
"Werter Herr Zellennachbar. Wo kommen Sie her? Sie sind kein Eintracht-Fan, oder?"
"Nein... Mainz. Ich gehöre zu der coolen FSV-Community. Vor einem Monat haben die Bastarde von der Eintracht mich endlich von einem Baum nahe ihrem blöden Stadion abgebunden... seitdem bin ich hier. Sie haben aber nicht zufällig ein paar Kamelle bei sich, die Sie abtreten könnten, oder?"
"Nein, bedaure."
"Schade... und von welchem Verein sind Sie Fan?"
"Gladbach. Aber auch Hoffenheim. Meist bin ich aber im Eintracht Frankfurt Forum unterwegs, und ich sage Ihnen... hey! HEY! Hören Sie auf, Ihren Kopf gegen die Wand zu schlagen. Sie verletzten sich ja.. Wärter? Wärter!"
Anthrax schrieb:propain schrieb:
Beim Scrabble gibt es bei dir bestimmt auch das Wort Schwanzhund.
Ich lege immer Quallenknödel.
Dann stimmt irgendwas mit deinem Verdauungsapparat nicht!
Tatsächlich ist mein Name Martin, wie in "Martini! Geschüttelt, nicht gerührt!"
Es ist ein Anfang, der Name soll aber in die Mitte, also Martin wie in Myanmar-Tinnef (sprich: minderwertige Souvenirs aus Birma)
HessiP schrieb:
"Der Linksruck in der CDU" - auch son rechtspopulistisches Märchen. Ich kann da keinen Linksruck erkennen. Nur weil Typen wie Maaßen, Gauland und Otte dort keine Heimat mehr finden...
Ich bin darüber auch immer wieder amüsiert... GroKo Teil 1 startete ja 2013, als sich die CDU mit der "linken" SPD verbrüderte und dann ihren "Linksruck" begann. Stimmanteile damals: CDU 41,5%, SPD 25,7%.
Aktuelle Werte aus der Sonntagsfrage: CDU 34 - 37%, SPD 15 - 16%. Da darf man schon einmal die Frage stellen, wer wohin gerückt ist und dadurch sein Gesicht und die Wählerstimmen verlor?
Knueller schrieb:wasgauadler schrieb:
Laut einem Foto auf Twitter wurde der Vertrag vermutlich schon am 27.01. Unterschrieben und ist wohl gültig für die erste und zweite Bundesliga.
Es gab mal Zeiten, da war dieser Zusatz wirklich entscheidend.
Die können schneller wieder da sein als wir es uns wünschen. Schau nach Gelsenkirchen. Vor knapp 3 Jahren noch Vizemeister. Ein paar falsche Entscheidung, gepaart mit Anflügen von Größenwahnsinn (wir müssen mehr Risiko gehen, wird ja von dem einen oder anderen Experten hier auch gerne gefordert), ordentlich Verletzungspech oder auch Spielpech. Und zack, stehst Du dort wo die jetzt stehen.
Kann uns das auch passieren? Ja.
Schönes Beispiel auch: Hannover 96.
Die waren eigentlich jahrelang Bestandteil der Bundesliga, immer zumindest in der Tabellenmitte angesiedelt. 2011 und 2012 hatten sie aber immerhin die europäische Teilnahme erreicht. Und auch danach hatten die mit Bittencourt, Sané, Joselu, Kiyotake interessante Transfers hinbekommen.
In der Saison 15/16 haben sie dann (für ihre Verhältnisse) viel Geld für "meh"-Spieler in die Hand genommen und dafür sind Bittencourt, Stindl und Joselu gegangen... ergo: Abstieg und Bedeutungslosigkeit in Liga 2.
Und die Eintracht ist jetzt auch nicht bekannt für lange Strecken der Konstanz... weder unne noch obbe oder in der Mitte. Die Funkel-Ära war schon verstörend ruhig für Eintracht-Zeiten. Jetzt haben wir seit bald 5 Jahren eine "Hausse"... das ist schon verwunderlich. Das letzte Mal, dass die Eintracht in einer solchen Situation war, war in der "Fußball 2000"-Zeit von 1990 bis 1995... und 94/95 wurde der Abschwung durch Bullshit-Entscheidungen ja schon eingeleitet.
Das, was uns aber halt von Schalke oder Hannover unterscheidet: Wir haben momentan ein konstant fähiges Management und keinen Investor wie Kind bzw. "Enfant Terrible" wie Tönnies an Bord. Das Umfeld ist dadurch relativ ruhig und entsprechend können auch Bobic, Ben Manga und Co. in Ruhe arbeiten. Die Eintracht ist auch (noch?) nicht in der Position, dass Fans und Umfeld konstante Erfolge bzw. europäische Teilnahme fordern.
Die waren eigentlich jahrelang Bestandteil der Bundesliga, immer zumindest in der Tabellenmitte angesiedelt. 2011 und 2012 hatten sie aber immerhin die europäische Teilnahme erreicht. Und auch danach hatten die mit Bittencourt, Sané, Joselu, Kiyotake interessante Transfers hinbekommen.
In der Saison 15/16 haben sie dann (für ihre Verhältnisse) viel Geld für "meh"-Spieler in die Hand genommen und dafür sind Bittencourt, Stindl und Joselu gegangen... ergo: Abstieg und Bedeutungslosigkeit in Liga 2.
Und die Eintracht ist jetzt auch nicht bekannt für lange Strecken der Konstanz... weder unne noch obbe oder in der Mitte. Die Funkel-Ära war schon verstörend ruhig für Eintracht-Zeiten. Jetzt haben wir seit bald 5 Jahren eine "Hausse"... das ist schon verwunderlich. Das letzte Mal, dass die Eintracht in einer solchen Situation war, war in der "Fußball 2000"-Zeit von 1990 bis 1995... und 94/95 wurde der Abschwung durch Bullshit-Entscheidungen ja schon eingeleitet.
Das, was uns aber halt von Schalke oder Hannover unterscheidet: Wir haben momentan ein konstant fähiges Management und keinen Investor wie Kind bzw. "Enfant Terrible" wie Tönnies an Bord. Das Umfeld ist dadurch relativ ruhig und entsprechend können auch Bobic, Ben Manga und Co. in Ruhe arbeiten. Die Eintracht ist auch (noch?) nicht in der Position, dass Fans und Umfeld konstante Erfolge bzw. europäische Teilnahme fordern.
Herzlich willkommen bei den Adlern, Ali Akman.
Eintracht hat einen Lauf wie nach dem berühmten Hannover-Spiel.
Ein in keiner Phase des Spiels gefährdeter Sieg
N'Dicka
N'Silva
N'Auswärtssieg
N'Abend