Adler_Steigflug
12222
Römisch
eagle-1899 schrieb:
Ist die Kohle schon drauf?
Sind die Würstchen schon fertig? Und wer hat das Bier mitgebracht?
Programmierer schrieb:zwerg_nase schrieb:Grabi65 schrieb:zwerg_nase schrieb:Filzlaus schrieb:zwerg_nase schrieb:
dafür müsst ihr dann erst mitte november mit heizen anfangen... alle anderen können schon ende august die ersten scheite auflegen...
heizen im november?
32° koh chang
arschkrampe!
Lass den da unne in seim eigene Saft brüte, Kaminfeuer und ein Glas Connemara nach einem schönen Herbstspaziergang sind mir lieber
mir ja auch... würde nur den connemara gegen nen caol ila eintauschen...
nur geht sein staatlich subventioniertes mittelfingerzeigen gehörig gegen den strich...
Ich habe auch zufällig eine Flasche Connemara im Schrank stehen. War aber ein Versehen. Ich hatte nicht darauf geachtet, dass der aus Irland stammt.
Obwohl, so über ist er nicht. Zu schade zum wegkippen.
Ich stehe net so auf Irischen Whiskey. Sagen wir mal so, ich bevorzuge Whiskys. Und da eigentlich nur Schottische Single Malts.
Caol Ila, besonders die Destillers Edition, gehört auch zu meinen bevorzugten Whiskys.
Mein derzeitiger Favorit ist allerdings der Balvenie Single Barrel First Fill.
Der schmeckt im deutschen November auch besser als irgendwo in der schwülen Hitze Asiens.
Zum Zungeschnalzen:
- Highland Park, 18 Jahre alt.
- Suntory Yamazaki, 18 Jahre alt (ja, das ist ein japanischer Whisky... und einer der bisher besten, die ich getrunken habe... und schweine-teuer, da vorwiegend vergriffen)
- Ledaig, 17 Jahre alt (leider wohl auch vergriffen... grrrr)
Ansonste, immer gut:
- Macallan Sherry-oaked, 12 Jahre alt
Egal, wer jetzt noch kommt. Der Kader macht jetzt schon Appetit auf die nächste Saison...
Anpfiff, bitte!
Anpfiff, bitte!
Ja, was soll man sagen?
Ich wünsche dir alles Gute bei deinem neuen Verein. Bleib gesund und von Verletzungen verschont.
Ich verstehe den Schritt zu 100% und hoffe, dass du größtmöglichen Erfolg hast. Danke für die Video-Botschaft. Das war ganz große Klasse! Und Danke für deinen Einsatz bei der Frankfurter Eintracht... du bist ein Frankfurter Jung'!
Ich wünsche dir alles Gute bei deinem neuen Verein. Bleib gesund und von Verletzungen verschont.
Ich verstehe den Schritt zu 100% und hoffe, dass du größtmöglichen Erfolg hast. Danke für die Video-Botschaft. Das war ganz große Klasse! Und Danke für deinen Einsatz bei der Frankfurter Eintracht... du bist ein Frankfurter Jung'!
hsv-fan1887 schrieb:
Die Stimmung scheint hier ja noch immer eher contra HSV zu sein
... du meinst:
Obwohl der HSV seit einigen Jahren management-mäßig die Lachnummer der Liga ist, jetzt schon zum zweiten Mal in Folge Bullshit in der BuLi spielt und dennoch durch Blödheit oder Begünstigung anderer Vereine ungerechterweise oben bleibt. Auch mit 27 Punkten... wo die Eintracht 2011 mit 34 Punkten den direkten Abflug gemacht hatte. Da hatten wir anscheinend das falsche Jahr für sowas gewählt.
Mir auch völlig unverständlich, warum die Stimmung trotz all dieser Leistungen so ist. Aber das Posten deines Links dürfte die Stimmung verbessern.
Basaltkopp schrieb:
Ich halte Starke von allen Kandidaten einfach für den besten Torwart.
Wobei ich eh auf Lindner bauen würde. Der ist ja kein Greenhorn mehr.
Joa,
und ein Kevin Trapp kam nunmal auch als zweiter Torwart eines Absteigers zu uns. Man hat ihm halt die Chance gewährt, sich hier zu entwickeln. Also: warum soll Lindner nicht dieselbe Chance gewährt werden?
skyeagle schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Mensch Leute ich habe mich doch schon korrigiert,es sollte stürmertyp heißen...Aber du wirst doch auch gesehen wieviel Bälle Seferovic ohne Bedrängnis vom Fuß gesprungen sind?Wieiviel Kontermöglichkeiten er uns gekostet hat,da halte ich Kadlec wie gesagt für den besseren.
Deine Korrektur hatte ich erst nach Absenden meines Beitrages gesehen, sorry.
Dafür hat mir das Defensivverhalten von Kadlev bislang nicht wirklich gefallen, da hat Sefe zB besser mit nach hinten gearbeitet.
Jau... wie gesagt: Sefe geht auch nach Außen (und da auch notfalls zurück). Kadlec eher der Stoßstürmer. Ich denke mal, dass Luc genauso schwer vergleichbar mit Sefe sein wird. Die Typen können sich dann aber ganz gut ergänzen. ich bin mal gespannt...
Naja... Sefe strahlt eine ganz andere Körpersprache aus als Kadlec. Ich finde beide zudem alleine von den Wegstrecken schwer vergleichbar, da Sefe zwischen Mitte und Seite pendelt und auch Außen aushilft. Kadlec ist wohl eher der klassische Stoßstürmer. Nach den Youtube-Vids ausgehend Luc wohl auch. Von daher ist Kadlec wohl eher zweiter mann hinter Luc (oder Aigner, wenn da mal was passiert)... Sefe und Luc oder Sefe und Kadlec - denke ich mal- werden sich gut ergänzen. Meier wird dann wohl eher wieder auf die OM-Position gesetzt, wenn er wieder fit ist. Da haben wir dann noch Stendera. Also: Offensiv sind wir dann diese Saison ganz gut aufgestellt
Also.... vor ein paar Wochen und nach der ganzen Schaaf-Abgang-Jungkloppo-Game-of-Thrones-für-Arme-Geschichte war meine Laune auf die nächste Sasion irgendwo in einem Negativbereich ablesbar. Mittlerweile bin ich schon wieder ganz hibbelisch
vonNachtmahr1982 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Ureich1907 schrieb:Basaltkopp schrieb:DeMuerte schrieb:
hmm, ich frage mich gerade, wie weit uns die Znainzer wohl noch enteilt sind?
Weil, die machen doch immer alles, aber auch wirklich alles, besser ...
...und schöner sind sie auch.
Und so lustig sind alle auch.
Nein, sind sie nicht.
Nach unserer Flieger-Aktion iwährend deren grandiosem EL-Quali-Spiel sind die höchstwahrscheinlich zum Lachen in den Keller gegangen.
Wenn hier gleich wieder die Mainzer Jubelperser-Deppen aufkreuzen seid ihr dran schuld.
Heut gibt's keine Mainzer Jubelperser... da bin ich ohne Sorg'.
Basaltkopp schrieb:
Wer hats bestätigt?
die Schweizer.
Ureich1907 schrieb:Basaltkopp schrieb:DeMuerte schrieb:
hmm, ich frage mich gerade, wie weit uns die Znainzer wohl noch enteilt sind?
Weil, die machen doch immer alles, aber auch wirklich alles, besser ...
...und schöner sind sie auch.
Und so lustig sind alle auch.
Nein, sind sie nicht.
Nach unserer Flieger-Aktion iwährend deren grandiosem EL-Quali-Spiel sind die höchstwahrscheinlich zum Lachen in den Keller gegangen.
Gloria in excelsis Ventilator!
Und weil es sowieso viel zu kühl ist.... geht es nachher zum Smoker-Grillen
Dass da lauter Eintracht-Fans zu 100% um die Eintracht-Schlagzeilen des Tages tratschen... ist das nicht schön?