Adler_Steigflug
12246
Flummi schrieb:
Dann ist im Prinzip alles klar:
Trapp
Danny Hinti Jérôme Kostic
Hase
Torro Rode Kohr Durm
Prince
Damit kann man leben 👍😎
Jerome? Es wurde ja schon bestätigt, dass das ziemlich Quatsch ist.
In einem 3-5-2 bzw. 3-1-4-2 wäre das hier meine Wunsch-Aufstellung (mit Backup bzw. Wechselspielern):
Trapp
Hinti/Abraham - Hasebe - Jesus/N'Dicka
Torro/Fernandes
Danny/Chandler - Prince/Sow - Kamada/Mijat - Kostic/Durm
Rebic - Paciencia/Joveljic
Tausch KPB mit Gacinovic und es passt. KPB wird sicher nicht den Box-to-Box auf der 8 geben und Mijat will niemand mehr auf der 10 sehen. Mijat als Backup für Sow und KPB streitet sich mit Kamada um die 10 während Torro mit Kohr um den Platz auf der 6 kämpft.
Kohr könnte zudem auf der 8 spielen solange Sow verletzt ist und/oder wenn man zwei richtig zweikampfstarke Spieler im Mittelfeld will.
Kohr könnte zudem auf der 8 spielen solange Sow verletzt ist und/oder wenn man zwei richtig zweikampfstarke Spieler im Mittelfeld will.
Zwanziger zeigt jetzt endlich eine Reaktion. Also nicht auf die Korruption bei der WM-Vergabe sondern wegen der Ermittlung gegen ihn. Denn er gibt seine Bundesverdienstkreuze zurück. Ein schwerer Schlag... sehr schwer.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Zwanziger-schickt-Verdienstkreuze-zurueck-article21163424.html
Grund gem. Anwalt:
"Aus meinen Gesprächen mit ihm kann ich Ihnen mitteilen, dass er von einem Staat nicht geehrt werden möchte, dessen hessische Amtsträger bei der Steuerfahndung und der Staatsanwaltschaft pflichtgemäße Amtsführung mit unkontrolliertem Verfolgungseifer verwechseln"
Also, Herr Zwanziger. Jetzt mal in aller Güte. Sie stellen sich aber auch ein wenig linkisch an. Machen Sie mehr Druck auf die Landesregierung. Ich meine: Wir reden von der hessischen Steuerfahndung. Da werden ja gerne mal Steuerfahnder, wenn diese Korruption in großem Stile aufdecken, kurzerhand abgesägt:
https://www.stern.de/politik/deutschland/steuerfahndung-frankfurt-eiskalt-abserviert-3739298.html
Und die Regierungspartei von heute (CDU) ist ja dieselbe wie damals. Gut, es sitzen jetzt noch die Grünen mit im Boot... aber die sind eher so willfährige Dirnen. Von denen haben sie nichts zu befürchten. Und die CDU... ist halt die CDU. Korruption gehört zum guten Ton bei denen. Die Steuerfahnder wurden damals wohl nicht unbedingt abgesägt, weil sie nur beim Zumwinkel dran wahren, sondern weil sie sich gefährlich nah den Zaunkönigen genähert hatten.
Also, Herr Zwanziger. Ein bissi mehr Einsatz. Nur Verdienstkreuze zurückgeben ist ein bisschen einfallslos. Da findet sich doch was... so unter Mafia-Mitgliedern.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Zwanziger-schickt-Verdienstkreuze-zurueck-article21163424.html
Grund gem. Anwalt:
"Aus meinen Gesprächen mit ihm kann ich Ihnen mitteilen, dass er von einem Staat nicht geehrt werden möchte, dessen hessische Amtsträger bei der Steuerfahndung und der Staatsanwaltschaft pflichtgemäße Amtsführung mit unkontrolliertem Verfolgungseifer verwechseln"
Also, Herr Zwanziger. Jetzt mal in aller Güte. Sie stellen sich aber auch ein wenig linkisch an. Machen Sie mehr Druck auf die Landesregierung. Ich meine: Wir reden von der hessischen Steuerfahndung. Da werden ja gerne mal Steuerfahnder, wenn diese Korruption in großem Stile aufdecken, kurzerhand abgesägt:
https://www.stern.de/politik/deutschland/steuerfahndung-frankfurt-eiskalt-abserviert-3739298.html
Und die Regierungspartei von heute (CDU) ist ja dieselbe wie damals. Gut, es sitzen jetzt noch die Grünen mit im Boot... aber die sind eher so willfährige Dirnen. Von denen haben sie nichts zu befürchten. Und die CDU... ist halt die CDU. Korruption gehört zum guten Ton bei denen. Die Steuerfahnder wurden damals wohl nicht unbedingt abgesägt, weil sie nur beim Zumwinkel dran wahren, sondern weil sie sich gefährlich nah den Zaunkönigen genähert hatten.
Also, Herr Zwanziger. Ein bissi mehr Einsatz. Nur Verdienstkreuze zurückgeben ist ein bisschen einfallslos. Da findet sich doch was... so unter Mafia-Mitgliedern.
Ahhh… der Wild Wednesday. Ich sehe es kommen!
Hinti, Prinz und Jesus werden morgen vorgestellt bzw. bekannt gegeben.
Gelöschter Benutzer
Adler_Steigflug schrieb:
Gefällt mir sehr, un die Hitz kommt ach noch!
Adler_Steigflug schrieb:
Die Birgit weiß auf jeden Fall noch wo das Tor steht.
Gelöschter Benutzer
PeterT. schrieb:Tafelberg schrieb:DJLars schrieb:
Tee trinken.
ne Bier, aber erst später
Aber bei der Hitze mindestens 2 Liter pro Stunde, wie man hier nachlesen konnte!
Vollkommen richtige Vorgehensweise!! 😋
Deshalb hat gerade ein Desperados einen schnellen Exitus gefunden. Jetzt greif ich wohl wieder auf das Störtebeker zurück.
Prost, ihr Leut.
Sorry für den Offtopic-Kram... aber die Eintracht will ja nicht mit dem nächsten Neuzugang rausrücken. Außerdem genießt man ja noch ein bissi die Ruhe vor dem Sturm. Die Zeit wird wieder kommen, in der man dann lesen kann, warum die Eintracht in Bälde absteigen wird.
Prost, ihr Leut.
Sorry für den Offtopic-Kram... aber die Eintracht will ja nicht mit dem nächsten Neuzugang rausrücken. Außerdem genießt man ja noch ein bissi die Ruhe vor dem Sturm. Die Zeit wird wieder kommen, in der man dann lesen kann, warum die Eintracht in Bälde absteigen wird.
Adler_Steigflug schrieb:
die Eintracht will ja nicht mit dem nächsten Neuzugang rausrücken.
Die sind im Bier-Rückstand, das geht erst mal vor.
Gelöschter Benutzer
Oder U-Boot.
Im Allgäu hatte ich mal ne Goaßmaß. 1 Liter Cola-Weißbier mit Kirschschnaps drinnen. Da hatte ich tatsächlich schon nach einem Maß schon leicht einen im Tee.
Adler_Steigflug schrieb:
Im Allgäu hatte ich mal ne Goaßmaß
Gibt es nicht nur dort.
Adler_Steigflug schrieb:
Im Allgäu hatte ich mal ne Goaßmaß. 1 Liter Cola-Weißbier mit Kirschschnaps drinnen. Da hatte ich tatsächlich schon nach einem Maß schon leicht einen im Tee.
Bei uns heißt das Gaasmoß.
Inhalt:
0,5l dunkles Bier (gerne Bock)
0,5l Cola
ein doppelter Asbach (oder irgendeine andere Weinbrandplörre - notfalls auch nen schlechten amerikanischen Whiskey)
ein doppelter Kirschlikör
Davon dann zwei Liter und der Tag ist dein Freund.
Der nächste Tag dann allerdings eher nicht ...
propain schrieb:
Man kann da auch noch mehr rein schütten, z.B. etwas Schnaps. Machen z.B. die Engländer und nennen das Snake-Bite.
Gibt's doch oben in Hannover auch. Nennt sich Lüttje Lage.
Adler_Steigflug schrieb:propain schrieb:
Man kann da auch noch mehr rein schütten, z.B. etwas Schnaps. Machen z.B. die Engländer und nennen das Snake-Bite.
Gibt's doch oben in Hannover auch. Nennt sich Lüttje Lage.
Das ist aber ohne Äppelwoi. Bier oder Äppelwoi mit Schnaps kennt man hier auch als Laterne.
So, ebbe langts! EBBE LANGTS!
Ihr macht mir schon den lieben langen Tag den Mund wässrig. Jetzt geht erst mal ein eiskaltes Pfungstädter auf.
Ahso… ontopic Kram... ähh...ist der Lord schon da?
Wenn net nemme mer halt n Prinz. Oder den Sohn Gottes.
Ihr macht mir schon den lieben langen Tag den Mund wässrig. Jetzt geht erst mal ein eiskaltes Pfungstädter auf.
Ahso… ontopic Kram... ähh...ist der Lord schon da?
Wenn net nemme mer halt n Prinz. Oder den Sohn Gottes.
Ich probiere es mit einem langen Sprint
Eintr8myclub schrieb:
Ich probiere es mit einem langen Sprint
Sprit wird ohne n geschrieben
Ich tippe, dass Nürnberg und Stuttgart aufsteigen. Hamburg kommt in die Rele und verkackt es
Auch wenn ich nun Gegenwind bekomme: aber ich hoffe, dass der KSC drinnen bleibt.
Auch wenn ich nun Gegenwind bekomme: aber ich hoffe, dass der KSC drinnen bleibt.
Azriel schrieb:
In meinem ersten richtigen Jahr als Fan direkt Relegation gegen den MSV Duisburg. Geprägt fürs Leben.
Wieso, wir haben doch in Duisburg 5:0 gewonnen...das ist erst 35 Jahre her.....also, wenn dich das schon für`s Leben geprägt hat, dann haste mit der Eintracht nicht viel erlebt....
cm47 schrieb:Azriel schrieb:
In meinem ersten richtigen Jahr als Fan direkt Relegation gegen den MSV Duisburg. Geprägt fürs Leben.
Wieso, wir haben doch in Duisburg 5:0 gewonnen...das ist erst 35 Jahre her.....also, wenn dich das schon für`s Leben geprägt hat, dann haste mit der Eintracht nicht viel erlebt....
Naja... ich bin hier ja auch ein "Youngster". Erster Stadiongang im Februar '95 beim UEFA-Cup-Viertelfinale gegen Juve (das letzte UEFA-Cup-Heimspiel für lange Jahre). Somit habe ich noch den Rest der Saison 94/95 als aktiver Fan erlebt. Und meine allererste komplette Saison (fast jedes Heimspiel im G-Block) war dann 95/96.
Gut: Ich habe die Zeit davor auch nicht mitbekommen. Aber alleine wenn ich die Historie durchlese (ich liebe das Buch "Schlappekicker und Himmelstürmer"), muss ich sagen: So viel Kack wie in den Jahren 1996 bis 2005 musste man als Eintracht-Fan zuvor wohl nicht durchleben.
Alles was im Moment stattfindet sind doch Luxusprobleme, wenn man sich an einen Tag zurück erinnert, an dem man mit Tränen in den Augen zitternd auf ein Gerichtsurteil wartete... und dann die Wut und die Ohnmacht, als die Hachinger wieder Klage einreichten und mit Schlamm auf Sparmann warfen. Zum Glück ist dieser Scheißverein in die Niederungen gerutscht, in die er hingehört!
cm47 schrieb:Azriel schrieb:
dass psychische Folter nach den Genver Konventionen verboten ist?
Dann hätte ich viele Eintrachtspiele nicht sehen dürfen...........
Oder überhaupt dürfte man nicht Eintracht-Fan sein.
4 Abstiege, mehrere Beinahe-Abstiege, ein Beinahe-Lizenzentzug und viele viele Deppen auf Managerposten, die einem graue Haare bereiteten.
Was ist da schon das Warten auf den nächsten Kracher. Ich freu mich wenn Hinti wieder da ist. Wenn nicht, Fussball wird in Frankfurt trotzdem weiter gespielt.
Und wie meistens die letzten Jahre wird über 10 Spieler in der Presse spekuliert und am Ende wird es ein ganz anderer. Ich war selten so tiefenentspannt wie dieses Jahr was die Eintracht angeht.
Was ist da schon das Warten auf den nächsten Kracher. Ich freu mich wenn Hinti wieder da ist. Wenn nicht, Fussball wird in Frankfurt trotzdem weiter gespielt.
Und wie meistens die letzten Jahre wird über 10 Spieler in der Presse spekuliert und am Ende wird es ein ganz anderer. Ich war selten so tiefenentspannt wie dieses Jahr was die Eintracht angeht.
Oh man... ein Bierchen hätt ich jetzt auch gerne
Wenn unser Prince zu uns kommt, weiß ich eines, der will alles rocken.
Der will Minimum den Europapokal holen.
Das macht er dann zusammen mit Rebic schon.
Hyundaii30 schrieb:
Wenn unser Prince zu uns kommt, weiß ich eines, der will alles rocken.
"Wir fliegen nach Danzig, packen den Pokal ein und fliegen wieder nach Hause."
Gelöschter Benutzer
Raggamuffin schrieb:
Heute hätte ich mal Bock auf eine frische Neuzugangsmeldung.
Was darf es denn sein: Kracher, Irrer-Transferhammer oder No-Brainer?
Brodowin schrieb:Raggamuffin schrieb:
Heute hätte ich mal Bock auf eine frische Neuzugangsmeldung.
Was darf es denn sein: Kracher, Irrer-Transferhammer oder No-Brainer?
Ein Gehirn sollte der Neuzugang schon haben. Das wäre ansonsten sehr schwierig... so rein überlebenstechnisch. Und dann hätten wir die ganze Zeit das Problem, dass er stupide Richtung München laufen würde.
WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Brodowin schrieb:
Ich habe gehört, dass noch der No Brainer aus England kommen soll. Der Name klingt ein bissi komisch, aber der soll ein ganz großes Talent sein.
Ja, isser. Es hammelt sich im Übrigen um Norbert Besenrainer, No Brainer ist nur ein verkürzter Kosename seiner Großmutter mütterlicherseits.
Zu jener Zeit konnte die Großmutter freilich noch nicht wissen, dass sich der niedliche kleine Besenrainer zum Messi entwickeln würde, gepusht von einer frühen Begegnung zu Mittenwald, wo er einige Monate mit einem der ganz Großen - der Name ist mir gerade entfallen, ehrlich - trainieren durfte
Und wenn sie es gewusst hätte, die Großmutter, hätte sie ihm nie den Kosenamen No Brainer verpasst. Nie!
Ich dachte der Name kam Großmütterlicherseits. Also, dass er nach dem klangvollen Kosenamen seiner Großmutter benannt wurde: No Brainer...
Übersetzungsfehler. Der Kerl heißt eigentlich: Norbert Rainer Besen
Adler_Steigflug schrieb:
Übersetzungsfehler. Der Kerl heißt eigentlich: Norbert Rainer Besen
Bei den Huronen hieße er: Nobby "Rain" Besen.
Aber so ganz richtig im Kopf seid ihr doch alle net mehr, oder?
"Irre Wendung - Eintracht Forum der Sensationslust erlegen. Bobic verhängt Transferstopp"
"Irre Wendung - Eintracht Forum der Sensationslust erlegen. Bobic verhängt Transferstopp"
¡Hasta la victoria siempre!
Im übrigen: An alle, die sich hier nicht an dieser "Diskussion" beteiligen. Es mag für Außenstehende den Anschein erwecken, dass wir paar Leutchen rotzevoll irgendeinen Schwachsinn von uns geben. Da möchte ich eins direkt klarstellen:
Es handelt sich um einen harten Guerilla-Kampf! Nicht mehr und nicht weniger. Da diese Presse-Fuzzis auch hier mitlesen, um verzweifelt Material für ihre irren Artikel zu erhaschen, müssen wir tätig werden.
Vielleicht ist es sogar den FNP-Lesern mit dem IQ eines Erdbeer-Joghurts irgendwann zu doof, wenn sie lesen müssen, dass Fans darauf spekulieren, dass ihr eigener Chef-Redakteur der nächste Transfer-Hammer sein könnte.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich glaube an die Menschheit!
Es handelt sich um einen harten Guerilla-Kampf! Nicht mehr und nicht weniger. Da diese Presse-Fuzzis auch hier mitlesen, um verzweifelt Material für ihre irren Artikel zu erhaschen, müssen wir tätig werden.
Vielleicht ist es sogar den FNP-Lesern mit dem IQ eines Erdbeer-Joghurts irgendwann zu doof, wenn sie lesen müssen, dass Fans darauf spekulieren, dass ihr eigener Chef-Redakteur der nächste Transfer-Hammer sein könnte.
Adler_Steigflug schrieb:
Irre Wendung!
Ich dachte der heißt Strengsten Stillschweigen.
Jap, ist ein alter Schwede mit bayerischen Wurzeln..
Ceklfiz wird unser neuer Jovic!
Ich sag's euch!
Ich sag's euch!
Pff. Taxifahrer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Trapp
Danny Hinti Jérôme Kostic
Hase
Torro Rode Kohr Durm
Prince
Damit kann man leben 👍😎