Adler_Steigflug
12233
#
Adler_Steigflug
Shit!
Adler_Steigflug schrieb:
Warum könne wir nicht 90 min so spielen?
Weil wir nach 45 Minuten platt wären.
SGE_Werner schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Aber dann einem Rückstand hinterherhescheln ist auch nicht besser...
Herrgottssakrament!
Adler_Steigflug schrieb:
KÄMPFEN UND SIEGEN!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach man!
Blöder Werner (Timo! )
Blöder Werner (Timo! )
Säufz
Mainhattener schrieb:
Säufz
Bin schon dabei!
Hasebe
Endlich! Fußball!
msgbk83 schrieb:
Egal ob wir verlieren aber mit dem Feuer bin ich Stolz.
ich wäre mal froh, wenn wir für mehr als 45 Minuten Leistung zeigen. Warum nicht gleich so?
Jovic für Haller!
Bin mal gespannt...
Bin mal gespannt...
Hradi!
goodKID schrieb:
Problem is das wir ohne Mittelfeld spielen. Nur langholz
Von daher ist es gerade schwierig, die Offensiven zu bewerten oder zu kritisieren. Ich erwarte eher mehr von unserem Mittelfeld!
Puh. Also: ein 2:0 sieht mir derzeit wahrscheinlicher aus als ein 1:1
grrr
Ich glaube wir liegen auf der selben Wellenlänge. Ich will auch bessere Zweikämpge und Pässe und hoffe auch das die Mannschaft gerade einen Einlauf in der Kabine bekommt.
Ich sage nur das wir einige Spieler haben die halt auch mal Scheiss Spiele machen qeil.sie noch jung sind und eben Spieler mit Potential und man der Mannschaft Zeit geben muss. Natürlich erwartet ich auch das es spätestens an Spieltag 10, 11, 12 besser ist. Solange hoffe ich durch starkes Defensivspieö ein paar Punkte zu entführen
Ich sage nur das wir einige Spieler haben die halt auch mal Scheiss Spiele machen qeil.sie noch jung sind und eben Spieler mit Potential und man der Mannschaft Zeit geben muss. Natürlich erwartet ich auch das es spätestens an Spieltag 10, 11, 12 besser ist. Solange hoffe ich durch starkes Defensivspieö ein paar Punkte zu entführen
Für mich ist vieles gerade nicht mal nur eine Abstimmungssache.. bzw. dass die Mannschaft erst einmal eingespielt sein muss. Da ist vieles Einstellungssache. Und da bieten ein De Guzman oder ein Boateng, die eigentlich die Leader-Rolle an sich reißen müssten, so ziemlich garnix dieses Spiel.
Chandler völlig außer Form, seine Flanken sind Rückgaben. Wolf mit ausschließlich "unglücklichen" Aktionen. De Guzman joggt routiniert über den Platz.
Insgesamt wird jeder Ball entweder direkt grußlos nach vorne gebolzt oder so lange gehalten, bis der Gegner kommt. Mittelfeld ist nicht vorhanden.
Stark bisher wieder mal Abraham.
Insgesamt wird jeder Ball entweder direkt grußlos nach vorne gebolzt oder so lange gehalten, bis der Gegner kommt. Mittelfeld ist nicht vorhanden.
Stark bisher wieder mal Abraham.
Matzel schrieb:
Chandler völlig außer Form, seine Flanken sind Rückgaben. Wolf mit ausschließlich "unglücklichen" Aktionen. De Guzman joggt routiniert über den Platz.
Haben wir denn eine Alternative zu Chandler? Leider hat der Kerl zu seiner "alten" Form zurück gefunden
Verstehe er echt nicht. Das war für mich die Überraschung der letzten Saison schlechthin. Alles wieder gelernt... alles wieder verlernt? Werde nicht schlau draus.
Und bei aller Liebe: Mijat ist manchmal zu nervös und verhaspelt sich... meist will er aber. Das fehlt mir dieses Spiel vollkommen.
Also wenn man bedenkt, dass Augsburg und Hannover oben stehen, könnte man meinen, wir spielen dieses Jahr mit 4-5 anderen Mannschaften gegen den Abstieg.
In Leipzig kann man verlieren. Aber so?
DerSchwarzeAbt schrieb:
Also wenn man bedenkt, dass Augsburg und Hannover oben stehen, könnte man meinen, wir spielen dieses Jahr mit 4-5 anderen Mannschaften gegen den Abstieg.
Bin ich schon so besoffen oder haben wir z.Z.schon die 2. HZ?
Also, da hilft keine Schönrednerei... das ist einfach nur Rotz, was wir hier abliefern.
Kann Boateng gerade wieder runter genommen werden?