Adler_Steigflug
12231
#
tutzt
Das tröstet mich nur bedingt...
Joa, wir treten in ein paar Tagen gegen Shit Müll an. Mit der Form wird das interessant.
Gegen Kackzig gewinnen wir!
Gelöschter Benutzer
Adler_Steigflug schrieb:Brodowin schrieb:
Köln spielt schlimmen Fußball.
Die Kölner sind die in weiß, nicht?
Ich finde unsere inzwischen etwas besser.
Brodowin schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Brodowin schrieb:
Joa. Das ist aber ungefähr so, also ob du sagst: Ich finde einen Magen-Darm-Infekt nicht so schlimm wie ein gebrochenes Bein.
Irgendwie hat Chandler wieder zu seiner alten Form zurück gefunden
Gelöschter Benutzer
Brodowin schrieb:
Gelöschter Benutzer
Adler_Steigflug schrieb:Brodowin schrieb:
DeMuerte schrieb:Nuriel_im_Exil schrieb:
Erstes Bundesligaspiel - da gilt Welpenschutz
Ah verstehe. Deshalb hat er den Kölnern gleich mal ans Bein gepisst
Kannst du es ihm grundsätzlich verübeln?
Nuriel_im_Exil schrieb:DeMuerte schrieb:Nuriel_im_Exil schrieb:
Erstes Bundesligaspiel - da gilt Welpenschutz
Ah verstehe. Deshalb hat er den Kölnern gleich mal ans Bein gepisst
Kannst du es ihm grundsätzlich verübeln?
Kölner können grundsätzlich nie angepisst genug sein
Glück gehabt, ein Modeste hätte den von Osako eben 10x reingemacht.
Aber wir spielen schon ganz gut.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Da ist aber dann noch seeeehr viel Luft nach Oben.
Nuriel_im_Exil schrieb:Kuckuck schrieb:
Was nervt mich das: Da spielt unsere Elf mal schlecht und liegt in Führung. Und hier wird gemeckert. Bisher haben unsere Jungs immer besser gespielt als der Gegner (im Verlauf eines gesamten Spiels) und haben kaum Punkte geholt. Seid doch endlich mal glücklich und unterstützt die Jungs von zu Hause aus so gut es geht, anstatt dauernd auf sie herumzuhacken.
Man kann auch mal die Spiele ohne rosarote Brille gucken. Das heißt nicht, dass es einen nicht freut, in Führung zu liegen. Ich werde mich über den Sieg auch freuen, wenn Köln in der zweiten Hälfte noch dreimal verpfiffen wird Ich werde es aber dennoch entsprechend einordnen können...
Und sowieso, es braucht noch mindestens 1-2 volle Saisons solcher Spiele, um halbwegs alles auszugleichen, was wir sonst gegen uns gepfiffen bekommen...
Aber Hallo!
Gelöschter Benutzer
Matzel schrieb:
Noch nie war ich trotz einer Führung von einer Halbzeit so geschockt. Das war dermaßen schlecht, dass mir jeder Leid tut, der dafür auch noch Eintritt bezahlt hat.
Ich kann nur hoffen, dass Kovac in der Pause die richtigen Worte findet - da stimmt ja gar nichts.
Unsere schlechte Halbzeit pro Spiel haben wir hinter uns.
Brodowin schrieb:Matzel schrieb:
Noch nie war ich trotz einer Führung von einer Halbzeit so geschockt. Das war dermaßen schlecht, dass mir jeder Leid tut, der dafür auch noch Eintritt bezahlt hat.
Ich kann nur hoffen, dass Kovac in der Pause die richtigen Worte findet - da stimmt ja gar nichts.
Also geht das Ding doch noch 4:0 aus
Gelöschter Benutzer
Adler_Steigflug schrieb:Brodowin schrieb:Matzel schrieb:
Also geht das Ding doch noch 4:0 aus
mir reicht ein 2:0
Gelöschter Benutzer
NK
Es wird Entscheidungen geben, die einigen nicht gefallen werden.
Ffm60ziger schrieb:
NK
Der Äppler am Abend ist gestrichen...
Gelöschter Benutzer
Adler_Steigflug schrieb:Ffm60ziger schrieb:
NK
Der Äppler am Abend ist gestrichen...
diese Antwort steht ihnen nicht zu!
Lattenknaller__ schrieb:
sagt ausgerechnet derjenige, der sich mal wieder über das wort "saisonübergreifend" echauffiert... zu köstlich!
lerne du lieber fakten zu akzeptieren, auch wenn sie nicht in dein weltbild passen. macht vieles einfacher, wenn auch nicht unbedingt angenehmer...
Genau so geht das. Nachdem der Quatsch mit "saisonübergreifend" monatelang hin und her diskutiert wurde, Hunderte von Argumente fielen und dieser "Fakt" als vollkommen irrelevant entlarvt wurde, gräbt ihn dessen völlig ungeachtet irgendjemand wieder aus. Als hätte es all diese Diskussionen nie gegeben.
Kommt mir vor wie Trump, der fassungslos vor den Hurricanes steht und murmelt: "Versteh ich nicht. Dabei sind wir doch extra aus dem Klimawandel ausgestiegen!"
WuerzburgerAdler schrieb:
Kommt mir vor wie Trump, der fassungslos vor den Hurricanes steht und murmelt: "Versteh ich nicht. Dabei sind wir doch extra aus dem Klimawandel ausgestiegen!"
Merci.
Jetzt durfte ich nach einem geschenkten Tag wenigstens nochmal schmunzeln.
Diegito schrieb:
Hab auch das Gefühl das der gegen uns immer hält wie ein Außerirdischer....
Ist doch nicht neues. Vor 2 Wochen hat Casteels auch super gehalten.
Der Baumann ist auch so ein Kandidat der gegen die Eintracht alles hält, genauso wie der Schwolow aus Freiburg.
fabisgeffm schrieb:Diegito schrieb:
Hab auch das Gefühl das der gegen uns immer hält wie ein Außerirdischer....
Ist doch nicht neues. Vor 2 Wochen hat Casteels auch super gehalten.
Der Baumann ist auch so ein Kandidat der gegen die Eintracht alles hält, genauso wie der Schwolow aus Freiburg.
Wir halten einfach mal fest, dass der Fußballgott (nicht unser Alex!) vor einiger Zeit von Giesing nach Oxxenbach umgezogen ist, weil ihn der Möchtegern-Scheich der Löwen wie Sau genervt hat (wen nervt der Münchner Erdogan nicht?). Die Löwen sind somit abgekackt. Die Kackers stehen in der Regionalliga auf dem ersten Platz. Und wir brauchen nun gefühlte 7.845 Torschüsse, um mal ein Tor zu schießen. Vielen Dank, Herr Ismaik!
Verrückter Saisonstart!
Hannover vorerst auf Platz 1. Bei Köln hatte ich schon prophezeit, dass die in dieser Saison leicht einbrechen würden. aber der Start ist ein voller Griff ins Klo. Und morgen gegen die Mayas kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die punkten. Leverkusen auch mit desolater Leistung bisher. Und Hamburg möchte ich eigentlich auch nicht lange über uns sehen
Hannover vorerst auf Platz 1. Bei Köln hatte ich schon prophezeit, dass die in dieser Saison leicht einbrechen würden. aber der Start ist ein voller Griff ins Klo. Und morgen gegen die Mayas kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die punkten. Leverkusen auch mit desolater Leistung bisher. Und Hamburg möchte ich eigentlich auch nicht lange über uns sehen
P.S.: Ich bin neugierig, wie sich Jovic so entwickelt. Dass sah so schlecht schon einmal nicht aus.
Seine Selbstkritik in Ehren aber den Treffer kann man ganz ohne Vorwürfe abhaken.
Und dem Cajuby sportlich fair auf die Schulter klopfen.
SamuelMumm schrieb:
Seine Selbstkritik in Ehren aber den Treffer kann man ganz ohne Vorwürfe abhaken.
Er stellt sich da natürlich erst einmal vor die eigene Mannschaft und fängt somit Kritik erst einmal ab. Aber da haben heute einige andere einiges an Fehlern und Schwächen fabriziert. Ich schaue da mal in die Richtung Mijat (der ansonsten mittlerweile eine gute Leistung zeigt)... aber auch Chandler, de Guzman und Haller. Boateng fand ich jetzt nicht sooo schlecht, wie er hier teilweise gemacht worden ist. Willems ebenfalls. Bei Hasebe hatte man gemerkt, dass er erst einmal wieder rein kommen muss.
SpielaufbacuRumänischer Neuzugang?
Mijat hatte auch eine Szene, wo er einen Steilpaß in den Strafraum spielt. Ganz stark von der Idee, ganz schwach ausgeführt.
Hätte ein klasse Tor werden können.
Hätte wäre wenn.
SamuelMumm schrieb:SpielaufbacuRumänischer Neuzugang?
Hihi. Jaaa... sorry. Ich justiere gerade meine Laune mit ...ähhh... strikt antialkoholischen Getränken nach
Spielaufbacu ist übrigens ein guter Kumpel von Flankic und Bogenlampert.
Adler_Steigflug schrieb:
Bogenlampert.
Das is n Augsburger. Leider.
Adler_Steigflug schrieb:
Du positionierst dich als torwart auch 3 Meter vor das Tor, auch wenn keine vorerst offensichtliche Gefahr droht? Außer ein Fernschuß?
Was ist denn das für ein Unfug mit keiner offensichtlichen Gefahr? Seit wann klebt ein moderner Torhüter ohne akute Gefahr auf der Linie? Schaust Du Dir auch mal dad Verhalten von Profi Torhütern genauer an?
SamuelMumm schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Du positionierst dich als torwart auch 3 Meter vor das Tor, auch wenn keine vorerst offensichtliche Gefahr droht? Außer ein Fernschuß?
Was ist denn das für ein Unfug mit keiner offensichtlichen Gefahr? Seit wann klebt ein moderner Torhüter ohne akute Gefahr auf der Linie? Schaust Du Dir auch mal dad Verhalten von Profi Torhütern genauer an?
Jajaaa. Ich gebe mich ja geschlagen. Nachdem meine Nerven wieder beruhigt sind (Danke, Herr Macallan ) habe ich sowieso nicht mehr sooo sehr die Fehler bei Hradi erkannt. Der zweite Schuss sah mir nur ein wenig merkwürdig und nicht unhaltbar aus. Ich stempel es einfach mal unter "Darmstadt-Syndrom" ab.
Was mir nicht gefiehl, ist eher auf die gesamte Mannschaft gemünzt: Mir fehlte der absolute Siegeswillen (zumindest die ersten ca. 75 Minuten), und viele Szenen waren zu zögerlich.
Gerade zu symptomatisch war eine Szene von Mijat, wo er am linken Rand des Sechzehners steil rein geschickt worden ist... war irgendwi vor dem Scechzehner noch (vllt. 18-22 Meter). Anstatt es mal zu wagen, direkt drauf zu halten, stoppt er ab und versucht glücklos nach innen zu flanken. Ach Mensch! Da hatte ich mir gedacht: versucht es doch wenigstens mal!
Und keine Ahnung, wie oft wir bei einem Spielaufbacu abgedreht sind und haben den Ball wiederm komplett bis zur Verteidigung zurück geschlagen... da hatten die Augsburger gefühlt Stunden Zeit, alle mann so zu positionieren, wie sie es brauchen.
SpielaufbacuRumänischer Neuzugang?
Mijat hatte auch eine Szene, wo er einen Steilpaß in den Strafraum spielt. Ganz stark von der Idee, ganz schwach ausgeführt.
Hätte ein klasse Tor werden können.
Hätte wäre wenn.
War ja klar, dass sowas kommen würde. Warst du schon mal im Tor gestanden?
Beim ersten Tor muss er abwarten, ob der Augsburger vor ihm zum Kopfball kommt. Macht er das nicht, sieht er noch blöder aus als jetzt. Dass sowohl der Augsburger als auch Abraham unter dem Ball durchsegeln kann er ja schlecht ahnen.
Und beim zweiten Tor zeigst du mir einen Torwart, der in einer solchen Spielsituation auf der Linie steht. Das wäre dann der Oberdepp und deshalb wirst du auch keinen finden. Der Torwart steht immer zwei bis drei Meter vor dem Tor, erstens, um bei einem durchgebrochenen Stürmer schneller draußen zu sein und zweitens, weil er bei einem Fernschuss einen wesentlich besseren Winkel hat.
Das Ding von Caio damals hat der Adler auch nicht gehalten, obwohl der noch einen Meter weiter hinten und Caio noch zehn Meter weiter entfernt war. Solche Tore gibts nun mal. Umgekehrt könnte man sagen, dass Horn vielleicht den Fernschuss von Alexis hätte halten können, wenn er einen bis zwei Meter weiter vorne (also ähnlich wie Hradecky) gestanden hätte.
Was daran jetzt Slapstick oder "beschämend" war, weißt du Torwartexperte allerdings nur alleine.
Beim ersten Tor muss er abwarten, ob der Augsburger vor ihm zum Kopfball kommt. Macht er das nicht, sieht er noch blöder aus als jetzt. Dass sowohl der Augsburger als auch Abraham unter dem Ball durchsegeln kann er ja schlecht ahnen.
Und beim zweiten Tor zeigst du mir einen Torwart, der in einer solchen Spielsituation auf der Linie steht. Das wäre dann der Oberdepp und deshalb wirst du auch keinen finden. Der Torwart steht immer zwei bis drei Meter vor dem Tor, erstens, um bei einem durchgebrochenen Stürmer schneller draußen zu sein und zweitens, weil er bei einem Fernschuss einen wesentlich besseren Winkel hat.
Das Ding von Caio damals hat der Adler auch nicht gehalten, obwohl der noch einen Meter weiter hinten und Caio noch zehn Meter weiter entfernt war. Solche Tore gibts nun mal. Umgekehrt könnte man sagen, dass Horn vielleicht den Fernschuss von Alexis hätte halten können, wenn er einen bis zwei Meter weiter vorne (also ähnlich wie Hradecky) gestanden hätte.
Was daran jetzt Slapstick oder "beschämend" war, weißt du Torwartexperte allerdings nur alleine.
Joa,
auch die Vermengung der damaligen Vertragsverhandlung mit der heutigen Leistung kann ich nicht nachvollziehen. Das ist wohl dann so ein Nachtreten wegen der vorherigen Geschichte. Ich hatte auch erst einmal bei beiden Schüssen gedacht: Mensch, Hradi!
Beim ersten Tor bin ich da jetzt aber auch auf deiner Position, Wuerzburger Adler. Habe ich auch so in den Noten-Fred geschrieben. Das ist eher unglücklich. Wie soll der Torwart bei einer scharf geschossenen Flanke bzw. Freistoß reagieren, wenn auch gegnerische Spieler zum Kopfball kommen können. Da kannst du dich nur spekulativ positionieren und hast im schlimmsten Fall die A-Karte gezogen. Und wie immer tritt bei der Eintracht der schlimmste Fall ein. Der mutierte Cronenberg-Adler-Steigflug streckt dem Fußball-Gott 7-10 Mittelfinger entgegen.
Beim zweiten Tor: puh. Für mich sieht das auch nach mehrmailgen Anschauen nicht unhaltbar aus. Du positionierst dich als torwart auch 3 Meter vor das Tor, auch wenn keine vorerst offensichtliche Gefahr droht? Außer ein Fernschuß? Mir sieht es bei dem Schuss so aus, als ob er haltbar gewesen wäre, wenn der Torhüter sich anders positioniert hätte.
Aber: zugegeben... ich habe noxh nie im Tor gestanden. Also: abseits des Bolzplatz-Gekickes
auch die Vermengung der damaligen Vertragsverhandlung mit der heutigen Leistung kann ich nicht nachvollziehen. Das ist wohl dann so ein Nachtreten wegen der vorherigen Geschichte. Ich hatte auch erst einmal bei beiden Schüssen gedacht: Mensch, Hradi!
Beim ersten Tor bin ich da jetzt aber auch auf deiner Position, Wuerzburger Adler. Habe ich auch so in den Noten-Fred geschrieben. Das ist eher unglücklich. Wie soll der Torwart bei einer scharf geschossenen Flanke bzw. Freistoß reagieren, wenn auch gegnerische Spieler zum Kopfball kommen können. Da kannst du dich nur spekulativ positionieren und hast im schlimmsten Fall die A-Karte gezogen. Und wie immer tritt bei der Eintracht der schlimmste Fall ein. Der mutierte Cronenberg-Adler-Steigflug streckt dem Fußball-Gott 7-10 Mittelfinger entgegen.
Beim zweiten Tor: puh. Für mich sieht das auch nach mehrmailgen Anschauen nicht unhaltbar aus. Du positionierst dich als torwart auch 3 Meter vor das Tor, auch wenn keine vorerst offensichtliche Gefahr droht? Außer ein Fernschuß? Mir sieht es bei dem Schuss so aus, als ob er haltbar gewesen wäre, wenn der Torhüter sich anders positioniert hätte.
Aber: zugegeben... ich habe noxh nie im Tor gestanden. Also: abseits des Bolzplatz-Gekickes
Adler_Steigflug schrieb:
Schau dir sie Szene nochmal an. Die Eintracht ist in der Vorwärtsbewegung, Hradi positioniert sich da, wo er sich in solchen Situationen immer positioniert, nämlich zwischen Elfer und Sechzehner.
An der Mittellinie werden wir abgefangen, Hradi geht sofort zurück, muss aber bei Caiuby mit allem rechnen, Flanke, Spielverlagerung, durchgebrochenem Stürmer, Fernschuss. Er steht vollkommen richtig, für alle vier Situationen. Nur für eine steht er falsch: für eine Bogenlampe an die Unterkante der Latte.
Summa summarum steht er sogar rein statistisch zu 80 % richtig. Und so, wie jeder andere Torhüter auch stehen würde. Ich möchte den Torhüter sehen, der in einer solchen Situation auf der Linie steht, denn nur da hat er eine gewisse Chance.
Na gut, Oka vielleicht.
An der Mittellinie werden wir abgefangen, Hradi geht sofort zurück, muss aber bei Caiuby mit allem rechnen, Flanke, Spielverlagerung, durchgebrochenem Stürmer, Fernschuss. Er steht vollkommen richtig, für alle vier Situationen. Nur für eine steht er falsch: für eine Bogenlampe an die Unterkante der Latte.
Summa summarum steht er sogar rein statistisch zu 80 % richtig. Und so, wie jeder andere Torhüter auch stehen würde. Ich möchte den Torhüter sehen, der in einer solchen Situation auf der Linie steht, denn nur da hat er eine gewisse Chance.
Na gut, Oka vielleicht.
Hradecky kann beim ersten Tor nichts machen? Eine Bogenlampe die gefühlt eine halbe Std. in der Luft war und als Flanke gedacht war muss er halten und kann er auch mit einem rechtzeitigen Schritt.Ein hoher Ball im 5 Meterraum gehört dem TW.Er hat ihn einfach falsch eimgeschätzt.
Interessant, dass er sich selbst das 2.Tor ankreidet.Das nun hätte ich ihm nicht vorgeworfen
Interessant, dass er sich selbst das 2.Tor ankreidet.Das nun hätte ich ihm nicht vorgeworfen
Auch wenn es jetzt ein bischen Off-Topic zum Noten-Thread ist, aber:
Ich bin ein wenig erstaunt, dass nun einige Leute sagen: Beim ERSTEN Tor war Hradi nicht unschuldig und beim zweiten konnte er nix machen.
Das erste Tor war ja dieser Freistoß, der fast schon aus Eckball-Position geschlagen worden ist. Ich hatte auch erst einmal bei beiden Toren die Schuld bei Hradi gesucht. Das war aber ein schneller und scharf geschlagener Freistoß, der so maximal 2 Sekunden in der Luft war.
https://www.youtube.com/watch?v=i_OIbhYeSvA#t=00m37s
Er hatte da wohl eher die Befürchtung, dass das irgend ein Ausgburger Spieler noch zum Kopfball kommen künnte und reagierte augenscheinlich falsch... aber die Situation war eher etwas unglücklich.
https://www.youtube.com/watch?v=i_OIbhYeSvA#t=01m04s
Warum steht Hradi hier aber ungefähr 2-3 Meter vor dem Tor? Es gab soweit noch keine akute Bedrängnis... also kein Grund, so weit nach vorne zu gehen. Bleibt er auf der Linie, dann steigt die Chance, so einen Sonntagsschuss am Samstag zu halten, deutlich.
Ich bin ein wenig erstaunt, dass nun einige Leute sagen: Beim ERSTEN Tor war Hradi nicht unschuldig und beim zweiten konnte er nix machen.
Das erste Tor war ja dieser Freistoß, der fast schon aus Eckball-Position geschlagen worden ist. Ich hatte auch erst einmal bei beiden Toren die Schuld bei Hradi gesucht. Das war aber ein schneller und scharf geschlagener Freistoß, der so maximal 2 Sekunden in der Luft war.
https://www.youtube.com/watch?v=i_OIbhYeSvA#t=00m37s
Er hatte da wohl eher die Befürchtung, dass das irgend ein Ausgburger Spieler noch zum Kopfball kommen künnte und reagierte augenscheinlich falsch... aber die Situation war eher etwas unglücklich.
https://www.youtube.com/watch?v=i_OIbhYeSvA#t=01m04s
Warum steht Hradi hier aber ungefähr 2-3 Meter vor dem Tor? Es gab soweit noch keine akute Bedrängnis... also kein Grund, so weit nach vorne zu gehen. Bleibt er auf der Linie, dann steigt die Chance, so einen Sonntagsschuss am Samstag zu halten, deutlich.
Adler_Steigflug schrieb:
Warum steht Hradi hier aber ungefähr 2-3 Meter vor dem Tor?
Bevor ich selbst hierauf eingehe: Im Nachbetrachtung Faden hat der Würzburger dazu eben was geschrieben. Das trifft es genau.
Danke für die Videos.
Verstehe nicht wie gut Hradi in den meisten Bewertungen hier weg kommt. Das waren vielleicht keine glasklaren Torwartfehler (so von wegen Abwurf direkt zum Gegner oder selbst reingefummelt), trotzdem kann man erwarten, dass ein durschnittlicher Buli-Keeper diese beiden Bälle abwehrt, zumindest aber dran ist. Dass beide direkt reinsegeln, ist schon extrem schwach von Hradi gewesen. Sowas sieht man in der Buli bei den recht guten Törhütern auch eher selten, noch seltener zweimal in einem Spiel. Für mich also maximal Note 5.
Grundsätzlich gehört Hradi ohnehin nicht zu den besseren Torhütern in der Buli, ist allenfalls unterer Durchschnitt, wenn nicht noch weniger, trotz seiner positiven und netten Art. Wers anders sieht sollte zuerst mal sein ganz persönliches Ranking der 18 Buli-Torhüter machen, da wird man schon sehen, dass es viele Gute gibt in der Liga. Vor diesem Hintergund konnte ich den Hype um Hradi eh noch nie verstehen.
Verstehe nicht wie gut Hradi in den meisten Bewertungen hier weg kommt. Das waren vielleicht keine glasklaren Torwartfehler (so von wegen Abwurf direkt zum Gegner oder selbst reingefummelt), trotzdem kann man erwarten, dass ein durschnittlicher Buli-Keeper diese beiden Bälle abwehrt, zumindest aber dran ist. Dass beide direkt reinsegeln, ist schon extrem schwach von Hradi gewesen. Sowas sieht man in der Buli bei den recht guten Törhütern auch eher selten, noch seltener zweimal in einem Spiel. Für mich also maximal Note 5.
Grundsätzlich gehört Hradi ohnehin nicht zu den besseren Torhütern in der Buli, ist allenfalls unterer Durchschnitt, wenn nicht noch weniger, trotz seiner positiven und netten Art. Wers anders sieht sollte zuerst mal sein ganz persönliches Ranking der 18 Buli-Torhüter machen, da wird man schon sehen, dass es viele Gute gibt in der Liga. Vor diesem Hintergund konnte ich den Hype um Hradi eh noch nie verstehen.
Ich bin hier seit Jahren Mitleser, und gehe seit Jahren in Stadion mit DK. Heute bin ich aber - unabhängig von Spiel - so richtig wütend:
Hinter mir im Block 28B: eine "Dame" brüllt lautstark rassistische Beleidigung gegen Augsburger Spieler....."Bimbo...." usw.
Ich mach meinen Unmut ihr gegenüber deutlich, mehrmals, unverwechselbar, bemerkbar und werde noch von ihr als "Gutmensch" beschimpft..... ? ihr Begleiter versucht zu beschwichtigen......
Hab ihr nur noch mitgegeben, dass ich dass die Saison nicht mehr hören möchte, sonst.....
Was für ein ? sowas gehört einfach nicht ins Stadion und schon gar nicht als Eintracht Fan!
Hinter mir im Block 28B: eine "Dame" brüllt lautstark rassistische Beleidigung gegen Augsburger Spieler....."Bimbo...." usw.
Ich mach meinen Unmut ihr gegenüber deutlich, mehrmals, unverwechselbar, bemerkbar und werde noch von ihr als "Gutmensch" beschimpft..... ? ihr Begleiter versucht zu beschwichtigen......
Hab ihr nur noch mitgegeben, dass ich dass die Saison nicht mehr hören möchte, sonst.....
Was für ein ? sowas gehört einfach nicht ins Stadion und schon gar nicht als Eintracht Fan!
fs_fra schrieb:
Ich bin hier seit Jahren Mitleser, und gehe seit Jahren in Stadion mit DK. Heute bin ich aber - unabhängig von Spiel - so richtig wütend:
Wie soll ich das jetzt noch höflich formulieren? Ich bin gerade ziemlich geladen.
Einfache Menschen gibt es in jedem Lager. Da gibt es halt nicht die Wunschvorstellung, dass es die Knallköppe nur in den gegenerischen Lagern gibt... und alle Eintracht-Fans sind die moralisch überlegenen. Leider ist das so.
In erster Linie bist Du "Du". Da nutzt dann auch ein "als Eintracht Fan gehört sich das nicht" nichts.
Anthrax schrieb:
Was hätte Hradecky in der Situation denn machen sollen? Der erwartet, dass der Stürmer den Ball auf den Kopf kriegt. War halt nicht so, aber sauschwierig für den TW da irgendwas zu machen.
Bei dem ersten Tor - dem Freistoß- ist die Sache etwas kniffliger. Keine Ahnung, ob man ihm da 100% die Schuld zuschieben kann. Bei dem zweiten Tor darf er klar nicht soweit vorne stehen. Wäre er näher an der Linie gewesen, hätte er den Ball eher gehabt.