Adler_Steigflug
12229
#
Anthrax
Anthrax schrieb:Ah ok. Merci. Dann zieh ich mir den Bericht doch mal reinAdler_Steigflug schrieb:Rhaegar79 schrieb:
Kurzinterview auf Eintracht TV gesehen. Junge, Junge, das ist aber auch ein Typ, ich wollt nicht derjenige sein, der ihm die Milch klaut.
Der taut sicher noch auf und auf'm Platz ist humorlos ja auch immer gut als Verteidiger.
?
Ich habe im Eintracht TV nur als letztes Interview das von Max Besuschkow.
Ist im Abu Dhabi 2017: Tag 2-Video dabei
Rhaegar79 schrieb:?
Kurzinterview auf Eintracht TV gesehen. Junge, Junge, das ist aber auch ein Typ, ich wollt nicht derjenige sein, der ihm die Milch klaut.
Der taut sicher noch auf und auf'm Platz ist humorlos ja auch immer gut als Verteidiger.
Adler_Steigflug schrieb:Ist im Abu Dhabi 2017: Tag 2-Video dabeiRhaegar79 schrieb:
?
Eine Formation für das erste Spiel hat der Fußballlehrer natürlich noch nicht im Kopf. Seiner Mannschaft hat er deutlich gemacht, dass der Konkurrenzkampf eröffnet ist und jeder die „ehrliche Chance hat, sich ins Team zu spielen“.
Nach der letzten Saison mit ein und derselben Stamm-Mannschaft und dummen Sprüchen ala "10 mal agiler als" kommen einem echt Freudentränen, wenn man dies liest.
Nach der letzten Saison mit ein und derselben Stamm-Mannschaft und dummen Sprüchen ala "10 mal agiler als" kommen einem echt Freudentränen, wenn man dies liest.
DougH schrieb:Auf der selben Stufe wie Otsche.
Auch ne Frechheit: • Platz 8, im weiteren Kreis: Jesus Vallejo
Zum Piepen.
WuerzburgerAdler schrieb:Zeugt von Fachwissen...DougH schrieb:
Auch ne Frechheit: • Platz 8, im weiteren Kreis: Jesus Vallejo
Auf der selben Stufe wie Otsche.
Zum Piepen.
ich weiß nicht wie es euch geht, zur zeit macht es mir aber unglaublich viel spaß wenn die eintracht spieler verpflichtet von denen ich zuvor noch nie etwas gehört hatte. rein statistisch wird sich der eine oder andere nicht durchsetzen, aber spannend ist es und da ich im moment unseren entscheidern ziemlich viel vertrauen entgegen bringe wirkt das für mich, auf eigentümliche weise, wie ein neuanfang. von platz 4 aus, wie geil!
peter schrieb:Im Moment vertraue ich da auch blind der Eintracht. Eigentlich kann kommen wer will... der Trainer formt schon den Spieler
ich weiß nicht wie es euch geht, zur zeit macht es mir aber unglaublich viel spaß wenn die eintracht spieler verpflichtet von denen ich zuvor noch nie etwas gehört hatte. rein statistisch wird sich der eine oder andere nicht durchsetzen, aber spannend ist es und da ich im moment unseren entscheidern ziemlich viel vertrauen entgegen bringe wirkt das für mich, auf eigentümliche weise, wie ein neuanfang. von platz 4 aus, wie geil!
Aber im Moment bin ich auch in einem erstaunten "Wer hätte das Gedacht"-Modus. Aber es wird gerade alles irgendwie anders gemacht, wie es letzte Saison war und auch von uns kritisiert worden ist. Aber dass es sooo gut funktioniert... wer hätte das gedacht? Glücklicherweise ist man unter Kovac zur Erkenntnis gekommen, mit jungen Spielern mal neues Blut in die Mannschaft zu bekommen. Vallejo mit seinen 19 Jahren, der 21-jährige Gacinovic, der Jungspund Barkok mit seinen 18 Jahren. Und nun die nächste Verpflichtung eines Perspektivspielers. Und als gesunde Mischung auch ein paar Erfahrene, die sich zu letztem Jahr erheblich verbessert haben: Chandler, bei dem man sich verwundert die Augen reibt. Der letzte Saison auf falscher Position verfeuerte Hasebe macht in der Libero-Rolle eine gute Figur. Fabian startet nun auch durch, nachdem man fast davor war, ihn wieder ziehen zu lassen.
Zur Zeit fühlt sich alles ziemlich richtig an.
Adler_Steigflug schrieb:Das weiße ich aber mal entschieden von mir.vonNachtmahr1982 schrieb:
Das täuscht nur weil wir letzte Saison einen am rumwerkeln hatten der gar keinen Plan hatte.
... und alle auf ihn reingefallen sind.
vonNachtmahr1982 schrieb:ok ok ... schlecht formuluiert. "Und alle Verantwortlichen auf ihn reingefallen sind."Adler_Steigflug schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Das täuscht nur weil wir letzte Saison einen am rumwerkeln hatten der gar keinen Plan hatte.
Das weiße ich aber mal entschieden von mir.
vonNachtmahr1982 schrieb:... und alle auf ihn reingefallen sind.
Adler_Steigflug schrieb:Das weiße ich aber mal entschieden von mir.vonNachtmahr1982 schrieb:
Weiterer Vorsatz für 2017:
Weniger Verwirrung stiften und Humor erkennbar machen
Weniger Verwirrung stiften und Humor erkennbar machen
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, Leute! Mir ist wichtig, dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eine dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind. Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft die es gibt. Ein frohes neues Jahr 2011!
Gelöschter Benutzer
Aquilarius schrieb:Bei deiner Silvester-Party gabs viele gute Getränke, oder?
Für 2017 gude Ihr Bube.
Bin eigentlich nur Leser des Forums und finde es z.T. sehr köstlich, erheiternd aber auch ärgerlich. Euer gegenseitiges Gekretsche ist schlimmer als in einem Adlerhorst. Aber Alles wird gut, zusammenhalten ist wichtig für'n Verein. Mal ganz was anderes. Die leichte Kavallerie vom von Suppe geht mir auf den Keks. Sollten wir uns nicht für's vergrößerte Stadion von der ♪♫ leichten Kavallerie verabschieden und mit schwerem Geschütz, Bombergeschwader und FLAK, um im militärischen Jargon zu bleiben, aus den Lautsprechern melden. Mir fällt leider nichts ein aber Ihr habt doch sicher Ideen und das Iphone hat doch große Auswahl. War nur mal so eine Anregung. Wenn es Euch genauso geht, mach doch mal einer einen Fred auf seht, was bei rauskommt. Wenn es akzeptabel ist kann es ja vorgeschlagen werden. Ansonsten bleibt es beim dünnen Süppchen. Mit Adlergekreische gude
Brodowin schrieb:... und ein Pilz-Süppchen.Aquilarius schrieb:
Für 2017 gude Ihr Bube.
Bin eigentlich nur Leser des Forums und finde es z.T. sehr köstlich, erheiternd aber auch ärgerlich. Euer gegenseitiges Gekretsche ist schlimmer als in einem Adlerhorst. Aber Alles wird gut, zusammenhalten ist wichtig für'n Verein. Mal ganz was anderes. Die leichte Kavallerie vom von Suppe geht mir auf den Keks. Sollten wir uns nicht für's vergrößerte Stadion von der ♪♫ leichten Kavallerie verabschieden und mit schwerem Geschütz, Bombergeschwader und FLAK, um im militärischen Jargon zu bleiben, aus den Lautsprechern melden. Mir fällt leider nichts ein aber Ihr habt doch sicher Ideen und das Iphone hat doch große Auswahl. War nur mal so eine Anregung. Wenn es Euch genauso geht, mach doch mal einer einen Fred auf seht, was bei rauskommt. Wenn es akzeptabel ist kann es ja vorgeschlagen werden. Ansonsten bleibt es beim dünnen Süppchen. Mit Adlergekreische gude
Bei deiner Silvester-Party gabs viele gute Getränke, oder?
Pilzsuppe ist doch gut, Pilssüppchen noch besser aber ich kann den Franz bei den zukünftig üppigen Toren nicht mehr hören und will lieber was geileres hören. Zu AMFG14 hätte vielleicht etwas von Clockwork Orange gepaßt (Beethoven). Alex war in dem Film der Start wie unser Alex auf dem Platz. Zum Franz diesen hier....
https://www.youtube.com/watch?v=d2h7p0hz25g
https://www.youtube.com/watch?v=d2h7p0hz25g
concordia-eagle schrieb:Und beide Parteien haben recht! Jede zu ihrer Zeit.
Die einen sehen ihn als Retter und wirtschaftlichen Konsolidierer, die anderen sehen ihn als Verwalter, der nichts oder wenig voranbringt.
Basaltkopp schrieb:Was letztendlich heißt: Herri kam zur richtigen Zeit und ging zur falschen Zeit... letztendlich zu spät . Die Maßnahmen, die jetzt getroffen worden sind, hätten bereits nach dem Abstieg 2011 getroffen werden müssen.... inklusive einem Abgang von HB. Die Saison 12/13 hat die Nicht-Erkenntnis dieses Fehlers ziemlich überlagert und hat -das ist letztendlich ziemlich schade- der Eintracht nicht gut getan. Schon 13/14 hatte man schon ein bissi die Luft angehalten (und zum Glück einen wirklich schlechten Tabellenkeller gehabt). In der Saison 14/15 hat man schon gemerkt, dass es im Hause Eintracht ziemlich brodelt. Und 15/16 hätte man die ganze Sache fast wieder gegen die Wand gefahren. Und permanent wurde in dieser ganzen Phase zwischen 13 und16 das Mantra des Umbruchs gemurmelt, bis es an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten war.concordia-eagle schrieb:
Die einen sehen ihn als Retter und wirtschaftlichen Konsolidierer, die anderen sehen ihn als Verwalter, der nichts oder wenig voranbringt.
Und beide Parteien haben recht! Jede zu ihrer Zeit.
Hellmann hat wohl mit der Aussage recht, dass Causa Octagon und seine Folgen die Eintracht -was das Finanzielle angeht- um Jahre zurück geworfen hat.
Sportlich und auch organisatorisch hatte man sich aber nach Funkel nicht weiterentwickelt... das große Versäumnis fand für mich aber mit 2011 statt.
Letzten Endes stehen wir heute besser da, als es lange Zeit der Fall war. Endlich sieht's mal wieder gut aus... Dank einem Top Trainer und einem tollen Team.
Ob das jetzt so ist, weil Bruchhagen weg ist, oder weil er hier in den letzten 15 Jahren gute Arbeit gemacht hat, das liegt alleine im Auge des Betrachters.
Ob das jetzt so ist, weil Bruchhagen weg ist, oder weil er hier in den letzten 15 Jahren gute Arbeit gemacht hat, das liegt alleine im Auge des Betrachters.
reggaetyp schrieb:ah, na wenn das so ist... aber dann frag dich mal, warum man auf dem vertrag nicht beharren wollte - hat man bei meier auch gar kein problem mit gehabt als das angebot aus china kam? weil kovac ganz offensichtlich auf andere spielertypen auf dieser position steht, was wir gerade andauernd sehen durften. aigner war sportlich verzichtbar, deshalb hat man ihn ziehen lassen, als das angebot von 60 kam...Lattenknaller__ schrieb:
wenn man sich mal anguckt, wie wir vorne im mf meist spielen, kann mir keiner erzählen, der aigner-verkauf sei ungeplant gewesen.
Ich erzähle dir das aber. Man wollte Aigner nicht abgeben. Der wollte aber unbedingt weg, so dass die Eintracht keinen Sinn darin sah, auf den bestehenden Vertrag zu beharren.
Und das kann ich dir sehr gut erzählen, weil es so ist.
Lattenknaller__ schrieb:... zumal man auf Transfer-Einnahmen angewiesen war. Und dann kommt ein Möchtergern-Scheich und bietet 3 Mio. für Aiges. Ich gehe mal davon aus, dass die Verantwortlichen recht schnell über die Trauer des Verlusts hinweg kamen. Ist Aigner nun verzichtbar oder nicht für uns? Ohne mich jetzt aus dem Fenster lehnen zu wollen, aber: Wir stehen auf Platz 4 der Tabelle. Diese Leistung haben wir letztendlich ohne Carlos und ohne Aiges erreicht. Von daher bleibt nur die spekulative Frage: Stünden wir jetzt auf Platz 3 oder 2 oder 1? Ein ziemliches Luxus-Problem, dafür, dass es uns letztes Jahr fast zerrissen hat. Die große Erkenntnis bisher ist eher: Es liegt ziemlich am Trainer(stab) und den Trainingsmethoden, wie weit Potenzial wohl ausgeschöpft werden kann. Da konnte Aiges natürlich letzte Saison nicht glänzen, wie so einige. Er könnte sich evtl. heute wieder unter Kovac verbessert haben und Chandler und Otsche folgen. Wäre gut möglich... spekulativ... und da wir auf Platz 4 stehen recht egal.reggaetyp schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
wenn man sich mal anguckt, wie wir vorne im mf meist spielen, kann mir keiner erzählen, der aigner-verkauf sei ungeplant gewesen.
Ich erzähle dir das aber. Man wollte Aigner nicht abgeben. Der wollte aber unbedingt weg, so dass die Eintracht keinen Sinn darin sah, auf den bestehenden Vertrag zu beharren.
Und das kann ich dir sehr gut erzählen, weil es so ist.
ah, na wenn das so ist... aber dann frag dich mal, warum man auf dem vertrag nicht beharren wollte - hat man bei meier auch gar kein problem mit gehabt als das angebot aus china kam? weil kovac ganz offensichtlich auf andere spielertypen auf dieser position steht, was wir gerade andauernd sehen durften. aigner war sportlich verzichtbar, deshalb hat man ihn ziehen lassen, als das angebot von 60 kam...
Video und Abstimmung sind ein bissi konfus. Die 2 Tore gegen Ingolstadt sind irgendwo in der Mitte des Videos. Und bei der Abstimmung wurde aus dem 2:1 Tor von Fabian gegen Leverkusen ein Tor von Rebic.
Ansonsten:
Schönstes Tor für mich ist das 2:0 von Barkok gegen Mainz.
Das lustigste Tor ist für mich Fabians 2:2 gegen München, das er mit der Brust erzielt hat.
Die 2 wichtigsten Tore für mich bisher das vorhin genannte 2:1 von Fabian gegen Leverkusen und das 2:1 von Barkok gegen Bremen... weil Fabians Tor eine Belohnung seines Ausharrens und seiner Treue ist und eine wirklich tolle Hinrunde für den Kerl einleitete. Und mit Barkoks Tor hat dieser Selbstvertrauen getankt und wir wurden auf ein kleines Juwel aufmerksam. Hoffentlich bereitet er uns noch viel Freude
Ansonsten:
Schönstes Tor für mich ist das 2:0 von Barkok gegen Mainz.
Das lustigste Tor ist für mich Fabians 2:2 gegen München, das er mit der Brust erzielt hat.
Die 2 wichtigsten Tore für mich bisher das vorhin genannte 2:1 von Fabian gegen Leverkusen und das 2:1 von Barkok gegen Bremen... weil Fabians Tor eine Belohnung seines Ausharrens und seiner Treue ist und eine wirklich tolle Hinrunde für den Kerl einleitete. Und mit Barkoks Tor hat dieser Selbstvertrauen getankt und wir wurden auf ein kleines Juwel aufmerksam. Hoffentlich bereitet er uns noch viel Freude
Adler_Steigflug schrieb:Danke für den Hinweis, das Missgeschick habe ich korrigiert. Der Link zum Video musste wohl leider gelöscht werden, aber wenn ihr bei Vimeo sucht, findet ihr es vielleicht selbst
Und bei der Abstimmung wurde aus dem 2:1 Tor von Fabian gegen Leverkusen ein Tor von Rebic.
steps82 schrieb:Keine Ahnung, was dann aus der Leihe mit Hector halt noch wird. Das wäre evtl. noch Nummer 4. Letztendlich hat mich der Kerl auch noch nicht sooo sehr überzeugt. Aber ich gehe davon aus, dass die Eintracht in der Sommerpause nochmal nachlegen wird. Wer weiß bisher, ob wir nächste Saison eine Dreifachbelastung haben, oder nicht?
3 ist schon ein bissi dünn für eine ganze Saison, das ist (klopf auf Holz) die einzige Position wo wir dieses Jahr keine Verletzungsprobleme hatten.
Und wenn wir International spielen bräuchten wir erst recht noch einen dazu
Adler_Steigflug schrieb:Die Eintracht wird die Forderung nicht erfüllen und Chelsea wird in wie üblich wo anders hinverleihen.steps82 schrieb:
3 ist schon ein bissi dünn für eine ganze Saison, das ist (klopf auf Holz) die einzige Position wo wir dieses Jahr keine Verletzungsprobleme hatten.
Und wenn wir International spielen bräuchten wir erst recht noch einen dazu
Keine Ahnung, was dann aus der Leihe mit Hector halt noch wird. Das wäre evtl. noch Nummer 4. Letztendlich hat mich der Kerl auch noch nicht sooo sehr überzeugt. Aber ich gehe davon aus, dass die Eintracht in der Sommerpause nochmal nachlegen wird. Wer weiß bisher, ob wir nächste Saison eine Dreifachbelastung haben, oder nicht?
Ich denke das Hector im Sommer weg ist. Was aus Jesus wird ist ungewiss wegen Pepe.
Dann haben wir im schlimmsten Fall, Abraham, Ordonez und Russ (bei dem man nicht weiß wie er sich entwickelt).
Sollte Fredi es hinbekommen und Jesus noch ein Jahr weiter leihen, dann würde das für mich schon reichen, ob 3fachbelastung hin oder her.
Aber 4 Bundesligataugliche IV´s müssen es schon sein. erst recht wenn man mit 3er-Kette spielt.
Dann haben wir im schlimmsten Fall, Abraham, Ordonez und Russ (bei dem man nicht weiß wie er sich entwickelt).
Sollte Fredi es hinbekommen und Jesus noch ein Jahr weiter leihen, dann würde das für mich schon reichen, ob 3fachbelastung hin oder her.
Aber 4 Bundesligataugliche IV´s müssen es schon sein. erst recht wenn man mit 3er-Kette spielt.
Diegito schrieb:Wir haben doch sogar schon angefangen zu handeln:
Das Leihgeschäft war für alle drei Parteien eine absolute Win-Win-Win Sache, jeder hat davon profitiert. Und wir haben genügend Zeit nach Alternativen zu schauen. Acht Monate lang.
http://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-verpflichtet-andersson-ordonez-57960/
Matzel schrieb:Ich gehe auch davon aus, dass Ordonez mit Blick auf die Unklarheit bezüglich Jesus geholt worden ist. Russ könnte dann hoffentlich auch wieder fit sein... dann haben wir mit Abraham, Ordonez und Russ 3 IV's.Diegito schrieb:
Das Leihgeschäft war für alle drei Parteien eine absolute Win-Win-Win Sache, jeder hat davon profitiert. Und wir haben genügend Zeit nach Alternativen zu schauen. Acht Monate lang.
Wir haben doch sogar schon angefangen zu handeln: http://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-verpflichtet-andersson-ordonez-57960/
Tafelberg schrieb:Das ist doch typisch für diese postfaktische, aufgeregte Zeit. Da zähle ich ledigliche Fakten auf und werde dafür noch beschimpft.
Arroganz und Hochmut kommt vor den Fall.
hsv-fan1887 schrieb:Mit Fakten kann ich kommen: Ihr habt einen Punktschnitt von 0,81 pro Spiel. Auf 34 Spieltage hochgerechnet kommt ihr bei diesem Trend auf 27 Punkte am Ende. Kommt das bekannt vor? Das große Problem ist: Darmstadt und Ingolstadt könnten die Plätze von Nurnberg und Braunschweig einnehmen.Tafelberg schrieb:
Arroganz und Hochmut kommt vor den Fall.
Das ist doch typisch für diese postfaktische, aufgeregte Zeit. Da zähle ich ledigliche Fakten auf und werde dafür noch beschimpft.
mal etwas ganz grundsätzliches. ich finde es extrem inkonsequent auf der einen seite über die mangelnde vereinstreue von spielern zu jammern, gleichzeitig aber mit dem tascherechner in der hand über verkaufserträge zu spekulieren.
wenn das ganze ein großes börsenspiel ist, ok. dann aber auch nicht jammern wenn die spieler das ganz genau so sehen.
wenn das ganze ein großes börsenspiel ist, ok. dann aber auch nicht jammern wenn die spieler das ganz genau so sehen.
Danke!
Exil-Fan schrieb:Und ich bin dann auch mal so frei:
Ich habe auch ein kleines Gedicht:
Von Tabellenplatz vier
grüßen wir!
Wir beenden die Saison auf Platz zwei.
Adler_Steigflug schrieb:Platz 2 ist wirklich nicht so meinsExil-Fan schrieb:
Ich habe auch ein kleines Gedicht:
Von Tabellenplatz vier
grüßen wir!
Und ich bin dann auch mal so frei:
Wir beenden die Saison auf Platz zwei.
wir sollten stehn an Nummer eins.
Auch von mir die Wünsche eines frohen und besinnlichen Weihnachtsfests in das Forenrund.
Mittelbucher schrieb:der springer. ganz sicher...
Wer hätte all das vor einem Jahr gedacht.
Lattenknaller__ schrieb:Sodele. Dafür habe ich mir noch mal kurz den Spaß gemacht und den [EDIT (littlecrow) muss nicht sein] von der Igno geholt... um kurz zu zeigen, was so fast vor einem Jahr von dem Hüpfer gepostet worden ist:Mittelbucher schrieb:
Wer hätte all das vor einem Jahr gedacht.
der springer. ganz sicher...
@Haliaeetus - ich bin gebürtiger Frankfurter und Eintracht Sympathisant, in Deutschland drücke ich niemanden anderen die Daumen.
Fan bin ich vom FC Liverpool.
Und jetzt setze ich den Eintracht Sympathisant wieder auf die Igno.. was sowieso nix nutzt...