Adler_Steigflug
12229
#
philadlerist
Das bin ich nicht, das ist der Autokorrektor
philadlerist schrieb:
Das bin ich nicht, das ist der Autokorrektor
Ich finde die Autokorrektur auch zum Kotelett.
Adler_Steigflug schrieb:
und Daichi, der alte Kanadier, bleibt irgendwie Licht und Schatten.
So wie die Qualität deiner Wahrnehmung und Kommentare
SecondPath schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Uffbasse!
Azriel schrieb:
Tuta gefällt mir auch heute wieder ausgesprochen gut.
Macht einfach völlig unaufgeregt seinen Job.
Insgesamt gute Leistungen unserer Mannen. Sow, N'dicka und Durm kann man kaum noch hervorheben... die zeigen ja schon seit Wochen gute Leistungen. In den ersten 15 Minuten fand ich Hasebe zu wacklig. Der hat sich aber gefangen. Joa... und Daichi, der alte Kanadier, bleibt irgendwie Licht und Schatten.
Adler_Steigflug schrieb:
Azriel schrieb:
Oh Kanada
Oh wie schön ist Kanada?
Ibanez schrieb:
Eben hat man dem Sky Reporter gesteckt das er Kostic als Kroaten tituliert hat
Ich warte noch auf den ersten Sky-Reporter, der uns als OFC betitelt.
Luzbert schrieb:
Wenn man hier rein liest, mag man nicht glauben, dass wir 3:1 bei einer Mannschaft vorne liegen, die seit Wochen kaum Tore kassiert.
https://www.youtube.com/watch?v=q9usfJZCNEs
Adler_Steigflug schrieb:Luzbert schrieb:
Wenn man hier rein liest, mag man nicht glauben, dass wir 3:1 bei einer Mannschaft vorne liegen, die seit Wochen kaum Tore kassiert.
Jaa Mr. Adler_Steigflug es ist wirklich alles Mist 😁
Adler_Steigflug schrieb:Luzbert schrieb:
STT in a nutshell.
Das Kostic Tor hat für mich schon die Qualität, in die "Tor des Monats" Auswahl zu kommen.
Die ersten 20 Minuten des Spiels waren solala. Jetzt ist es eine recht flotte Partie.
Mensch, Silva die Graupe. Was der wieder Chancen braucht für zwei Tore! Er MUSS zwingend bereits sieben Tore schießen in diesem Spiel. In your face ...
FrankenAdler schrieb:
Mensch, Silva die Graupe. Was der wieder Chancen braucht für zwei Tore! Er MUSS zwingend bereits sieben Tore schießen in diesem Spiel. In your face ...
Deshalb ist er ja auch nur Zweiter in der Torschützenrangliste. Nix kann er!
Ok. Die Sache wird überdeutlich.
Anthrax schrieb:
Boah dieses drecks gebimmel ey.
Man will in die Küche rennen um das Essen aufzutragen.
Miraaaacoli ist fertig!
SGE_Werner schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich erwarte ein ausgeglichenes zähes Spiel.
Kannst du bitte noch mit "Die Eintracht gewinnt nichtsdestotrotz mit 3:0" ergänzen?
Adler_Steigflug schrieb:SGE_Werner schrieb:SGE_Werner schrieb:
Kannst du bitte noch mit "Die Eintracht gewinnt nichtsdestotrotz mit 3:0" ergänzen?
Ähhhm.
Kannst du bitte noch mit "Die Eintracht gewinnt nichtsdestotrotz mit 5:0" ergänzen?
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:SGE_Werner schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:SGE_Werner schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ähhhm.
Kannst du bitte noch mit "Die Eintracht gewinnt nichtsdestotrotz mit 5:0" ergänzen?
Bisher sieht das alles sehr unrund aus.
Auf der Alm, da gibt's koa Sünd. Sondern einen flotten Dreier!
Luzbert schrieb:SemperFi schrieb:
Und als Anhaltspunkt, was Millionen von Menschen jetzt Tag für Tag sehen werden:
https://www.youtube.com/watch?v=z5x-IusPkeg
(Zusammenfassung der Skandale der Bidenpräsidentschaft auf bestimmten Kanälen durch die Daily Show)
Haben die ihm ernsthaft nach dem ersten Tag vorgeworfen, dass er Corona noch nicht besiegt hat?
Ist doch dieselbe Richtung wie nach einem Tag ein Amtsenthebungsverfahren gegen Trump einleiten zu wollen.
Das ist ein "auf Teufel komm raus den Spieß umdrehen" entgegen aller Logik und eine Trotzreaktion wie von Kleinkindern.
Amtsenthebungsverfahren gegen Biden... nicht gegen Trump meinte ich natürlich
SemperFi schrieb:
Und als Anhaltspunkt, was Millionen von Menschen jetzt Tag für Tag sehen werden:
(Zusammenfassung der Skandale der Bidenpräsidentschaft auf bestimmten Kanälen durch die Daily Show)
Haben die ihm ernsthaft nach dem ersten Tag vorgeworfen, dass er Corona noch nicht besiegt hat?
Luzbert schrieb:SemperFi schrieb:
Ist doch dieselbe Richtung wie nach einem Tag ein Amtsenthebungsverfahren gegen Trump einleiten zu wollen.
Das ist ein "auf Teufel komm raus den Spieß umdrehen" entgegen aller Logik und eine Trotzreaktion wie von Kleinkindern.
Amtsenthebungsverfahren gegen Biden... nicht gegen Trump meinte ich natürlich
Jedes unterbelichtete Kleinkind ist diesem Pack geistig noch hochüberlegen.
Insbesondere auch dem Windler.
Insbesondere auch dem Windler.
Hat Trump sich eigentlich im Vorfeld selbst begnadigt oder können die ihn jetzt wegsperren?
Basaltkopp schrieb:
Hat Trump sich eigentlich im Vorfeld selbst begnadigt oder können die ihn jetzt wegsperren?
Dat können die in den Fällen der Klagen auf State-Level evtl. auch so, wenn er in einen oder mehreren Fällen für schuldig befunden wird. Da warten meiner Erinnerung nach 2 Klagen wegen sexuellen Missbrauchs, eine Klage der Nichte aus einem Erbschaftsstreit, Unregelmäßigkeiten in den Büchern von einem Hotel. Zudem könnten seine Finanzen bezüglich Steuervergehen durchleuchtet werden, was unangenehm werden könnte.
Es wird wohl noch eine Klage wegen Behinderung der Justiz in der Russland-Affäre erwartet. Hier wüsste ich aber nicht, auf welcher Ebene sowas stattfindet und ob er sich mit einer Selbstbegnadigung hätte retten können.
clakir schrieb:Sachs_2 schrieb:
Ich verstehe nicht, warum so viele diesen Streich so toll finden.
Ein totaler Blender. Diese ganze Freiburger Unsportlichkeiten sind auf seinem Mist gewachsen und werden über Jahre von allen seinen Spielern so umgesetzt.
Schwalbe - Standard - Tor ist ein Erfolgsrezept. Ansonsten geht noch selber treten und laut schreien. Von draußen ständig Gelb fordern darf auch nicht fehlen.
Und wir fallen regelmäßig drauf rein.
Nicht wir - die Schiris. Wahrscheinlich finden die den Umfaller auch alle so nett und sooo menschlich.
Anscheinend findet den jeder so nett und sooo menschlich.
Ich verstehe auch nicht so ganz wieso vom Schiri-Gespann nicht mal eine Ermahnung in Richtung Streich kommt, nachdem dieser erst Gelb fordert und dann direkt "da iss schon der nägschde" sagt.
Hat dann aber auch munter weitermachen dürfen.
Anthrax schrieb:
Ich verstehe auch nicht so ganz wieso vom Schiri-Gespann nicht mal eine Ermahnung in Richtung Streich kommt, nachdem dieser erst Gelb fordert und dann direkt "da iss schon der nägschde" sagt.
Aber doch nicht gegen den Welttrainer Nr. 3 aus 2020. Hinter Klopp, dessen Liverpool 2020 mit grandiosen 99 Punkten englischer Meister geworden ist. Und hinter Pep Guardiola, der mit Man City mit 88 Punkten Zweiter in der Premier League und CL-Viertelfinalist war.
Da hat man gewisse Hemmungen als Schiri, zudem Veh... ähhh. Streich so ein netter Sunny-Boy ist.
Flyer86 schrieb:Vael schrieb:Adler_im_Exil schrieb:°o° schrieb:
wenn die Winkmann am winken war?
Ach hör doch auf mit dem Mist
Seh ich auch so, so kagge das Schiriteam auch war, es war konsequent für beide Mannschaften irgendwie kagge.
2:2 entspricht dem Spielverlauf. Schiri hin oder her
Ja, muss ich auch zugeben. Trotz Ärgernis mit dem Schiri. Kleine Entschuldigung meinerseits an Werner, dass ich ihm ein wenig Bluthochdruck verschafft hatte. Aber es wäre dann eine VT meinerseits, wenn ich daran glauben würde
In der zweiten HZ haben wir irgendwie den Zugriff verloren und die Pässe wurden erneut schludrig gespielt. Unser Abwehrverhalten ist zudem mangelhaft. Dabei schaue ich eigentlich weniger auf Frischling Tuta und N'Dicka, der bis auf den einen Fehler jetzt über die letzte Zeit eine bombige Performance abgelegt hat. Die zwei Oldies dahinten sind eigentlich Hasebe und Hinti.