>

Adler_Steigflug

12231

#
Das hat aber auch gedauert...
#
Also es bleibt erstmal dabei, dass in Richtung des Gegners Tor fast kein Ball ankommt.
#
Matzel schrieb:

Also es bleibt erstmal dabei, dass in Richtung des Gegners Tor fast kein Ball ankommt.

Leider sieht auch das, was Markranstädt da so veranstaltet, ziemlich gut aus
#
Hradecky immer noch auf dem Platz. Es sieht schon mal nicht so schlecht aus.
#
SGE_Werner schrieb:

Hradecky immer noch auf dem Platz. Es sieht schon mal nicht so schlecht aus.

Du Schelm!
#
... ich meinen Klavierflügel bis heute nicht geliefert bekommen habe! Scheiß Red Bull!
#
Ob wir bald wieder einen alten Bekannten in der ersten Liga begrüßen können?
#
Hat einen Muskelfaserriss.
#
Schade. Hätte ihn gern mal wieder gesehen.
#
Dumme Frage (habe es jetzt wirklich nicht mitbekommen): Was ist denn mit Besuschkow?
#
Mike 56 schrieb:

Der Einzige der mich wundert ist Kamada. Aber wir kennen die Trainingsleistungen nicht. NK weiß schon was er tut.

Joa, noch bin ich vollends im Modus, dass ich Kovac blindlings vertraue, was er tut.

Zumindest schon einmal schön zu sehen, dass Kovac wohl auch nicht besgeistert von der Art und Weise war, wie im Köln-Spiel agiert worden ist. Ein anderer Trainer hätte jetzt ein paar Sprüche gerissen, die Schreiberlinge von der regionalen Presse hätten gelacht und die Finger in die Tasten gekloppt... und wir hätten die selbe 11 im nächsten Spiel wieder gesehen. Das Prinzip 16/17.
#
15/16 meine ich natürlich. *Hust*
#
Der Einzige der mich wundert ist Kamada. Aber wir kennen die Trainingsleistungen nicht. NK weiß schon was er tut.
#
Mike 56 schrieb:

Joa, noch bin ich vollends im Modus, dass ich Kovac blindlings vertraue, was er tut.

Zumindest schon einmal schön zu sehen, dass Kovac wohl auch nicht besgeistert von der Art und Weise war, wie im Köln-Spiel agiert worden ist. Ein anderer Trainer hätte jetzt ein paar Sprüche gerissen, die Schreiberlinge von der regionalen Presse hätten gelacht und die Finger in die Tasten gekloppt... und wir hätten die selbe 11 im nächsten Spiel wieder gesehen. Das Prinzip 16/17.
#
SikK231 schrieb:

Es ist einfach Geil was wir dieses Saison für Alternativen haben und noch geiler so einen geilen Couch zu haben!!!

FORZA SGE !!!

Meine ist auch recht bequem.
#
Caramac schrieb:

SikK231 schrieb:

Es ist einfach Geil was wir dieses Saison für Alternativen haben und noch geiler so einen geilen Couch zu haben!!!

FORZA SGE !!!

Meine ist auch recht bequem.

Und da mache ich mir es auch bequem... mache mir eine Bierchen auf und sage nur: " Scheiß SSV Markranstädt!"
#
Brodowin schrieb:

deutschen Mecker-Kultur

deutsche Mecker-Leit-Kultur, wenn ich bitte darf
#
Haliaeetus schrieb:

Brodowin schrieb:

deutschen Mecker-Kultur

deutsche Mecker-Leit-Kultur, wenn ich bitte darf

Ok. Ich muss wohl so langsam ins Bett. Ich lese jetzt auch schon Merkel-Leit-Kultur.
#
Eins sollte bei all der Schadenfreude nicht unerwähnt bleiben:

Cordoba.
17 MillIonen.

Hhmmpf...pff .. pfffff...
#
Misanthrop schrieb:

Eins sollte bei all der Schadenfreude nicht unerwähnt bleiben:

Cordoba.
17 MillIonen.

Hhmmpf...pff .. pfffff...

Das lässt den Lasogga-Einkauf vom HahaHSV für schlappe 8 1/2 Mio's wie ein goldener Transfer-Coup aussehen.
#
Tom66 schrieb:

Katastrophentourismus Eff Zeh Brett

Tendenz: Planung für die 2. Liga

Holen die Poldi zurück?
#
Rotweinadler schrieb:

Tom66 schrieb:

Katastrophentourismus Eff Zeh Brett

Tendenz: Planung für die 2. Liga

Holen die Poldi zurück?

Ach was, die haben doch schon Cordoba. Über den freuen sich die Jungs im FC-Forum auch wie Bolle.
#
Das Gute zum Schluss: Wir sind am HSV vorbeigezogen und nur noch einen Platz hinter Shit Müll
#
Zen schrieb:

War das grauenvoll... SIEG!

Du sagst es. Ein gegurke nach vorne und betteln um den Ausgleich. Zum Glück war Köln so schlecht und der Schiri so gut.

Kann mich nicht so freuen
#
Adler78 schrieb:

und der Schiri so gut.

Naja, der war auch schlecht. Aber halt neu... und hatte die DFB-Anweisung, im Notfall gegen uns zu pfeiffen, noch nicht ganz begriffen.
#
Versucht mal die Unterschiede zu der heutigen Partie zu finden:

https://www.youtube.com/watch?v=4wRwZrThGXI
#
Köln würde heute auch noch gegen Astoria Walldorf verlieren. Was sind die verunsichert.
#
SGE_Werner schrieb:

Köln würde heute auch noch gegen Astoria Walldorf verlieren. Was sind die verunsichert.

Bin mal gespannt, ob Stöger die nächsten Spieltage überlebt...
#
Typisches 0:0 Spiel.
#
SGE_Werner schrieb:

Typisches 0:0 Spiel.

Etwas funkelesque mit einem Schuß Veh
#
Hat was von ner mittelmäßigen Zweitligapartie.
#
Laaaaaangweilig!