>

Adler_Steigflug

12229

#
Na toll!

Ich habe seit Viertel vor Zehn eine Erektion, die nicht mehr abklingt. Ich habe es bereits mit kaltem Wasser versucht, mit erotischen Phantasien von Angie Merkel, und habe auch 2-3 mal mit meinem Schlappen drauf gehauen. Es nutzt nix!

Danke, Eintracht!
#
SGE_Werner schrieb:  

derspringer schrieb:
Ich sage nur schaut im Spieltagsfred. Also pssssst. Ihr könnt sagen was ihr wollt aber meine Tipps sind bisher immer eingetroffen und bevor Meier den Elfer gegen VW schießen wollte, schrieb ich auch, dass er safe verschießt.

Jede Woche Selbstbeweihräucherung zu betreiben und hier 100 Mal zu posten "habs ja gewusst" empfinde ich langsam als Trollen. Und Getrolle wird gesperrt. Reicht, wenn Du es einmal sagst.

Ich sage nur wieder, den ersten Beitrag hier im Forum anschauen, sagt denke ich alles.
#
Mainhattener schrieb:  

SGE_Werner schrieb:  

derspringer schrieb:
Ich sage nur schaut im Spieltagsfred. Also pssssst. Ihr könnt sagen was ihr wollt aber meine Tipps sind bisher immer eingetroffen und bevor Meier den Elfer gegen VW schießen wollte, schrieb ich auch, dass er safe verschießt.

Jede Woche Selbstbeweihräucherung zu betreiben und hier 100 Mal zu posten "habs ja gewusst" empfinde ich langsam als Trollen. Und Getrolle wird gesperrt. Reicht, wenn Du es einmal sagst.

Ich sage nur wieder, den ersten Beitrag hier im Forum anschauen, sagt denke ich alles.

So,

sorry... aber da ja immer wieder meine Igno außer Kraft gesetzt wird: Das ist eine der größten Pappnasen, die ich bisher hier im Forum gesehen habe... und macht seinem User-Namen alle Ehre!
#
Hrgota muss ne 1 kriegen, wer als Stürmer 2 Tore macht und 1 vorlegt, kann nicht viel falsch gemacht haben! Selbst wenn er komplett abgemeldet war!

Genau wie Hradecky, auch ne 1! Wer 2-3 wackler drin hat, aber dafür 4 100% hält und seinem Team einen 3 beschert, dazu ein zu 0 hält, darf ne 1 bekommen!
#
Hradi auf jeden Fall ne 1.

Und von mir kriegt auf jeden Fall Barkok eine 1. Wahnsinn, was der Kerl veranstaltet hat! Ich habe so etwas lange nicht mehr bei der Eintracht gesehen!
#
Im übrigen möchte ich noch einmal betonen, was die Mainzer und die Darmstädter so viel besser machen als wir... also: von denen können wir uns noch so einiges abschneiden!

So.. und nun bei aller Liebe: Fuck you, Mainz!
#
Der Aymane  ist ein richtig Guter. Und sein großes Glück ist, dass wir einen Trainer haben, der ihm die nötige Freiheit geben wird um sich zu entwickeln und mit all seinen  Qualitäten einzubringen und - wenn es Not tut - auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen.

(Jogi sollte im Hinblick auf 2018 mal....bevor es der marokkanische Verband tut......aufpassen. grinning:
#
Brodowin schrieb:

(Jogi sollte im Hinblick auf 2018 mal....bevor es der marokkanische Verband tut......aufpassen.

Popel-Jogi hebt kurz den Blick ... sieht "Eintracht Frankfurt" ... und nimmt lieber notfalls Leute von Hamburg, Stuttgart oder Gladbach.
#
Danke an das Trainer Team um Niko Kovac.
Sowie an die Verantwortlichen und an das Team.
Dem Kovac müsste man eigentlich schon nach dem Nichtabstieg ein Denkmal setzen, das war schon Sau stark und dann jetzt mal so 16 Spieltage Respekt

Respekt. ...
#
Lieber bluerider,

du bist mir in der Sache zuvor gekommen.

Auch von mir an alle Verantwortlichen und Spieler:

Danke! Ich bin eigentlich immer ein sehr skeptischer Mensch... und die Eintracht-Verantwortlichen haben letzte Saison ziemlich ihr Fett abbekommen. Es lesen ja hier Leute mit...sonst wäre das Forum letzte Saison nicht gesperrt worden. Somit hoffe ich, dass das ankommt:
Aber einen großen Dank an alle Beteiligten: An Herr Bobic, die Herren Kovac und alle Spieler: Es ist absoluter Wahnsinn, was bisher erreicht worden ist.
Vielen Dank!    
#

FAZ

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/brief-von-sv-wilhelmshaven-an-dfb-praesident-reinhard-grindel-14584588.html

Nach dem Zwangsabstieg kämpft der SV Wilhelmshaven seit Jahren gegen die Fußball-Verbände. Nun reicht der Verein eine weitere Klage ein – und schreibt einen deutlichen Brief an den DFB-Präsidenten.
#
wiesbadener kurier:

Die große Chance zum Ausgleich – Kapitän Alexander Meier vergab sie. Wie schon gegen Schalke zum Saisonauftakt. „Der war richtig schlecht geschossen. Es tut mir leid“, sagte Meier. „Es liegt wohl nicht so fern, dass er den nächsten nicht schießt“, meinte Kovac, ohne Meier Vorwürfe machen zu wollen.

oho, der chef greift scheinbar durch. bin gespannt, wer dann demnächst antreten wird - so wir denn noch mal nen elfer bekommen diese spielzeit...
#
Lattenknaller__ schrieb:

wiesbadener kurier:

Die große Chance zum Ausgleich – Kapitän Alexander Meier vergab sie. Wie schon gegen Schalke zum Saisonauftakt. „Der war richtig schlecht geschossen. Es tut mir leid“, sagte Meier. „Es liegt wohl nicht so fern, dass er den nächsten nicht schießt“, meinte Kovac, ohne Meier Vorwürfe machen zu wollen.

oho, der chef greift scheinbar durch. bin gespannt, wer dann demnächst antreten wird - so wir denn noch mal nen elfer bekommen diese spielzeit...

Hmmm... bei dem Maß an Unparteiigkeit, die beim DFB vorherrscht, wird sich das Problem evtl. von selbst gelöst haben und den nächsten Elfer bekommen wir, wenn Meier schon nicht mehr bei uns kickt.
#
SGE_Werner schrieb:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-bayer-leverkusen-wird-aergster-bayern-verfolger-a-1104724.html

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-prognose-fc-bayern-wird-meister-frankfurt-steigt-ab-a-1109188.html

Aha. Soso. Eintracht Siebzehnter.

"In Sachen Transfers hat sich auch nichts Durchgreifendes getan."
Tjaja. Wer hätte gedacht, dass die "nichts Durchgreifendes"-Fraktion doch so gut einschlägt.
"Und nicht mal Heribert Bruchhagen kann noch helfen."
Doooch. Der ist nun beim HSV. Das hilft sogar doppelt!
#
Deutsche Welle
http://www.dw.com/de/roger-raus-rufe-in-leverkusen/a-36818808
"Roger raus"-Rufe in Leverkusen
Der FC Ingolstadt stoppt vorerst die angekündigte Aufholjagd von Bayer Leverkusen. Nach einem enttäuschenden Auftritt ernten die Werkself und Trainer Schmidt Pfiffe. Unterdessen übernimmt der FC Bayern wieder die Spitze.

Beim Titel irritiert gewesen, aber es ich Depp dachte auch an Roger von Ingolstadt und nicht an Roger Schmitt von Leverkusen.
#
Mainhattener schrieb:

Deutsche Wellehttp://www.dw.com/de/roger-raus-rufe-in-leverkusen/a-36818808"Roger raus"-Rufe in Leverkusen
Der FC Ingolstadt stoppt vorerst die angekündigte Aufholjagd von Bayer Leverkusen. Nach einem enttäuschenden Auftritt ernten die Werkself und Trainer Schmidt Pfiffe. Unterdessen übernimmt der FC Bayern wieder die Spitze.

Beim Titel irritiert gewesen, aber es ich Depp dachte auch an Roger von Ingolstadt und nicht an Roger Schmitt von Leverkusen.

https://www.youtube.com/watch?v=_b4RIvhRulc
#
Hamburg 17.
Darmstadt 18.
Schlake und Leverkusen noch nicht einmal international
Rotz Müll nicht mehr Erster
und am wichtigsten: Eintracht auf einem EL-Platz

Pro sofortiges Ende der BuLi-Saison!!!
#
Ausgerechnet diesem Drecksverein schenken wir 3 Punkte
#
Gab es außerhalb von dem verschossenen Elfer und Fabian' Schuss einen Torschuss von uns?
#
derronneburger schrieb:

Interessant, wie hier manche aus den Löchern kriechen, wenn es mal nicht so gut läuft. Geht doch raus, Schnee schippen

Dazu müsste der Springer erstmal Schnee angekündigt haben.
#
Tackleberry schrieb:  

derronneburger schrieb:
Interessant, wie hier manche aus den Löchern kriechen, wenn es mal nicht so gut läuft. Geht doch raus, Schnee schippen

Dazu müsste der Springer erstmal Schnee angekündigt haben.

Wechsel in der 92. Minute: Jon Schnee für Hector
#
SGE_Werner schrieb:  

derspringer schrieb:
Es war doch klar. Meine Ankündigungen treffen meistens ja ein.

Nur, dass Du vor dem Spiel fast nie klare Ankündigungen wie einen Tipp hinterlässt und dann am Ende behaupten kannst, Du hättest es gewusst.

Er hat gesagt, wir verlieren gegen Bremen, Hoffenheim, Gladbach und Dortmund. Aber meistens treffen seine Ankündigungen ja ein
#
Frankfurt050986 schrieb:  

SGE_Werner schrieb:  

derspringer schrieb:
Es war doch klar. Meine Ankündigungen treffen meistens ja ein.

Nur, dass Du vor dem Spiel fast nie klare Ankündigungen wie einen Tipp hinterlässt und dann am Ende behaupten kannst, Du hättest es gewusst.

Er hat gesagt, wir verlieren gegen Bremen, Hoffenheim, Gladbach und Dortmund. Aber meistens treffen seine Ankündigungen ja ein

Sein User-Name ist halt Programm. Eventuell bei diesem Verlagshaus tätig? Würde zumindest passen.
#
Eintracht-Er schrieb:

Nicht dass ich keinen Sieg will, aber wir müssen nicht gewinnen.

Worum geht es beim Fußball sonst?
#
fastmeister92 schrieb:  

Eintracht-Er schrieb:

Worum geht es beim Fußball sonst?

Ich würde sagen: Dick Kohle verdienen.
#
Nicht vergessen, wo wir letzte Saison waren, ich sehe das jetzt recht locker.
#
Eintracht-Er schrieb:

Nicht vergessen, wo wir letzte Saison waren, ich sehe das jetzt recht locker.

Es ist trotzdem ärgerlich, dass langsam wieder ein Schlendrian sich einschleicht. Letztes Spiel war das schon so.. und dieses Spiel ebenfalls wieder.
#
ich zitier mich mal selbst:

Hessi schrieb:

Alle Mannschaften haben für uns gespielt. Samstagstopspiele liegen uns auch, VW ist so ziemlich am Boden
Es sieht alles nach nem 3. Platz heut aus, deshalb wirds wohl nix, so wie immer wenns um was geht ...

so ist halt die Eintracht, wenns um was geht ist die Hose voll mit der eigenen Courage... warum tu ich mir die Scheiße eigentlich jedesmal wieder an ...
#
Hessi schrieb:

ich zitier mich mal selbst:

Hessi schrieb:
Alle Mannschaften haben für uns gespielt. Samstagstopspiele liegen uns auch, VW ist so ziemlich am Boden
Es sieht alles nach nem 3. Platz heut aus, deshalb wirds wohl nix, so wie immer wenns um was geht ...

so ist halt die Eintracht, wenns um was geht ist die Hose voll mit der eigenen Courage... warum tu ich mir die Scheiße eigentlich jedesmal wieder an ...

Ein bissi müssen wir ja schon Traditionen bewahren...
#
Schon wieder so ein verzockter Elfer von Meier... das nächste Mal ein anderer Schütze!
#
Ich hoffe nicht, dass wir diese Drecksverein nun aufbauen ...