>

Adler_Steigflug

12241

#
Ich würde sagen lassen wir erstmal die wm rumgehen, und dann mal schauen was aus rebic wird.
#
asti1980 schrieb:

Ich würde sagen lassen wir erstmal die wm rumgehen, und dann mal schauen was aus rebic wird.

Joa, aber die Situation wird schon jetzt so sein: Er kommt zurück, wird sich erst einmal mit seinem Agenten zusammensetzen und sich die Angebote anschauen. Es dürften jetzt schon einige reinflattern. Das Viertelfinale gegen Russland ist machbar, wenn sich die Kroaten ein bischen am Riemen reißen. Dann wäre Kroatien unter den besten vier Mannschaften der Welt... stand jetzt sind sie schon einmal unter den besten acht. Ante hatte einen nicht unwesentlichen Anteil dran.
Für mich ist Rebic leistungstechnisch auf der selben Höhe oder sogar besser als ein Modric, für den Real 30 Millionen hingeblättert haben, gleichwertig oder besser als ein Mandzukic, den Juve für 21 Millionen gekauft haben und gleichwerig oder besser als ein Kramaric, für den Ho$$enheim 11 Millionen gelatzt haben.

Sollte Rebic bleiben, so wäre das eine reine Herzensentscheidung. Man möchte ja gerne das ernten, was man gesäht hat. Und das Erlebnis "EL mit der Eintracht" bekommt er so wohl nirgends. Aber sonst weiß man ja nicht, wie die nächste Saison läuft. Nach nächster Saison liegt die WM lange zurück, die Eintracht hat sich vielleicht nur im Mittelfeld platziert und die Angebote, die er jetzt bekommt, flattern dann womöglich nicht mehr rein. Wenn jetzt die ganz Großen anklopfen und mit entsprechendem Gehalt und dauerhafter europäischer Bühne locken... er wird wohl nicht drum herum kommen. Die Eintracht darf dann schon gerne mal signalisieren, dass man nur ungern bereit ist, diesen Spieler herzugeben und eine entsprechende Entschädigung einfordert.
#
In den nächsten 2 Wochen kommen sicher 1-2. Jetzt wird Bobic, Bruno und Adi sich zusammensetzen.
#
planscher08 schrieb:

In den nächsten 2 Wochen kommen sicher 1-2. Jetzt wird Bobic, Bruno und Adi sich zusammensetzen.

Je früher desto besser! Hier dehnt sich ein schwarzes Sommerloch aus!
#
Kann jetzt endlich mal ein Transfer bekannt gemacht werden? Oder wenigstens Gerüchte? Ansonsten lass' ich halt mal am Fraport Jesus Vallejo ausrufen.
Was danach passiert ist allemal besser, als sich wegen Teesucht und veganenen Ernährungsberaterinnen die Köppe einzuschlagen. Alter Vadder!
#
ach seid ihr alle kleinlich

ob Hübner, Hütter, ein oder eine...spielt alles keine Rolle
#
Tafelberg schrieb:

ob Hübner, Hütter,

Hauptsache Italiener!
#
GAME! SET! MATCH!
#
Kopieren die hier gerade die Elfer?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Puh. Schmeichel ist fast einen Kopp größer als der kroatische Torwart...

Schmeichel ist kleiner als der Kroate
185 zu 191. wie das nen halber Kopf größer sein kann?
Der Peter ist evtl nen halben größer
#
steven82 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Schmeichel ist kleiner als der Kroate
185 zu 191. wie das nen halber Kopf größer sein kann?
Der Peter ist evtl nen halben größer

Dann hatte ich eben Tomaten auf den Augen
#
Trifft hier mal jemand?
#
#
Was ein Lauf wieder von Rebic das Tor hätte Ihn ....

Auf jeden Fall war man sofort wieder in Berlin
#
tigera71 schrieb:

Auf jeden Fall war man sofort wieder in Berlin

Ja.. man hatte das "There is no goalkeeper im Ohr"
#
Na toll. Hätte Rebic schießen können, wär das Ding zu 99% 2:1 ausgegangen
#
Also, für Modric hat Real 30 Millionen hingebättert...na dann!
#
Der gefoulte sollte ja nie selbst zum Elfmeter antreten... aber schlechter als Modric hätte Ante das nicht gemacht!
#
Für mich eigentlich auch Rot
#
ELFER!
#
tutzt schrieb:

Kroatien, das ist geiler Fußball!

Aber sowas von! Dänemark (!) ist klar besser, von Kroatien kommt so gut wie nichts. Einfach nur lächerlich, was hier durch die Vereinsbrille teilweise Unsinn verzapft wird. Hoffentlich ist bald wieder Bundesliga. Dann muss man diesen Unfug hier nicht mehr lesen.
#
Kroatien hat ein klasse Spiel gegen Argentinien gemacht.. das hier ist halt nix.

Eintracht Frankfurt hat gegen München eine legendäre Leistung im Pokalfinale gezeigt... das 0:3 in der Ligapartie gegen Augsburg im Februar war dagegen nicht so pralle.

So ist es nun einmal im Fußball.
#
Irgendwann wird Modric auch mal so gut wie Rebic
#
Sodele.
Ich darf den ZDF-Moderator noch Minimum eine weitere halbe Stunde ertragen...
Ich entscheide mich mal dagegen, mir Q-Tips in die Ohren zu hauen, da sehr schmerzhaft und plündere weiter meine Alkohol-Reserven.
#
Ich spüre es förmlich... 2:1 für Kroatien in der 89. Minute.
Tor: Rebic
#
Keine Ahnung, warum der ZDF-Clown Rebic die ganze Zeit raus haben möchte
Schmock!