Adler_Steigflug
12229
#
SGE_Werner
10:1 Torschüsse... Das Problem ist klar.
SGE_Werner schrieb:
10:1 Torschüsse... Das Problem ist klar.
... und Jovic schaut wahrscheinlich auch schon zu Adi und fragt "Darf ich? Darf ich?"
Eintracht Frankfurt - Eintracht Frankfurt U23 1:0
Zu früh gejubelt
Adler_Steigflug schrieb:
Ja, vorhin.
Zu früh gejubelt
Die Reps haben teilweise den Schuss noch nicht gehört...da will die junge "Dame" Taylor Greene einen Tag nach Bidens Vereidigung direkt ein Impeachment starten...für was?
https://www.youtube.com/watch?v=kno0LT_fTS4
Vael schrieb:
Die Reps haben teilweise den Schuss noch nicht gehört...da will die junge "Dame" Taylor Greene einen Tag nach Bidens Vereidigung direkt ein Impeachment starten...für was?
Ich hoffe, sie ist so dämlich und macht es. Ich bin ja schon neugierig, wie weit man die Grenzen dehnen kann, bis ein Rauswurf aus dem Kongress erfolgt.
Adler_Steigflug schrieb:Vael schrieb:
Ich hoffe, sie ist so dämlich und macht es. Ich bin ja schon neugierig, wie weit man die Grenzen dehnen kann, bis ein Rauswurf aus dem Kongress erfolgt.
Wer sich die Wortmeldungen der Republikaner im Kongress zum Impeachement angehört hat, der konnte schnell raushören, dass sie dieses Impeachement total unfair finden, weil armer Trump und so. Und die Demokraten wollen ja einfach nur ihren armen Trumpi schlecht machen. Und als Außenstehender fragt man sich einfach nur, wenn es hierbei kein Impeachement geben soll, wofür denn dann überhaupt noch in der Zukunft? Wenn der Präsident auf offener Straße Schwarze erschießt? Ich glaube selbst das würden die meisten Republikaner noch rechtfertigen.
Da ist Null Einsicht, im Gegenteil, man fühlt sich quasi auch noch als Opfer. Und ich bin mir sicher, dass diese Leute alles daran setzen werden um ihren Führer wieder reinzuwaschen, in dem sie dieses Verfahren ad absurdum führen und mit aller Gewalt Biden permanent impeachen werden.
Mir ist im Übrigen immer noch unbegreiflich, warum am 06.01 nur ein paar Dutzend Polizisten zum Schutz am Kapitol vor Ort waren, obwohl es wohl über 2.000 Kapitol Polizisten gibt. Denn wie nun rauskommt, war vollkommen klar, was passieren wird, nicht nur das FBI hatte gewarnt, es gibt wohl auch einen 12 -Seitigen Bericht der Kapitol Polizei selbst, in welchem vorausgesagt worden ist, was passieren würde. Mir scheint es leider so zu sein, dass der Sicherheitsapparat wohl doch ziemlich durchsetzt zu sein scheint mit Trumpisten. Anders kann ich mir auch nicht erklären, dass sowohl Militär als auch Polizei permanent daran erinnert werden muss, dass sie ausschließlich der Verfassung zu dienen haben. Die Statements sämtlicher früherer Verteidigungsminister sagen da ganz schön viel aus. Beim Putschversuch selbst wird auch mittlerweile gegen Polizisten, Kongressabgeordnete und Militärs ermittelt.
tobago schrieb:Bankdruecker schrieb:
Wir holen dann mittlerweile mal ganz gepflegt unsere Stürmer von Real Madrid und AC Milan. Nicht schlecht Fredi!
Ja, es ist noch gar nicht so lange her da holten wir Leute wie Rob Friend usw. Ich bin hochzufrieden mit unserem Fortschritt.
Gruß
tobago
2016 durfte Freddi mit einem Budgetdefizit bei uns anfangen, da wir ja für den Blender in der Winterpause Geld zu viel ausgegeben hatten... um ihn milde zu stimmen und uns so gut es ging der Realität zu verweigern: Dass die Rückholaktion von Veh eine der dümmsten Ideen der Vereinsgeschichte war. Und da hatten wir auch noch Knaller wie Ben Hatira und Regäsel geholt.
Was in den 5 Jahren aus dieser Ausgangssituation heraus bewegt worden ist, ist schier unfassbar.
Sodele.
Noch ein paar Einschläge mehr für Trump und seine Tea-Party-Faschos:
* Der amerikanische Golferverband PGA hat beschlossen, die World Championship 2022 nicht auf Trumps Golfplätzen auszutragen
* Schottland verweigert dem Trumpeltier anscheinend die Einreise
* Mehrere Banken, unter anderem die für Trump so wichtige Deutsche Bank, möchten nicht mehr mit Trump kooperieren
* Giuliani erhält unterdessen wohl kein Geld vonseiten Trump für seine famose Anwaltstätigkeit
* In der High Society Florida's sind Ivanka und Jared nicht mehr willkommen und vom bei Reps renommierten Country Club ausgeladen
* Der Buchverlag Simon & Schuster hat die Produktion von Senator Hawleys Buch abgebrochen und die Veröffentlichung gestoppt. Die Welt ist nun um eine hochwertige Lektüre mit dem Titel "The Tyranny of Big Tech" ärmer
Läuft!
* Der amerikanische Golferverband PGA hat beschlossen, die World Championship 2022 nicht auf Trumps Golfplätzen auszutragen
* Mehrere Banken, unter anderem die für Trump so wichtige Deutsche Bank, möchten nicht mehr mit Trump kooperieren
* Giuliani erhält unterdessen wohl kein Geld vonseiten Trump für seine famose Anwaltstätigkeit
* In der High Society Florida's sind Ivanka und Jared nicht mehr willkommen und vom bei Reps renommierten Country Club ausgeladen
* Der Buchverlag Simon & Schuster hat die Produktion von Senator Hawleys Buch abgebrochen und die Veröffentlichung gestoppt. Die Welt ist nun um eine hochwertige Lektüre mit dem Titel "The Tyranny of Big Tech" ärmer
Läuft!
Adler_Steigflug schrieb:
P.S.: Das bringt Trump natürlich in die Bredouille, wer ihn dann anwaltlich vor dem Senat verteidigen soll. Das mit dem "Schlag nicht die Hand, die dich füttert (oder verteidigt)" hat Orangeboy noch nicht so ganz verstanden. Anscheinend hatte er sogar die Idee, sich selbt zu verteidigen, die ihm leider von Menschen mit einem IQ höher 35 ausgeredet worden ist. Mist!
https://www.fr.de/politik/donald-trump-anwalt-rudy-giuliani-us-praesident-rechnungen-gehalt-nicht-bezahlen-beziehung-verschlechterung-90166039.html
Adler_Steigflug schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
P.S.: Das bringt Trump natürlich in die Bredouille, wer ihn dann anwaltlich vor dem Senat verteidigen soll. Das mit dem "Schlag nicht die Hand, die dich füttert (oder verteidigt)" hat Orangeboy noch nicht so ganz verstanden. Anscheinend hatte er sogar die Idee, sich selbt zu verteidigen, die ihm leider von Menschen mit einem IQ höher 35 ausgeredet worden ist. Mist!
https://www.fr.de/politik/donald-trump-anwalt-rudy-giuliani-us-praesident-rechnungen-gehalt-nicht-bezahlen-beziehung-verschlechterung-90166039.html
Ihm wird bestimmt ein kompetenter Pflichtverteidiger zur Verfügung gestellt
Sodele.
Läuft!
Läuft!
Adler_Steigflug schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Sodele.
Läuft!
Und weiter geht's:
Die Hotelkette Loews Hotel Group ist als Fundraiser für den republikanischen Fascho Josh Hawley abgesprungen.
https://edition.cnn.com/2021/01/17/politics/josh-hawley-loews-hotel-fundraiser-canceled/index.html
Das Lincoln Project ruft nun auch öffentlich dazu auf, der GOP die Spendengelder zu entziehen:
https://www.youtube.com/watch?v=dFQHm-2cyIk
Interessanterweise sind die Leute im Bayern-Forum eher ruhig, analytisch und beglückwünschen die Kieler. Man stelle sich nur mal vor, das wäre unter Kovac passiert. Seine Einzelteile hätte man irgendwo nahe Zimbabwe auflesen können.
Was zum Geier?!?
*Hust hust hust*
Der Fred hat schon soviel Staub angesetzt, dass ich beim Posten husten muss.
Scheinbar ist nun für Uerdingens Investor Ponomarev Schluss, und er hinterlässt den Verein in Ruinen:
https://www.kicker.de/kfc-steht-vor-dem-aus-ponomarev-wer-will-das-zahlen-niemand-794431/artikel
Der Fred hat schon soviel Staub angesetzt, dass ich beim Posten husten muss.
Scheinbar ist nun für Uerdingens Investor Ponomarev Schluss, und er hinterlässt den Verein in Ruinen:
https://www.kicker.de/kfc-steht-vor-dem-aus-ponomarev-wer-will-das-zahlen-niemand-794431/artikel
Das Impeachment wird trotzdem scheitern, weil ich nicht erwarte, dass im Senat die erforderliche Stimmenzahl erreicht werden wird in den nächsten Wochen. Außer die Reps wollen sich nach der Präsidentschaft für immer von Trump entledigen.
Dazu braucht es aber vermutlich Ereignisse in den nächsten 7 Tagen, die diesen Deppenputsch von letzter Woche in den Schatten stellen.
Dazu braucht es aber vermutlich Ereignisse in den nächsten 7 Tagen, die diesen Deppenputsch von letzter Woche in den Schatten stellen.
SGE_Werner schrieb:
Das Impeachment wird trotzdem scheitern, weil ich nicht erwarte, dass im Senat die erforderliche Stimmenzahl erreicht werden wird in den nächsten Wochen. Außer die Reps wollen sich nach der Präsidentschaft für immer von Trump entledigen.
Dass das Impeachment reibungslos durch den Kongress geht, war zu erwarten. Das war ja schon bei "Don and the Giant Impeach Part 1" so der Fall. Die Dems haben im Kongress die Hoheit, so dass das keine Hürde ist.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann brauch es zur tatsächlichen Amtsenthebung eine 2/3 Mehrheit im Senat. Einfach nur: Forget it! Auch wenn ein paar Reps sich gegen Trump aussprechen: Das wird nicht reichen. Aber das Symbol war zumindest da.
Zumal: Mitch McConell, der zuerst Speichellecker von Trump und seiner Tea-Party war, hatte nach dem Kapitol-Vorfall verkündet, dass Trump seines Amtes enthoben werden muss.... um jetzt auf Scharping-Art zu sagen: Aber laaaangsaaam!
https://edition.cnn.com/2021/01/13/politics/mcconnell-democrats-impeachment-trial-trump/index.html
Auch wenn ich hier möglicherweise gegen die Netiquette verstoße: Was für ein Rückgrat-loses *********!
Adler_Steigflug schrieb:
Zumal: Mitch McConell, der zuerst Speichellecker von Trump und seiner Tea-Party war, hatte nach dem Kapitol-Vorfall verkündet, dass Trump seines Amtes enthoben werden muss.... um jetzt auf Scharping-Art zu sagen: Aber laaaangsaaam!
https://edition.cnn.com/2021/01/13/politics/mcconnell-democrats-impeachment-trial-trump/index.html
Auch wenn ich hier möglicherweise gegen die Netiquette verstoße: Was für ein Rückgrat-loses *********!
McConnell hat T**** benutzt um seine Agenda voran zu bringen.
Inzwischen schadet Trump seiner Agenda mehr als dass er nützt, ergo versucht man ihn loszuwerden.
So war er schon immer, auch vor T****.
Und ohne Trumps Eskalation nach der Wahl (die aber absehbar war) wäre sein Plan auch aufgegangen.
T**** hat die ganzen Richter in den letzten 4 Jahren ernannt, McConnell hat die Liste zur Auswahl erstellt.
Mike 56 schrieb:
Gibt es eigentlich schon Informationen ob Jovic am Sonntag die ersten Tore für unsere Eintracht schießt?
Ja, gibt es. Laut gut unterrichteter Kreise aus dem Umfeld der Eintracht werden es 2 Tore und 1 Vorlage sein.
WuerzburgerAdler schrieb:Mike 56 schrieb:
Gibt es eigentlich schon Informationen ob Jovic am Sonntag die ersten Tore für unsere Eintracht schießt?
Ja, gibt es. Laut gut unterrichteter Kreise aus dem Umfeld der Eintracht werden es 2 Tore und 1 Vorlage sein.
Die anderen 4 Tore sind von Younes (2 mal), Silva und Barkok (nach besagter Vorlage von Jovic).
Adler_Steigflug schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Mike 56 schrieb:
Die anderen 4 Tore sind von Younes (2 mal), Silva und Barkok (nach besagter Vorlage von Jovic).
Ah, du hast aktuelle Infos. 😊
Ich persönlich finde es ja super, dass neben Jovic jetzt auch noch Ante zurückkommen soll. Aber wer ist eigentlich dieser Portas? Bestimmt eine dieser Wundertüten aus der französischen Liga von Ben Mangas Liste.
Motoguzzi999 schrieb:
Aber wer ist eigentlich dieser Portas?
Unser neuer Ersatztorwart:
https://www.transfermarkt.de/mauro-portas/profil/spieler/428437
Younes mausert sich echt zum Top-Spieler bei uns.
Berlin is calling... ohoho!
JAAAAAAA MAAAN! Genialer Spielzug!
adler_rodgau schrieb:
JAAAAAAA MAAAN! Genialer Spielzug!
Und auch schon davor haben wir auf feinster Art und Weise gepresst...
Läuft
Luzbert schrieb:
70TB Daten von Parler gesichert
Dabei müssten knapp 70€ an Datentransferkosten entstanden sein.
Kann man irgendwo spenden?
Ich sehe Haftbefehle per Serienbrief in der Zukunft...
Man ging ja vorher schon von Hunderten Anklagen aus, inkl. der Ankündigung, dass sehr sehr viele Leute demnächst ein unangenehmes Klopfen an der Tür haben werden.
Mit den Daten wird das locker vierstellig.
SemperFi schrieb:Luzbert schrieb:
70TB Daten von Parler gesichert
Dabei müssten knapp 70€ an Datentransferkosten entstanden sein.
Kann man irgendwo spenden?
Ich sehe Haftbefehle per Serienbrief in der Zukunft...
Man ging ja vorher schon von Hunderten Anklagen aus, inkl. der Ankündigung, dass sehr sehr viele Leute demnächst ein unangenehmes Klopfen an der Tür haben werden.
Mit den Daten wird das locker vierstellig.
Ja, sauber!
Zumal der Parler-CEO sich schon bei Fox News ausgeheult hat in Richtung "End of free speech" und auf eine Frage hin deklariert hatte, dass natürlich keine Absprache zum Capitol-Sturm auf der Plattform stattfand.
Adler_Steigflug schrieb:
Zumal der Parler-CEO sich schon bei Fox News ausgeheult hat in Richtung "End of free speech" und auf eine Frage hin deklariert hatte, dass natürlich keine Absprache zum Capitol-Sturm auf der Plattform stattfand.
Es ist absolut surreal, dass jetzt Leute wie Nunez oder die Fox Hosts rumheulen, dass sie Subscriber und Follower verlieren...
Im Kapitol wurde eine Südstaatenflagge geschwenkt und es sind Menschen gestorben (btw. alle 5 Toten haben Trump gewählt, auch der tote Polizist)
Und die heulen rum, weil denen 50.000 Follower auf twitter wegbrechen (Qanon-Löschungen) und sie ihre Parler Follower nicht mehr anlügen können.
https://www.youtube.com/watch?v=1FFxeu2ad4o
Wenn man als Filmautor solche Dialoge schreiben würde, würde man verhungern so abgehoben ist das.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/colin-powell-verlaesst-die-republikaner-a-9e2d4567-e748-4b17-b147-8e7ea0087b0a?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
Das ist schon ein Urgestein der GOP.
Schön, dass er versteht, was angesagt ist.
edmund schrieb:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/colin-powell-verlaesst-die-republikaner-a-9e2d4567-e748-4b17-b147-8e7ea0087b0a?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
Eben erfolgen aber auch Einschläge aus allen Seiten. Zuerst die Milliarden-Klage von Dominion gegen Powell und Trumps "Anwaltsteam", dann droht Giuliani seine Anwaltslizenz zu verlieren, die Geldgeber strecken den Trump-Loyalisten ihre Mittelfinger entgegen, und dann zahlreiche Abgänge aus dem Weißen Haus und dem Rep-Lager.
Ich bleibe weiterhin bei meiner Aussage von vor ein paar Wochen: Ich sehe eher eine beschädigte denn eine erstarkte GOP, nachdem sie eine willfährige Dirne von Autokraten wurde und lange verpasste, sich zu distanzieren. Der absolute GAU für die GOP wäre, wenn Trump eine eigene Partei aufstellt. Und nix für ungut: Auch wenn das Impeachement fehlschlägt (was die wahrscheinlichere der 2 Möglichkeiten ist): Nicht 100% der Reps im Kongress und Senat stehen noch hinter ihm. Ich denke, dass er sich die Kandidatur 2024 abschminken kann.
Btw.: Twitter geht nun zunehmend ernster zur Sache und hat nun 70.000 Accounts von QAnon-Anhängern gelöscht:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/twitter-l%C3%B6scht-mehr-als-70-00-accounts-von-qanon-anh%C3%A4ngern/ar-BB1cFVTL?ocid=msedgntp
Na, Frau Merkel. Wollen wir hier auch noch einmal mosern? Wo wir schon gerade bei der Thematik "Konservative kuscheln mit Rechtsextremen" sind. 2019 waren die Töne der Union da noch ein bissi anders. Nachdem Rezo sein "Zerstörungs"-Video gepostet hatte, plapperte AKK auf einer PK irgendein merkwürdiges Zeus vor sich hin und machte aber bereits einen gewissen Ansatz von "Zensur der Medien". Und die Presse daraufhin so: "Wait, what?" Da war das aber halt Kritik an der CDU von eher linker Seite, nicht? Sorry, mit der "Twitter sollte Trumps Account nicht sperren"-Aussage hat Madame Merkel m.M.n. wieder in die völlig falsche Kerbe gehauen. Bzw. in eine für die CDU gewohnt Kerbe.
propain schrieb:
Im Gegensatz zur Reichskristallnacht sagt den Amis der Hilterputsch von 1923 nicht viel. Hätte er vom Hilterputsch geredet hätte er erst mal den Meisten erklären müssen was da überhaupt passiert war.
Abgesehen davon, dass ich von einem Hilterputsch auch noch nix gehört hab ( 😁 ), wissen neben den Amis auch viele Deutsche nicht, was damals passiert ist. Ist jedenfalls meine Erfahrung, wenn ich in Gesprächen auf diese Parallele verweise.
Traurig genug.
Aber ja: Von den Amis kann man das dann wirklich nicht verlangen. Ein gewisser Teil von ihnen steht geistig dort:
https://www.isnichwahr.de/sites/default/files/styles/picture_responsive_653x/public/sites/default/files/picdumpimage/2021-01/kannpassieren_0.jpg?itok=kL6XFqko×tamp=1610117635
Und jetzt sagt mir, ob ich herzhaft darüber lachen oder bitterlich weinen soll.
Aber ja: Von den Amis kann man das dann wirklich nicht verlangen. Ein gewisser Teil von ihnen steht geistig dort:
https://www.isnichwahr.de/sites/default/files/styles/picture_responsive_653x/public/sites/default/files/picdumpimage/2021-01/kannpassieren_0.jpg?itok=kL6XFqko×tamp=1610117635
Ich kann über solche Narren nur lachen. Vor allem weil dieses Georgia-Ding nichts neues ist. So haben die Amis bei der Oympiade (glaube zumindest es war Olympiade, kann aber auch eine Sport-WM gewesen sein) laut gejubelt als Georgia einlief, weil sie dachten da lief ihr US-Bundesstaat ein.
Adler_Steigflug schrieb:
Ich würde einfach mal paar Gerippte leeren