>

Adler_Steigflug

12222

#
Dodge Viper
#
Tjoa... 2015 ist wie 2014:
Größter Wunsch: Bei der Eintracht geht nix schief, alle bleiben gesund... so erfolgreich wie möglich abschneiden.
Zweitgrößter Wunsch: Shit Müll Leipzig schafft den Aufstieg nicht.
Drittgrößter Wunsch: Der HSV steigt ab.
#
Ach, mir egal wie der jetzt ausgesprochen wird. Soll zu uns komme... what could possibly go wrong? Hab mir damals auch youtube-Vids von Caio und Kadlec angeschaut und war begeistert. Der muss also bei uns... ähhh... jaaa.. einschlagen, wie eine Bombe!  
Btw. freu ich mich alleine auf die Stadionsprecher-Ansage:
"Mit der Nummer [x]... LUC....!" Und alle: "KASTA..ähh..AAIÄCKNOOS" (?!?)
Oder noch besser:
"Mit der Nummer [x]... LUC....!" Und alle: "ICH BIN DEIN VATER!"      
#
WuerzburgerAdler schrieb:
skyeagle schrieb:
Frage mich jetzt schon wie lange es dauert bis einer das motzen anfängt, wenn man Castaignos verpflichtet. Unbekannt, zu jung, zu teuer....  Zu klein kommt schon mal nicht in Frage    

Zu groß.

Kann den Namen nicht aussprechen.
#
Hiho,

am 12.07.2015 findet im Rahmen der Tag der offenen Tür und des Saisonauftakts 15/16 auf dem Gelände des 1. Hanauer FC 1893 ein Fest mit Rockkonzert und unter anderem Freundschaftsspielen des Teams "Skela + Friends" gegen Promis aus Politik + Sport (im Header schreiben sie "Politk + Wirtschaft" ???) statt.

https://www.facebook.com/events/110477232620342/

Neben Skela werden wohl der Oka, Manni Binz, Bindewald, Cimen, Kapplani etc, kicken. Steppi und Toppmöller sind auch vor Ort.

Wer also mal wieder ein paar alte Haudegen sehen will...
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich verstehe gar nicht, weshalb viele von Euch hier so unentspannt sind.

Wenn nächste Woche die Liga starten würde, hätten wir aktuell doch schon einen guten Kader zusammen, der sicherlich nicht absteigen würde.

Ich sehe den Bedarf maximal noch auf zwei Positionen, IV und ZM/OM.

Joa.... ich finde es auch lustig, dass hier beklagt wid, dass wir keine großartigen Neuzugänge bisher haben... Lindner, Reinartz. Zudem haben Zumack und Bunjaki (sehr gut!) nun Profiverträge.
Es ist ja nicht so, dass nichts gemacht worden ist. Ich sehe aber zudem noch Bedarf auf Links-Außen. IV ja nachdem, was da nun passiert. Vieles wäre aber dann noch Reaktion darauf, was nun evtl. passiert bezüglich Abgänge... (Trapp, CZ, Kadlec etc.)
#
So, ein letzter muss noch für heute:

Splitter - Ich fress dir aus der Hand
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Klangstabil - Vertraut

Wow!
Danke... das ist ein ziemliches Brett!

Dann mach ich mal weiter:
LukHash - Falling Apart
#
Astrid Lindgren
#
HarryHirsch schrieb:
Was macht eigentlich der Legien? Westermann, Beister, jung... Langweil dieser Inzest Verband DFl... Ich hoffe auf überraschende Namen!  

Danke, dass du einen ehemaligen Eintracht-Spieler, bis zum Wechsel immer ein Frankfurter Jung war (was für ein Wortspiel) und immer alles für die Eintracht gegeben hat, im inzestiösen Verband siehst.

Man man man...
#
Andreas Baader
#
Takashi007 schrieb:
Der Bruno hat sich wohl bei Youtube zu oft Schmadtkes "Ruhig, ganz Ruhig"-Video angeschaut und ist dabei eingenickt...über allen Transferwassern ist Eintracht-Ruh...

Nein, glaube mir: es ist ganz bestimmt keine Ruhe... wenn du soetwas Hübner offen sagen würdest, würde der wahrscheinlich lachen... wenn er Zeit dazu hat.
Wir bekommen einfach gerade nichts davon mit, was sich gerade ereignet. Ist ja auch ein bisserl davon abhängig, wie die Interessenlage anderer Vereine an Spielern von uns ist... und wie weit hier evtl. Verhandlungen fortgeschritten sind.
#
Schobberobber72 schrieb:
AdlerWien schrieb:
Mainz ist weder besser noch machen die alles richtig und wir alles falsch.

Dennoch kann man doch anerkennend/neidisch rüber schauen und sagen, dass man dort jetzt innerhalb einer Woche ca. 20-25 Millionen eingenommen hat - das sind Transfereinnahmen, welche man bei uns bisher so noch nicht erzielen konnte.

Dass bei uns eine Philosophie dahinter stand, Mainz jetzt beim Reinvestieren vergangener Einnahmen auch nicht immer ein goldenes Händchen hatte und oftmals auch hinter uns in der Tabelle stand, ist mir durchaus bewusst.

Ich will jetzt gar nicht in die Znainz ist tausendmal besser!!!EinsEinsELF Kerbe hauen. Aber trotzdem kann man sich beim Autoverkäufer sicher etwas abschauen, zumindest in Teilen.

Denn nur wenn man das Mainzer Transfersystem diskutieren möchte, ist man nicht direkt ein taschentucheliger Karnevalvereinsliebhaber, der direkt rüberschwimmen sollte.  

Hhhmm, spricht es nicht eher für uns und gegen Mainz, dass die seit Jahren Ihre Leistungsträger für eine Schweinekohle verkaufen und es trotzdem nicht schaffen, dauerhaft vor uns zu landen?  

Nein, tausende Experten können nicht irren. Mainz ist viel viel weiter als die Eintracht...

Btw.: Für mich ist Mainz einfach nur der Langweiler-Verein Nr. 1 in der BuLi.
"Hey, ihr spielt international und könnt euch für die EL qualifizieren!" "Mir egal."
"Oh man, ihr habt die EL-Quali vermasselt." "Mir egal."
"Außerdem haben euch Frankfurt-Fans verarscht." "Mir egal."
#
Susi und Strolch
#
Oxxenbach-Post:

Das letzte Hessenderby hatte die Eintracht am 25. Februar 1984 gegen Kickers Offenbach mit 3:0 gewonnen.

Jetzt ohne Mist.... klärt mich auf... was ist ein Derby? Warum zählen die Partien Eintracht - FSV in unserer letzten Zweitliga-Saison nicht dazu? Ich meine: Die Partien gegen Frankfurts Arbeiterklub sind doch genauso alt wie gegen die unliebsamen Nachbarn von Gegenüber. Gelten nur Erstliga-Partien?
Oder babbeln die Oxxenbacher mal wieder Mist?
#
Ich wünschte auch, wir wären so gut wieder der CL-Asprin (oder wie das heißt) Mainz.
#
Wie? Schaaf ist nicht mehr Trainer? Seit wann das denn?
#
arti schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Tja der edle Herr Schaaf und sein " Rücktritt" und Bruchhagen und seine Abfindungen  

Ist der arme Herr schaaf jetzt immer noch heilig, oder nicht?  

Nein, er ist das personifizierte Böse... schuld am großen Zerfall in der Mannschaft, am verpassten EL-Einzug und den ganzen Langzeitverletzten letzter Saison.

Das schöne an Polemik ist, dass sie in mehrere Richtungen funktioniert.
#
Der Headliner-Text auf der Eintracht.de-HP:

Eintracht muss zum VFL Wolfsburg

Danke! Ohne Mist: Ein Dankeschön an wer auch immer dies geschrieben hat.
Besser könnte ich es auch nicht ausdrücken. Es ist kein Vergnügen, zu diesem Drecks-Verein zu reisen. Es ist auch kein Privileg. Es ist Zwang.