>

Adler_Steigflug

12229

#
Und schon wieder ungeschlagen, SGE!
#
Anthrax schrieb:

Flyer86 schrieb:

Anthrax schrieb:

Puh dass Adi und Armin sich so ruhig und flachsend mit dem Streich unterhalten können.

Warum auch nicht? Das Spiel ist vorbei, sowas muss man professionell sehen. Und Streich ist doch ein guter Typ.

Ohja. Ein sehr guter Typ.

Naja, außerhalb der 90 Minuten ist Streich sicherlich ein netter Kerl. Während des Spiels geht er mir aufn Sack. Könnte der Ziehvater vom Kohfeldt sein.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Flyer86 schrieb:

Anthrax schrieb:

Puh dass Adi und Armin sich so ruhig und flachsend mit dem Streich unterhalten können.

Warum auch nicht? Das Spiel ist vorbei, sowas muss man professionell sehen. Und Streich ist doch ein guter Typ.

Ohja. Ein sehr guter Typ.

Naja, außerhalb der 90 Minuten ist Streich sicherlich ein netter Kerl. Während des Spiels geht er mir aufn Sack. Könnte der Ziehvater vom Kohfeldt sein.

Ist halt wie Veh. Der Sunny-Boy. Den müssen doch alle gerne haben und am liebsten einen guten Rotwein mit ihm trinken. Da kann man die Schiris ja schon fast verstehen.
#
Scheiss Düsseldorf!
#
SGE_Werner schrieb:

Man muss sagen, dass das 2:2 aufgrund der zweiten Hälfte gerecht ist.

Aye und nen gutes Spiel war es dazu. Nicht zufrieden aber auch nicht sauer. Ich nehms hinne wenns so bleibt.
#
Vael schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Man muss sagen, dass das 2:2 aufgrund der zweiten Hälfte gerecht ist.

Aye und nen gutes Spiel war es dazu. Nicht zufrieden aber auch nicht sauer. Ich nehms hinne wenns so bleibt.

Jap. Unentschieden auswärts in Freiburg wäre doch ok. Leider haben wir unserer Passgenauigkeit in der zwoten HZ vollkommen verloren.

Btw.: Diese eingespielten Schreier im Stadion gehen extrem auf den Sack!
#
Bin in Geographie nicht so gut. Liegt Freiburg neben Düsseldorf oder neben Darmstadt?
#
Pfeif ab! Ich nehm das Unendschieden!
#
Geo-Adler schrieb:

Pfeif ab! Ich nehm das Unendschieden!

Es wäre zumindest mein Tipp bei unserer Kicktipp Runde auf der Arbeit.
#
Hihihi. Schlotterbeck mit zu dickem Hintern.
#
SGE_Werner schrieb:

Hihihi. Schlotterbeck mit zu dickem Hintern.

Schlotterback?
#
Scheinbar mag Daichi es, dass man ihn beschimpft. Dann zeigt er es allen
#
Na, Herr Winkmann. Was haben Sie denn so erhalten? Ich hoffe es lohnt sich.
#
Hasebe heute leider unterirdisch.
#
Und bei jedem Popelfoul von uns pfeift er. Das ist ganz subtil ein sehr parteiischer Unparteiischer.
#
Hmm. Zur Zeit fehlt uns so ein bissi der Zugriff.
#
Warum ist das jetzt nicht Hand?
#
Anthrax schrieb:

Warum ist das jetzt nicht Hand?

Weil bei der Auslegung gewürfelt wird. War halt leider ungerade.
#
Wir müssen zusehen, dass wir an die
20-30 Minuten von HZ 1 anknüpfen.
Freiburg fängt schnell an zu schwimmen, wenn wir in die gefährliche Zone kommen. Hoffe das können wir ausnutzen und fahren die 3 Punkte ein. Da geht heute was!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

FORZA SGE 🦅🦅🦅

Richtig so!

Kämpfen und siegen!
#
FrankenAdler schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Zumal hat der handspielende Freiburger noch aktiv eine gelbe Karte gefordert. Das ist regeltechnisch eine gelbe Karte. Aber die Freiburger sind schon ein unsympathischer Haufen.

Wie man es nimmt. Die spielen halt einen unglaublich intensiven Fußball und haun sich rein ohne Ende. Das ist schon auch irgendwie geil und ziemlich dreckig!

Dagegen habe ich nix, den Stil mag ich ja ganz gerne. Aber das Fordern von Karten und dieses ständige Rumgeplärre auf den Schiri geht mir auf den Sack.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Aber das Fordern von Karten und dieses ständige Rumgeplärre auf den Schiri geht mir auf den Sack.

Man nennt es die "Methode Klopp"

#
Creepa schrieb:

naja , können nich erwarten das Jovic immer trifft... die müssten einfach mal das 2:0 nachlegen ..

Stimmt, er kann auch Vorlagengeber werden
#
Adler_Steigflug schrieb:

Creepa schrieb:

naja , können nich erwarten das Jovic immer trifft... die müssten einfach mal das 2:0 nachlegen ..

Und: Man hat dann wenigstens eine 100%ige Leistungssteigerung von Kostic... der wieder nur solala spielt.
#
Gelb für Freiburg ist auch nicht so des Schiris Ding, hmm?
#
#
Creepa schrieb:

#
Jovic regelt das später schon.
#
SGE_Werner schrieb:

Jovic regelt das später schon.

Jap. I freu mi schoa!
#
Wird noch. Gibt ein 2:1 für die Eintracht