>

Adler_Steigflug

12222

#
... und bis zum nächsten Rastplatz sind es noch 28 km.
#
Gefährliche Brandung
#
Vertritts du gerade Basaltkopp, Clakir?  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
Trotz Vertragsverlängerung, man muss damit rechnen dass Trapp dann 2016 weg ist, wenn es diesen Sommer nicht klappt.
Grade wenn er mal wirklich für die N11 nominiert wird, werden wohl die Interessenten eher mehr als weniger.

Und egal was nun bei der PSG-Sache dabei rauskommt. Das Interesse eines Vereins der Weltklasse an Trapp geht ja auch in den Medien umher (zusätzlich zu der evntuellen N11-Nominierung). Sollte der Deal platzen bzw. nicht angenommen werden, steht Trapp bestimmt bei dem ein oder anderen Verein auf der Liste. Und die preisliche Größenordnung steht dann auch in circa fest..
#
Scheiß Sommerloch...die User beginnen sich zu langweilen und babbeln Blödsinn.

Hoffentlich passiert bald mal was...

In dieser Langeweile habe ich jetzt bereits im Duden nach der Definition von "zeitnah" gesucht:

1. gegenwartsnah [und zeitkritisch]
2. schnell [erfolgend]; umgehend
#
Nix für ungut... aber es gibt keinen Aspekt bei diesem Drecks-Club, den ich gutheißen oder verteidigen möchte...

Tritt eine solche Akzeptanz eigenltich auch für die Jugendarbeit von RB Leipzig ein, wenn sie erst einmal ein paar Jahre in der BuLi sind?
Ich möchte jetzt keinen auf Nostradamus machen... aber ich befürchte, ich weiß die Antwort.
#
M (eine Stadt sucht einen Mörder)
#
mittelkreis schrieb:
LINDNER TRÄUMT VON EUROPA LEAGUE      
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203

Das hatte auch ein Bellaid damals.
Und auch die letzte Saison sprach Piazon davon, dass man die EL im Hinterkopf hat.

Die lieben Kicker müssen dann halt nur eine EL-League-würdige Leistung abliefern.
#
Schieber!
#
Zirbelnuss

(wir haben ja dazu gelernt)
#
eintracht ba schrieb:
Weil Seferovic und Maier  um die Torjäger Kanone ein Wettschießen veranstalten.

...weil nächste Saison die ERSTE Saison sein wird, in der ALLE Forenuser in ALLEN Threads Meier richtig schreiben.
#
Oktoberfest
#
Skyliner1899 schrieb:
Was eine Aufregeung wegen eines geschissenen Tweets?! Na ja, gibt anscheinend sonst nichts zu schreiben.    

Du hast's erfasst

Keine Zu- oder Abgänge über das WE... das Sommerloch schlägt dann halt erbarmungslos zu.
#
fastmeister92 schrieb:
Ich finds lustig. So sorgt man für Unruhe bei anderen Vereinen.    

Eher für Verwunderung. Den Hausfrieden der Kölner wird es nicht stören, die haben ja schon am Freitag auf Ihrer HP den Neuzugang offiziell gemacht.
#
Na, da wurde wohl "FC Köln" aus Versehen mit "Eintracht Frankfurt" verwechselt, hmm?