Adler_Steigflug
12231
SGE_Werner schrieb:Afrigaaner schrieb:
Was hat der VFB dir geboten?
2:1 Siegtreffer in der Nachspielzeit? Ach ne, das können wir ja auch.
Pah, billiger Plagiarismus
Vereine wie Hamburg, Mainz, Lederbusen, Stuttgart, Schlake 06 und Wolfsburg haben wir schon hinter uns. Heute ziehen wir an Augsburg und Hannover vorbei
EIIIIIIIIIIIIIIIIIINTRAAAAAAAAAAAAAAAAACHT!
EIIIIIIIIIIIIIIIIIINTRAAAAAAAAAAAAAAAAACHT!
Adler_Steigflug schrieb:
Heute ziehen wir an Augsburg und Hannover vorbei
Ähäm. Dortmund hauen wir daheim mit 3:0 weg
Achja, ich vergas:
In dieser richtungsweisenden Partie müssen wir zeitnah ein Tor erzielen, damit wir endlich den Bock vom Eis holen und die Kuh umstoßen.
In dieser richtungsweisenden Partie müssen wir zeitnah ein Tor erzielen, damit wir endlich den Bock vom Eis holen und die Kuh umstoßen.
DANKE KOVAC!
ENDLICH MAL EIN 4:0 SIEG!
HATTRICK VOM PRINCE!
ENDLICH MAL EIN 4:0 SIEG!
HATTRICK VOM PRINCE!
Frei schwingen lassen
Eins muss man den Spätzlefresser ja lassen, sie haben von uns gelernt!
Basaltkopp schrieb:
Eins muss man den Spätzlefresser ja lassen, sie haben von uns gelernt!
Die Kölner aber auch. Wobei die sich wohl gesagt haben: Was die Eintracht in 10/11 gemacht hat, können wir schon gleich von Beginn an!
Och die Kölner waren doch das Jahr nach unserem Abstieg auch net schlecht. Nach 17. Spieltagen Platz 10 mit 21 Punkten, am Ende mit 30 Punkten abgestiegen.
Seltsame Eroeffnung!
Man möchte es den Mitforisten später einfacher machen, damit die einfach die vorgegebenen Sätze kopieren und einfügen können.
Ich finde das sehr aufmerksam..
Adler_Steigflug schrieb:
Man möchte es den Mitforisten später einfacher machen, damit die einfach die vorgegebenen Sätze kopieren und einfügen können.
Irgendwie bist du halt dann doch mehr clever als ich.
Ich haette dann auch ein paar Segmente die man kopieren koennte,
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRR
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
EINTRACHT!!!
Fukel raus!
Sieht nach einem Kölner Stadtduell für die nächste Saison aus... Tasmania gegen Fortuna.
Ach Mist!
Soundtrack von Megaman 2 auf einem Modulin und mit Alltagsgegenständen gespielt
https://www.youtube.com/watch?v=QaW5K85UDR0
P.S.: Das Modulin ist ein von dem Künstler selbst gebautes Instrument. Es ähnelt einer Miniversion des Trautoniums, das in den 30ern von Friedrich Trautwein entwickelt und eigentlich nur großartig von Oskar Sala gespielt worden ist. "Bekannt" wurde das Instrument durch den Einsatz in Hitchcock's "Die Vögel".
https://www.youtube.com/watch?v=i_-yMR4owno
https://www.youtube.com/watch?v=QaW5K85UDR0
P.S.: Das Modulin ist ein von dem Künstler selbst gebautes Instrument. Es ähnelt einer Miniversion des Trautoniums, das in den 30ern von Friedrich Trautwein entwickelt und eigentlich nur großartig von Oskar Sala gespielt worden ist. "Bekannt" wurde das Instrument durch den Einsatz in Hitchcock's "Die Vögel".
https://www.youtube.com/watch?v=i_-yMR4owno
Adler_Steigflug schrieb:
Ich hatte erst einmal gelesen:
Schiri gegen die KINDer ist der Basalti . . .
Ging mir auch so.
Und hatte mich für einen kleinen Moment schon darauf gefreut, wie er die 11 Hannoveraner erstmal kollektiv als Oxxenbacher beschimpft.
Schade.
Das würde uns einen immensen Vorteil verschaffen. Die wären erst einmal abgelenkt und würden erst einmal die Landkarte auspacken, um zu schauen, wo Oxxenbach überhaupt liegt.
.....unn Fläumsche....
Du Schwein. Jetzt hab ich Kopfkino.
Du Schwein. Jetzt hab ich Kopfkino.
Zucker und Alkohol ist sowieso ne ganz tolle Kombination
ich schenke Dir ein "N"
Haliaeetus schrieb:
ich schenke Dir ein "N"
Huch. Ja, der Satz war fürn A*sch.
Adler_Steigflug schrieb:
Ging mir auch so.
Und hatte mich für einen kleinen Moment schon darauf gefreut, wie er die 11 Hannoveraner erstmal kollektiv als Oxxenbacher beschimpft.
Schade.
Xbuerger schrieb:
aber hey, wir sind eintracht frankfurt und wir fahren da hin, gewinnen, und dann fahren wir wieder heim.
Ich sehe... dieser Spruch geht in die Eintracht-Analen ein.
ich schenke Dir ein "N"
Meiner sicher nicht, aber ich will ein Kind heulen sehen.
schwieriges thema. den kanon des faz-kommentars teile ich allerdings mal wieder gar nicht.
jetzt habe ich allerdings länder aus dem baltikum und ex-jugoslawien bereist und hab da zumindest als reisender dort das gefühl gewonnen, dass selbstbestimmung gerne als chance begriffen wird. und ich finde es schwierig, völkern ihre selbstbestimmung zu verweigern.
auch unter eu-gesichtspunkten gedacht: was hat der schotte, was der katalane nicht hat? (ernst gemeint und nicht rhetorisch gefragt).
jetzt habe ich allerdings länder aus dem baltikum und ex-jugoslawien bereist und hab da zumindest als reisender dort das gefühl gewonnen, dass selbstbestimmung gerne als chance begriffen wird. und ich finde es schwierig, völkern ihre selbstbestimmung zu verweigern.
auch unter eu-gesichtspunkten gedacht: was hat der schotte, was der katalane nicht hat? (ernst gemeint und nicht rhetorisch gefragt).
Xbuerger schrieb:
Schottland möchte sich selber von einem Brexit-Großbritanien lösen, um eigenständig sich wiederum der EU anzuschließen. So etwas legitimiert ein Votum für die Unabhängigkeit ungefragt... also vonseiten der EU.
Spanien ist selber EU-Mitglied, und eine Spaltung dieses Landes nutzt der EU nichts. Es schadet eher, da die wirtschaftlichen Folgen unabsehbar sind. Das legitimiert eine Unabhängikeitserklärung somit natürlich nicht.
Schlussendlich sind das alles Interessensfragen.... oder wie die FAZ anmerkt: Die Sowjetunion und Jugoslawien waren Diktaturen, Spanien dagegen ist ein demokratischer Rechtsstaat.
Ergo: Bei Diktaturen oder EU-Austretern: Gut. Bei Demokratien und EU-Mitgliedern: Schlecht.
Der Zweck heiligt hierbei mal wieder die Mittel... oder auch nicht.
Tafelberg schrieb:
Da finde ich Steubings zackiges Zwischenfazit viel besser (kein Augendefekt, aber zufrieden mit der Punktezahl).
Insofern kann ich ihm auch folgen. Aber wenn das mit dem "skeptischen Realist" ernst gemeint war, möge er mir doch bitte nochmal erklären, wieso Veh damals kritiklos so spät ins Saisonvorbereitungstraining einsteigen durfte und monatelang nichts geschehen ist, obwohl unsere Elf physisch nicht auf der Höhe gewesen zu sein schien.
Haliaeetus schrieb:Tafelberg schrieb:
Da finde ich Steubings zackiges Zwischenfazit viel besser (kein Augendefekt, aber zufrieden mit der Punktezahl).
Insofern kann ich ihm auch folgen. Aber wenn das mit dem "skeptischen Realist" ernst gemeint war, möge er mir doch bitte nochmal erklären, wieso Veh damals kritiklos so spät ins Saisonvorbereitungstraining einsteigen durfte und monatelang nichts geschehen ist, obwohl unsere Elf physisch nicht auf der Höhe gewesen zu sein schien.
Bei dem "skeptischen Realist" musste ich auch beinahe lachen. Ich habe da noch ein Interview vor der Saison 15/16 im Ohr, wo von der EL gefaselt worden ist. Schlussendlich waren es aber wieder die asozialen Fans mit der zu hohen Erwartungshaltung, die an der Misere teilschuldig waren. Sorry... is ne olle Kamelle. Aber so ein Spruch ala "skeptischer Realist" schwemmt das wieder hoch.
hawischer schrieb:Brodowin schrieb:hawischer schrieb:
Welcher Sieg?
Also jetzt erstmal Auswärtssieg in Hannover. Dann sehen wir weiter.
Ja und dann glorifizieren wir die Mannschaft. Da kann jeder mit.
Warum nicht? Wir sind Eintracht-Fans...
Aber das sollte im Eintracht-Forum ziemlich selbstverständlich sein.
2:1 Siegtreffer in der Nachspielzeit? Ach ne, das können wir ja auch.