>

Adler_Steigflug

12231

#
So.
Ich halte mich die mich jetzt erst einmal zurück, da richtig bedient. Hier können sich ruhig die üblichen Verdächtigen austoben.
Nur soweit, liebe Eintracht-Spieler:
Ich gehe nächste Woche arbeiten... 5 Tage die Woche, so 8-9 Stunden am Tag. Und da gibt es bestimmt auch noch einige hier, die mehr Pensum robben. Es wäre wirklich herzallerliebst, wenn ihr bei einer Leistungsanforderung von 1 1/2 Sunden in der Woche mehr als 15 Minuten an vollem Einsatz leistet! Ihr verdient dafür auch 1-2 Euro mehr als ich.
#
So, Leut.
Es geht nun in die Kneipe, zum Handkäs esse und Eintracht-Sieg geniese. Ich wünsch euch allen viel Spaß beim Gugge.
#
Aha. Die Schanzer hatten schon zur Halbzeit 4:0 geführt... glücklicherweise für St. Pauli ist das Spiel 0:0 ausgegangen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2017-18/6/3827932/spielbericht_fc-st-pauli-18_fc-ingolstadt-04-7659.html

#
So, Leute!
Heute ziehen wir erst einmal gekonnt an den Bayern vorbei
#
P.S.: Xbuerger hat einen ausgezeichneten Filmgeschmack
#
Die Prinzengarde vermöbelt die Augsburger Puppenkiste.

Oder:

Die erste Regel des Fight Club lautet: Ihr verliert kein Wort über eine Niederlage!
Die zweite Regel des Fight Club lautet: IHR VERLIERT KEIN WORT ÜBER EINE NIEDERLAGE!
Die dritte Regel des Fight Club lautet: Wenn ein Gegner Stop ruft, schlappmacht oder nicht mehr hinterher kommt, dann ziehen wir erst so richtig an!
Die vierte Regel des Fight Club lautet: Ihr erreicht eine optimale Zweikampfquote!
Die fünfte Regel des Fight Club lautet: Es wird nicht am Tor vorbei geschossen!
Die sechste Regel des Fight Club lautet: Kein Jammern, kein Klagen!
Die siebte Regel des Fight Club lautet: Das Spiel dauert nur so lange, wie es dauern muss (liebe Schiris!!!)
Die achte und letzte Regel des Fight Club lautet: Wer neu im Fight Club ist, muss ein Tor schießen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Das zum hier oft vertretenen Thema, dass ihn der böse Veh hat ja nie berücksichtigt hat. Dass Mijat schon vor einem Jahr sagte, dass er am Anfang körperlich weit weg von Bundesliganiveau war, wird schön unterschlagen. Aber Marin war ja auch zu klein.

Nimm mir bloß nicht mein Gestänker gegen Veh, das brauch ich!

Sicher hatte Gacinovic lange Zeit nicht unbedingt die notwendige Form, aber Veh hat das sicher auch nicht grade super hingebogen.

"Gacinovic zehnmal agiler als Aigner"
hieß es nach einem Testspiel, die körperlichen Defizite dürften da schon weniger eine Rolle gespielt haben. Wer durfte dann im nächsten Spiel ran: Die Ilse, na klar.
#
AdlerWien schrieb:

"Gacinovic zehnmal agiler als Aigner" hieß es nach einem Testspiel, die körperlichen Defizite dürften da schon weniger eine Rolle gespielt haben. Wer durfte dann im nächsten Spiel ran: Die Ilse, na klar.

Hör mir bloß uff damit. Da kriege ich schon wieder Bluthochdruck nur vom Erinnern. Zum Glück haben wir jetzt keinen Schwätzer mehr als Trainer. Dem Fan Freud' ist der Presse Leid.
#
T-online schreibt im Vorbericht zum Schalkespiel:

In Gelsenkirchen konnten die Schaben allerdings nur 12 der bisherigen 46 Gastspiele gewinnen und fuhren 29 Mal mit leeren Händen nach Hause.

#
WuerzburgerAdler schrieb:

T-online schreibt im Vorbericht zum Schalkespiel:

In Gelsenkirchen konnten die Schaben allerdings nur 12 der bisherigen 46 Gastspiele gewinnen und fuhren 29 Mal mit leeren Händen nach Hause.

Der unbedarfte Leser denkt, es handle sich um Verschreiber...
#
SamuelMumm schrieb:

Eendracht schrieb:

- das ist einfach vestergaard.

?

In der kommenden Auflage des Duden ist vestergaard übrigens nicht nur als Adjektiv geführt (Beispielsatz: "Alter, das Wetter ist heute wieder richtig vestergaard!").

Auch das Verb vestergaarden (Grundform)  wird mit aufgenommen und vermutlich wie folgt konjugiert:

ich vestergaarde
du vestergaardest
er/sie/es vestergaardet
wir vestergaarden
ihr vestergaardet
sie vestergaarden

Beispielsatz: "Habt ihr gesehen, wie der Zambrano gestern wieder seinen Gegenspieler gevestergaardet hat?"
#
Bei "Vestergaarden" hätte ich gemutmaßt, dass Soundgarden und Marius Müller Westernhagen ein Projekt zusammen machen. Wäre wohl ziemlich abgefahren, "Willenlos" als Grunge-Version zu hören.
#
planscher08 schrieb:

Denke das Hecking nicht die Saison zu ende macht.

Ich wüsste da jemanden, der zwar nicht immer weiß wie man es macht, der aber weiß wie man es nicht macht! ( oder so ähnlich)
#
hbh64 schrieb:

planscher08 schrieb:

Denke das Hecking nicht die Saison zu ende macht.

Ich wüsste da jemanden, der zwar nicht immer weiß wie man es macht, der aber weiß wie man es nicht macht! ( oder so ähnlich)

Der, der Wiederaufstieg kann? Vielleicht sollten die schon einmal soweit planen
Ach ja. Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht sorgen.
#
Bayern liegt hinten... der Spieltag wird immer besser
#
Was machen die eigentlich in Köln, wenn das mit der Doppelbelastung so richtig los geht?
#
Brodowin schrieb:

Was machen die eigentlich in Köln, wenn das mit der Doppelbelastung so richtig los geht?

Ich hatte schon vor der Saison orakelt, dass Köln einbrechen wird. Aber soo sehr... der Start ist zumindest für die Unnerbux.

Ich hätte schon fast gesagt: die machen dann halt einen auf Mainz und lassen die EL ziemlich links liegen. Das Problem ist, dass das Kölner Publikum noch Publikum ist... und nicht so ein Langweilerverein wie in Mainz. Die würden das ziemlich übel nehmen.

#
Also wenn DAS Zeitspiel gewesen sein soll dann weiß ich auch nicht.
Das ist ja lächerlich
#
Anthrax schrieb:

Also wenn DAS Zeitspiel gewesen sein soll dann weiß ich auch nicht.
Das ist ja lächerlich

Wenn wir schon keine Tretertruppe mehr sind, dann notfalls eine Schauspielertruppe.

Die Herren Kilchewitz schreiben mit? Es wäre gelacht, wenn so ein Auswärtssieg so einen auf dem Silbertablett servierten Nörgel-Punkt verwässert.
#
Mal paar Auszüge ab 17 Uhr herum:

"Diese Mannschaft liegt seit geraumer Zeit fußballerisch im Koma und wacht leider nicht auf."

"Ich leide mit jeder Minute" (vernünftig, dann so lange nachzuspielen)

"Ich hoffe, dass es nach dem Schlusspfiff ein deutliches Pfeifkonzert gibt."

"Kovac ist halt ein Typ, erreicht die Spieler etc. das ist x mal mehr Wert als irgendwelche Taktik Spiele."

"Keine einzige richtige Chance in 2 Halbzeit. Einfach lächerlich"

"6 Minuten....wofür???"

"Wieso so viel Nachspielzeit?"

"Der Schiri benachteiligt uns jedenfalls nicht."

"Wie oft wir heute im Strafraum umfallen."

"Ein einziger gefährlicher Torschuss in einem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt, ein Offenbarungseid!!!!!"

"Verdienter Auswärtssieg, daran gibt es. Wohl nicht den geringsten Zweifel."

(Danach ne Menge Bashing gegen die eigene Mannschaft und Ebert etc.)

"niederlage akzeptieren, frankfurt hat das wegen der ersten halbzeit verdient. "

"Wenn wir eine Serie hinlegen könnte es klappen mit dem Klassenerhalt....ansonsten wird es kalt um die Borussia."

"Elvedi kann in der U23 spielen. Braucht länger für einen Einwurf als die Zeitspieler aus Frankfurt."

"Eintracht hat es clever gemacht. "

"Wahrscheinlich hätten die Frankfurter auch ohne ihre Schauspielerei am Schluss das Ding über die Zeit gebracht, denn Gefahr ging heute von uns leider so gut wie keine aus."

(Ansonsten halt öfters das Fazit, dass wir nicht wirklich stark waren, man selbst aber noch schlechter, harmlos, grottig und eine clevere Leistung von uns gelangt hat. Sonst noch etwas Weltuntergangsstimmung und dass sie sich auf Abstiegskampf einstellen müssten).

Kurzum: Die kümmern sich eher weniger um uns, als um sich. Ich glaub auch, dass die etwas verwöhnt sind von den Jahren zuvor.
#
SGE_Werner schrieb:

"Der Schiri benachteiligt uns jedenfalls nicht."

Untertreibung des Jahres...

SGE_Werner schrieb:

"Wenn wir eine Serie hinlegen könnte es klappen mit dem Klassenerhalt....ansonsten wird es kalt um die Borussia."

Schön zu sehen, dass nicht wir allein mit einem " Der Springer" gesegnet sind.

SGE_Werner schrieb:

Ich glaub auch, dass die etwas verwöhnt sind von den Jahren zuvor.        

Ganz gut, dass die mal wieder etwas geerdet werden...
#
Habe nur die erste Halbzeit gesehen. Die war richtig stark.

Zweite Halbzeit im Radio verfolgt. Dort meinte der Kommentator schon in der 85 Minute, dass die Eintracht die ganze zweite Halbzeit Zeitspiel betrieben hätte und es sicher 4-5 Minuten Nachspielzeit mindestens geben würde. In der Nachspielzeit erwähnte er dann, dass Rebic in dieser zwei Minuten die Zeit noch verzögert hätte, was nachgespielt werden müsste.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Dort meinte der Kommentator schon in der 85 Minute, dass die Eintracht die ganze zweite Halbzeit Zeitspiel betrieben hätte und es sicher 4-5 Minuten Nachspielzeit mindestens geben würde. In der Nachspielzeit erwähnte er dann, dass Rebic in dieser zwei Minuten die Zeit noch verzögert hätte,

Wenn das allgemeine Auffassung ist, dann sollten wir DAS als Präzedenzfall nehmen.
#
Man kann ja niemandem in den Kopp gucken. Schlimm, dass es noch immer keine Qualitätssteigerung bei den Schiris gibt.
#
Runggelreube schrieb:

Man kann ja niemandem in den Kopp gucken. Schlimm, dass es noch immer keine Qualitätssteigerung bei den Schiris gibt.

Zudem funktioniert der Video-Schiri auch nur in eine Richtung...

Das hatte vorhin jemand bemerkt und ich muss beipflichten. Bei kanppen Situationen vor dem Tor erst einmal laufen lassen... dann schauen, ob Tor oder nicht. Danach den Video-Schiri konsultieren. Es kann ja nur ein Tor, dass dann irregulär war, aberkannt werden. Direkt abzupfeiffen ist schön und gut... wenn der Video-Schiri erkennen würde, dass die Entscheidung falsch war, mutzt es dem angreifendem Team nix mehr.
#
cm47 schrieb:

was sagen denn die Vollexperten im Gladbacher Forum jetzt über die Nullnummer gegen die "schwächste Mannschaft der Liga"...???....

Pferde außer Rand und Band:

Ein einziger gefährlicher Torschuss in einem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt, ein Offenbarungseid!!!!!

Oh weh, mit dieser Leistung hätte Frankfurt heute gegen 14 andere Bundesligamannschaften verloren

Trend geht schon wieder schön nach unten - das kann nich lange gut gehen. 'Nacht Gladbach

Rebic ist ein ekelhafter Schauspieler. Und so etwas schimpft sich Profifußballer. Katastrophale Vorbildfunktion. So jemand sollte nachträglich gesperrt werden.

Wann macht Hecking den Favre? Nach Dortmund? Oder erst nach Hannover?

Solche luschen, verdient verloren.

Wollte heute morgen Karten kaufen gegen VFB...83€ für zwei Stück!!
Zum Glück habe ich mich dagegen entschieden, nun weiß ich wieder warum.
Für mich war es das bald mit Fussball, zumindest so wie ich 30 Jahre liebte.
Interessiert mich immer weniger das wir verlieren, kann mich nicht mal richtig ärgern, das sagt alles

Bravo, ihr Deppen.

Verdienter Auswärtssieg, daran gibt es wohl nicht den geringsten Zweifel.

sehr ernüchternd.
schade, dass man sich nach diesem spiel wieder über die einstellung unterhalten muss.

Warum tu ich mir diesen scheiß immer an. Wird nicht besser sondern von Spiel zu Spiel schlechter. Danke Mannschaft. Danke Trainer. Danke Management. Für nix.

Einfach nur peinlich. Solche Volldeppen. Und in der Hauptsache meine ich die Spieler. Scheinen mehrere Trainer dran zu scheitern.

Hab auch bald keine Lust mehr.
Meine Güte, was für ein Sch...

Die Mannschaft braucht ne mega Ansage! Alibifussballer

Blinde Versager. Aber stimmt, wir brauchten keinen Knipser.

Diesmal gibt es nichts, aber auch gar nichts positiv zu erwähnen. Bin immer Verteidiger des Teams, aber das heute war furchtbar. Der Sieg gegen die Ziegen hat Sand in die Augen gestreut. Die nächsten drei Spiele können leicht null Punkte bedeuten.

Die Truppe steckt mich an. So fast komplett emotions - und leidenschaftslos wie sie kicken nehme ich die Niederlage zur Kenntnis. Und das will schon was heißen.

niederlage akzeptieren, frankfurt hat das wegen der ersten halbzeit verdient.

Nochmal: Gegen solche Frankfurter zu verlieren - geht gar nicht. Frankfurt war gar nix - und wir waren noch schlechter.
3 verschenkte Punkte (wieder mal). Ziemlich aussichtslos, jetzt schon! Läuft.

Das hat nichts mit Fohlen zu tun. Viel zu statisch. Wirkte eher wie Tischfußball nur nicht so schnell.

Schade...das war nix. Aber wir hätten heute in 3 Stunden kein Tor geschossen. Eintracht hat es clever gemacht. Gegen Leipzig holen wir uns die 3 Punkte wieder zurück.

Wahrscheinlich hätten die Frankfurter auch ohne ihre Schauspielerei am Schluss das Ding über die Zeit gebracht, denn Gefahr ging heute von uns leider so gut wie keine aus.

Und dann auch noch Prince Boateng. Super Borussia.

#
Also: in Summe haben sie verdient gegen schwache Frankfurter daheim verdient verloren, holen jetzt aber auswärts klar einen 3er in Leipzig. Na, da bin ich ja mal gespannt!
#
#
#
Ajo, wenn der Schiri schon aus Mainz kommt, dann muss er wohl zwangsläufig ein Narr oder Clown sein.. und schlechte Witze beherrschen.
#
hat der WDR2-Reporter auch gesagt, wann in der zweiten Halbzeit der Schiri ihm das gesteckt hat?
#
Haliaeetus schrieb:

hat der WDR2-Reporter auch gesagt, wann in der zweiten Halbzeit der Schiri ihm das gesteckt hat?

Ich habe gerade einen gefesselten und geknebelten Video-Schiri vor Augen ... und einen WDR-Reporter, der gespannt gelauscht hat