Adler_Steigflug
12222
#
Adler_Steigflug
Zoff
Ach, das ist doch ärgerlich. Da hat der Kerl um Freigabe und Leihe in Richtung Prag gebeten, damit er für die EM noch eine realistische Chance hat, nominiert und aufgestellt zu werden.
Und dann das...
Gute Besserung.
Und dann das...
Gute Besserung.
Feinripp
Ernesto Rafael "Che" Guevara de la Serna
fastmeister92 schrieb:PhillySGE schrieb:
Welch große Ehre für die grünen Schreiberlinge.....
Diese Anita ist auch ne ganz fixe.....
„So gewinnst du in der Bundesliga kein Spiel. Das ist Harakiri.“
It's a kind of deja-vu.
raideg schrieb:
.....erklärt Hecking.„Wir setzen jetzt darauf, dass er in seinem zweiten Jahr bei uns das auch auf den Platz bringen wird. Und dann ist Sebi bei uns nämlich auch sehr gut aufgehoben.“
Wer findet den Fehler?
Hecking versucht zu denken UND zu sprechen gleichzeitig.
Der Aquädukt!
Btw.: schöne Nachricht, dass Bunjaki mit einem Profi-Vertrag bedacht worden ist.
grossaadla schrieb:
Er hat die besten Voraussetzungen dafür.
Ist lang,dehnbar,gleitet durch denStrafraum,etwas dünnhäutig und wenn er seine Handschuhe trägt auch mit Noppen.
... und hat auch schon bei so manchem Strafstoß Sicherheit bewiesen!
Die Qualitäten sprechen für ihn.
Mein Zitat:
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden... dann ist das Ende der Welt gekommen!"
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden... dann ist das Ende der Welt gekommen!"
Game of Thrones
Sodele,
willkommen an Bord dieses edlen Vereins.
willkommen an Bord dieses edlen Vereins.
MrBoccia schrieb:peter schrieb:
echt? cooles ego, sieht der sich selbst auch als führungsspieler?
schlimmer
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article134807274/Der-HW4-Song-Jetzt-singt-Westermann-auch-noch.html
Ein Rap... von Heiko Westermann....
https://www.youtube.com/watch?v=pM7ZHJGt3_Q
Bad_Hunter schrieb:steps82 schrieb:
Zwar keine News bezüglich Torhüter, aber:
Laut Sport1 sind wir an Almeida wieder dran.
Und an Heiko Westermann
Eben ging ein Schaudern durch meinen Körper...
eagle-1899 schrieb:pelo schrieb:tani1977 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich glaube nicht, dass man Lindner als Nummer 2 holt. Für die Kohle holen wir einen ST, einen LM, einen IV und einen RV.
Ich denke, dass Trapp mit 10-12 Mio vollkommen angemessen bezahlt wäre. Man darf nicht vergessen, dass er im Sommer eine AK von geschätzt 4 Mio gehabt hätte.
Wenn die Zahlen stimmen, muss man Trapp einfach verkaufen. Ohne wenn und aber.
hat schon einer nachgedacht,ob Trapp überhaupt wechseln will? ob er da gleich nummer eins wird, ist ja auf nem anderen blatt und irgendwo hatte ich gelesen,dass man den anderen torwart als nummer zwei geholt hat
Huhu Tani,wenn die von der FR gemeldeten Gehaltszahlen von bis zu 5 Millionen E stimmen, dann will er,ganz sicher.....
Nicht nur die Kohle dürfte ausschlaggebend sein.
- er würde dort mit Weltstars wie Thiago Silva, Pastore, Cavani und Ibrahimovic zusammenspielen
- große Chancen auf nationale Titelgewinne
- Champions-League Einsätze
- Paris ist eine Kunst, Mode und Kulturmetropole
- Sein Bekanntheitsgrad dürfte steigen
usw.
Würde ich Trapp nicht übel nehmen, wenn er diese Chance ergreift.
Ich glaube an ihm wird es nicht scheitern.
Jip,
die Frage ist, ob er dafür den Nr.1-Platz aufgibt, mit dem Wissen, dort erst einmal als Nr.2 auf die Bank zu gehen. Aber so oder so ließe sich PSG wohl ganz gut in seiner Vita lesen.
Rücklage für den Ersatz etwaiger Schäden
prinzhessin schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:JJ_79 schrieb:PeterT. schrieb:philadlerist schrieb:
Logis Liste sollte natürlich Jogis Liste heißen
und nochmal auf eine mögliche Ablöse: seit Jahren betet das Forum dafür, dass uns mal irgendsoein Scheichprojekt ne zweistellige Millionensumme für einen unsere Spieler zahlt. Sollte das tatsächlich möglich werden, kann BH eigentlich garnicht anders, als Kevin das nahe zu legen.
Das würde dem Projekt Veh, die zweite, wesentlich auf die Sprünge helfen
Und Lindner traue ich die Buli auch zu, obwohl er an Kevin nicht ganz ranreicht.
Ideal wäre natürlich gewesen, die Franzoseköpp hätten sich mal gemeldet, als wir noch Zugriff auf Wiedwald gehabt haben, aber so isses halt mal im Leben.
Wer sagt denn eigentlich, dass Lindner nicht besser ist als zumindest Wiedwald?
Hat immerhin 7 Spiele in der Nationalmannschaft der Ösis gemacht sowie auch Champignon-Liga gespielt
Was sagt denn der Boccia zu seinem Landsmann?!
Für lau auf jeden Fall holen sagt er. Im Trapp Thread!
Für lau könnte man sogar mich holen.
Du bist doch schon da. Du gehörst eher in die Riege werden wir nicht mehr los.
Eine ehrenwerte Riege, in der sogar schon ein Caio eine ganze Zeit lang sein festes Plätzchen hatte...
Plastik-Club
prothurk schrieb:Adlersupporter schrieb:
Für die weiblichen Eintracht-Fans wäre ein Trapp-Verkauf bestimmt
ne Katastrophe.. ,-)
Kommt doch der Patrick Lindner als Ersatz!
Und der singt dann mit uns zusammen:
"Die Sonne scheint bei Tag und Naaaaacht... Mauriiiiziooo Gaudinooooo..."