>

Adler_Steigflug

12241

#
So hat das Ganze wenigstens einen hohen Unterhaltungswert. Hat was von einem Box-Kampf in einem Rocky-Film.
#
Na sauber. Brasilien hat ein Tor geschossen. Es steht 1:0 für Belgien
#
Allez les Rouges!
#
upandaway schrieb:

Wundert mich, daß mir nicht Basaltkopp gleich übers Maul gefahren ist....

Ja. Wundert mich auch. BK, Du lässt nach.

Danke für die Krümel.
#
SGE_Werner schrieb:

upandaway schrieb:

Wundert mich, daß mir nicht Basaltkopp gleich übers Maul gefahren ist....

Ja. Wundert mich auch. BK, Du lässt nach.

Danke für die Krümel.

Ich denke mal, es gilt: Beiß nicht die Hand, die dich (mit Trainingskrümel) füttert
#
Der Kommentator macht saich auf jeden Fall schon mal fit:
"Die Fifa gegen die Anti-Diskreminierung."
#
Sodele.
Ein Viertelfinale, dass auch ein Finale sein könnte. Tatsächlich hoffe ich auf Belgien. Mal schauen.
#
Wenn er so ein Kracher wäre, dann muss da in Spanien ernsthaft was schiefgelaufen sein. Ich würde mich tierisch freuen, kann das aber kaum glauben. Ich hoffe Du hast recht.
#
sgevolker schrieb:

Wenn er so ein Kracher wäre, dann muss da in Spanien ernsthaft was schiefgelaufen sein.

Schlussendlich kann man sich auch fragen, was damals bei Wolf schiefgelaufen ist... was wir gesehen haben, was halt Hannover nicht sah oder wecken konnte.

Wenn Torro wirklich die Qualität eines Jesus mitbringt, wäre das der Hammer. Und diesmal keine Jahres-Leihe, sondern ein Fünf-Jahres-Vertrag! Träumsche!

Was mich ärgert ist Stendera. Der Kerl hat so viel Potenzial! Wäre ärgerlich, wenn er das nicht mehr imstande ist, abzurufen.
#
JETZT beginnt auch die Sommerpause richtig

Danke für den ersten Trainingseindruck. Meine Neugierde wächst derweil ins Unermessliche.

"Jesus...  äääh... Torro ist da!" rufen die Eintracht-Fans.
"Torro ist da!" rufen die Zuschauer.

#
Tafelberg schrieb:

wir hatten mal Bellaid, ich erhoffe mir da von N Dicka langfristig mehr!

der hat aber mal n tor für uns gegen real madrid geschossen. wenn n'dicka n'treffa nächstes jahr im finale erzielt, ist alles fein
#
Xbuerger schrieb:

Tafelberg schrieb:

wir hatten mal Bellaid, ich erhoffe mir da von N Dicka langfristig mehr!

der hat aber mal n tor für uns gegen real madrid geschossen. wenn n'dicka n'treffa nächstes jahr im finale erzielt, ist alles fein

Wollte schon sagen: N'treffa gegen Real in einem Testspiel ist schön und gut. In einem CL Spiel sehe ich das dann doch lieber 😊
#
Habe jetzt nur die 2. HZ gesehen.
Willems wieder wuselig auf der linken Seite. Russ machte seine Sache gut. Bayreuther und besonders Cavar vielversprechend.
#
Die Kapitänsrolle übernimmt im übrigen Marco Russ.
#
Irgendwie abgefahren. Außer jetzt beim Kommentator habe ich beim Hintergrund-Ton ein permanentes Echo.
#
Herzlich Willkommen bei unserer geliebten Frankfurter Eintracht. Viel Spaß und viel Erfolg!
#
Herzlich Willkommen bei unserer geliebten Frankfurter Eintracht. Viel Spaß und viel Erfolg!
#
1:5 44. Minute
#
skyeagle schrieb:

1:5 44. Minute

Der Abstieg ist besiegelt...
#
Basaltkopp schrieb:

Iwen oder Ewaan?

Ich würde sagen Ewoon mit nasalem o hinten und fast stimmlosem n.
#
Fantastisch schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Iwen oder Ewaan?

Ich würde sagen Ewoon mit nasalem o hinten und fast stimmlosem n.

Ou, das ware auch toll:

"Mit der Nummer 2: Evan.." "DER SCHRECKLICHE!"

Man muss ja gleich schon einmal Furcht und Respekt beim Gegner auslösen
#
"Mit der Nummer 2: EVAN..." "DIGGAAAA!"
"Mit der Nummer 4: ANTE..." "BRUUDAAAA!"

#
Uiuiui! Es sollen noch 2 Spieler diese Woche vorgestellt werden! Ich rieche es schon förmlich:
"Am Donnerstag ensteht eine Dynamik, die wir selbst noch nicht erlebt haben!"

#
Adler_Steigflug schrieb:

Uiuiui! Es sollen noch 2 Spieler diese Woche vorgestellt werden! Ich rieche es schon förmlich:

Geht doch! 😁
#