Adler_Steigflug
12229
#
Adler_Steigflug
Ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dem Gespann Wagner/Nagelsmann und Werner/Ragnick... als ob Hoffenheim trotzig reagiert: "Das kann doch nicht sein, dass Leipzig uns den Rang des beschissesten Vereins auf Gottes weiter Erde abspenstig macht!"
+1
Adler_Steigflug schrieb:Das Gespann Rösler/Headnut-Nobby/(Wolf) Werner fällt hier leider aus der Wertung, weil sie ein Mann zuviel sind. Sonst hätten sie in der Historie auch noch beste Chancen auf einen Top-Platz.
Ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dem Gespann Wagner/Nagelsmann und Werner/Ragnick... als ob Hoffenheim trotzig reagiert: "Das kann doch nicht sein, dass Leipzig uns den Rang des beschissesten Vereins auf Gottes weiter Erde abspenstig macht!"
Letztendlich muss aber Kovac auch nochmal ein paar Worte an die Spieler richten. Auch wenn der Schiri mit seiner Arbeitsverweigerung zu übermäßigen Reaktionen einlädt: Die Jungs müssen sich besser unter Kontrolle haben.
Nee, in der Tat. So was sieht man vermutlich öfters im Südländischen Raum oder in Südamerika oder Afrika. Das ein Schiri ein Spiel so beeinflusst... Respekt...
vonNachtmahr1982 schrieb:Und weißt du was das Traurige ist? Das sagt man EINEN SPIELTAG nach der Schlake - Rotzmüll Partie... was wohl zuvor eine der schlechtesten Schiri-Leistungen ever war!
Nee, in der Tat. So was sieht man vermutlich öfters im Südländischen Raum oder in Südamerika oder Afrika. Das ein Schiri ein Spiel so beeinflusst... Respekt...
Ich bin ja eh schon seit 5 oder 6 Jahren für Profischiris wie in England. Zumindest ist es offensichtlich das die Leistungen der Schiris in der Bundesliga als schlechter werden....
DougH schrieb:Ich kann mich an keine schlechtere erinnern. Und ich bin selbst Schiri gewesen und verteidige gerne Schiris, aber da hat Merk schon recht. Indiskutabel. Er hat auch keine Seite wirklich benachteiligt. Er hat einfach komplett Mist gepfiffen.
Ich glaube, das war einer der schlechtesten Schiri-Leistungen, die je im Waldstadion zu sehen war!
Und das nur, weil er Fabian da nicht zu Beginn der ersten Hälfte gelb gibt. Das lernt man beim Schiri-Lehrgang: Früh Autorität zeigen.
Joa.. und was hatte ich gesagt? Ich warte auf Prügeleien und Rudelbildungen...
Und in Durchgang 1 keine einzige Karte gezogen... was ein Horst!
Schiri-Note: 500
Rudelbildung!
Richtig schlau werd ich aus dem Spiel nicht.
SGE_Werner schrieb:Zumindest gewinnt man immer mehr die Erkenntnis, dass die vom DFB gestellten Schiris zum Teil sogar ansatzweise etwas Ähnliches wie Bundesligatauglichkeit haben...
Richtig schlau werd ich aus dem Spiel nicht.
Adler_Steigflug schrieb:Ja, der Schiri hat vermutlich bis zur ersten Rudelbildung gewartet, um dann sich auch aufzuraffen, ordentlich zu pfeifen.
Zumindest gewinnt man immer mehr die Erkenntnis, dass die vom DFB gestellten Schiris zum Teil sogar ansatzweise etwas Ähnliches wie Bundesligatauglichkeit haben...
Gefällt mir, was wir da so spielen...
Ob Barkok nochmal als Joker kommt?
Irgendwie schön im Moment.. vor welchem Gegner müssen wir im Moment übermäßig Angst haben?
Kovac wie ein Geheimagent. Flüstert Chandler ein paar Worte zu und verschwindet schnell wieder im Zwielicht.
JanFurtok4ever schrieb:"Psst, Timmy: Ihr müsst das 1:0 schiessen!"
Kovac wie ein Geheimagent. Flüstert Chandler ein paar Worte zu und verschwindet schnell wieder im Zwielicht.
Adler_Steigflug schrieb:Echt ein Fuchs, dieser Kovac. Gut das wir mit dem verlängert habenJanFurtok4ever schrieb:
"Psst, Timmy: Ihr müsst das 1:0 schiessen!"
steinschlag schrieb:Obszön. Das Wort heißt obszön.
gleich stimm ich öbzöne Gesänge an
nee
mach ich nich mal im Stadion
ExilhesseBaWue schrieb:Er meinte hoppszön.steinschlag schrieb:
nee
Obszön. Das Wort heißt obszön.
Adler_Steigflug schrieb:ach neeExilhesseBaWue schrieb:steinschlag schrieb:
nee
Obszön. Das Wort heißt obszön.
Er meinte hoppszön.
ihr Korinthenkacker
iss mir doch brunsverreck
e g a l
schmeiss euch ein s hinterher und sammel die Strichle wieder ein
Kerle
Hasebe, du geile Sau
Fakt ist, Dingert hat seine Karten in der Kabine liegen lassen
Frankfurt050986 schrieb:Gleich zwei mal, dieser Mensch mit einem ... [Edit - Lass den Mist]
Adler_Steigflug schrieb:Der Hund im Stadion hat Sie ihm gebracht, damit er Fabian Gelb zeigen konnte. Scheiss Köter!Frankfurt050986 schrieb:
Gleich zwei mal, dieser Mensch mit einem ... [Edit - Lass den Mist]
Rudelbildung!
Leute, wer jetzt noch mit Schimpfwörtern rumhantiert oder es überzieht, hat hier Feierabend.
Darf ich wenigstens blumig die Schiri-Leistung umschreiben?
Adler_Steigflug schrieb:Klar, solange Du den Schiri nicht beleidigst. Dass die Leistung scheisse ist, ist unbestritten.
Darf ich wenigstens blumig die Schiri-Leistung umschreiben?
Ach ja, nur noch mal an alle: Wir sind keine Dingerts. Wir haben unsere Karten dabei.
Ich will mal wegkommen von der Foul- & Schiridiskussion:
Ich finde, wir sind die klar bessere Mannschaft. Nicht haushoch überlegen, nicht mal zelthoch. Aber definitiv besser.
Diesen unnötigen Verein machen wir heut noch platt, da bin ich überzeugt von.
[Edit SGE_Werner: Etwas mäßigen]
Ich finde, wir sind die klar bessere Mannschaft. Nicht haushoch überlegen, nicht mal zelthoch. Aber definitiv besser.
Diesen unnötigen Verein machen wir heut noch platt, da bin ich überzeugt von.
[Edit SGE_Werner: Etwas mäßigen]
Joa, beide Mannschaften agieren ähnlich... wir haben aber ein leichtes Plus. Unsere Abwehr ist besser als die von Hoffenheim.
Der Ellbogen von Abraham ist nicht zu entschuldigen.
Trotzdem denke ich wenn son Vollpfosten wie Wagner nur aufm Boden liegt,dann platzt dir irgendwann der Kragen.
Der provoziert nur der Idi.
Trotzdem denke ich wenn son Vollpfosten wie Wagner nur aufm Boden liegt,dann platzt dir irgendwann der Kragen.
grossaadla schrieb:Irgendwie muss ich an Kyrgiakos und Diego denken "Stand up and fuck you!"
Adler_Steigflug schrieb:des ging mir auch so duch den Kopf !grossaadla schrieb:
Irgendwie muss ich an Kyrgiakos und Diego denken "Stand up and fuck you!"
eagleadler92 schrieb:Nein. Bei aller Vereinsbrille, das von Abraham war geplant und kontrolliert. Das von Wagner zuvor für mich nicht, das war eher ein "in Kauf nehmen".
Dann musst Du aber auch die rote Karte für Wagner fordern. Das war die gleiche Nummer.
Für mich die schlechteste Schiri-Leistung seit Jahren im Waldstadion.
SGE_Werner schrieb:Wie gesagt: irgendwie erwarte ich noch mindestens eine Rudelbildung / Prügelei oder ähnliches.eagleadler92 schrieb:
Dann musst Du aber auch die rote Karte für Wagner fordern. Das war die gleiche Nummer.
Nein. Bei aller Vereinsbrille, das von Abraham war geplant und kontrolliert. Das von Wagner zuvor für mich nicht, das war eher ein "in Kauf nehmen".
Für mich die schlechteste Schiri-Leistung seit Jahren im Waldstadion.
Alle Mann auf den Schiri.