>

Adler_Steigflug

12229

#
Hmm. Arni "I'll be back" Schwarzenegger hat Trump als schlechtesten Präsidenten der USA aller Zeiten tituliert. Soweit stimme ich ihm zu. Das ist ja aber auch relativ klar. Gegen den sieht Nixon mit seiner Watergate-Affäre wie Mutter Theresa aus.
Ein bissi merkwürdig finde ich seinen Vergleich zwischen der Erstürmung des Kapitols und der Reichsprogromnacht. Die Analogie zwischen dem Start der systematischen Ermordung einer Minderheit damals und einem gewalttätigen Putschversuch heute muss man mir da noch erklären. Ein bissi treffender wäre wohl der Vergleich mit dem Marsch zur Feldherrnhalle. Das war zumindest ebenfalls ein Putschversuch (der Herren Hitler und Ludendorff), ebenfalls gewalttätig und mit zu beklagenden Todesopfern, wurde ebenfalls gestützt durch Rechtskonservative (wie heutzutage Arschkrampe Hawley und so) und ist ebenfalls gescheitert. Nur mit dem Unterschied, dass die Brandstifter damals mitmarschiert sind.

Hey, der Bad Word Filter ist aus
#
cnn berichtet, dass ein pickup mit mehreren hausgemachten bomben in der nähe des kapitols gefunden wurde. der besitzer war schwer bewaffnet in kapitolnähe unterwegs:
https://www.cnn.com/2021/01/08/politics/us-capitol-riots-arrest-pelosi-desk/index.html

die washington post berichtet über die planung der stürmung des kapitols, bei der dann versucht werden sollte mitglieder des house of congresses festzunehmen.

https://www.washingtonpost.com/technology/2021/01/09/trump-twitter-protests/

bestandteil der stilllegung von trumps account und anderer accounts hat eine rolle gespielt, dass der nächste event zum 20.1. in planung ist.
#
Xaver08 schrieb:

bestandteil der stilllegung von trumps account und anderer accounts hat eine rolle gespielt, dass der nächste event zum 20.1. in planung ist.

Sie haben ja jetzt genügend Zeit, um entsprechende Vorkehrungen zum Inaugeration Day zu treffen. Hatten sie eigentlich vor dem 06.01. auch schon. Vielleicht... nur so ein bissi eventuell haben sie aus der Sache dazugelernt. Wie schon hier im Fred geschrieben wurde: Es war halt kein schwarzer Mob, nicht die Radical Left, keine Muslime. Ihr wisst schon: Die guten, braven, besorgten Weißen halt, die dann einen Polizisten getötet, das Kapitol verwuestet und einen Lynch-Mob gebildet hatten. Aber das sind doch eigentlich die Guten, nicht?

Und Häme dürfen wir uns dahingehend auch nicht erlauben, mit unseren 3 Polizisten am Reichstag bei dem versuchten Sturm, als sich genau diese Situation auch bei uns laaaaaange im Vorfeld angekündigt hatte. Und die Querdenker mit ihren Nazis im Schlepptau haben wir auch ein paar Dutzend mal demonstrieren lassen, bevor irgendwann mal ein Licht aufging. Aber jetzt haben wir ja dazugelernt, oder?

*Hust* Folgender Tweet kam von Friedrich Merz nach dem Kapitolsturm:

https://www.fr.de/politik/ausschreitungen-washington-friedrich-merz-cdu-donald-trump-twitter-kapitol-usa-kongress-linke-90163267.html
Originaltweet:
https://twitter.com/_FriedrichMerz/status/1347571167230615553

Unser eigener Trump "Light".
#
WuerzburgerAdler schrieb:

cartermaxim schrieb:

Younes wird zudem immer besser. Was ein Heiler Kicker.                                              

Ja, der spielte heute wirklich Hut. 😊

Absol-Hut!
#
JohanCruyff schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

cartermaxim schrieb:

Younes wird zudem immer besser. Was ein Heiler Kicker.                                              

Ja, der spielte heute wirklich Hut. 😊

Absol-Hut!

Sind die heilen Kicker nicht die vom Chemnitzer FC?
*duck und weg*
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wenn ich die Schätzchen hier so sehe, dann muss ich echt auch mal nen 80er Metal Mix zusammenstricken und auf Youtube stellen

Na dann, hau rein ...:
#
DeMuerte schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Wenn ich die Schätzchen hier so sehe, dann muss ich echt auch mal nen 80er Metal Mix zusammenstricken und auf Youtube stellen

Na dann, hau rein ...:

Hihi. Nee... no chance. Der Mix ist gerade in einer Maschinengewehrsalve von Copyright-Claims untergegangen, auch wenn ich keine Monetarisierung aktiv habe.
Ich hoffe, ihr könnt mit einem selbstgestrickten Darkwave-Mix vorlieb nehmen.
Und ein kleines Remake von mir eines sehr berühmten 80er Soundtracks:
Apocalypse 88 - First Blood
#
Adler_Steigflug schrieb:

tobago schrieb:

Dreckig und verdient. Mehr brauche ich heute nicht mehr. Ne gute Flasche Wein und Abendessen vielleicht noch.

Gruß
tobago

Ich genehmige mir jetzt erstmal einen Ebbelwoi.

Und ich habe mir gerade einen Talisker Skye genehmigt. Und der 2. folgt sogleich
#
theeagleshaslanded schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

tobago schrieb:

Dreckig und verdient. Mehr brauche ich heute nicht mehr. Ne gute Flasche Wein und Abendessen vielleicht noch.

Gruß
tobago

Und ich habe mir gerade einen Talisker Skye genehmigt. Und der 2. folgt sogleich

Hervorragende Idee! Ein Gläschen Whiskey auf den Eintracht-Sieg. Mach ich später auch noch.
#

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Gruß
tobago

#
Ebbelwoi vom Lindenhof aus dem Eintracht-Gerippten. Auf den tollen Auswärtssieg!
#
23 Punkte nach 15 Spieltagen. Das liest sich doch schon einmal gut
#
Geile Hütte, endlich der erste BuLi-Sieg gegen die Kamelledropper

Abwehr heute trotz der Hektik, die die Nullfünfer da verbreiten wollten, ziemlich überzeugend
Hinti wieder voll dabei, köpft alles weg
N'Dicka immer besser, heute teilweise brillant (grad wie er am Ende noch den Bullen Mateta abkocht)
Abraham immer noch schneller als die meisten Angreifer (Man mag garnicht glauben, dass der seine Karriere beendet, so steht der im Saft)
Wow und Hasebe sehr ordentlich, aber in der zweiten HZ öfter mal in der Unterzahl gegen die wild anlaufenden Mainzer, letztlich aber meist doch mit erfolgreicher Defensivarbeit
Kamada und Kostic heute nicht so mit dem richtigen Zugriff, obwohl sie immer wieder mal mehr Platz hatten als üblich
Youngs einfach der beste, wieder der beste Mann auf dem Platz
Und Silva, top Spiel, top Kampf da allein gegen die IV - und eiskalt vom Punkt. So muss das ...
#
philadlerist schrieb:

N'Dicka immer besser, heute teilweise brillant (grad wie er am Ende noch den Bullen Mateta abkocht)

Für mich ist er Spieler des Tages.
#
Wenn die Wehen-Wiebadener sich noch ein bissi Mühe geben in der Dritten Liga, dann gibt es nächste Saison die Partie Mainz gegen Wiesbaden
#
Absteiger! Absteiger!
#
AUSWÄRTSSIEG!
#
Dem VAR sei Dank. Dankert muss in seiner Elfmeter-Wut immer wieder mal gebremst werden...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Auswärtssieg in Mainz!

Glaube ich erst bei Abpfiff.
#
Arya schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Auswärtssieg in Mainz!

Glaube ich erst bei Abpfiff.

I have a dream!
#
Auswärtssieg in Mainz!
#
Textilvergehen - Wort des Abends
#
Anthrax schrieb:

Textilvergehen - Wort des Abends

Hat so ein bissi was von "schreckliche Mode".
#
Ihr seid nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein, Karnevalsverein!
#
Crazy Spiel!
#
Kommt schon, Jungs! Auswärtssieg!
#
Mainz reiht sich da wohl mittlerweile bei Clubs wie Düsseldorf, Darmstadt und Augsburg ein. Der Club der elenden Schauspieler.