Adler_Steigflug
12222
bolze schrieb:
Ob man für Medo wirklich nach der vergangenen Saison einen Interessenten findet?
Ich weiß ja nicht.....
Alles ne Sache der Vermarktung... man sagt halt: "Bei dem Jungen kommt jeder Pass beim Mann an!"... lässt aber offen, ob beim gegenerischen oder beim eigenen...
Irgendwo hatte ich doch auch noch was gehört, dass es evtl. angedacht ist, Inui noch abzugeben. Da wäre ja dann Linksvonne ganz schön Bedarf. Wer spielt denn überhaupt noch diese Position?
Dumme Frage: Die Piazon-Leihe war doch nur bis Ende dieser Saison, oder?
Basaltkopp schrieb:
Ich würde mich auch arg wundern wenn Jung nicht zumindest bis zur Winterpause dort bleibt, um zumindest vielleicht wenigstens ein oder zwei Kurzeinsätze in der CL zu bekommen.
Joa, man kann jetzt halt nur glauben, was AV im Interview gesagt hat: Schwegler kein Thema, da Position sowieso schon besetzt (war ja auch meine Vermutung). An Jung tritt die Eintracht ran.
Mal schauen, was dabei rauskommt. Bis jetzt verspricht die Sommerpause Kurzweil.
Kinners... was für aufregende Zeiten...
Cadred schrieb:Adler_Steigflug schrieb:saphiro schrieb:
Laut Interview mit AV sind wollen wir doch versuchen den Sebi aus der Autostadt zu lotsen. Würde ich begrüßen.
Also: sollten wir für Trapp wirklich einen solchen Betrag bekommen, dann könnte sogar ein Sebi-Rückkauf finanziell drinnen sein.
Ohje, ich dachte das Geld sollte sinnvoll investiert werden? Jung ist doch keine sinnvolle Investition. Ausgeliehen gerne aber gekauft?
Im Interview mit der FR sprach Veh von einem 40 Mio. Etat, wo kommen die zusätzlichen 5 Mio her? Aus den Genußscheinen oder ist das ein weiterer Hinweis, dass es mit PSG und Trapp ernst wird?
Was sind jetzt die 5 Mios genau? Die Ablöse für Sebi? Wenn wir alleine 9 Mio.+ für Trapp und 2,5 Mio.+ für Kadlec bekommen, dann bleiben nach dem Kauf immer noch 6 1/2 Mios für restliche Einkäufe. Fraglich wird es evtl. beim Gehalt. Aber Trapp ist ja hier auch mitunter Top-Verdiener.
saphiro schrieb:
Laut Interview mit AV sind wollen wir doch versuchen den Sebi aus der Autostadt zu lotsen. Würde ich begrüßen.
Also: sollten wir für Trapp wirklich einen solchen Betrag bekommen, dann könnte sogar ein Sebi-Rückkauf finanziell drinnen sein.
FCM1920 schrieb:
Ich kann mir nur leider nicht vorstellen, dass wir mit der Kohle was vernünftiges anfangen. Wenn mal Geld für Spieler in die Hand genommen wurde konnten die Erwartungen meist nicht erfüllt werden... Kadlec Occean Flum Friend Caio...
Harris ist da eine Ausnahme, den hat AV aber nicht geholt!
Und da würde Herausforderung Nr. 2 beginnen.
So eine Geldflut wäre ein außerordentliches Ergebnis. Die Eintracht muss dann aber auch mal ein glückliches Händchen bei Spielereinkäufen in höheren Preisklassen beweisen.
Andere Vereine machen uns ja aber auch vor, wie man es nicht macht. Die kaufen dann überteuert niedrige Qualität ein, man hat es ja.
Siehe Parade-Beispiel HSV mit Lasogga für 8,5 Mios.
Und: Nein! I will kaan Weidenfeller hier net hoam.
Aragorn schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Raggamuffin schrieb:
Also der FR-Artikel liest sich so, dass die Eintracht von dem Angebot nicht erst heute erfahren hat. Warum sollte Lindner denn als Nationaltorwart für die Bank geholt werden? Klingt für mich eher nach einer Rochade auf der 1.
Besonders raff ich es nicht, dass die FR dann bei Lindner von einer Nummer 2 spricht...
Die Eintracht müsste sich, falls der Trapp-Deal gelingen sollte, eine neue Nummer eins suchen. Eine Nummer zwei haben sie schon gefunden. Heinz Lindner wird nach FR-Informationen in den nächsten Tagen einen Vertrag bei der Eintracht unterschreiben.
Was genau spricht dagegen, dass Lindner die 1 werden würde? Gibt die FR wieder Wertigkeiten ab, oder was?
Verstehe den FR-Bericht auch nicht. Mit Trapp, Lindner, Zummack und Balayev hätten wir 4 Torhüter. Balayev wurde in dem Bericht schön unterschlagen.
Nö, nix 4 Torhüter. Die gehen ja davon aus, wenn Trapp GEHT, dass Lindner die Nummer 2 wird. Hinter wem? Balayev? Doesn't make sense.
Höchstens wenn es, wie Weizenpeter schreibt, noch eine Lösung für die Nr.1 gibt.
Raggamuffin schrieb:
Also der FR-Artikel liest sich so, dass die Eintracht von dem Angebot nicht erst heute erfahren hat. Warum sollte Lindner denn als Nationaltorwart für die Bank geholt werden? Klingt für mich eher nach einer Rochade auf der 1.
Besonders raff ich es nicht, dass die FR dann bei Lindner von einer Nummer 2 spricht...
Die Eintracht müsste sich, falls der Trapp-Deal gelingen sollte, eine neue Nummer eins suchen. Eine Nummer zwei haben sie schon gefunden. Heinz Lindner wird nach FR-Informationen in den nächsten Tagen einen Vertrag bei der Eintracht unterschreiben.
Was genau spricht dagegen, dass Lindner die 1 werden würde? Gibt die FR wieder Wertigkeiten ab, oder was?
fantastisches Bier
Ahjoh.
Wenn an dem Angebot von Paris-Scheich-Germain was dran sein sollte, dann ist es nur logisch, dass die Eintracht auch gleich mal anderswo Angebote abgibt.
Denn mal ganz ehrlich: Kevin Trapp bekommt nun die Möglichkeit a) mehr zu verdienen und b) mit dem amtierenden französischen Meister in der CL zu spielen. Und die Eintracht bekommt gerade anscheinend ein richtig lukratives Angebot rein. Eigentlich wäre es für mich hier schon klar, wo Trapp nächste Saison spielt...
Wenn an dem Angebot von Paris-Scheich-Germain was dran sein sollte, dann ist es nur logisch, dass die Eintracht auch gleich mal anderswo Angebote abgibt.
Denn mal ganz ehrlich: Kevin Trapp bekommt nun die Möglichkeit a) mehr zu verdienen und b) mit dem amtierenden französischen Meister in der CL zu spielen. Und die Eintracht bekommt gerade anscheinend ein richtig lukratives Angebot rein. Eigentlich wäre es für mich hier schon klar, wo Trapp nächste Saison spielt...
Ich hoffe, die Birne der DFB-Verantwortlichen schwillt mit jedem Gedanken daran, dieses Rotz-Projekt durchgewunken zu haben, mehr und mehr in rötlicher Farbe an.
JayJay81SGE schrieb:
Endlich bewegt sich etwas. Sommerloch Ade!!
Ähhh... Schaaf-Rücktrit... Interner Zirkus... AR neu... "Return of the Veh"...
Bisher gab es noch nicht einmal eine Sommer-Delle.
Brodowin schrieb:EFC.Ammersee.Adler schrieb:Korn schrieb:Wedge schrieb:
Schon gar nicht, wenn man wegen besserer Perspektive zur Konkurrenz gegangen ist.
Und das ist natürlich unmöglich. Macht man nicht. Klar. Deswegen brauchen ein gewisser Schwegler und Jung auch garnicht mit dem Gedanken spielen, hier nochmal die Schuhe für unsere SGE zu schnüren.
Richtig! Obwohl du es wohl ironisch gemeint hast.
Du (Spieler) hast damals auf mich (Verein) gepfiffen und dich bewusst für Plastikhausen entschieden. Dass du dort jetzt auf der Bank sitzt obwohl du glaubst der Größte zu sein, ist nicht mein Problem.
Wir waren dir damals nicht gut genug, jetzt ist es umgekehrt.
Gottlob gibt es noch mehr Kicker, die mehr können als geradeaus laufen.
Schönes Leben noch und alles Gute!
Das ist ein einfaches Leben, wenn man die Welt in gut und böse, in schwarz und weiß, in Captain Hook und Peter Pan, in Cowboys und Indianer einteilen kann, nicht wahr?
Ääähhhmm... sind die Indiander die Guten oder die Bösen?
Nur um Missverständnisse zu vermeiden... damit ich weiß, wo ich Jermaine "Bleichgesicht/Rothaut" Jones zuordnen kann... ,-)
Anglizismen
Basaltkopp schrieb:
Nagelt mich nicht drauf fest, aber höchstwahrscheinlich findet unser erstes Heimspiel in Frankfurt statt!
Ich setz noch einen drauf und behaupte: das erste Auswärtsspiel wird nicht in Frankfurt stattfinden!
Frechdachs
Puh... sehr allgemein gehalten, diese Frage.
500 ml? 875 ml? Normal? Curry? BBQ?
Kommt alles drauf an...