>

Adler_Steigflug

12222

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
tani1977 schrieb:
EFC.Ammersee.Adler schrieb:
Unmögliche Entscheidung!

blabla zweite Chance, vergeben, verzeihen.

Wenn ein Mensch jemandem so übel mitspielt, hat er m.E. keine Zweite Cance verdient.

Das ist ja fast so schlimm, als hätten wir Osram zurück geholt.

Der Abgang von Veh war charakterlos und die Show beim VfB die Krönung und Bestätigung.

Wir sind ohne Perspektive! Schon vergessen?  

meine güte..was hat er denn getan? uns die spieler vom hof gejagd? was man hier manchmal liest,hat man das gefühl, dass veh den ganzen verein in einemm jahr platt gemacht hat und jetzt wagt,wieder zu kommen...

jeder hat eine zweite chance verdient..und vor allem dann,wenn er hier gute arbeit geleistet hat...

fragt doch mal die spieler,was sie von halten..ich bin mir sicher,dass die meisten froh sind,ihn wieder als chef zu haben...

ach ja...russ hat man auch vergeben und er ist ne stütze geworden..jeder macht fehler..ich hab auch in meinem job schon fehler gemacht und bin dafür nicht vom hof gejagd worden...manche leute könnten misschen mehr nachsicht an den tag legen...

ich bin gespannt,was hier zu lesen ist,wenn wir in einem halben jahr guten fussball spielen und die punkte holen..ach ja..ich weiss,was jetzt kommt...das gegenbeispiel,dass veh weg sein wird,weil wir keine punkte holen

KOTZT MICH DAS AN

Die Spieler würden auch Skibbe mit Kusshand wieder nehmen...Taktikbesprechung nachts um 4 im Gibson und Frühshoppen statt Training, da fühlen die sich Pudelwohl.

Der Vergleich soll im übrigen nur zeigen das die Meinung der Spieler nur bedingt zur Bewertung des Trainers taugt.

Nuja,

das böse Erwachen folgte ja auf dem Fuß. Ein Teil der Spieler durfte dann in Liga 2 wohl mit niedrigerem Gehalt auskommen. Ein anderer Teil ist in die Ferne gezogen, z.B. in eine wunderhübsche Stadt, in der des Volkes Wagen gebaut wird. Dort wurden sie dermaßen vernachlässigt, dass einer wieder zurück kam. Ein andere verlorene Seele, so sagt man sich, kratzt jährlich an der Tür der Geschäftsstelle und begehrt Einlass. Die Presse berichtet immer wieder schaudernde Geschichten über Jammern und Wehklagen.

Von daher bin ich mir nicht so sicher, ob die Spieler heute nochmal Skibbe zurück haben möchten
#
Guter Artikel in 11freunde. Trifft die einzelnen Punkte recht genau.
#
EFC.Ammersee.Adler schrieb:
Unmögliche Entscheidung!

blabla zweite Chance, vergeben, verzeihen.

Wenn ein Mensch jemandem so übel mitspielt, hat er m.E. keine Zweite Cance verdient.

Das ist ja fast so schlimm, als hätten wir Osram zurück geholt.

Der Abgang von Veh war charakterlos und die Show beim VfB die Krönung und Bestätigung.

Wir sind ohne Perspektive! Schon vergessen?  

Puh,
also Veh mit Osram zu vergleichen ist schon unangebracht bis frech.
#
Ibanez schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Saison 14/15:

Einsätze von Joselu: 30; Tore: 8,; Vorlagen: 4
Einsätz von Seferovic: 32; Tore: 10; Vorlagen: 8

Ähnlicher Leistungsstandard; ähnlicher Kaufpreis... Spieler und Trainer kennen sich schon... so what?

Ernstgemeint? Seferovic schon da, Josef müsste man für Summe X hinzukaufen. 2 Stürmer mit ähnlichem Leistungstand, wo maximal einer spielt. 3 Mio. sitzen dann immer auf der Bank. Wir hams ja  

Ernstgemeint?
Ja, ernstgemeint.

Seferovic schon da, Josef müsste man für Summe X hinzukaufen.
Da auch schon Kadlec quasi da ist, man aber vllt. vorhat ihn zu versilbern und es auch schon gerüchteweise ein Angebot aus Dänemark gibt, wäre die Summe X um die 500.000 EUR , die man zusätzlich aufwendet.

2 Stürmer mit ähnlichem Leistungstand, wo maximal einer spielt.
Die Eintracht sucht ja scheinbar noch einen zusätzlichen Stürmer, da Alex ne Zeitlang ausfällt... ansonten würde ich mir das Interesse an Modeste nicht erklären. Der Wert eines Stürmers wie Sefe liegt somit realistisch gesehen ungefähr bei 3 Mio. EUR. Wenn Hannover 5 Mio. ausgegeben hat, dann haben sie anscheinend überteuert eingekauft. Aber wenn es hierzu ein unrealistisch hohes Angebot aus England gibt, dann ist die Diskussion bezüglich Joselu sowieso überflüssig. Aber einen adäquaten Stürmerersatz zu Sefe würde ich mir schon wünschen. Zur Rückrunde schien mir der Junge mit seinen 32 Einsätzen ab und an platt. Man kann ja auch mal switchen. Theoretisch hätten wir den Ersatz parat gehabt, aber das Thema Kadlec ist ja scheinbar durch.

3 Mio. sitzen dann immer auf der Bank.

Wie gesagt: Nein, man kann ja auch mal aus Fehlern lernen.
#
tobago schrieb:
Ich bin mir sicher man sollte sich woanders bedienen als bei den altbekannten. Terodde und Rouwens sind nur zwei Beispiele im gestandenen Fussballalter und beide vom Anforderungsprofil her, aus meiner Sicht, optimal als Partner für Seferovic. In diesen Klassen sollte man sich umschauen, 2. Liga oder im deutschsprachigen Ausland.

Gruß,
tobago

Rouwens... wer war denn nochmal dat?
#
Chaos-Adler schrieb:
Occean..

https://www.youtube.com/watch?v=aL3P-ObcmpQ
#
AnitaBonghit schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Modeste oder Joselu?

Ganz klar Josef!

Bei gleicher Ablöse auf jeden Fall!

Jip. Bei 3 Mios... Bingo! Kadlec für 2,5 Mio. oder höher abgeben. D.h. wir würden per Saldo maximal 500.000 EUR für einen Stürmer ausgeben.  

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/629042/artikel_joselu-steht-vor-wechsel-zu-stoke-city.html

Lustig,

3 Zeitungsberichte. Der eine sagt: Modest nach Köln anstatt nach Frankfurt. Der andere sagt: Köln will Joselu anstatt Modest. Und der dritte sagt: Joselu geht aber nach England.

Na, dann bin ich mal gespannt, wer letztendlich wird.
#
Knueller schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Flyer86 schrieb:
Nur weil Du gegen Veh bist heißt dass doch nicht, dass >50% der Fans das genau so sehen!?

Mich freuts, dass AV wieder da ist!  

Keine Ahnung, wem du gerade antwortest... aber lotet man so das Forum aus... das dürfte so ungefähr der Prozentsatz sein: Hälfte - Hälfte.

Btw. Die Umfrage in der HR ist beendet:

Ist Armin Veh der richtige Trainer für die Eintracht?
Ja
41,9 %
Nein
48,25 %
Weiß nicht
9,85 %

Stimmen:  11045

meine güte, dieses immerwährende abstimmungsargument ist noch beknackter als das PK-Argument. NfU  

Ähhh... Argument für was?
Mein Gefühl: Die Hälfte der User hier im Form ist für die Verpflichtung von Herrn Veh, die Hälfte dagegen.
Die Umfrage muss jetzt nicht komplett repräsentativ für das Forum sein, spiegelt aber ungefähr meine Einschätzung wieder.
Eine Bewertung des Ergebnises meinerseits wurde da überhaupt nicht vorgenommen, nur eine Einschätzung verifiziert. Was das mit der Pressekonferenz zu tun haben soll, erschließt sich mir überhaupt nicht.
#
Saison 14/15:

Einsätze von Joselu: 30; Tore: 8,; Vorlagen: 4
Einsätz von Seferovic: 32; Tore: 10; Vorlagen: 8

Ähnlicher Leistungsstandard; ähnlicher Kaufpreis... Spieler und Trainer kennen sich schon... so what?
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Modeste oder Joselu?

Ganz klar Josef!

Bei gleicher Ablöse auf jeden Fall!

Jip. Bei 3 Mios... Bingo! Kadlec für 2,5 Mio. oder höher abgeben. D.h. wir würden per Saldo maximal 500.000 EUR für einen Stürmer ausgeben.
#
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
DJLars schrieb:
Laut Express kommt Modeste nicht zu uns.

Hat uns anscheinend einen Korb gegeben weil er den Konkurrenzkampf nicht annehmen will.
Auf so ne Luftpumpe kann ich dann auch getrost verzichten.

Ich denke Joselu wird immer wahrscheinlicher.

Will Hannover den überhaupt abgeben?

Bzw. warum sollten wir ihn uns jetzt leisten können?

Interessanterweise steht es bei Spox genau anders herum. Und es wird von 3 Mio Ablöse geschwafelt:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1506/News/joselu-fc-koeln-hannover-96-transfer-geruecht.html
#
Adlerist schrieb:
MrBoccia schrieb:
die Dänen waren immer schon was seltsam

Obr es håven imme pør gudse spiller heft, di Dænen. Kon mi brukken in Frankført.
God eftermiddag!

https://www.youtube.com/watch?v=Gf6oZS5ftzc
#
Flyer86 schrieb:
Nur weil Du gegen Veh bist heißt dass doch nicht, dass >50% der Fans das genau so sehen!?

Mich freuts, dass AV wieder da ist!  

Keine Ahnung, wem du gerade antwortest... aber lotet man so das Forum aus... das dürfte so ungefähr der Prozentsatz sein: Hälfte - Hälfte.

Btw. Die Umfrage in der HR ist beendet:

Ist Armin Veh der richtige Trainer für die Eintracht?
Ja
41,9 %
Nein
48,25 %
Weiß nicht
9,85 %

Stimmen:  11045
#
mickmuck schrieb:
wenn der eine gute u21 em spielt, werden der engländer auf ihn aufmerksam. das könnte dann deutlich mehr geben, als die 2,5 millionen.  

Eben,

von daher wollen die Dänen wahrscheinlich ein wenig Staub aufwirbeln. Ich gehe trotzdem davon aus, dass eine Entscheidung nach der EM getroffen wird.
#
Ferrari
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Boah.
Und ich hock' hier mit der Mandelentzündung daheim. Ergo: Antibiotika. Ergo: Kein Alkohol!
Ich darf mit sowohl das Return-of-the-Veh-Theater als auch Alois Saftkrapf nüchtern reinziehen! Starker Tobak!

Was von beiden wirkt sich wie auf deinen Genesungsprozess aus?

Hmmm, Keine direkte Korrelation.
Durch die Antibiotika verschwindet langsam die Entzündung. Durch Return-of -the-Veh steigt mein Blutdruck. Und durch Alois Saftkrapf komme ich dem Gaga-Zustand immer näher.  
#
Boah.
Und ich hock' hier mit der Mandelentzündung daheim. Ergo: Antibiotika. Ergo: Kein Alkohol!
Ich darf mit sowohl das Return-of-the-Veh-Theater als auch Alois Saftkrapf nüchtern reinziehen! Starker Tobak!
#
peter schrieb:
2,5 mios für kadlec würde ich sofort nehmen. ich bin der festen überzeugung, dass das hier in frankfurt nichts mehr wird. und mit dem ständigen genöle, dass man einen superspieler verkauft hat, wenn der in der dänischen liga tore schießt, könnte ich dann auch leben, das stünde im andere vereine.

aber bisher ist das erst einmal eine meldung in einer obskuren dänischen zeitung. ich verstehe kein wort und entnehme der "übersetzung" lediglich, dass es wohl ein angebot gibt. in sofern ist das schnee von morgen.

Außerdem gehen bei der Verhandlung irgendwelche schweinischen Dinge vonstatten...
Neben Kadlec Lager wählen, um die Verhandlungen ein wenig Schwanz ziehen, um zu sehen, wie sich die Torchancen Offensivspieler macht es durch 21 EM-Endrunde in der Tschechischen Republik.
Andere Länder, andere Sitten...  
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Noch 2,5 Mio für Kadlec, der unter Veh wohl eh nicht mehr spielen würde. Damit hält sich der Verlust in Grenzen und ein paar Tore hat er ja auch gemacht. Somit kommen wir mit einem blauen Auge aus der Geschichte raus.

naja, 1 million ist bei der summe ein großer verlust.

Wir reden von der Eintracht. Ergo: Für einen Ein- und Weiterverkauf eines ausländischen Spielers, der kaum etwas gebracht hat, ist eine Million Transferverlust ein Bombengeschäft. Wenn man da mal so vergleicht:
Caio - gekauft für 3,8 Mio., nix gebracht; ablösefrei weiter
Fenin - gekauft für 3,5 Mio.; anfangs gut, dann abfallend, weil falsch aufgestellt; für 200.000 weiter
Bellaid - gekauft für 2,5Mio.; Leistung: naja; ablösefrei weiter, aber 400.000 EUR durch Verleih eingenommen
Korkmaz - gekauft für 2,3Mio.; nix gebracht; ablösefrei weiter, aber 100.000 EUR durch Verleih eingenommen
Nur alleine bei diesen Fantastic 4 hatten wir um die 12 Millionen Ablöseausgaben, sportlich kaum eine Wertschöpfung und  700.000 EUR Einnahmen durch Verleih und Vergabe.
Aber, hey: Wir wollen uns in Zukunft ein Beispiel an Galdbach nehmen. Ich sage mal so: Da sind wir ...ähhhh... immerhin auf dem Weg der Besserung.
#
tani1977 schrieb:
nochmal zum thema..wen hat veh schon weiterentwickelt

Alex meier hat er damals gestärkt...und weiterentwickelt...der ist unter ihm gewachsen..definitiv

Ja,

im Prinzip sind die ganzen verbliebenen Absteiger von 2011 unter Veh wieder neu aufgeblüht. Da ist unter Skibbe scheinbar einiges verkümmert. Auch ein AM hat sich danach wieder weiterentwickelt, der immer wieder mal seine Hängerphasen zuvor hatte. Und die Personalien Rode, Schwegler und Jung musste man 2014 wehmütig als Leistungsträger ziehen lassen.

Nichtsdestotrotz hatte Herr Schaaf auch eine vorbildliche Jugendarbeit geleistet, an der sich hoffentlich ein Beispiel genommen wird. Mir hat alleine die Idee mit den ganzen kleinen Testspielchen für die B-Elf und den Nachwuchs unterhalb der Woche gefallen. Deshalb hatte ich eigentlich gehofft, dass evtl. Schui als Bindeglied zur U19 evtl. mit in den Trainerstab genommen wird.