>

Adler_Steigflug

12248

#
Ts, ts. Da müssen mal wieder Leute geerdet werden.

https://www.youtube.com/watch?v=vXVMtASF9HU&t=74s
#
mein Tipp: 6 Punkte bis zur Winterpause, also mit dem kader
#
Tafelberg schrieb:

mein Tipp: 6 Punkte bis zur Winterpause, also mit dem kader

Keine Angst. Hütter wechselt wohl ab und zu mal jemanden aus bzw. ein. Wenn es sein muss.
#
Auf jeden Fall bin ich schon gespannt wie ein Flitzeboge, was der Donnerstag bringt
#
Brodowin schrieb:

Ich fange übrigens langsam an daran zu glauben, dass an der Geschichte mit Prince was dran ist.

Tatsächlich hatte ich schon daran gedacht, als er Barca verlassen hatte... hatte den Gedanken aber wieder verworfen. Das Problem ist doch aber wie so oft: Die Old-Buddies sind doch fast alle weg. Prince schätze ich schon so ein, dass gewisse Faktoren außerhalb des Geldes mittlerweile ins Gewicht fallen könnten. Ansonsten wäre er ja auch kaum zur Eintracht gekommen.
Kovac ist aber weg... und ein nicht unerheblicher Teil der Pokalsieger-Mannschaft ebenfalls. Ich hoffe, ich irre mich. Denn eine Rückkehr vom Prince könnte ja auch Ante motivieren, hier zu bleiben. Der guten alten Zeiten willen
Für mich wäre das absolute Über-Brett, wenn Prince und Jesus kommen würden
#
P.S.: Und wenn es noch mit Hinti klappt.
#
Ich fange übrigens langsam an daran zu glauben, dass an der Geschichte mit Prince was dran ist.
#
Brodowin schrieb:

Tatsächlich hatte ich schon daran gedacht, als er Barca verlassen hatte... hatte den Gedanken aber wieder verworfen. Das Problem ist doch aber wie so oft: Die Old-Buddies sind doch fast alle weg. Prince schätze ich schon so ein, dass gewisse Faktoren außerhalb des Geldes mittlerweile ins Gewicht fallen könnten. Ansonsten wäre er ja auch kaum zur Eintracht gekommen.
Kovac ist aber weg... und ein nicht unerheblicher Teil der Pokalsieger-Mannschaft ebenfalls. Ich hoffe, ich irre mich. Denn eine Rückkehr vom Prince könnte ja auch Ante motivieren, hier zu bleiben. Der guten alten Zeiten willen
Für mich wäre das absolute Über-Brett, wenn Prince und Jesus kommen würden
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die FR wird mittlerweile aufgrund von Kilchewitz als grüne Bild bezeichnet.

Mittlerweile? Ich glaub das war die hier im Forum schon vor 10 jahren.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Die FR wird mittlerweile aufgrund von Kilchewitz als grüne Bild bezeichnet.

Mittlerweile? Ich glaub das war die hier im Forum schon vor 10 jahren.

In der Intensität ist es mir erst ab Veh (der Heiland) / Schaaf (der Antichrist) aufgefallen.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Welchen Mehrwert haben die FNP Artikel eigentlich noch fürs SAW?

Keinen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Welchen Mehrwert haben die FNP Artikel eigentlich noch fürs SAW?

Keinen.

Wenn man mit dieser Diskussion anfängt, dann stellt sich aber die Frage, wo eine Grenze gezogen wird. Die regionale Presse bekleckert sich im allgemeinen nicht mit Rum (oder ähnlichen Getränken).
Die FR wird mittlerweile aufgrund von Kilchewitz als grüne Bild bezeichnet. Wobei man ihr damit schon unrecht tut, da sie abseits des Sportteils auch schön kritische Artikel schreibt.
Die FNP ist zugegebenermaßen mittlerweile so etwas wie die Bild... mit ganz irren Artikeln.
Und die FAZ disqualifiziert sich sowieso immer mehr... die Sport-Berichte gehen eventuell noch. Der Rest... naja.
#
Bier-Hammer: Das Störtebeker Übersee-Pils!

5 Gründe, warum Sie dieses Pilsener sofort kaufen sollten.
#
Er machte 32 von 34 Spielen und zwar bei den anderen beiden nicht im Kader.
#
Nee, ich meinte davor... also, dass er nur bedingt fit die Saison angefangen hatte. Ich kann mich aber auch irren.
#
Gaudino?

War der nicht eigentlich nur einmal bei uns und nur zwischenzeitlich weg, weil wir ihn verliehen haben. Und als er 96/97 nach dem Abstieg wiederkam, war er für mich im Team noch einer der besten und ich fand es sehr schade, dass er dann ging.

Oder habe ich damals was nicht mitbekommen? Das war vor der Internetzeit und da habe ich hier in NRW letztlich die Eintracht noch hauptsächlich über DSF verfolgt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Gaudino?

War der nicht eigentlich nur einmal bei uns und nur zwischenzeitlich weg, weil wir ihn verliehen haben. Und als er 96/97 nach dem Abstieg wiederkam, war er für mich im Team noch einer der besten und ich fand es sehr schade, dass er dann ging.

Oder habe ich damals was nicht mitbekommen? Das war vor der Internetzeit und da habe ich hier in NRW letztlich die Eintracht noch hauptsächlich über DSF verfolgt.

Tatsächlich hast du recht und ich ziehe meine Aussage zurück. Ich dachte eigentlich, dass Gaudino nach dem Osram-Gate rausgeschmissen wurde (was für mich gleich nicht mehr bei der SGE ist).
In der Zweitliga-Saison 96/97 fand ich ihn aber nicht mehr so dolle. Zugegeben herrschte zu der Zeit aber allgemein Konfusion… und ich meine mich zu erinnern, dass Gaudino auch länger verletzt war.
#
Rheinadler65 schrieb:

municadler schrieb:

Bin absolut dagegen abgehalfterten und in die Jahre gekommenen Profis hier das Gnadenbrot zu geben und die dann noch Spitzenverdiener sein zu lassen.

Das ging doch schon mit Andy Möller schief, der sich nach meiner verschwommenen Erinnerung keinen Gefallen mit seiner Rückkehr getan hat. Ich bin da voll bei Dir!

Wieso, hat dir der Fußball 2000 nicht gefalen?

Ich weiß, du meinst die zweite Rückkehr.  Da wurde er aber auch für was geholt was er noch nie gespielt hatte und auch nie war, als Spielgestalter. Ich erinnere mich noch gut an die Diskussionen hier im Forum wo manche nur darauf schauten welche Titel er alles mit gewonnen hatte und nicht darauf was er wirklich spielte und das war leider bei den damaligen Verantwotlichen genauso.
#
Ich muss auch zugeben, dass ich lange gegen Rückkehrer war. Da hatte es zu viele schlechte Erfahrungen gegeben. Sowohl mit Trainern (Steppi,Veh) als auch mit Spielern (Gaudino, Möller etc.).

Und dass ein Spieler auf eine falsche Position gesetzt worden ist, das haben wir ja mittlerweile auch recht oft bei der Eintracht gesehen.
Fenin war am Anfang zusammen mit Ama als Doppelspitze gesetzt. Danach auf (Links?)-Außen. Und das Experiment mit Hasebe auf Rechtsaußen hatte ja auch nix gebracht.
#
Schürrle, Jesus, die Gebrüder Boateng...

Das toppt so langsam alles an Gerüchten der letzten Jahre. Kommt jetzt noch der Lord?
#
cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

grossaadla schrieb:

Heißt das nicht der Hitz?

unser neuer TW heißt Hitz, interessante Wendung

Das sind doch Latrinenparolen oder etwa doch nicht.....?

Es geht anscheinend sogar noch "besser":" https://fussball.news/artikel/steht-eine-reunion-der-boateng-brueder-an/
Steht eine Reunion der Boateng-Brüder an?"
#
PeterT. schrieb:

cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

grossaadla schrieb:

Heißt das nicht der Hitz?

unser neuer TW heißt Hitz, interessante Wendung

Das sind doch Latrinenparolen oder etwa doch nicht.....?

Es geht anscheinend sogar noch "besser":" https://fussball.news/artikel/steht-eine-reunion-der-boateng-brueder-an/
Steht eine Reunion der Boateng-Brüder an?"

https://www.youtube.com/watch?v=26-tTUVk2Gw
#
Ich habe mal selber einen kleinen Mix bezüglich deutschen Post-Punks und Gothic-Rocks der Jahre 81-91 zusammengestellt. Da sind sowohl ein paar bekanntere (Ideal, Cancer Barrack, X-mal Deutschland) als auch unbekanntere Bands (Stricher, Stimmen der Stille, II. Invasion) dabei. Viel Spatz:

https://www.youtube.com/watch?v=TKXjPMm4cGM
#
OldFechemer schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

die KLC

Wassn das? 😂

Nicht zu verwechseln mit KFC, das ist der panierte Hühnerbrater aus Amerika..
#
cm47 schrieb:

OldFechemer schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

die KLC

Wassn das? 😂

Nicht zu verwechseln mit KFC, das ist der panierte Hühnerbrater aus Amerika..

Und auch nicht verwechseln mit KSC!
KFC= panierte Hühnerfüsse
KSC= panne Gelbfüsse
#
Hol' mir mal ne Flasche Bier! Sonst streik ich hier!
#
Ich erinnere mich, dass ich in meiner Jugend einen ungarischen Zungenbrecher gelernt habe:

Mit sütsz kis szücs, tán sós hús sütsz kis szücs.

Geniale Sprache. Rumänisch ebenso. Ich hatte zwei Rumänen weiland Deutschunterricht erteilt - ohne Vorkenntnissen auf beiden Seiten. Es war doch erstaunlich, wie viel man sich über amdere Sprachen - vor allem den romanischen - herleiten kann. Man merkt zwar die nicht unbedeutenden slawischen Einflüsse, doch empfand ich das gesamte Potpourri als sehr faszinierend.
#
Ich lese hier immer Sucuk.
Wo wir wieder bei dem Thema Wurst angelangt sind.
#
Auf die Rückreise gen Osten hat er zu Saisonbeginn aber auch noch keine Lust.
#
Kommt drauf an, wie der Saisonstart ist. Verliert die Eintracht, so verlängert das Komma natürlich erst einmal den Urlaub.
#
Das Komma gehört aber mindestens eine Stelle weiter nach links.
#
SamuelMumm schrieb:

Das Komma gehört aber mindestens eine Stelle weiter nach links.

Während des Sommerloch ist das natürlich was anderes. Da packt das Komma seinen Koffer, wünscht allen ein paar schöne Tage und wandert gen Westen.